PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostelose MMORPG

Red Chicken
23.07.2006, 22:34
Hi Leute! Ja wie der Überschrift schon zu entnehmen suche ich ein paar Online Rpg´s.
Würde mich freu wenn ihr mir helfen würdet!
Danke Red

Zeuge Jenovas
23.07.2006, 23:27
Hi Leute! Ja wie der Überschrift schon zu entnehmen suche ich ein paar Online Rpg´s.
Würde mich freu wenn ihr mir helfen würdet!
Danke Red

Ich bezweifel das es kostenlose Konsolen online RPG's gibt.

Zordan
23.07.2006, 23:50
Phantasy Star Online war einmal kostenlos.

Sonst gibt es da nur Guild Wars, das ist aber ein West RPG, und nur für den PC erhältlich. Außerdem ist es nur begrenzt kostenlos, da neue Gebiete per Expansionpack hinzugefügt werden.

Red Chicken
23.07.2006, 23:56
Also ich hab da sowas gefunden Fly For Fun oder so.... also da sind nur kosten wenn man sich da irgendwelche bestimmten gegenstände hohlen will. also sonst hab ich da keine kosten entdeckt... Oder gibt es da irgendwelche kosten fürs spielen???
weiß das einer??? Wenn ja bitte melden!
Danke Red

Zeuge Jenovas
24.07.2006, 00:20
Also ich hab da sowas gefunden Fly For Fun oder so.... also da sind nur kosten wenn man sich da irgendwelche bestimmten gegenstände hohlen will. also sonst hab ich da keine kosten entdeckt... Oder gibt es da irgendwelche kosten fürs spielen???
Danke Red

Das ist ein PC Game, kein Game das jemals für Konsole erschienen ist soweit ich weiß.
Für PC gibts wie ich finde keine guten kostenlosen MMORPG... die guten kosten alle Geld. Aber das sind sie nicht wert... wer will schon in einer nicht realen Welt sein leben verbringen? Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

btw. falsches Forum ^^;

void
24.07.2006, 07:37
Danke Red
Das Game ist kostenlos, ja. Wenn du FlyFF zocken willst oder dich andere Onlinegames interessieren, dann schau doch lieber hier vorbei: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=8 . :)

edit:

Für PC gibts wie ich finde keine guten kostenlosen MMORPG... die guten kosten alle Geld. Aber das sind sie nicht wert... wer will schon in einer nicht realen Welt sein leben verbringen? Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Zumal ich keines kenne, dass irgendwann nicht langweilig wird. Hab auch schon ein paar getestet, KAL und FlyFF und so. Nach 'ner Weile fällt einem einfach auf, dass man nichts anderes machen kann außer alleine Monster zu plätten oder zusammen mit anderen Monster zu plätten. Und von sowas wie richtigen Kampfsystemen kann ja bei PC-MMORPGs auch kaum die Rede sein. ;)

Red Chicken
24.07.2006, 07:46
Ok danke schon. Dann werd ich jetz mal flyff zocken! also Danke
Red

Liferipper
24.07.2006, 08:51
Sonst gibt es da nur Guild Wars, das ist aber ein West RPG, und nur für den PC erhältlich. Außerdem ist es nur begrenzt kostenlos, da neue Gebiete per Expansionpack hinzugefügt werden.

Reguläre Updates sind kostenlos. Und falls du auf Factions anspielst: Das ist ein Addon (obwohl es sogar eigenständig läuft, in dem Fall kommt man halt nicht in die alten Gebiete...), und die kosten auch bei jedem anderen Spiel extra, abgesehen davon, dass dich keiner zwingt, es zu kaufen. Insgesamt dürfte einen GW nicht teurer kommen, als ein beliebiger Offline-Titel.

Tonkra
24.07.2006, 18:52
Zumal ich keines kenne, dass irgendwann nicht langweilig wird. Hab auch schon ein paar getestet, KAL und FlyFF und so. Nach 'ner Weile fällt einem einfach auf, dass man nichts anderes machen kann außer alleine Monster zu plätten oder zusammen mit anderen Monster zu plätten. Und von sowas wie richtigen Kampfsystemen kann ja bei PC-MMORPGs auch kaum die Rede sein. ;)

Naja das is schwachsinn.... FFXI beispielsweise hat das gleiche Kampfsystem wie Final Fantasy 12 .... Daoc hat auch nen gutes KS und man kann dort viel mehr als nur monster schlachten... man erobert burgen in feindesreichen und kämpft gegen verfeindete reiche die von spielern gespielt werden....

daoc war im punkto langzeitfaktor für mich jedenfalls ungeschlagen.. guildwars oder wow langweilen im pvp immens.
das RvR (Reich gegen Reich) war einfach nur genial in Daoc.

void
24.07.2006, 20:07
Naja das is schwachsinn...
Ah, ich entschuldige mich.

FFXI beispielsweise hat das gleiche Kampfsystem wie Final Fantasy 12 .... Daoc hat auch nen gutes KS und man kann dort viel mehr als nur monster schlachten...

guildwars oder wow langweilen im pvp immens.
das RvR (Reich gegen Reich) war einfach nur genial in Daoc.
Selbstverständlich, ich habe auch nicht jedes MMORPG gespielt. Vielleicht gilt der Langeweile-Teil nur für die kostenlosen MMORPGs oder so. Die, die ich selber angezockt habe waren nur FlyFF, Kal und Guildwars, WoW hab ich nur mal gesehen... Das sind die, die ich mehr oder weniger kenne und da habe ich wenig mehr erkannt außer mehr leveln, mehr Items, mehr Waffen, mehr leveln... ;)

ffstar
26.07.2006, 10:11
Hmm... schonmal was von Kal Online gehört? Das hat mein kleiner Bruder immer gespielt.
Sieht auch ganz nett aus eigentlich! gegen Langeweile ist es bestimmt auch gut :P

http://www.play-free-online-games.com/listmachine/uploads/image_kalonline_1.jpg

Es gibt auch irgendwo ne Deutsche Site inzwischen, kannst ja mal dannach Googlen :3

nudelsalat
26.07.2006, 11:31
Sieht auch ganz nett aus eigentlich! gegen Langeweile ist es bestimmt auch gut :P

Nicht wirklich, verursacht eher noch mehr langweile. Mal abgesehen davon hat Kal das so ziemlich unfähigste Entwickler und GameMaster Team. Silk Road ist ne gute, umfangreichere alternative, hat aber auch große Nachteile wie z.B. die 0.1 bis 2 sek Bewegungsverzögerung wenn man wohin klickt. FlyFF hat das beste GameMaster Team aller MMORPGs die ich bisher gespielt habe, ist aber genau wie kal, silk road und eigentlich alle anderen MMORPGs ein reines "Level^2 Monster bis level up killen" spiel.

Monster killen, auf gute waffen hoffen, level up bekommen, neue monster killen, auf neue gute waffen hoffen, level up bekommen, und wieder von vorn bis jedes level up ein Jahr dauert und man merkt, dass man seine Zeit mit absolut nichts ausser sinnlosem Mausklicken verbringt. Das ist im Prinzip der komplette Inhalt fast aller MMORPGs. WoW ist die einzige Ausnahme die ich kenne und selber gespielt habe, wobei man auch bei WoW irgendwann an nem Punkt kommt, an dem man ein und dasselbe wieder und wieder und wieder macht. Aber bis dahin ists, besonders für die die Warcraft 1,2 od 3 gespielt haben, ein interessantes RPG.

ffstar
26.07.2006, 11:43
Naja, aber wenn man etwas gegen Spiele hat, in denen man ein Monster nach dem anderen kloppt, dann sollte man seine Finger besser ganz von MMORPGs fernhalten ^^

Darji
26.07.2006, 11:50
WoW ist die einzige Ausnahme die ich kenne und selber gespielt habe, wobei man auch bei WoW irgendwann an nem Punkt kommt, an dem man ein und dasselbe wieder und wieder und wieder macht. Aber bis dahin ists, besonders für die die Warcraft 1,2 od 3 gespielt haben, ein interessantes RPG.
__________________Versuch mal FFXI. In sachen Taktik und Strategie ist Wow nichts dagegen. Allein schon die neueren Missionen (z.B. CoP ) wird man kaum mit stumpfen rumgehaue schaffen. Und die "solange ich viele BLM habe" Taktik gehört nach dem neusten Update der Vergangenheit an und erfordet wieder neue Strategien umd die sogenannten HNM und GODs zu besiegen. Auch bei Lvln geht ohne eine gut ausgewogene Party kaum was. Wenn du also was anspruchvolles suchst was verdammt viel Zeit frißt, spiel FFXI du wirst momentan kein besseren MMORPG finden. ^^

Sabina
26.07.2006, 12:17
Wenn du also was anspruchvolles suchst was verdammt viel Zeit frißt, spiel FFXI du wirst momentan kein besseren MMORPG finden. ^^
Vergiss dabei Crafting, HELM, Ballista, Besieged, die ganzen Quests und Missionen nicht.
Und ab 22. August dann hoffentlich auch die Chocobozucht und später Chocoborennen und das Kolosseum.

Dragonhunter
27.07.2006, 16:20
Versuch mal FFXI. In sachen Taktik und Strategie ist Wow nichts dagegen. Allein schon die neueren Missionen (z.B. CoP ) wird man kaum mit stumpfen rumgehaue schaffen. Und die "solange ich viele BLM habe" Taktik gehört nach dem neusten Update der Vergangenheit an und erfordet wieder neue Strategien umd die sogenannten HNM und GODs zu besiegen. Auch bei Lvln geht ohne eine gut ausgewogene Party kaum was. Wenn du also was anspruchvolles suchst was verdammt viel Zeit frißt, spiel FFXI du wirst momentan kein besseren MMORPG finden. ^^

Sorry Mila... aber das ist quatsch ^^" besonders im Endgame bereich haste in WoW sehr viel mehr taktik als in FFXI - mit stumpfen draufhauen biste in paar sekunden tot und ziehst vielleicht noch nen ganzen 40er raid mit ^^" - nur die normalen kämpfe gegen trashgegner sind in FFXI taktischer.... aber das macht sie trotzdem nach ner zeit langweilig ^^"

Und ich hab beide spiele sehr lange gespielt ^^ Also FFXI hat schon lange seinen reiz verloren... die ewige zeitfress sachen in FFXI machen es nur noch lästig... FFXI ist arbeit und kein zeitvertreib mehr und das wirst du und die meisten anderen mir sicher bestätigen ^^ (jedenfalls wenn man "erfolgreich" sein will)

Darji
27.07.2006, 19:53
Sorry Mila... aber das ist quatsch ^^" besonders im Endgame bereich haste in WoW sehr viel mehr taktik als in FFXI - mit stumpfen draufhauen biste in paar sekunden tot und ziehst vielleicht noch nen ganzen 40er raid mit ^^" - nur die normalen kämpfe gegen trashgegner sind in FFXI taktischer.... aber das macht sie trotzdem nach ner zeit langweilig ^^"

Und ich hab beide spiele sehr lange gespielt ^^ Also FFXI hat schon lange seinen reiz verloren... die ewige zeitfress sachen in FFXI machen es nur noch lästig... FFXI ist arbeit und kein zeitvertreib mehr und das wirst du und die meisten anderen mir sicher bestätigen ^^ (jedenfalls wenn man "erfolgreich" sein will)Naja es kommt drauf an womit man solche viecher besiegt. Mit einer 15er Ally Blm und refreshern ist kein mob ein Problem. Aber Ohne diese 1 job Partys werden sachen wie Kirin und co verdammt schwer. ^^

Das mit dem Raid haste auch in Dynamis wenn man keine Taktik hat. ^^
Und das ff für die meisten in Arbeit ausartet ist auch klar, wenn man sich vom Spiel so vereinahmen lässt das nichts anderes mehr zählt. Viele spielen eh nur nach dem Prinzip schneller, besser und immer mehr. (Alles Freaks^^). Und so macht kein Spiel spaß. Außerdem ist die Comunity mal abgesehen von dewm ganzen Drama der HNM, Dynamis shells sehr genial. Man findet schnell Freunde, die eine ewigkeit auch nach dem Spiel halten. Und sowas hatte ich nach fast 6 monaten Wow absolut nicht^^

Dragonhunter
28.07.2006, 10:30
hab nie behauptet das die FFXI kämpfe nicht schwer wären oder so ^^" nur die behauptung das FFXI soviel taktischer ist, stimmt einfach nicht - jedenfalls nicht im endgame und WoW fängt imho erst an, wenn man das max. lvl erreicht hat

Zur community... hmm ich war am anfang auch immer davon überzeugt das die WoW community mist ist... was auch teilweise zutrifft... öffentliche Foren z.B. würde ich nie besuchen... was sich dort für vollidioten rumtreiben ist echt der wahnsinn....

aber dafür hat man so ne riesen auswahl an leuten das man die idioten sehr sehr gut ignorieren kann - was ich in FFXI nicht so leicht fand ^^" denn dort gabs auch einige idioten, denen man dank der doch recht kleinen deutschen community schwerer aus dem weg gehen konnte als es in WoW der fall ist ^^

WoW hat seine Kiddys und FFXI hat die arroganten säcke ^^"

Aber das wird langsam zu sehr offtopic da ja beides keine kostenlosen spiele sind ^^"

Auf www.mmorpg.com gibts ne liste mit fast allen MMORPGs (und auch die die erst in der entwicklung bzw. Beta sind) dort kann man dann auch recht gut nach kostenlosen mmorpgs suchen ^^

Pyoro-kun
28.07.2006, 10:56
Versuch mal FFXI. In sachen Taktik und Strategie ist Wow nichts dagegen. Allein schon die neueren Missionen (z.B. CoP ) wird man kaum mit stumpfen rumgehaue schaffen. Und die "solange ich viele BLM habe" Taktik gehört nach dem neusten Update der Vergangenheit an und erfordet wieder neue Strategien umd die sogenannten HNM und GODs zu besiegen. Auch bei Lvln geht ohne eine gut ausgewogene Party kaum was. Wenn du also was anspruchvolles suchst was verdammt viel Zeit frißt, spiel FFXI du wirst momentan kein besseren MMORPG finden. ^^

Du spielst immer noch ? Respekt(?) ^^

Darji
28.07.2006, 10:57
Ne. Habe vor ca 4 Monaten aufgehört^^ Aber trotzdem sehe ich FFXI als bestes Spiel in diesem genre an. Aber ein Leben ohne FF ist doch was schönes:D :D

Pyoro-kun
28.07.2006, 12:58
Ne. Habe vor ca 4 Monaten aufgehört^^ Aber trotzdem sehe ich FFXI als bestes Spiel in diesem genre an. Aber ein Leben ohne FF ist doch was schönes:D :D

Allerdings, man weiß gar nicht, was man mit der ganzen freien Zeit anfangen soll T_T
Ich hab schon überlegt während der Ferien WoW zu spielen, nur um der Langeweile zu entgehen :[

...Hab mich dann allerdings dagegen entschieden, damit ich nicht zum Studienanfang gleich WoW während der Vorlesungen spielen "muss" ^_^