PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Inoffizielle Otto Waalkes Thread

Ivegotnoo
24.07.2006, 10:13
Otto Waalkes ein Genie er Bringt Jeden zum Lachen.
Er hat die Besten Witze.
Postet hier Alle Otto Witze Lieder usw. Rein die Euch Gefallen
Ich Mach Mal den Anfang:
Ein Versicherungsvertreter kommt aufs Land und da kommt ihm ein kleiner junge entgegen und er Fragt den Kleinen "Na Mein Kleiner ich Hätte gerne deinen Vater Gesprochen wo ist den der?""Der Is vom Trekker überfarhn""O Ist ja Furchtbar und deine Mutter wo ist Die?""Die is vom Trekker überfahrn""Aber du hast doch sicher noch Geschwister oder Großeltern Wo sind die?""Die sin vom Trekker überfahrn""Dann biste ja ganz Alein was machste den Ganzen Tag?""Trekker Fahrn"
§laugh

Broken Chords Can Sing A Little
24.07.2006, 10:29
Hat Waalkes auch so eine grauenvolle Groß-/Kleinschreibung?

Beliars Sohn
24.07.2006, 11:53
Ich hätte da auch einen, weiß nicht, ob den jeder witzig findet:
Was ist der Unterschied zwischen einer friesischen Hochzeit und einer friesischen Beerdigung? - Bei der Beerdigung ist ein Betrunkener weniger.

Ivegotnoo
24.07.2006, 20:54
Hat Waalkes auch so eine grauenvolle Groß-/Kleinschreibung?
er schreibt ja nicht er Erzählt

Ich hätte da auch einen, weiß nicht, ob den jeder witzig findet:
Was ist der Unterschied zwischen einer friesischen Hochzeit und einer friesischen Beerdigung? - Bei der Beerdigung ist ein Betrunkener weniger.

Hahahah Cool den Kannte ich noch nicht
hier noch einer
Für die heutige Veranstaltung war eigentlich eine Demonstration geplant Die demonstration der jungfrauen von Hamburg nur die ist leider ausgefallen die eine hatte grippe und die andere wollte alleine nich los.Aber das ist jetzt egal ich möchte nun etwas zum Veranstalter selbst sagen Mann muss ihn einfach gern haben Sonst Schmeißt er einen RausIch traf ihn Neulich mit einem Schwein unter dem arm Wo hamsen dass schwein her ? Das Hab ich beim Preisauschreiben Gewonnen Sagte dass Schwein
HaHaHa

derBenny
25.07.2006, 02:35
Ich habe mal eben bei YouTube gesucht und die Führerscheinprüfung (http://www.youtube.com/watch?v=qUdHkYgYg1k&search=otto%20waalkes) gefunden. Fragt mich bitte nicht, warum da Yugioh-Charaktere zu sehen sind, ich habe KEINE Ahnung ...
Aber lustig ist es trotzdem. ^^

Beliars Sohn
25.07.2006, 12:44
Otto hat ja auch eine "Sammlung" an Fragen für Talkshows geschrieben, aus der ich mal einen kurzen Ausschnitt hier posten will:

Mein idealer Lebenszweck:
ich gucke alle Talkshows weg!

Vera, Sonja, Arabella
Reden schnell und immer schneller!
Geben mir an Vormittagen
schon Antwort auf die letzten Fragen:

Stammt der Mensch vom Affen ab?
Stumpft das Kind vom Gaffen ab?
Schafft der Papst die Pfaffen ab?
Gewöhnt sich Gott das Paffen ab?
Legt man im Bett die Waffen ab?
Wie lang ist ein Giraffengrab?
Wie schnell geht der Schlaraffentrab?
Wo werden die Karaffen knapp?
Macht die Frau beim Schaffen schlapp?
Was tun, wenn ich 'nen Schlaffen hab?

Desmond
25.07.2006, 20:16
Hm. Otto war früher in seinen Anfängen mal ziemlich lustig, wurde aber immer schlechter, so älter er wurde. Schade eigentlich.

Habe da diverse, alte Shows gesehen, wo er noch ziemlich jung ist. Die waren ziemlich gut.

Keaton
26.07.2006, 15:02
- Oh, entschuldigen Sie, Herr Wachtmeister!

- Ja, bitte? Was kann ich Schönes für sie tun?

- Ach, es ist wegen meiner Frau.

- Grundgütiger! Es wird ihr doch um Himmelswillen nichts zugestoßen sein?

- Nein, aber sie ist weg.

- Da möchte ich Ihnen herzlich empfehlen eine Vermisstenanzeige aufzugeben.

- Danke. Das will ich gerne tun.

- Gut. Ich spann flugs ein blütenweißes Blatt Papier in meine Schreibmaschine, und Sie sind so freundlich, mir eine Personenbeschreibung zu geben.

- Sehen Sie, sie ist schön, meine Frau. Schön ist sie. Ihr Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert ist am Berge Gilead hinab.

- Gilead hinab... ja das habe ich.

- Ihr Augen sind wie Taubenaugen, und zugleich trau wie die des Menschen besten Freundes, und ihre Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur...

- ...scharlachfarbene Schnur...

- Ihre Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel...

- Am Granatapfel, wie schön! Und ihre Zähne? Was schreiben wir da? Wie eine Herde Schafe, die von der Weide kommen? Die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keines unter ihnen?

- Das haben Sie ebenso schön wie richtig gesagt, Herr Wachtmeister. Und ihr Hals ist wie der Turm Davids...

- Und die Figur

- Ihre Gestalt? Nun, ihre Brüste sind wie, na ja, wohlgeformte Früchte, oder...

- ...wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden?

- Ja, genau. Das trifft es.

- Aha, und wie sagten Sie, sind ihre Augen? Wie die Teiche zu Hesbon?

- Jaaa! Und ihr Haar ist wie der Purpur des Königs in Falten gebunden, und ihre Lenden stehen aneinander wie zwei Spangen, die des Meisters Hand gemacht...

- ...handgemacht. Sehr gut. Und wie heißt Ihre Frau?

- Ihr Name ist wie ausgegossene Salbe. Ihr Name ist wie der Hauch des Windes, ist Silberklang und schön wie der Mond, auserwählt wie die Sonne. Oh, kehre wieder, o Sulamith, kehre wieder!

- Sulamith also. Aha, Und wie heißen Sie?

- Dödel. Dietrich Dödel.

- Auch ein schöner Name. Doch, Herr Dödel. Und nun machen Sie sich keine Sorgen, wir tun unser Bestes.

- Werden Sie sie suchen? Meine Frau? Meine Taube, deren Liebe lieblicher ist als den Wein?

- Aber Herr Dödel; eher sollen die tausendjährigen Türme zu Gideon zerfallen, eher soll am Weinstock Myrrhe gedeihen und die Brunnen der lieblichen Gärten versiegen, als dass wir uns nicht sofort auf die Suche machten!

- Herzlichen Dank, Herr Wachtmeister!

King N0ob
29.07.2006, 22:21
Ich find die "Hensel&Gretel-Verarsche-Lieder" geil^^
besonders das, wo er sich als Wolfgang Petri verkleidet hat :D
Hölle Hölle Hölle Hölle xD
Gruß: King N0ob

sunjay
31.07.2006, 11:32
kennt ihr das sauflied? "wir haben grund zum feiern"?
das lied ist klasse .. dass muss man mal versuchen zu singen wenn man schon einige promille hat :D

Beliars Sohn
31.07.2006, 14:34
Was ich auch sehr schön finde, ist sein Lied: "Ich bin ein Friesenjung".
Auch die Filme, die er gemacht hat, waren eigentlich immer sehr lustig. Ich hab zwar den Liebesfilm von ihm noch nicht gesehen, aber die waren fand ich sehr gut.

Bino
31.07.2006, 14:42
ich finde otto genial. :A
die lieder, die er gemacht hat, waren einfach grossartig. es lief, soweit ich weiss auch mal eine sendung im fernsehen. die war abere bei weitem nicht so gut, wie seine liveshows. otto ist fuer mich unvergleichbar.

[jim.x]

Ralph
31.07.2006, 14:53
Jau, seine Lieder sind wirklich klasse. Seine Liveauftritte sind auch sehr gut, nur seine Filme sind nicht wirklich großartig.

Da hatte er aber mal eine tolle Szene, kann mich zwar nicht mehr ganz genau erinnern, aber er fuhr mit einer Gräfin oder so im Auto und wollte sie beeindrucken (u.a. auch, dass der Wagen so schnell fahren kann) und dann überholen ihn 3 Fahrradfahrer :hehe:.