PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final fucking Stage! Dortmund Nachbesprechung



Spliffy
23.07.2006, 15:14
Ich bin mal so frech und mach den Thread auf. ;)
Die anderen sind sicher noch unterwegs.
Ich kann eigentlich nur noch sagen:
I like me
I like you
I like it :A

Meine @ Liste kommt später.

Trishna
23.07.2006, 15:22
Haste fein gemacht Bruderherz ^.^
Ich war zu faul um einen aufzumachen xD
Bin seit 14Uhr zu Hause und ich hoffe die Anderen haben noch
ne gute Zugfahrt ^^
Sorry, dass ich schon so früh abgehauen bin .___. aber ich konnte
nicht mehr >_>
Aber ansonstenw ar das CT super, auch wenn wior am Samstag abgesoffen
sind xD aber der Abend war ja dennoch sehr geil und sehr sehr Lustig :D
Ne @ Liste wird es später geben :)
Ich esse jetzt erstmal etwas und werde kalt Duschen gehen xD

Dee Liteyears
23.07.2006, 15:52
So. Bin auch wieder zuhaus. Abgesehn davon, dass man Freischwimmer brauchte, wars wirklich genial. Und damit jeder in den Genuss eines lebenden steelechten Kunstwerkes kommt. Klickt ihr!! (http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/Fotos/steel.jpg)
Ich hoffe nur irgendwer hat meinen Hocker eingepackt. Den hab ich nämlich vergessen ._.
Allee! Allee! Allee, Allee, Allee! Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee!

Seraph
23.07.2006, 17:17
Sooo ich bin dann auch mal wieder zu Hause (und überrascht dass mein Zimmer unterm Dach schön kühl ist... warum auch immer). Joa und bevor ich plane wo ich heut abend saufen gehe (Ja, das Leben ist schon hart :D) schreib ich dann doch kurz hier rein *g* Das CT war überaus lustig und hat viel Spaß gemacht^^ Trotz des halben Weltuntergangs und des nachfolgenden Siffigkeitsgrades, die verzweifelte Suche nach Schatten und bla o.o

Jederzeit gerne wieder ~ Kassööööööl wir kommen! Final fucking MT und so.

Und ich schließ mich Time Streamer an, @-Liste gibts nich, also jedenfalls nicht jetzt und nicht in komplett, halt nur so nach Lust und Laune wenns mir grad mal passen sollte *g*

@Zocker
Das Ding hat Yuna mitgenommen :) Den langen Weg nach Hause :D

Yuna
23.07.2006, 17:56
ja...ich bin jetzt auch zu hause :D habe mit den Berlinern und den Hessenern noch unten auf der Wiese ausgeharrt und danach die Glasflaschen und Pfandflaschen ( mein Ticket nach Kassel...danke XD) ins Auto geschleppt.

Ich mach ne @liste weil ich so nerdig bin...wenn ich schon so nimma ins Forum schreibe dann mach ich hier wenigstens noch Mammut posts. Ich bin froh wenn euch das CT wieder gefallen hat.

Was ist eigentlich mit diesen dicken Batterien die auf der Bier-Kiste lagen? sind die funktionstüchtig...sprich soll ich die für ne Anlage aufbewahren oder können die in den Müll???

Ansonsten habe ich nen Kartenspiel,Zockers Stuhl und öh...scedds Ball mitgenommen ^^

@liste kommt dann noch ^.^

tuzLidad
23.07.2006, 18:18
Joa war ganz lustig ;) Nur wäre es mir auf den Sack gegangen, wenn ich in dem Siff hätte pennen müssen. harhar 8)
@-Liste: Was des? Brauch ich net.

Layana
23.07.2006, 18:24
Switchy Witchy! (oder wie man das schreibt...)

Ich bin auch schon seit halb fünf zu Hause und lade gerade schon meine Fotos hoch :D
Besonders die von gestern abend im dunkeln sind recht lustig geworden.

Das CT war echt wieder mal super, auch wenn wir nicht so viele waren wie letztes Jahr und auch obwohl wir gestern Nachmittag ein wenig abgesoffen sind. Zum Glück hats sich ja wieder aufgeklart und der Abend war noch sehr genial!

Ne @-Liste folgt vielleicht später mal!

Yuna
23.07.2006, 19:34
so ich hab meine bildaz hochgeladen. wer die haben will fragt mich halt per pm oder msn oder so ^^ dann geb ich euch den link.

Spliffy
23.07.2006, 19:42
Yuna: Mehr geredet, wieder blond, gut drauf und sehr sehr nett. Hat mich gefreut. ^^
Boo: Wir haben manchmal (oder immer xD) eine Gewisse Abneigung zu einander, aber ich denke du bist doch ganz ok. :A
Miaka86: Viel Spaß mit der CD. :p
Taraia: Diesmal auch mehr geredet, kann so bleiben. :eek:
Aurora: Wir haben uns wohl alles gesagt und ich danke dir, das es dich gibt.. ;_;
Cromosom : Kam später als die anderen und hatte brause mit Barcadi dabei. *Gänsehautbekomm* xD
Virgile : Was soll ich sagen?... Ich dachte immer du wärst ein Arschloch, aber es ist nicht so. Man muss sich wohl erst wie Hunde beschnuppern. :D
Sceddar: Switchy Vitchy! Ich weiss nicht warum gerade du immer im weg standest wo ich den Luftball hatte. ^^" Naja... FINAL FUCKING STAGE! *Heringeraustret*
Steel: Du bist jetzt weg. ;_; Mit dir habe ich die Meiste Zeit verbracht... Das rappen war lustig und die Zeit mit dir auch, danke. :A
Garak: LACHSEN! *besoffenguck* SIE WOLLEN MICH AUSZIEHEN! ;_; Du warst geil. :D
YoshiGreenEGO YOSHI. \o/ Da können Leute draussen erfrieren, in dein Zelt kommt keiner. xD Da hätte das Halbe CT darin gepasst. :p Trotzdem mag ich dich, denn wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht. ^^
Layana: Tolle Videos gemacht und für jeden Spaß zu haben, danke dafür.
Rick Jones: Rick halt.... Knutschflecke verteilen, besoffen sein, verrückt in der Gegend herum rennen dabei "check the Penis und alles ist Sylvester" singen. xD
Seraph: War weniger auffällig, aber geredet haben wir. ^^
Mika: Hab vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren. ;_; Danke für den Kuchen Superwoman. ^^
TimeStreamer: Wer hat das Grass weggeraucht "DER KILLA!" Wer rammt ihr den Pe... in dem Bauch? "DER KILLA!" Wer ist immer drauf mit mehr als... Ach lassen wir das. :D
WestCoast: War ne dumme Aktion. :rolleyes:
Der Zocker: War sehr gesprächig. :D
Artax: Arty halt.... Knutschflecke verpassen, besoffen sein, verrückt in der Gegend herum rennen dabei "check the Penis und alles ist Sylvester" singen, Stüle wegwerfen. xD
tuzLidad: Wer bist du? ^^"
Don Pedo HAHAHAHAHAHHAHAHA XD ROFL LOL LOL ich hoffe wir bekommen den Nick durch. :D


So ich hoffe das waren alle, ansonsten bitte sagen.

YUNA DEIN POSTKASTEN IST VOLL DU KANNST KEINE MEHR EMPFANGEN, ACHJA! HER DAMIT! XD

Dee Liteyears
23.07.2006, 19:50
Ich finde ja auch, dass Seraph für seine Rettungsaktion nen Sonderrang bekommen sollte. Fluthelfer oder so etwas ähnliches wär passend
Yuna, dein PM-Fach is voll :/

Yuna
23.07.2006, 19:54
isses gar nich mehr :P hab scho wieder aufgeräumt XD

Spliffy
23.07.2006, 20:14
Jetzt wo ich Yunas Fotos habe kann ich auch die anderen nachtragen. ^^"

Floydpower: Paulchen hat meinen Namen vergessen schäm dich. :D
Kira: Hab ich kaum was von mitbekommen. ^^"
Finch mit seinen Begleiter: Ihr seid mir ziemlich auf den Sack gegangen, weil ich euch schon mal gesehen hatte, ich wusste nur nicht mehr wo, bis dann das Geheimniss am Ende des ersten Abends gelüftet wurde. Finch = Chester. :D

Yuna? Du hättest die Bilder ruhig im Ordner packen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber sind lustige dabei.^^

Boo2k
23.07.2006, 20:51
dumdidum

war sehr sehr geil :hehe:, nach dem 2ten dortmund ct, war dieses das imo beste. und wo wir jetzt alle immernoch in feierlaune sind schauen wir alle glücklich gen kassel wo es in 2,5 wochen heiter weitergeht *g*


Taraia: Wir haben auf jedenfall zuwenig geredet, das müssen wir in kassel nachholen, hoffe dir gehts nach gestern wieder gut ^^'
Aurora: War der Wodka/Feige trunk von dir? war saulecker ^^
Cromosom : Tjaja hättste keinen pullie gekriegt wärst erfroren, ich bin so ein lieber und aufrichtig netter mensch :D
Virgile : zuwenig geredet! wir haben zwar einiges geredet, aber zuwenig, bist echt hammerlustig drauf, genau mein humor ^^ kassel gehts weiter
Sceddar: oh scedd, mit dir hattsch mit den größten spaß :hehe: des war wirklich saugeil, all die aktionen, der gang zur tankstelle, die aktion mit dem zelt, die sprüche und natürlich das polnische bier, herrlisch
Steel: ich schick dir bei gelegenheit ma ein paar von den liedern die dir gefallen haben, wobei du bei der fahrt nach kassel noch genug mit hiphop beschallt wirst, keine sorge *g*
Garak: ahahaha der scedd ersatz am samstag, ich war so am ablachen, total besoffen redet er von Lachsen, switchy witchys und Battlestar galactica, ich hab mich echt nichtmehr eingekriegt. bist echt geil drauf :hehe:
YoshiGreen: wow o.o bist doch n echt korrekter tüp, klar verträgt man als maker keinen alkohol aber das macht aus dir ja keinen schlechtenb menschen, auch wenn wir nicht viel gelabert haben warste dennoch gut drauf, wie ich das sah.
Rick Jones: was soll man sagen, rick halt, mit ricky boy wird jedes ct zu einer nudisten party mit viel homosexuellen tendenzen :hehe:
Seraph: JUNO REACTOR die band die ich gesucht hab gestern nacht heißt juno reactor, ahaha ich bin so happy das endlich wieder zu wissen
TimeStreamer: mein schäfchen, vergiß nicht die neuen epis von venture bros zu laden. man war ich erleichtert als der schlüssel wieder aufgetaucht is ^^
WestCoast: Was soll ich sagen, ich bin weder böse noch sonstwas auf dich, ich hab dir alles gesagt was gesagt werden musste ohne es einen funken böse zu meinen. frag die anderen, ich bin ein sehr netter mensch, aber auch ich hab so meine reizpunkte. und den rest den ich dir gesagt habe meinte ich nicht böse, ich wollte dir damit nur die augen öffnen von daher solltest du nicht aggro oder sonstiges auf mich sein. anyways genug davon. thema abgeharkt, also schick mir auch keine pms oder schreib hier über so einen negativen kram rein, das ganze is gegessen und vergessn wir des ganze.
Der Zocker: Ich heiße übrigens garnicht Peter
Artax: Arty halt.... wer könnte bei soeinem adones nein sagen, er ist eine homoerotische gottheit :hehe: kassel wird deine rosette auf fußballgröße verarbeitet :hehe: :hehe: :hehe:
Spliffy: ja auch wenn wir uns nicht verstehen würden wir uns wenns stress gibt wohl trotzdem gegenseitig den rücken decken ;) find ich gut
Don Pedo: ahaha... da flirtet der mit 12 jährigen... meine fresse wie geil :hehe:

T.U.F.K.A.S.
23.07.2006, 21:12
isses gar nich mehr :P hab scho wieder aufgeräumt XD
gib mir den link ;_;

zum ct, was soll ich sagen?
...
IIII LIKE IT!

war unheimlich geil, @-liste folgt irgendwann, ich muss bilder uppen :D

apropos: yuna, stell den link doch einfach hier rein O.o

Yuna
23.07.2006, 21:43
weil ich nicht weiss ob die gaaanz kaputten besoffenen die ich fotografiert habe möchten dass des hier jeder ausm forum sehen kann o.o wie z.b. die echt krazzen fotos von arty. deswegen stelle ich ihn net rein ;)

ach mach ich direkt ma ne@liste o.o

@spliffy
du weisst dass ich dich mag ^^ du bist mein 24std.-depri kumpane. sowas sollte man in ehren halten *gg*

@yoshü
man du bist einfach genial o.o ich mag dich echt total ^.^ ich glaub ich muss mal mit dir zusammen aufn festival gehen ( man mag es kaum glauben aber ich mag auch mukki die du hörst gg)

@stiel
Meine Meinung über düsch ist auf jeden Fall gestiegen. Es war nicht so, dass ich dich nicht leiden konnte, aber in Bremen kamste mir voll komisch vor. scheissegal, du bist auf jeden Fall supernett. Freue mich wenn du zu cts kommst :)

@scedd
ach du bist einfach genial :D ich glaub du erheiterst uns einfach alle :D Wir haben nur zu wenig geredet. Aber hey, wegen dir verschieb ich meine Anit-alk phase und sauf mit dir zusammen in Kassel :D

@cromo
irgendwie habe ich mich gefreut, dass wir mal wieder nen paar worte mehr miteinander gewechselt haben o.o

@tara
dich mag ich immer mehr ^^ du bist ein so natürlicher und netter Mensch, dich muss man ja einfach lieb haben ^-^

@viddy
oh man du hast mich wieder gut zum lachen gebracht :D Dein Humor rocked einfach und meine Sonnenbrille steht dir verdammt gut o.o'

@garak
bist mir ja auch scho seit Bremen sympathisch und du bist besoffen auch sehr geil abgegangen ggg

@arty
wuaaaah ich hab mich so tierisch gefreut, dass du doch zum ct gekommen bist. hab dich lieb *knuddel* und dein geiler Versprecher von heute nachmittag kommt gleich in meine sig hrr hrr :D

@rick
rick ist halt rick ;) du weiss auch dass ich dich mag und du bist halt immer genial gg

@der zocker
nicht viel miteinander geredet bist aber auch in ordnung :)

@pedo
haben auch net viel miteinander gesprochen, aber dein neuer nick ist interessant ggg

@paulchen
du bist doof dass du einfach so abgehauen bist aber naja. .,. ich hab dich eh lieb und ich ärger dich gaaar nicht immer. ich freu mich wenn du in do. wohnst und wir viele tolle partys bei dir feiern ^^ *knuff*

@torte
man du bist mittlerweile so trinkfest das ist echt der hammer *gg* ich freu mich schon auf unsere aktion wgn kassel und so hehe :D

@chrüsch
yoa, zu dir muss ich ja wohl nix sagen oder? Außer...DANKE! danke@fr nacht ;_; was hätt ich bloss wieder ohne düsch gemacht .,.

@miaka
bist einfach abgehauen .,. dooof. du musst auf jeden fall mit nach kassel kommen .,.

@aurora
wie immer net viel miteinander geredet. aber trotzdem sind wir jetzt mann und frau o.o irgendwie cool XD

@layana
bist ja ne liebe ^^ wir haben jetzt nicht grad viel miteinander zutun aber fehlen solltest du auf keinem ct ;)

@west coast
yoa brauch ich und will ich nix mehr zu sagen. sache ist aber trotzdem vergessen...

@mika
warst leider kaum da. :/

@mikas bruder
hast auf jeden fall einen sehr sympathischen Eindruck gemacht

@akira
du warst sooo nett ^.^ hat mich gefreut dich kennenzulernen. Danke fürs fahren und für den geschenkten Allkohol :)

yoa..irgendwen vergessen O.o'`?

YoshiGreen
23.07.2006, 21:46
Ich hab auf der Fahrt meinen KaPu verloren und vor Wut Sceddars CD-Player aus dem Fenster geworfen.
Der Depp wollte ihn nicht abholen und da haben wir ihn am Bahnsteig in Hasbergen rausgeworfen. (Steel hat Fotos).

Ansonsten sau geil! Endlich mal wieder ein haufen korrekter Leute die wissen wie man Party macht!
Nachdem ich jetzt lecker duschen war gibts noch ne Pizza und ein frisch bezogenes Bett <3!

Nächstes Jahr nehm ich meine Angel mit! :A

@Yuna: Roskilde Baby! ROSKILDE!

Und bevor ich es vergesse: IIIIIIIII LIKE IT!

Rick Jones
23.07.2006, 21:47
:p Sorry aber Ich kann nicht mehr XD
Bin erst mal daheim und erhole mich ein wenig ^_- @Liste folgt morgen dann ok :)
Alles geil ihr geil sowieso geil XD

Nächst emal nehm ich schwimwesten mit :D

Don Cuan
23.07.2006, 22:09
Ich beantrage eine Verschiebung in den Sumpf, wenn wir schon das halbe CT dort abhalten durften.


Don Pedo HAHAHAHAHAHHAHAHA XD ROFL LOL LOL ich hoffe wir bekommen den Nick durch. :D
Ich bestehe auf den Accent aigu, den ich hier nicht so einfach schreiben kann ;_;

Don Pedo: ahaha... da flirtet der mit 12 jährigen... meine fresse wie geil :hehe:
I did it for the lulz! Außerdem war die eine schon 13 und ihr Meerschweinchen wirklich lecker :o

Pédo - Cuz I liek it!!!!!!

Marc
23.07.2006, 22:19
Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o

Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;

Rick Jones
23.07.2006, 22:26
Ich kenne Yunas fotos noch nicht :) und muss sie mir erst ansehen Werd morgen mal bescheid geben ob oder ob nicht

Trishna
23.07.2006, 22:30
Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;
Dann hättes du kommen müssen ;)

Mir ist es egal, diesmal gab es noch keine wirklichen peinliche Fotos von mir und wenn doch habe ich sie eh schon im Vorfeld vernichten lassen xD :p

akira62
23.07.2006, 22:36
@all:

Es war ein total witziger Samstag der mir sehr viel Spaß gemacht hat, einerseits die Leute zu sehen und zu plaudern die ich eh schon kenne, andererseits neue Lustige und Nette Leute kennenzulernen. Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können :D.

PS: Ich habe eine Sommergrippe ;). Der Samstag war wohl nicht schuld aber hat den Ausschlag gegeben.

Rick Jones
23.07.2006, 22:50
Ich hab auf der Fahrt meinen KaPu verloren und vor Wut Sceddars CD-Player aus dem Fenster geworfen.
Der Depp wollte ihn nicht abholen und da haben wir ihn am Bahnsteig in Hasbergen rausgeworfen. (Steel hat Fotos).

ICH AUCH

---> http://www.nord-com.net/c.schulze/finalfuckingmp3.jpg

Viddy Classic
23.07.2006, 23:29
Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o

Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;

Alleine, weil du es bist, hab ich was dagegen. Am Ende bastelst du noch irgendwelche Fotomontagen und das kann ich von Nerds, die ich nicht abkann, mal gar nicht ab... ... ... lol, ne nur Spaß :D

Ich guck die mir nochmal an, aber normal hab ich da nie was dagegen.

edit: HAMMER BILDER! Und ich hab nichts dagegen.

@Yoshi: CD Player? ERNSTHAFT?

@all: Die Hochzeit hat echt stattgefunden? Unterm Basketballkorb, nech? Das habe ich nur noch schemenhaft in Erinnerung und dachte, ich hätte es geträumt - und hab mich nicht getraut zu fragen *hust*

Rückfahrt war übrigens toll, im Zug - der 30 mins Verspätung hatte - ist die Klimaanlage ausgefallen. Die haben uns 0,5l Wasser für 3 1/2 Stunden Saunafahrt geschenkt. Die Deutsche Bahn iust großzügig, das sage ich euch. Wenn ich für die Fahrt was geblecht hätte, würde ich mich ärgern.

@Liste in Arbeit ^^

Shadow Snake
23.07.2006, 23:36
Kriege ich auch ein paar Bilder? ;_;

Vor allem die von Arty will ich sehen, der hat bestimmt nichts dagegen. Wir beide haben ja sowieso schon genug Scheiß zusammen gemacht, es gibt kaum was, was ich noch nicht gesehen habe. :D

Viddy Classic
24.07.2006, 01:56
Yuna: Teh Pizzahero #1. Du wirst mir von CT zu CT sympathischer. Wirklich eine tolle Person. Ich freu mich auf Kassel :)
Boo: Ich hasse Vorurteile. Aber ich liebe es, wenn ich sie revidieren kann. Wie erwartet, bist du echt klasse. Auch hier der Verweis nach Kassel.
Mia: Du traust dich ja was :D - hat mich echt gefreut, dich wieder zu sehen. Wenn auch so kurz ._.
cromo: Du bist sooooo großartig. Genialer Humor :D Und du lädst mich zu allem ein, das ist auch toll.
Nane: Ich fand es schon irgendwie klasse, dass wir uns den Geburtstag teilen. Dass du auch so solch eine tolle Person bist, macht das Ganze nur noch besser. Freut mich, dass wir uns auf Anhieb so verstanden haben, worum ich mir im Vorfeld einige Gedanken gemacht hab ^^. Naja, ich mag dich :D
Aurora: Es tut mir sooooooooooooo (mehr als cromo!!11) leid, dass ich mich nicht mehr an den Freitag erinnern kann. Aber der Samstag war toll, besonders, dass du dageblieben bist. Und prozentual haben wir dieses Mal sicher mehr geredet, als in Bremen :D
Spliffy: Ich hab dich geknuddelt o.O
Sceddar: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH! Ich wollte Durak lernen, du Arsch. Und ich hab deine abgedrehte Phase verpasst. Scheiße, ich muss mit dir in Kassel saufen. Und ich nehms dir übel, dass du Samstag abgehauen bist :D
Nein im Ernst - dich würde ich heiraten, du bist echt genial!
steel: Dich liebe ich eh, das weißt du :D
garak: GAM + Alkoholiker = Nichts gut :D
Yoshster: Du hast mich echt dazu gebracht, dass ich darüber nachdenke, ob ich nicht am Sonntag auf eigene Faust nochmal nach Bremen komme. Du Schlawiner.
Layana: Du willst echt viel knuddeln, wenn du betrunken bist :D Und auch hier tuts mir leid, dass ich mich an Freitag nich mehr erinnern kann ._.
Rick Jones: Ich finds echt klasse, dass wir Freitag... ne, daran kann ich mich nicht mehr erinnern... dass wir Samstag so ein gutes, ernstes Gespräch geführt haben. Du kannst auch mehr, als nur Party und saufen - du kannst zuhören und für einen da sein.
Seraph: Du und Simon - IHR REDET GENAU GLEICH!!! :D Für die Aktion am Samstag bin ich dir dankbar. Hab ich dir gesagt, bleibt immer so. Aber du solltest was gegen deine Alkoholresistenz machen ;)
Mika: Ich hab dir danach auch nicht mehr gratuliert. Tut mir gerade voll leid ._. - Alles Gute, auch wenns doof kommt, nochmal an dieser Stelle. Würde mich echt freuen, wenn du auch noch nach Kassel kommst, jetzt, wo wir auch mal miteinander geredet haben. Und grüß deinen Bruder :D
TimeStreamer: Nachdem ich nach Bremen dachte, du wärst irgendwie stumm, weil ich mich da an kein Wort von dir erinnern kann, muss ich doch jetzt sagen, dass du auch verdammt korrekt bist. Und du bist Pizza-Hero #2 :D
WestCoast: Danke fürs Zeltaufbau-Helfen. Und für den ein oder anderen guten Karneval-Witz :D
Der Zocker: Du bist verrückt :D
Artax: Hab mich so gefreut, dass du da warst. Ehrlich. Ich werd dich voll vermissen, wenn du weg bist. Aber vorher steht noch Kassel an, da gehts nochmal so rund. Und wenn du dich anstrengst, bin ich das vielleicht dann auf dem Foto und nicht der steel Gay ;)
Finch: Geile Krawatte :D
tuzLidad: Jo, du warst mit Finch da. Mehr weiß ich nich mehr
Don Pädo: Scheiße, bist du kaputt :D Don Blut, Bloody Don, Don Pädo. Wie schaffst du sowas nur?
Floydpower: Wo warst du plötzlich?
akira62: Ich bezweifle, dass ich dir hier noch sagen muss, dass ich mich sehr gefreut habe, dass du da warst, oder? ;) Stammtisch for teh win!
Natze: Ach, du warst ja gar nicht da. Lamer :D Ich hätte dich unter den Tisch gesoffen ^^.

Trishna
24.07.2006, 09:37
Spliffy- Bruderherz *knuff* War schön mit dir mal wieder richtig geredet zu haben :) Und danke fürs spazieren gehen und reden, ich glaube das tat mir ganz gut ;)

Layana- Nochmals Danke fürs Abholen! War wie immer Lustig mit dir *gg*

Yuna- Ne super leckere Pizza war es :) Ansonsten haben wir wie immer nicht viel geredet, aber man muss ja auch nicht mit einander zu reden um zu heiraten :p ;)

Boo- *gg* Ja es war meiner bzw. meine Mutter hatte den mal gekauft aber nie getrunken also habe ich den mitbekommen ;)

Cromo- Die Brause war böse, aber verdammt toll *________* nochmals Danke, dass du mich Samstag mit nen trockenden und sauberen Rock gerettet hast ;) Mit dir ist es wirklich immer Lustig xD

Nane- :) auch wenn wir kein Uno gespielt haben, war es wiedermal toll mit dir ^^ Ich freu mich jedesmal dich zu sehen *gg*

Arty- *knuff* schön das du gekommen bist ^__^ auch wenn wir Samstag wenig mit einander zu tun hatten sorry, dass ich so mies drauf war .__.

Rick- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif alles andere weiß du ja eh schon ;)

Viddy- *pöh* vergisst einfach den Freitag, dabei haben wir sooo schön geredet ( mehr oder weniger ;) ) Und du bist knuffig wenn du betrunken bist :p

garak- Und du bist einfach Genial xD ich glaube bei niemand anderes musste ich auf diesem CT so viel lachen wie bei dir ^^ schade, dass du nicht nach Kassel kommst ._.

Mika + Bruder- War schön dich wieder gesehen zu haben :) Und bring öfters deinen Bruder mit ^^

derZocker- ich hoffe man sieht sich nun öfters auf einem CT ^^

West Coast- Joar hatten ja nicht wirklich viel mit einander zu tun

Floydpower- ._______. du solltes mich doch weiter nerven >_> aber stattdessen wars du aufeinmal weg und hast dich noch nichtmal verabschiedet T_T

Sceddar- Man sollte niemals vor dir schlafen gehen, da man eh erst einschläft, wenn du eingeschlafen bist xD Wie geht's deiner Brille? Schon reperiert? :p Und beim nächsten mal bleibst du länger als nur ne Nacht ^_~

Yoshi- ^___^ Ich sag nur Roskilde \o/ ich freue mich, wenn ich wirklich in Bremen wohne ^^ wird bestimmt Lustig etwas mit dir zu unternehmen ^___^ *knuff*

Killa- ^______^ war schön dich wieder gesehen zu haben, haben uns ja end lange nicht gesehen xD ;) Mit dir macht es richtig spaß zu trinken *fg* zudem kann man mit dir soooo schön über Gott und die Welt reden =P

Seraph- War schön wieder mit dir geredet zu haben ^__^ und ich hoffe es bleibt auch so, man sieht sich ja in Kassel *gg*

Steel- ich hoffe du hast die letzte Nacht gut überstanden .__. ich glaube ich wäre gestorben wenn ich auf dem Stuhl geschlafen hätte >_>''' Aber es ist jedesmal Lustig mit dir und ich freue mich schon riesig auf Kassel ^.^

Miaka- Da du aufeinmal weg wars, denke ich mal hat man dich doch endlich abgeholt ;) War schön dich wieder gesehen zu haben ^^

akira- Ich beneide dich für dein Soundsystem *___* wenn man soetwas hört bekommt man glatt die Lust darauf dafür mal zu sparen ^^'' Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf ein CT, würde mich echt freuen ^^

Finch- Öhm joar eine schöne Krwatte hast du, an mehr kann ich mich bei dir nicht erinnern ^^''

tuzLidad- Öhm joar, ich weiß nur noch, dass du das bist mit dem weißen Hemd >_>

Don- pädo- die ein war zwar 13, aber dafür war die andere, glaube ich, zwischen 7 und 9 Jahre alt ;)

Falls ich jemand vergessen habe, sorry, habe ich bestimmt nicht extra gemacht :p ;)

West Coast
24.07.2006, 09:44
So, erstmal war das ct ziemlich genial, ich hab mit steel und mit anderen irgendwelche lieder rumgegröölt, scedd hat mein Zelt als Bossgegner betrachtet und wollte es einreißen.

Die Geschichte vom Samstag, naja, dumm gelaufen, was soll ich sagen?
Entschuldigt hab ich mich und betrachte die sache für gegessen. Ob die beteiligten mir verzeihen oder ob nich is mir relativ, es ist vorbei.

Ne @-Liste werd ich nich machn, zum einen weilch dazu zu faul bin und zum anderen hat mir jemand erzählt niemand kann ich leiden und man hällt mich für den zweiten Galuf (wer auch immer das ist??). wenns so ist, wayne, wenns nich so ist auch gut. Nach Kassel komm ich nicht.

Ansonsten wie gesagt es war geil sollte ich doch noch irgendwann mal alle Treffen hoffe ich dass es genau so großartig wird.

... Bye

Viddy Classic
24.07.2006, 09:44
Nebenbei so: Wodka mit Feige ist ein Teufelszeug. Das schmeckt einfach zu gut, als dass man das nicht trinken darf. Damit schieß ich mich in guter Regelmäßigkeit ab. Ich glaub, nach Kassel schmuggel ich ein paar Flaschen von Real.
Wie der Wodka mit Blutorange schmeckt, weiß ich ja leider nicht. Den haben Arty und Rick ja okkupiert und mir keinen Schluck abgegeben.

Da fällt mir gerade ein: Yuna - du hast ja nach den CT Videos von Bremen gefragt. Wie gesagt, das von flow und steel habe ich bei youtube hochgeladen.
Hier die links:

steel: http://youtube.com/watch?v=QrPH_DNttBI (und es ist echt das dritte, wenn man nach "steel" "gay" bei youtube sucht :D)
flow: http://youtube.com/watch?v=q8BZCk5I5ZE

Ansonsten habe ich da bisher noch hochgeladen: Ricks CT Tribute (http://youtube.com/watch?v=HTmMsvHhb2Y).

Yuna
24.07.2006, 10:40
ja Ricks Video kannte ich ja schon :D Sind auf jeden Fall alle superlustig :D Freut euch alle schon auf meine Überraschung in Kassel :X muahaha ^^
@Fotos ich hätt gern noch mehr gemacht aber irgendwann wollte mein Akku nimma xD'

Ich hatte echt Angst dass des CT diesmal scheisse wird, weil wir diesmal so "wenig" waren. Aber naja...Qualität vor Quantität :X

@stiel
ich will deine fotos .,.'

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 13:21
@stiel
ich will deine fotos .,.'
werden grad hochgeladen ^^

LOOOL das mellow-video kannte ich noch gar nich xD wie flow da abgeht ey...

btw.: wer sind die beiden die das "mellow" "mitgröhlen"? also der rechts mit der brile und der links in weiß? oO

und wo ist das "doppelkorn"-video? ;_;

Viddy Classic
24.07.2006, 13:28
werden grad hochgeladen ^^

LOOOL das mellow-video kannte ich noch gar nich xD wie flow da abgeht ey...

btw.: wer sind die beiden die das "mellow" "mitgröhlen"? also der rechts mit der brile und der links in weiß? oO

und wo ist das "doppelkorn"-video? ;_;

Doppelkorn lade ich noch hoch.

Links ist Lock2002, der, der wegen Prüfungen nicht kam.

Boo2k
24.07.2006, 13:29
der rechts im bild is mein heißgeliebter Muh, der wie ich gehört hab auch zum gangbang nach kassel kommt <3

Viddy Classic
24.07.2006, 13:33
Wo mir gerade einfällt: Wer ist eigentlich für das Video vom letzten Jahr (Kate Ryan - "Goodbye" verantwortlich?

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 13:43
der rechts im bild is mein heißgeliebter Muh, der wie ich gehört hab auch zum gangbang nach kassel kommt <3
muhrray kommt? O_O YEAH!!!

alles klar, hier sind meine fotos:
FETZIG! (http://rapidshare.de/files/26824685/steel.rar.html)

meine videos muss ich noch umcodieren, und sobald laya ihre videos geuppt hat, bin ich an meinem ct-video dran, lasst euch überraschen ;D

Viddy Classic
24.07.2006, 13:50
Scheiße ziehe ich auf dem einen eine Fresse o.O

Aber die Plastiktüte an deinen Beinen ist fetzig. Boah, war das geil.

Ihr habt noch eine Polonäse gemacht? Kann mich in Zukunft mal einer davon abhalten, wenn ich entnervt ins Bett will? Ich will mitfeiern ^^ :D

@stähl: http://youtube.com/watch?v=9qRi5aY7_mU -> Doppelkorn

Layana
24.07.2006, 14:01
Wo mir gerade einfällt: Wer ist eigentlich für das Video vom letzten Jahr (Kate Ryan - "Goodbye" verantwortlich?
Das war immer noch Spliffy ;). Hatte ich dir das nicht gestern schon mal gesagt?

Meine Videos brauchen noch ein Weilchen, muss die noch kleiner machen usw. Werden aber hoffentlich heute noch kommen.

Und meine Fotos haben ja vermutlich inzwischen schon die Runde gemacht. Wenn nicht: Link gibts per PN oder MSN

Viddy Classic
24.07.2006, 14:03
Das war immer noch Spliffy ;). Hatte ich dir das nicht gestern schon mal gesagt?

Öh.. keine Ahnung :D

Nanatsusaya
24.07.2006, 14:07
Natze: Ach, du warst ja gar nicht da. Lamer :D Ich hätte dich unter den Tisch gesoffen ^^.

Na immerhin bin ich in deiner Liste vertreten obwohl ich nicht da war, das muss man erstmal schaffen. ;)

In Kassel, mein Lieber freund und Kupferstecher, steh ich als letzter, wirst schon sehen. :D

Viddy Classic
24.07.2006, 14:13
Na immerhin bin ich in deiner Liste vertreten obwohl ich nicht da war, das muss man erstmal schaffen. ;)

In Kassel, mein Lieber freund und Kupferstecher, steh ich als letzter, wirst schon sehen. :D

Da ich nur einen der beiden relevanten Abende da bin, gehe ich dort in die Vollen. Du kannst nicht gewinnen :D

Sceddar
24.07.2006, 14:16
so, ich will nun auch mal schreiben ;) ja, also der freitag war ja schonmal eins ehr geleungener auftakt. konnte ja leider nicht länger dableiben, was wohl eigentlich für weniger terror hätte sorgen können, war aber wohld ann fehlanzeige,w as ich hier so gelesen habe :D naja, die liste klau ich mal vom viddy ;)

Yuna: juchuu, die pizza war so gut... und diente als einzige grundlage am abend für mich. naja, wie man wohl gemerkt hat, hätte ich vielleicht doch etwas mehr essen sollen ;) aufjedenfall gibts kassel mal wieder einen, würd ichs agen. leider in dortmund zu wenig :)

Boo: oh man oh man. ich glaube, dass war endlich mal der ausführlichste abend,d en wir verbringen konnten und joa... ich fands auch klasse.. richtig viel spass an dem einen abend, so muss das. auchd as gelungene fussballspiel. laufen war da ja nicht mehr viel :D darauf ein switchy witchy in kassel. der plan steht ja schon :D

Miaka: hallo ;) mehr war ja leider nicht zwischen uns ;)

cromo: meine burgerkumpanin. los, auf zu stiftung burgertest. wir kriegend as wohl in letzter zeit auch irgendwie auf jedem CT hin, irgendwo hinzufahren bzw zu amchen umd an ganz verplant zurückzukommen :D

Nane: ich will jetzt in die große liste mit aufgenommen werden ;) und das schnacken wird ja hoffentlich bis zum nächsten CT ausreichend sein :D

Aurora: ich fand es sehr mutig von dir, dass du viddy so ausführlich nass gemacht hast ;) auch,w enn das an dem tag sicherlich sehr gut getan hat :D

Spliffy: du und der ball, das bedeutet noch krieg ;)

Sceddar: den mochte ich noch nie irgendwie ;)

Virgile: ja meister. standard abend mit saufen udn weibergespräche, so muss das :D und freut mich, dass ich dir doch irgendwie helfen konnte, normalerweise bin ich in sowas sehr schlecht ;) und nächstes mal spiel mal genauere steilpässe und dann wird geschluckt beim durak zocken! :D

steel: muhahaha, endlich mal ein guter torwart, auch wenn du trotzdem schlucken musstest, bitch ;)

garak: oh man, auch endlichs ehr viel spas gehabt nach dem spärlichen treffen auf dem bremer CT. scheinst mich ja am samstag vermisst zu haben,w enn du mich ersetzten musstest. ich hoffe, du hast die FINAL FUCKIN' STAGE auch erreicht :D

Yoshi: Du ARSCH! mein schöner MP3-player. oh man :D naja,w as solls, kaufste mir halt nen neuen ;) fahren wir mit steel eigentlich gemeinsam anch kassel? wäre doch was mit den topp liedern und so :D

Layana: nächstes mal gibts durak, aber nicht zu knapp :D

Rick Jones: gibts dich eigentlich mal nicht halb anckt auf CTs? :D

Seraph: dumme btch, in 2,44654 wochen wird gesoffen ;)

Mika: ich habe erfahren spontan, du hattest geburtstag und ich konnte nicht mehr gratulieren persönlich. wünsch ich dir eben hier alles gute anchträglich :p

TimeStreamer: du wolltest doch seife mitbringen, oder nicht? :D

WestCoast: dein zelt ist bossgegner #1^nächstes mal bleibt es nicht bei einem unentschieden :D

Der Zocker: langhaariger bombenleger ;)

Artax: buuuuh, nicht mehr gesehen, buh buuuuuh :(

Finch: der man mit der krawatte? ;)

tuzLidad: hallo ;)

Don Cuan: das heisst bitte und danke, merk dir das freundchen :D

Floydpower: keine knuddelaction? phew ;)

akira62: hmm, dich hätte ich gerne mal kennen gelernt. naja, vielleicht willst du es ja auch gar nicht, beid em,w as dir sicherlich erzählt wurde ;) naja, vielleicht nächstes mal dann :)

Natze: genau, lamer, warst nicht da ey :D


so, jemanden vergessen? wenn ja, viddy ist schuld ;) abschließend nochmal entschuldigung an alle, die am freitag/samstag durch meine aktivitäten zus ehr leiden mussten, aber abschließend bleibt wohl einfah nur zus agen: IIIIII LIKE IT! ;)

Nanatsusaya
24.07.2006, 14:17
Da ich nur einen der beiden relevanten Abende da bin, gehe ich dort in die Vollen. Du kannst nicht gewinnen :D

Na dann hab ich wenigstens meinen Spaß. ;) Ich will eigentlich gar nicht dass das ein wettbewerb wird. :o Einfach nur gemeinsam saufen. Is chilliger...dann schließen sich auch bestimmt ein paar Leute an...*hüstel* :rolleyes:


Natze: genau, lamer, warst nicht da ey :D
Boaaaah fickt euch alle ich war kraaank! :D

Viddy Classic
24.07.2006, 14:24
Na dann hab ich wenigstens meinen Spaß. ;) Ich will eigentlich gar nicht dass das ein wettbewerb wird. :o Einfach nur gemeinsam saufen. Is chilliger...dann schließen sich auch bestimmt ein paar Leute an...*hüstel* :rolleyes:

Ich mach auch nur Spaß ;)
Contest brauch ich nicht, ich schieß mich lieber mit Freunde, anstatt mit Zwang ab - hauptsache, ich krieg am nächsten Vormittag meinen Zug :/

Yuna
24.07.2006, 15:32
oh du bleibst nur bis sa. viddy? :(

Viddy Classic
24.07.2006, 15:33
Jap, ich bin als DJ bei einem Geburtstag eingeplant am Samstag, von einer sehr guten Freundin. Steht auch schon seit Monaten fest, da muss ich auf jeden Fall hin.

akira62
24.07.2006, 15:49
@sceddar: Ich lasse mich von Intrigen und Geschichten anderer nicht beeindrucken, aber du warst ja erst spät da und ich bin "früh" gegangen, da hat es sich leider nicht so richtig ergeben ;). Aber nächstes mal.

Wer war das eigentlich mit den Spruch jeder Noob hat eine Zahl im Nick ?

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 15:57
Wer war das eigentlich mit den Spruch jeder Noob hat eine Zahl im Nick ?
*unschuldig pfeif* ich hatte das mal irgendwann gesagt zu yoshi und ich glaube yoshi hats weitergegeben :D

DU WARST ABER NICH GEMEINT

Boo2k
24.07.2006, 16:09
:eek:

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 16:17
:D

http://rapidshare.de/files/26839454/steelvideos.rar.html <= mitsamt dem video unter dem titel "scedd fährt freihändig auf der autobahn und geht zusammen mit steel und yoshka zu "insomnia" von faithless ab" :D

Yuna
24.07.2006, 17:05
OMG XDD steel deine Lache ist so genial xD'''

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 17:27
XD am geilsten finde ich immernoch suff-garak beim schwätzen xD ("AH NACKISCH! DIE MACHEN MISCH NACKISCH!!! AAAAAH JETZZ KOMMT DER EMMENTHALER!")

Aurae
24.07.2006, 17:27
Auf dem Video mit der Schnecke hörst du dich an wie der Typ aus LotW.
Das war auch mein Gedanke, irgendwie.
Coole Videos steel. :D

tuzLidad
24.07.2006, 18:00
Steels Lache ist echt der Hammer :A

Spliffy
24.07.2006, 18:12
:D

http://rapidshare.de/files/26839454/steelvideos.rar.html <= mitsamt dem video unter dem titel "scedd fährt freihändig auf der autobahn und geht zusammen mit steel und yoshka zu "insomnia" von faithless ab" :D
Steel? Ihr werdet irgendwann umkommen. :D
Und wieso hast du die richtige Musik nicht draufgelegt vom Kullivideo? xD

Und Kate Ryan ist von mir, also ich mein das Video. ^^

Viddy Classic
24.07.2006, 18:17
Und Kate Ryan ist von mir, also ich mein das Video. ^^

Wollte ich nur zum Hochladen wissen - da isses nämlich: http://youtube.com/watch?v=9qlaDTKxNZ0

Spliffy
24.07.2006, 18:30
Wollte ich nur zum Hochladen wissen - da isses nämlich: http://youtube.com/watch?v=9qlaDTKxNZ0
Cool ich bei youtube! ;_; Ich wünschte ich hätte einen Guten Pc dann wären die Bilder auch richtig im Tackt gewesen. ^^"

Steel du penner! Du hast das Bild mit hochgeladen wo ich gesagt hatte das du es nicht weiter geben sollst oder sogar löschen, also pass jetzt mal auf... Ich werde dich nächstes CT auseinander nehmen! >:(

Viddy Classic
24.07.2006, 18:52
HA HA!

Mich hat übrigens auch die Video-Maker-Sucht gepackt - http://www.youtube.com/watch?v=2vij3i35Xsw

Bisher nur das Intro - ich arbeite noch dran ^^

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 18:57
ach komm spliff... von mir gibts so viele fotos wo ich scheisse aussehe - und ich mach auch keinen krawall :D

meins ist in der mache - viddy, ich freu mich schon :D

Floydpower
24.07.2006, 19:47
so erstmal halloechen aus dem schoenen polen ^^


Jetzt wo ich Yunas Fotos habe kann ich auch die anderen nachtragen. ^^"

Floydpower: Paulchen hat meinen Namen vergessen schäm dich. :D

Ich schaeme mich NICHT >:D




Floydpower: keine knuddelaction? phew ;)

Doch hrhr aber diesmal nur bei weiblichen personen und zwittern (meine killer ;D)



najo wies aussieht hab ich noch was verpasst ;(
kann man nix machen musste samstag ja woanders sein

mhh joah war witzig wie einige leute dicht waren

*an den hinter der bank pennenden denk*

aber muss sagen die heimfahrt war hart
bin am steuer fast eingepennt >.< (nein lag an keinem alk)

mhh
joah
bis zum naechsten jahr oder so
o.o

wo mich laya wieder nicht mag
chromo gemein zu mir ist
miaka mich wieder beisst (auch wenns diesmal nur erbaermlich war)
seraph und kila den wackelpeter/grasshuepfer fast alleine leer machen
und wieder ein galuf da ist :D


*hops*

btw bin diese woche in dne bergen machen einen zwischenhalt in zywiec :D fotos folgen hrhr

achja @listen miefen o.o

Layana
24.07.2006, 20:26
@Spliffy: Ich weiß gar nicht, was du hast.. Von dir kann ich nun wirklich kein schlimmes Foto entdecken, da gibts von anderen weitaus schlimmere o.O

Meine Videos sind übrigens gerade oben angekommen. Link gibts per MSN und so ^^ (ich hoffe, dass die diesmal klappen :rolleyes: )

Und dann jetzt mal meine @-Liste:

Yuna: Danke nochmal, dass ich bei dir auf Toilette gehen durfte ^_^. Und auch wenn wir sonst nicht soo viel miteinander geredet haben: du bist echt ne nette und ich freu mich schon auf Kassel!
Boo: Haben eigentlich kaum geredet, schade. Aber bist trotzdem dufte!
Mia: Ich hoffe, du bist nicht wieder krank geworden, sahst ja nicht so glücklich aus, wie du da am Samstag in deinen nassen Sachen rumstandest.
cromo: Ich komm gern zur Einweihungsparty, von mir aus auch zur Abschiedsparty :D Und wenn ihr in Kassel wieder Brause habt, darf ichs dann auch mal probieren? Eure Blicke dabei waren einfach zu geil, um es nicht doch selbst mal probieren zu wollen^^
Nane: Irgendwie fällt mir zu dir jetzt nichts ein ._. Aber ich mag dich und freu mich schon auf Kassel!
Aurora: Es war wirklich kein Problem für mich dich abzuholen, habe ich sogar gerne getan! Immerhin musste ich dann auch nicht alleine auf der Wiese aufkreuzen ;) Und auch wenn wir nachher nicht ganz so viel zusammen waren, war's trotzdem irgendwie lustig. In Kassel gehts dann weiter \o/
Spliffy: Hat mich auch wieder gefreut dich zu sehen. Vielleicht schaffen wirs ja auch mal, was mehr zu reden. Hab ich dich eigentlich auch geknuddelt irgendwann? :o
Sceddar: Ich bin wohl in der ersten Nacht ein wenig zu früh ins Bett gegangen :D. Ich hoffe, deine Brille ist mittlerweile wieder ganz. Und egal, was die anderen sagen: Ich seh dich immer wieder gerne auf nem CT. Und dann spielen wir Durak!
steel: War mein Stuhl bequem? ;) Du bist echt ein krasser Typ, ich mag dich! Freu mich auch schon auf Kassel!
garak: Du GAMMEL! Obwohl du ja diesmal doch etwas wacher warst als in Bremen^^. Bist auch echt lustig. Ich komm euch mal in Berlin besuchen... irgendwann!
Yoshi: Mein Söhnchen! War echt toll mit dir zu quatschen am Samstag abend. Schade, dass wir uns erst im Herbst in Bremen wieder sehen. Hab dich lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Viddy: Ähm.. ja :D Ich kann wohl auch ganz schön anhänglich werden. Ich hoffe, ich habs nicht zu sehr übertrieben *hust*. Hat mich voll gefreut dich zu sehen und hatte echt viel Spaß mit dir. Setzen wir dann in Kassel fort!
Rick Jones: Rick halt :). Ich glöaub, zu dir brauch ich nich mehr viel sagen, ist immer wieder toll mit dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Seraph: Ist ja schlimm geworden, wie viel du mittlerweile verträgst... Aber war trotzdem toll mit dir, und danke, dass du am Samstag alles in die Zelte verfrachtest hast. Und wegen der Pizza müssen wir dann noch mal sehen ^_^.
Mika: Schade, dass du immer schon so früh abgehauen bist, aber kann natürlich auch verstehen, dass du mit deinen Freunden feiern wolltest. Fand ich super, dass du immer noch mal wieder gekommen bist. Und danke für den Kuchen!
TimeStreamer: War echt toll mit dir im Zelt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D Bist echt voll in Ordnung und hab dich echt lieb gewonnen. Hoffe, du kommst nach Kassel! Dann hol ich wieder den Limes und du den Sekt (oder andersrum^^)
WestCoast: Sag mal.. kann das sein, dass in der Auflage deines Stuhls irgendwo die Klappe von Scedd's MP3-Player hängt? Weil irgendwie haben wir die nicht mehr gefunden und das ist der einzige Ort, der mir eingefallen ist, wo sie sein könnte ._. Sonst fand ich dich eigentlich ganz in Ordnung.
Der Zocker: Bist du sicher, dass du nach Köln ziehen willst, wenn du weder Kölsch noch Karneval magst? Naja.. wenn doch, kannste ja mal Bescheid geben, können dann ja evtl. zusammen auf das eine oder andere CT fahren^^
Artax: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Toll, dass du noch da warst! Sehen uns dann ja in Kassel noch ein letztes Mal wieder. Werd dich vermissen, aber das weißt du ja. In Kassel wird noch mal die Sau raus gelassen! :A
Finch: Geile Krawatte :D <-- mehr kann ich da eigentlich hinzufügen^^
tuzLidad: Hast du uns jetzt eigentlich was geklaut?^^ Ihr (du und Marc bzw. Finch bzw. Chester) ward irgendwie plötzlich da und genauso plötzlich auch wieder weg.. :confused:
Don Pädo: Tja.. hättest wohl doch mal das Angebot der Mitfahrzentrale nutzen sollen, was? :D Und wieso schaffst dus eigentlich nie ohne Blut oder Schmerzen schwimmen zu gehen?
Floydpower: Schade, dass du nur eine Nacht da warst, warst ja noch nicht mal mehr am Samstag morgen da ._.
akira62: Hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht unterhalten haben. Hoffentlich sinds dann beim nächsten Mal ein paar Worte mehr!

So.. ich hoffe, das waren alle. Wenn nicht: beschwert euch bei Viddy! :D

Spliffy
24.07.2006, 20:43
[QUOTE=Layana]@Spliffy: Ich weiß gar nicht, was du hast.. Von dir kann ich nun wirklich kein schlimmes Foto entdecken, da gibts von anderen weitaus schlimmere o.O

Ach nein? Da fehlt nur noch eins...

No comments (http://upload.npcfighter.de/files/26/366Ia.jpg) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ja wir haben geknuddelt. ^^

[KC]Cunner
24.07.2006, 20:51
Mann, mann ich bereue es, dass ich nicht da sein konnte, scheint mal wieder ne richtige Sause gewesen zu sein.

Will auch Fotos sehen.

Und wo ihr alle so dabei seid: will nicht irgendwer mal auf youtube ne geordnete Sammlung aller CT-Videos erstellen? So vor allem früher, da gab es mal "richtige" Videos, also nicht nur so mit Fotozusammschnitten.
Und ich will das mellow Video sehen :D.
*auf eigener Festplatte anschauen geht*

Yuna
24.07.2006, 20:58
ahahaha@spliffy
*gerade tränen lachen muss wegen der fotomontage* XDD' ansonsten kannte ich dein kate ryan video gar nicht o.o' ist aber cuul ^^ komme sogar auch drin vor o.o einmal von hinten xD' öhm yoa.^^

@paul
wir sehen uns ja wohl nicht erst in einem Jahr wieder ne? Oo' *pieks*

Miaka86
24.07.2006, 22:11
Bin auch mal wieder im Lande xD
Naja sorry das ich so früh abgehauen bin, aber mir ging es auch morgens nicht so toll, trotz Viddys Decke und meinem Handtuch war ich die ganze Nacht am frieren und fühlte mich morgens dann voll schlecht.
War schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den Abend noch überlege und wollte mich dann nach dem schwimmen entscheiden wie es mir geht, aber da wurde ja alles nur noch schlimmer und da meine ganzen Klamotten nass waren wollte ich nicht unbedingt so bleiben xD
Außerdem kam noch beschwerend hinzu das ich wohl doch noch nicht soviel hätte saufen sollen und so wegen Tabletten xDDDD

Najo Kassel Ct weiß ich nicht Yuna, muß gucken wie es mit Geld aussieht :(
wäre aber sehr gerne dabei ^^

Viddy: Wie meinst du das ich traue mich was? xDDD
bzw willst du meine Adresse noch haben, weil du mir was schicken wolltest ^.^

bzw auch wenn ich nicht ganz so lange da war hatte ich viel spaß und versuche nächstemal wieder dabei zu sein z.B Kassel :D

T.U.F.K.A.S.
24.07.2006, 22:15
sooooo:

Steels Dortmund CT-Video (http://rapidshare.de/files/26877332/Steels_Dortmund_CT__Molotov-_-Puto_.wmv.html)
Musik: Molotov - Puto!

viel spaß damit und ich wünsche feedback ^^

edit: ja bitteeeeeeeeee mia ;_; ich nehme dir auch irgendwas mit - halt irgendwie Oo und du darfst mich auch treten :p

Viddy Classic
24.07.2006, 22:17
Cunner']Mann, mann ich bereue es, dass ich nicht da sein konnte, scheint mal wieder ne richtige Sause gewesen zu sein.

Will auch Fotos sehen.

Und wo ihr alle so dabei seid: will nicht irgendwer mal auf youtube ne geordnete Sammlung aller CT-Videos erstellen? So vor allem früher, da gab es mal "richtige" Videos, also nicht nur so mit Fotozusammschnitten.
Und ich will das mellow Video sehen :D.
*auf eigener Festplatte anschauen geht*

Das Mellow-Video ist bei youtube online.

Guck einfach in mein youtube-Profil (http://www.youtube.com/profile?user=Clawrik), da findest du eine ganze Reihe der neueren Videos.

@Miaka: Jo, schick mir via PN - ich erinnere mich sogar daran, was genau ich dir schicken wollte :D
Kann sich aber ein wenig hinziehen, muss ich ja erst organisieren. Ich selbst hab das bisher nur auf VHS *hust* Und nächstes Mal nehm ich eine richtige Decke für dich mit und nicht nur so ein Laken ;)

edit: Hinsichtlich Video - scheiße, da wird es verdammt schwer nachzuziehen... ... ...

[KC]Cunner
24.07.2006, 22:37
Muss an mir liegen.
Ich habe eben schonmal dein Profil durchgesehen, aber das Mellow-Video nicht entdeckt. Bin blind.
Aber Youtube ist genial.
Und Viddy, du auch.
Und Mellow.
Und Rick.
Und...ach ich geh pennen.

Nanatsusaya
24.07.2006, 22:40
Cunner']Muss an mir liegen.
Ich habe eben schonmal dein Profil durchgesehen, aber das Mellow-Video nicht entdeckt. Bin blind.
Aber Youtube ist genial.
Und Viddy, du auch.
Und Mellow.
Und Rick.
Und...ach ich geh pennen.

Jaja die schweizer... (http://www.youtube.com/watch?v=HTmMsvHhb2Y) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wahlschweizer reicht! :D

Viddy Classic
24.07.2006, 22:45
Cunner']Und Viddy, du auch.

Goil, jetzt mögen mich die Leute schon, ohne, dass sie mich auf CTs kennengelernt haben. Klasse :D

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 00:39
och wieso ich finde das video relativ ordentlich, aber gay bar hatte mehr charme :D

deines wird geil, ich weiß es :A

garak
25.07.2006, 01:51
so, nachdem ich das bremen-ct damals zu gut 75% schlafend erlebte, wollte ich mal beweisen, dasses auch anders geht - iss mir ja anscheind, vor allem am samstag, gelungen, auch wenn mir die letzten kapitel mit dem zelt irgendwie abhanden gekommen sind. :D
anyways, ich fands schon ziemlich geil, mich endlich mal mit euch unterhalten zu können, ohne dabei halb einzupennen. bis auf den abreisetag, an dem ich hauptsächlich durchgehangen habe, aber pünktlich zur zugfahrt wieder bei kräften war - glücklicherweise, da viddy und ich die ehre hatten, in einem der züge zu sitzen, deren klimaanlage ausgefallen und die einzige kompensierung eine 0,5l wasserflasche war; richtig herliiissch!
aber um noch einmal einen positiven aspekt hervorzuheben:
die grüppchenbildung hielt sich in grenzen. logisch, es iss unmöglich, so etwas bei cts komplett abzuwenden, aber ich hatte echt den eindruck, als wenn jeder mit jedem auf die eine oder andere weise verkehrte, ohne ausgegliedert zu werden. hoffe, jedenfalls, dass sich keiner ausgeschlossen gefühlt hat. :)


Yuna: hab mich ja schon n paar mal auf den ct bzw. msn entschuldigt für die voruteile, die wir bzw. ich hatten, als du und boo noch RL-unbekannte gewesen seid. ihr seid echt super lieb und toll und lustig und cool - halt das komplette gegenteil. ^^

Boo: siehe oben. :D der erste tag mit sceddar war schon geil, fußball kam gut, über serien haben wir nicht gelabert (passt auch nicht zu so nem ct imo) - und ich habe den verdacht, als wäre es deine lieblingsbeschäftigung, andere, die bei cts hackevoll sind zu beobachten und über sie abzufeiern, i.e. scedd und ich ^___^

Miaka: hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich hab den einen oder anderen coolen spruch von dir mitbekommen, insofern schade, dass du recht früh vom ct verschwunden warst ;/

cromo: sorrrrrryyyy nochmal, dass du mich gefühlte 10 stunden auf der wiese begleiten musstest, und sorry, dass ich - auch wenn es garak-typisch iss - zig mal die selbe story angefangen habe. du warst absolut cool und ich hab gern mit dir geredet.
spätestens wenn basi zurück iss, musste mal wieder nach berlin. :D

Nane: joa, wir haben auch gut viel miteinander geredet, bist toll. vor allem fand ichs echt nett, dass ihr und yuna mit viddy, dem gammel, und mir am sonntag noch abgehangen habt wegen unserer relativ spät terminierter abreise. :) ...musst auch mal wieder nach berlin kommen und wenns nur zur besichtigung des von dir geliebten gebäudes ist. :D

Aurora: wir hatten ja diesmal auch deutlich mehr miteinander zu tun, als es in bremen war. fand dich super nett. ^^....und du, rick und ich waren ja auch immer die absoluten frühaufsteher, jeden morgen. kam schon geil :D

Spliffy: immer nur mit steel zusammen gesehen und ihr beide rockt schon ziemlich, auch wenns ab und an recht gay wird - aber ich gewöhne mich an den allgemeinen gay-faktor bei den cts schon noch :P...deine ankuft war btw. geil: alle sitzen auf der den zelten gegenüberliegenden seite im schatten, du siehst uns nicht, rennst vorne an den zelten vorbei und brüllst rum :D

Sceddar: scedddddddddddd, der goalgetter mit rutschender hose... :A nachdem ich das autovideo mit dir, yosh und steel gesehen hatte, bekam ich spontan lust drauf, auch mal mit dir zu fahren, bin ja selebr n chaot auf den straßen, wäre bestimmt geil gekommen :D hat echt gesuckt, dassde samstag schon abgedampft bist, bin mir sicher, wir wären gut abgegangen. und joa, ich hab die FUCKIN' FINAL STAGE (btw. @steel: im vid haste das ja zum ersten mal richtig geschrieben, anstelle von FINAL FUCKIN' :D) auch erreicht - NAAAAKKKKIIISSCCCHH...so in etwa...:D
hatte dich dann btw. auch was die rutschende hose angeht ersetzt, da ich meinen gürtel für die jeans nicht mithatte, nachdem ich auf diese wechseln musste, als ich nach schußversuch mit deinem suff-aufblas-ball im schlamm gelandet war :o
anyways, du bist absoluter pwner, freu mich schon aufs nächste wiedersehen.
und ich will btw. auch durak lernen :P

steel: STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL, du schwule tomate...auch wenn du dich teilweise echt scheiße mit deiner stimme anhörst, du bist trotzdem hammer, extrem lustig und einfach nur cool. und respekt nochmal für deine nacht auf dem stuhl draußen - ich wäre da gestorben. aber du bist halt n ECHTER MANN ......^.- mit dir kann man echt gut party machen. D;

layana: wie immer super nett, gut drauf und photographierwütig. haben zwar auch nicht viel geredet, aber war trotzdem nett, dich wiederzusehen :)

Yoshi: yosh yosh yosh!!! hatten ja diesmal auch endlich miteinander zu tun, nachdem ich in hamburg und bremen nicht wirklich zur verfügung stand. ;)
hat mich echt gefreut, dass wir auch das ein oder andere wort gewechselt und die ein oder andere aktion gebracht haben, bist echt super. :)
hoffe, dass man sich auch in zukufnt bei cts sieht :D

Viddy: MEL + alkohol...noch viel weniger gut :P

Rick Jones: y0000000000, rick, du schabracke!!!! wir hatten ja auch jahre lang funkstille, nachdem du ausm chat raus warst. und in bremen wussten wir auch nicht so recht etwas miteinander anzufangen. aber hier haben wir auch echt gute gespräche führen können, ebenso im viddy-rick-gammel triangel. fand das richtig gut. der beweis, das alkohol das gesprächsniveau nicht zwangsläufig in absolut niedere regionen drückt. hat mich echt gefreut. :)....und auch n sauf-frühaufsteher :D....und dein knutschfleck iss echt eines vampires würdig, du dumme sau -_-...aber ich verzeih dir mal :P...wir werden uns in jedem fall öfter sehen in zukunft.

Seraph: für mich der held des cts. mir tats schon extrem leid, dass wir dich alleine zurückgelassen haben, als es richtung schwimmbad ging ;_;...mit und ohne uber-regen. hoffe echt, dass du da nicht allzu pissed warst, auch wenn du immer das gegenteil beteuert hast. tat mir dennoch leid. und dann haste das gros der zelte vor der totalen überschwemmung bewahrt - und so wohl auch die ein oder andere sommergrippe verhindert.
mal davon abgesehen, ich hatte dich auch völlig falsch in erinnerung. hatte dich in bremen als n komischen freak in erinnerung, bist aber auch absolut super nett und man kann sich auch richtig gut mit dir unterhalten. und du verträgst anscheind genauso viel alk, wie alle anderen zusammen...pass echt auf, dass das keine gefährlichen formen annimmt, geht recht schnell ;)

TimeStreamer: dich hatte ich in bremen auch kaum wahrgenommen, bist aber echt toll. danke für die pizza, die du mit yuna zusammen zu unserer sättigung zubereitet hast, hat gut reingehauen :D..und zum glück wurde der schlüssel am ende doch noch gefunden, als autofahrer weiß man, wie einen das schocken kann. zum glück hatte yuna auch nicht bemerkt, dass das bloß der vorwand war, damit sie nicht bemerkt, wie du die ganzen spy-cams in der wohnung verteilst :D

WestCoast: heeeeerrrrliiiiissscchhhhh...waren deine büttenreden angelegten witze nicht gerade, aber jeder hat halt n anderen humor, und außer deinen teilweise behonkten sprüche bist du auch echt in ordnung ^^.....zumal man meine sprüche auch zum größten teil als scheiße klassifizieren kann

Artax: auch dich kannte ich nicht wirklich, hatten in bremen nie viel miteinander zu tun, auch nicht im schwimmbad...und eiegntlich auch nicht so richtig hier in dortmund...aber sind uns schon das ein oder andere mal übern weg gerannt - was immer gut lustig war, sofern mich meine erinnerungen nicht vollends täuschen :D... und du hattest mich auch einmal zum kotzen eskortiert, dafür danke...bist echt ok...schade, dassde demnächst für ne längere zeit nicht mehr bei cts aufschlagen wirst..vor allem nicht so "überraschend", wie dieses mal :P

Don Pädo: du bist echt n gammel...wie ihr euch an die kleinen girls rangemacht habt, war echt erbärmliuch und lustig zugleich :D
bloody don, don pädo, don juan - für jeden anlass n spitzname, iss echt ne kunst. und du hast yosh hart eine in die fresse gelachst :D
aber respekt fürs trampen, ich hätte das nicht drauf, nicht mein ding.

akira62: CHRIIIIIIIIIIIISSSSS! :(
scheiße, dass du ne vergammelte sommergrippe davongetragen hast.
hatte mich aber dennoch riesig gefreut, dass du für den einen tag da warst. freu mich immer wieder auf unsere treffen, vor allem da sich aus bekannten gründen so rar geworden sind.
und ich muss immer noch lachen, wie du auf dem foto mit grünen flaschenständer aussiehst - da hab ich dich echt schön dekoriert :D
freu mich auf august + oktober. :)


@bilder:
gott, da sind echt ein paar lachsige bilder bei, wäre ich kein gammel, wären mir einige recht peinlich

@steels vid:
fands ja nett, wie ich das ende im double-feature darstelle. einmal in meiner einzigen gammeligen stellung am ganzen WE mit den beinen aus meinem uber-fleckentarnzelt heraus und dann mein umzug ins zelt, samt strip + käse :D

Viddy Classic
25.07.2006, 02:17
Vollkommen übermüdet und teilweise unzufrieden, da mein schlechter Rechner ein paar Übergänge anders dargestellt hat, als sie eigentlich letztendlich sind. Besonders mit dem Sound am Ende suckts, aber was solls, ich bearbeite es nicht mehr, ich bin da schließlich ein Noob drin ^^.

Was solls, endlich mal ein Video mit Story :D

Zum Download (17 MB) (http://rapidshare.de/files/26898767/Dortmund_CT__4-_-Viddy.wmv.html)
You Tube für die Modem'ler :D (http://www.youtube.com/watch?v=6Rb-4zbgipY)

Auch steels ist schon bei der Tube da. Nämlich hier (http://www.youtube.com/watch?v=nNyCp8NDBwA)

Spliffy
25.07.2006, 07:14
Die Videos sind geil. xD Zur Arbeit muss... <.<

[KC]Cunner
25.07.2006, 08:33
@NAtze: so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Zu dem Zeitpunkt meines 2. Posts hatte ich das Video natürlich bereits.

@Viddy: ok ich lüge.
Naja früher war es gang und gäbe, dass man sich vereits vorher mochte. So Grüppchenbildung, Newbiediskriminierung und so Sachen eben. Aber ich verschwinde mal wieder.

Viddy Classic
25.07.2006, 09:52
Cunner']@Viddy: ok ich lüge.
Naja früher war es gang und gäbe, dass man sich vereits vorher mochte. So Grüppchenbildung, Newbiediskriminierung und so Sachen eben. Aber ich verschwinde mal wieder.

Ich find dich ja auch sympathisch, so ist ja nun nicht ;)

Seraph
25.07.2006, 13:31
Es geht mir grad sowas von hammermäßig geil, das glaub ich gar nicht und deshalb kommt nun auch ne Liste von mir :D Hehe zu fünft zwei Kästen Bier nen paar Flaschen Wein und noch Vodka waren schon würdig, den Tag nach dem CT zu verbringen :D :D *freu freu freu*Ich könnt grad echt Luftsprünge machen ich hab Angst vor mir ;___; *vor sich selbst weglauf*

Spliffy- Du warst so schweigsam und irgendwie hast du so oft allein auf der Drehscheibe rumgehockt xD Zieh dich schwarz an das passt eher zu dir ^^ =P

Layana- Schön dich mal wieder zu treffen =) Und weißt du was ich beneide dich um deinen Zustand an beiden Abenden so wie ich das mitbekommen hab warst du richtig blau, mit allen positiven Konsequenzen dies geben kann? *g* Aber mein Eindruck kann mich auch täuschen^^" Und danke fürs nach Hause bringen :)

Yuna- Danke für deinen Kühlschrank, das hat dem Vodka seeehr gut getan (der mir dann nachher gut getan hat *g*) Supi war natürlich auch die Pizza. Schade dass am nächsten Tag nix mehr da war ._. Aber die Baguettes waren auch sehr klasse :) Und ich bin mal gespannt wie das mit der Überraschung klappt :D

Boo- War wieder echt klasse mit dir. Schade dass wir uns vorher ne Ewigkeit nicht gesehen haben, aber das haben wir alles schön nachgeholt^^ Ach übrigens das Tetris für den DS ist echt klasse, auch wenn mir viele Spielmodi einfach viel zu kompliziert sind *g* Oh ja und dass du mit mir zum Kippenautomat gegangen bist, hat mich auch gerettet :)

Cromo- Meine gekaufte Freundin *hust* :D Die Fröhlichkeit die du verbreitest (und deine Gesichtsausdrücke dazu :D) sind echt unglaublich^^ Und es war richtig klasse dass du Samstag Abend noch mit mir gesoffen hast, hat mir echt gut getan^^

Nane- Nach Kassel bring ich dann wieder mein uno mit und ich hoffe, dass wir dann endlich dazu kommen, es auch zu nutzen^^ Und auf deinen geupgradeten Garten bin ich auch schon sooo gespannt :D Und das beste ist das es nicht emhr so lange hin ist ich freu mich schon so drauf :)

Arty- Es war so eine Überraschung dass du gekommen bist =O =O Aber scheisse dass du den Regen vor dir hergetrieben hast :p Ach das simsen mit dir hat mir auch viel Freude bereitet^^ Wie natürlich alles mit und an dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich sag nur Cromo xD „Wir könnten Artax jetzt alle in den Schritt greifen“ oder so... muha xD

Rick- Die kleinste Spaßkanone Mitteleuropas *g* Was ich zu geil fand war ja deine Methode, den TGV zusammenzumischen. Wie auch die ganze Aktion mit den Tequilaflaschen, Mensch hab ich gelacht als ich die kleinen Dinger gesehen hab :)

Viddy- Du wirst echt super anhänglich wenn du blau wies Meer bist^^ Aber ich mag dich, auch dafür *g* =D Supi war auch wie du dich gefreut hast, alle Leute zu sehen, da konnt ich mich einfach nur noch mitfreuen ^.^ Neben der ganzen anderen Freude natürlich :D Switchy Viddy xD

garak- Ich kanns nur immer wieder beteuern, hat mir nix ausgemacht Samstag morgen... öh nachmittag? o_O Hatte ja auch genug zu lesen und zu zocken bekommen xD Und durch das Unwetter ist dann der letzte Rest Langeweile verflogen, auch wenn ich da sehr gut hätte drauf verzichten können :D Alles dann einzuräumen ist doch sowieso selbstverständlich, das hätt auch jeder andere gemacht^^° Und ich bin schon ein komischer Freak :D Aber ganz lieb^^ Im Grunde jedenfalls }:) :D Aber naja kein Wunder dass man nen falschen Eindruck bekommen kann wenn man nix mitbekommt :p War klasse dass du so wach warst, wir haben uns echt super unterhalten und besoffen warst du sogar fast so lustig wie Sceddar... ich hoff nur dass es dir dann nicht allzu schlecht ging^^“

Mika- War dein Heftchen eigentlich noch unbeschädigt oder hatte es doch was abbekommen? XD Und schön dass du immer wieder vorbeischaust, obwohl du zwischendurch abhaust. Ich glaub ich wär dann viel zu faul dafür, wenn ich erstmal zu Hause bin :D (Na gut bei der Strecke Wuppertal-Dortmund sowieso xD)

Fabian- Du hast super bei uns reingepasst. Und wenn es dir Mika gesagt hat, weißt du ja nun auch dass wir Freitag noch bis kurz vor 6 gelabert haben... hatte viel Spaß die Zeit^^ Ähm aber ich hab grad vergessen wie dieser eine Anime hieß über den wir geredet haben, vond em aus wir auch auf Berserk gekommen sind... wenn du weißt was ich meine oO (Ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächtnis ;__; )

derZocker- Verdammt wir haben gar nicht Helloween gehört, oder?^^ Müssen wir nächstes Mal machen. Und dann spielena uch hoffentlich die Musikanlagen und die anderen Zuhörer mit xD Ahhh ja deine Aktion auf der Drehscheibe war auch der Hammer, genial wie du abgegangen bist^^ Ach hast du eigentlich die CD eingesteckt?

West Coast- West Coast von der West Coast^^ Warst ein lustiger Geselle auf dem CT, allein schon der Klappstuhl und der Spaten waren echte Bringer xD Das was ich von dir erlebt hat war in Ordnung, über anderes wollen wir nich reden :)

Floydpower- Grashüpfer \o/ Und Fear Factory, yeah :D Höhö und ich konnt mich von dir verabschieden, find ich gut *g* Und danke fürs Bier noch^^ Bleib demnächst länger xD

Sceddar- Fucking Stage! *auf Zelt einhau* I liiiiiike it xD Freitag nacht warst du echt der Spaßbringer ohnegleichen. Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu missbraucht :D (Ausnahmsweise nicht im schwulen Sinne xD) In Kassel gibts wieder ne Runde Switchy Witchy (Oder wie auch immer man den Ausdruck aufschreiben soll) ^^

Yoshi- Es war tatsächlich keine gute Idee, händchenhaltend durch den Matsch zu laufen xD Obwohls ne sehr coole Aktion war im Prinzip^^ Und trust the Killa wegen neuer Musik *g* Schade dass du nicht nach Kassel kommen kannst aber davon abgesehen wirds ja nicht jahrelang dauern bis wir uns wieder sehen *g*

Killa- Ja mein Schäfchen, ich glaub bei uns brauchts keine vielen Worte^^ Wie immer alles super. Danke für die Musik =) Und du hast dafür gesorgt, dass ich so richtig Lust auf Devil May Cry habe... wenn auch teilweise weniger auf die Bossgegner xD Kassel wieder Limes? :D

Aurora- Es tat echt super gut wieder mit dir zu reden =) Kassel kann kommen *gg* Dein Vodka-Feige-Zeugs war echt lecker und man konnte es echt wie Wasser trinken, spitze^^ Danke :) Hach ja, herrlisch :D

Steel- Ich wär echt verreckt da draußen auf dem Stuhl. Respekt :A Besonders die Tüte für die Füße war geil xD“ Bringst echt Stimmung in die Mannschaft, jederzeit wieder, ne?^^

Miaka- Gute Besserung weiterhin^^ Damit du fürs nächste CT (in deiner alten oder neuen Wohnung, je nachdem *g*) wieder richtig fit bist^^ Dann wird auch wieder richtig gesaugt und geblasen xD

akira- Du warst super sympathisch. Hehe hast fast sowas wie eine gute Aura um dich rum *g* Und deine Musik war spitze. Hat dich noch sympathischer gemacht :D Sehn uns hoffentlich mal wieder, auch für ne längere Zeit dann^^

Finch- Ich glaub deine Krawatte war auffälliger als du^^ Samstag wars ja auch nur ein sehr kurzes Intermezzo mit dir o_O Aber Freitag wars doch lustig mit dir zu labern, jawohl^^

tuzLidad- Niclas hießt du, oder?^^“ Mein Gedächtnis... nen Schweizer Käse ist nix dagegen. Schau nächstes Mal ruhig wieder vorbei :)

Don- Nicht zu fassen dass du trotz misslungenem Trampen doch noch gekommen bist xD Sag mal wie viele Spitznamen hast du eigentlich angesammelt? Du bist ja echt nur für die verrücktesten Dinger zuständig, kann das sein? ^^

So das sollten alle gewesen sein^^ *im großen und ganzen Auroras Liste geklaut hab* o_O Und joar ich hoffe ich hab keinen Blödsinn geschrieben so wie ich grad drauf bin xD Argh Smiley-Grenze geknackt... *welche ausbau*

Nanatsusaya
25.07.2006, 15:53
Cunner']@NAtze: so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Zu dem Zeitpunkt meines 2. Posts hatte ich das Video natürlich bereits.

natürlich. :rolleyes:

:p :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Miaka86
25.07.2006, 20:08
sooooo:

Steels Dortmund CT-Video (http://rapidshare.de/files/26877332/Steels_Dortmund_CT__Molotov-_-Puto_.wmv.html)
Musik: Molotov - Puto!

viel spaß damit und ich wünsche feedback ^^

edit: ja bitteeeeeeeeee mia ;_; ich nehme dir auch irgendwas mit - halt irgendwie Oo und du darfst mich auch treten :p


Mal sehen muß wegen Geld gucken da ich ja auch dieses WE auf der Animagic bin =/
aber möcchte wirklich gerne bzw bin ich auch noch auf nem Rollenspiel event im September xD also mal sehen ^^

@Garak: Wir sehen uns bestimmt auch mal wieder war ja nicht das letze Ct ^.^

@Yoshi: Auf dem nächsten Ct fordere ich mehr Mayonaise!!!!

Layana
25.07.2006, 22:17
@Viddy: Das Video ist sau geil! Ich finde, du und steel, ihr tut euch da eigentlich nix!

Geil wäre es nur, wenns jemand hinkriegen würde, ein Video zu machen, in dem kaum Fotos drin vor kommen, also hauptsächlich das wirkliche Video-Material, so wie Rick das damals gemacht hat. Ich hab mich letztes Jahr mal an einem versucht, aber nach 20 Sek. war leider schon Schluss bei mir ._.
Vielleicht versuchs ichs bei ganz großer langeweile noch mal, mit allem was ich hab :D

Oh man.. irgendwie vermiss ich das CT bzw. euch alle schon wieder voll! :( Zum Glück ist Kassel ja schon in 2 1/2 Wochen! *freu*

Viddy Classic
25.07.2006, 22:49
Geil wäre es nur, wenns jemand hinkriegen würde, ein Video zu machen, in dem kaum Fotos drin vor kommen, also hauptsächlich das wirkliche Video-Material, so wie Rick das damals gemacht hat. Ich hab mich letztes Jahr mal an einem versucht, aber nach 20 Sek. war leider schon Schluss bei mir ._.
Vielleicht versuchs ichs bei ganz großer langeweile noch mal, mit allem was ich hab :D


Joa, Rick soll endlich mal wieder ein richtige Tribute Video machen :D

Trishna
25.07.2006, 22:52
Joa, Rick soll endlich mal wieder ein richtige Tribute Video machen :D
Dann hofft einfach mal, dass er wieder mal langeweile habt, ansonsten nervt ihn solange, bis er es macht ;)

Gibt es eigentlich von allen Fotos/Videos ein Link zum runterladen? Mir fehlen glaube ich nur noch die von Nane :)

@Seraph
:D Wenn ich noch Zeit habe besorge ich für dich eine Flasche von dem Zeug und bring sie dir nach kassel mit ;)

Viddy Classic
25.07.2006, 22:53
Kann ich dir morgen geben. Ich hab alle Links zuhause gesammelt ^^.

Trishna
25.07.2006, 22:55
Kann ich dir morgen geben. Ich hab alle Links zuhause gesammelt ^^.
Super danke ^___^

Hab mir vorhin auch die Videos angeschaut und musste mich end kranklachen xD Wiedermal super Videos vorallen das Lied in Steels Video find ich geil, könnte mir das jemand irgendwie mal zukommen lassen?

Viddy Classic
25.07.2006, 22:57
Super danke ^___^

Hab mir vorhin auch die Videos angeschaut und musste mich end kranklachen xD Wiedermal super Videos vorallen das Lied in Steels Video find ich geil, könnte mir das jemand irgendwie mal zukommen lassen?

JA, auch das kann ich morgen D:
Quatsch mich einfach an ^^

cromosom
25.07.2006, 23:53
Da ich ein wahnsinnig schlechtes Erinnerungsvermögen habe und Ordnung auch nicht so mein Ding ist, gibt es ganz böse ungeordnet irgendwelche Kommentare zu irgendwelchen Leuten. An Menschen die schon kommentiert haben, kann man sich ja auch immer gleich viel besser erinnern, da fängt man doch einfach mit ihnen an. ;)

@Yuna Vielleicht schaffen wir es irgendwann wieder wirklich mehr miteinander zu tun zu haben, jedesmal wenn ich mit dir rede, finde ich es eigentlich schade, dass wir ja nichtmehr wirklich viel miteinander reden oder spontan was machen. ;_;

@Boo Dein Pulli hat am Ende eher Nane gerettet, aber in der Zeit in der ich ihn trug, hat er gute Dienste geleistet. Außerdem fand ich die Farbe sehr hübsch. ^^

@Viddy Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es lieber mag wenn du lachst, bzw. fröhlich schaust, denn manchmal hast du ganz komisch böse geschaut und da dachte ich immer ich hätte was total fies falsches gesagt. <.< Aber dem war wohl nicht so und das find ich gut. :)

@Aurora Ehm, ich möchte auch mal kurz erwähnen, dass eigentlich Nane die Idee hatte die Brause zu kaufen und der Alkohol war ja auch eher von uns beiden. Aber dir geben wir gerne immer wieder was ab. Am besten wenn der Jonas in der Nähe ist, dann hat man immer was zu lachen. ;) Ich fand meinen Rock übrigens sehr hübsch an dir. ^-^

@Scedd Ich möchte nur mit einer Straßenkarte bewaffnet eine Weltreise mit dir machen ;__; Das wäre sooooo toll und chaotisch und wir würden IRGENDWO landen. Lass uns sowas öfter machen. ^__^

@Paulchen Wann verstehst du endlich, dass es GUT ist, wenn ich gemein zu jemandem bin? Das ist ein Zeichen, dass ich dich MAG ... bestimmt. ;)

@Layana Ich sollte unbedingt aufhören einfach alle Leute einzuladen, ich weiß gar nicht warum ich das immer tue. Wir haben doch gar keinen Platz. <_<"

@garak *einen weiteren Strich auf ihre ELENDIG lange Liste macht* Was habe ich über zu viel Entschuldigen gesagt? ;) Ich fands ganz lustig mit dir über die Wiese zu laufen, wahrscheinlich hast du mich damit unfreiwillig vor einem ähnlichen Schicksal bewahrt. Ich hoffe du lässt dich öfter wieder mal blicken, hat ja super viel Spass gemacht und ich wünsche dir viel Glück mit deinen Zukunftsplänen. :)

@Seraph Kannst du mir mal erklären wie wir es doch relativ häufig schaffen, die letzten zu sein und einfach nur noch besoffen rumzugammeln? O_o War ziemlich spassig, allerdings wüsste ich gerne worüber wir uns unterhalten haben ... das ist mir irgendwie ... entfallen *hust* ^^"

@Mika Ich hoffe ích schaffe es irgendwann dir ein Geschenk vorbeizubringen, es tut mir leid ;_;""

@Nane *schreibt nichts von den Sachen von denen du hasst dass sie immer geschrieben werden* Du bist sooo schnuffig wenn du betrunken bist, ich glaub du machst Stan Konkurrenz ... wir sollten die Stan-Pläne unbedingt durchführen, aber ich wäre für Videoaufzeichnungen, dann können wir es gewinnbringend verkaufen. ^__^

Irgendwie habe ich jetzt total den Überblick verloren, aber es ist ja schon spät ._. Wenn ich nicht so faul wäre, wie ich bin, dann käme vielleicht noch was .. möglicherweise .. irgendwann ... Fotos finde ich übrigens böse. ;_;"

Seraph
26.07.2006, 00:28
@Aurora
Jaaaa das wär toll^^ Und dann kippen wir das Zeugs wieder in uns rein obwohl du es eigentlich ja gar nicht so magst, also den Nachgeschmack? :D Hm ich hab mich ja schon bei uns umgeschaut ob es nicht auch irgendwie son Zeugs gibt aber Fehlanzeige^^° Abr egal, das trügt meine Stimmung auch nich, ich freu mich schon :D

@cromo
Ja, es ist wirklich schon komisch dass vor uns alle schlapp machen^^ Schätze wir haben einfach zu viel Geld für zu viel Alk oder so >_> Also worüber haben wir gelabert so dies und das... ja dann noch über all die besoffenen um uns rum und wie lustig das alles ist xD Ahjo Betten machen, Blog und vieles mehr. Ich sags mal so, Gott und die Welt, aber nix weltbewegendes^^ Ich glaub wir hingen mehr an der Flasche als dass wir geredet haben^^ Aber allgemein darfst du mich nicht nach irgendwelchen Geschehnissen fragen. Mein Gedächtnis ist sogar noch schlechter als mein Orientierungssinn! Wir sollten irgendwie mal rausfinden, welcher schlechter ist, deiner oder meiner :D

cromosom
26.07.2006, 00:34
@Seraph Nein, DU hast zu viel Geld für Alkohol und ich habe einfach gute Tauschware, ich würde mein Geld doch nie für Alkohol verschwenden. *hust* Übrigens danke nochmal für das Pullidings .. wo ich auch gleich zur nächsten Person rüberschwenken kann...

@Jonas Du gemeiner, fieser Kerl ... ich bin doch einfach viel zu sozial (oder zu betrunken, so genau weiß man das ja nicht ...) um dich frieren zu lassen .. seitdem hab ich fiese Halsschmerzen und ich schieb sie ganz allein auf dich ;__;

Viddy Classic
26.07.2006, 04:26
@Viddy Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es lieber mag wenn du lachst, bzw. fröhlich schaust, denn manchmal hast du ganz komisch böse geschaut und da dachte ich immer ich hätte was total fies falsches gesagt. <.< Aber dem war wohl nicht so und das find ich gut. :)

Ganz im Gegenteil. Schon in Bremen, als du ein wenig Zeit mit mir verbracht hast, war das total nett und jetzt haben wir ja recht viel miteinander zu tun gehabt. Hat mich wirklich gefreut und ich freu mich immer wieder, dich zu sehen ^.^
Ich bin halt ein launischer Mensch, dann ziehe ich eine Fresse - besonders, wenn ich mies geschlafen habe und dann aufstehe oder wenn ich nachdenke - das hatte aber nie irgendwas mit dir zu tun.

Spliffy
26.07.2006, 06:45
Rick? Ich melde mich noch heute bei dir, ich hab da was geplant. }:)

Rick Jones
26.07.2006, 07:22
Rick? Ich melde mich noch heute bei dir, ich hab da was geplant. }:)

lass mich in ruhe :p du machst nur wieder komische sachen ^_-

tuzLidad
26.07.2006, 16:32
Zum Glück bin ich nicht auf so vielen Fotos drauf. Glück gehabt.
Aber im Video bin ich trotzdem einmal zu sehen.

@seraph:
Niklas ^^ Mit K. Aber war schon richtig so ;)

taraia
26.07.2006, 20:20
Viel zu warm, aber ich versuche auch mal eine Liste...
Hübsch nach "wer als erstes mich erwähnte"-Reihenfolge:


@Spliffy: Ich erinnere mich daran, dass wir geredet haben, aber doch eigentlich nur kurz... sehr kurz...oh mann, was hab ich alles vergessen? ;_;

@Boo: Ja, das muss in Kassel viel viel mehr werden... tut mir leid, ich bin in Sachen Zeitmanagment nicht so der Held :rolleyes:
Aber ich bin zumindest morgens in deinem Pulli aufgewacht und habe mich erschreckt ^^
Und... auf den Fotos sitze ich auch ganz oft neben dir rum ;)
Es fehlte vor allem so eine Wodka-Runde oder so... wegen der Traditiooon...
Hey, wir waren doch im so nahen Plus. Das war doch jede Menge Zeit ._." Du bist nur zu vergesslich ^^

@Yuna: *schnüff* das hast du ja lieb gesagt. Ich mag dich auch und ich finds gut, dass wir jetzt dieses Kassel alles besser machen können als beim letzten... und Fotos... und überhaupt, ich freue mich... und danke für die Schuhe, die haben mich zusätzlich noch gerettet :)

@akira: Ich höre gerade mal wieder Musik über meine Laptopboxen :eek: ;) Ich bin neidisch ._.


@Virgile: Ich muss sagen, ich war positiv überrascht ^^
Ich hoffe du hast jetzt kein ganz komisches Bild von mir :p
Danke fürs auf mich aufpassen, auch wenn ich mich daran nicht mehr erinnere... aber an die Zeit, wo ich nicht geistig abwesend war, fand ich dich auch sehr sympathisch :)

@Aurora: Uno wird nachgeholt... aber ich finde die Brause war auch ein guter Ersatz (und unheimlich böse ._.") Aber in Kassel dann: Uno mit neuen Brauseregeln :p
Ich freue mich auch immer ganz besonders doll auf dich ^.^

@Sceddar: Ich sehe das mit den Blutgruppen alles noch ganz ganz anderster ;) Hab dich in die Gruppe so schnell aufgenommen, wie helfend in unser Zelt am Freitag ^^
Freue mich schon auf Kassel!

@Layana: Ts, dann fällt mir jetzt als Rache auch nix ein :p

@garak: Ich hab ein total peinliches Video auf meiner Kamera gefunden. Ganz schwarz und unsere Stimmen, wie wir lallend uns wundern, dass ich es nicht schaffe ein Foto zu machen :D
War sehr lustig mit dir! Und ich mag dich, nicht nur wegen dem Berliner Dialekt und der lustigen Verplantheit ;) Nach Berlin werde ich dann sicher auch mal wieder irgendwann kommen ^^

@Seraph: War schön mal so viel mehr mit dir zu reden. Freue mich auch schon auf Kassel... vielleicht bau ich bis dahin noch irgendwas tolles zum angucken... obwohl allein das Grassofa schon der Hit ist :D

@cromo: Ohne dich würde ich vielleicht jetzt noch irgendwo in den Büschen rumliegen :p
Was besseres als dieses Regenerlebnis gibts ja wohl gar nicht. Das war toll :)
Und die Stan-Sachen sind wirklich toll... ach wäre das niedlich ^^

@Artax: Du hast ja gar keine Liste gemacht.... trotzdem:
Ey, wenn du mich noch einmal mit Alkohol anspuckst, dann hau ich dich ;)

den Rest hab ich nicht vergessen... nur da waren keine Sachen zum antworten da... und einfach so was schreiben schafft mein verglühtes Hirn nicht ^^

garak
27.07.2006, 23:57
@garak: Ich hab ein total peinliches Video auf meiner Kamera gefunden. Ganz schwarz und unsere Stimmen, wie wir lallend uns wundern, dass ich es nicht schaffe ein Foto zu machen :D
War sehr lustig mit dir! Und ich mag dich, nicht nur wegen dem Berliner Dialekt und der lustigen Verplantheit ;) Nach Berlin werde ich dann sicher auch mal wieder irgendwann kommen ^^

heb das mal auf oder so, ich will das sehen...ich kann mich da glaube auch etwas dran erinnern, bin mir aber nicht so sicher.....scheiß alk :D