PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken 5



léRoy
23.07.2006, 23:23
Also ...
Ich bin mit Christie/Eddy auf EXPERTE und bekomm keine ranking matchs mehr ... was soll ich machn? und noch was... wer weiß, wie das tekken 5 titellied heißt????

Hyuga
24.07.2006, 01:09
Normalerweise solltest du rankings kriegen einfach weiterkämpfen..sieh halt zu dass der gegner den gleichen oder einen rang "der in der nähe deines ranges liegt" kämpfst

und wie der titelsong heißt sry keine ahnung..hab zwar eine version aber die sind die geräusche von der fmv auch dabei

léRoy
24.07.2006, 10:44
Experte vs Kriegsherr und kein ranking match!!! Das ist sche**e

WEnn du das lied ohne diese kmpfgeräusche und icq hast, kannste mir das schicken???

345-511-164

Zeuge Jenovas
24.07.2006, 12:41
Experte vs Kriegsherr und kein ranking match!!! Das ist sche**e

WEnn du das lied ohne diese kmpfgeräusche und icq hast, kannste mir das schicken???

345-511-164

gib es doch einfach bei emule ein "Tekken 5 OP" oder anstatt Op halt Intro. :rolleyes:

Chriz
24.07.2006, 17:33
Experte vs Kriegsherr und kein ranking match!!! Das ist sche**e1.) Hast du eventuell eineige Kämpfe verloren? Genauso wie man durch Siege näher an den neuen Rang kommt gerät man durch Niederlagen davon weg. Solltest du also immer mal wieder ein paar Kämpfe verloren haben, dann ist das kein wunder wenns mit dem Ranking mal länger dauert.
2.) Kämpfe wenn möglich immer gegen einen Gegner mit dem gleichen Rang wie deinem. Wenn du momentan Experte bist dann bringt dich ein Experte-Gegner näher an den nächsten Rang an ein Tekken-Gott.
3.) Tipp: Starte den Arcade Mode und wenn kein Experte, bzw. einer mit dem gleichen Rang wie deiner als Gegner, kommt, dann starte den Arcade Mode neu bis einer kommt. So verlierst du keine Erfahrungspunkte und musst nicht unnötig wenig bringende Kämpfe machen.

Btw. Ich bin Tekken-Gott mit Christie:p

Mfg Chriz

léRoy
25.07.2006, 13:44
Ich möchte aba trotzdem wissen, wie das Lied und die Band heißt