PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe/Tausche] PS2-, PS1-, GC-, Xbox- und GBA-Spiele

CT
23.07.2006, 12:45
Bevor ich das Zeug bei eBay reinstelle, wollte ich euch die Möglichkeit geben, die Spiele hier schnell und problemlos zu erstehen (und mir die eBay-Gebühren zu ersparen :D).

Ich biete folgende Spiele zum Verkauf bzw. Tausch an:

PlayStation 2

Final Fantasy X-2 (dt. PAL-Version, Erstauflage, gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand)
Genji (engl. PAL-Version, neu und originalverschweißt, garantiert absolut ungeschnitten ;)) Verkauft!
ICO (dt. PAL-Version, im Pappschuber, jedoch ohne Sammelkarten, gebraucht mit Anleitung in gutem Zustand; der Pappschuber hat oben auf der "Regal-Seite" eine kleine Schramme, ansonsten ist alles super erhalten)
Shadow Hearts (US-Version, neu und originalverschweißt)
War of the Monsters (dt. PAL-Version, gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; DVD und Anleitung in top Zustand, die Hülle hat auf der Vorderseite über dem Cover einen kleinen Riss bzw. ein kleines Loch, außerdem klebt auf der Rückseite der Hülle so ein Ding, an dem man das Spiel ins Kaufhaus-Regal hängen kann :D)

Nintendo GameCube

Need for Speed Underground ([i]engl. PAL-Version, Player's Choice, gebraucht, mit OVP und Anleitung in neuwertigem/"mintem" Zustand)
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (dt. PAL-Version, gebraucht, mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand)

Xbox

The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition (dt. PAL-Version, noch originalverschweißt)

PlayStation

Arc the Lad II (japanische NTSC-Version, PlayStation the Best, gebraucht mit OVP, Spine-Card und Anleitung in neuwertigem Zustand; CD, Spine-Card und Anleitung haben keinerlei Gebrauchsspuren, aber aus der CD-Halterung sind ein paar "Zähnchen" rausgebrochen)
Final Fantasy VII (dt. PAL-Version, Erstauflage, gebraucht mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand; die CDs haben keinerlei Gebrauchsspuren, auf der Vorderseite der Hülle klebt ein Preisschild)
Gran Turismo (dt. PAL-Version, Erstauflage, gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; leider fehlt das Back-Cover, aber das kann man sich zur Not ja ausdrucken ^^)

GameBoy Color

The Legend of Zelda: Oracle of Ages (dt. EU-Version, gebraucht, mit OVP, Anleitung und Beipackzetteln in sehr gutem Zustand; lediglich auf der Vorderseite der Verpackung befindet sich eine winzige Beschädigung)

Angebote bitte per PN an mich. (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&userid=139) Fotos gibt es auf Anfrage. ^^

Ich würde aber gegebenenfalls auch gegen folgende Spiele tauschen:

Stella Deus (PS2, PAL-Version)
Shadow Hearts: From the New World (PS2, US-Version)
Tales of Legendia (PS2, US-Version)
Kirby: The Crystal Shards (N64, PAL-Version)
Alundra 2 (PS1, PAL-Version)
Azure Dreams (PS1, PAL-Version)
Dragon Warrior VII (PS1, US-Version)
Tactics Ogre (PS1, US-Version)
Shining Wisdom (SAT, PAL-Version)
Lunar Legend (GBA, US-Version)
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (GBC, EU-Version)

Selbstverständlich sollten diese Spiele in einem neuwertigen Zustand und komplett sein.

CT
29.07.2006, 16:14
*Update* :D

FF Anthology (PS1) habe ich gestrichen (quasi vollständig verkauft *Insider* ^^), dafür Tactics Ogre (GBA) und Zelda: Oracle of Ages (GBC) hinzugefügt.

Xenosaga II (PS2) sowie eventuell auch SMT: Lucifer's Call (PS2) und NfS Underground (GC) wandern morgen Abend zu eBay, falls sich bis morgen Nachmittag niemand mehr wegen der Spiele meldet.

Gamma
29.07.2006, 19:20
Hast du dein Tactics Ogre nicht erst neulich gekauft? ^^

CT
29.07.2006, 19:55
Hast du dein Tactics Ogre nicht erst neulich gekauft? ^^
Jein. Ich habe es seit heute durch einen schönen Zufall doppelt, weshalb ich eines der beiden Exemplare verkaufe. Denn zwei davon, auch wenn das Spiel ein Sammlerstück ist, brauche ich nun wirklich nicht.

Erfreulicherweise sind beide in einem nahezu perfekten Zustand, so dass ich die Qual der Wahl habe, welches der beiden ich weggebe. ^^

Omega
30.07.2006, 13:54
Sind es auch sicher die absoluten originale und keine China Ware? Wenn Original wovon ich ausgehe ^^, wie wärs mit einem Tausch :D ?

CT
30.07.2006, 15:11
Ich gehe stark davon aus, dass beide Originale sind, denn wie gesagt sind noch die Folie um das Modul, die Beipackzettel (wenngleich ich natürlich nicht weiß, was ursprünglich mal alles dabei war) und eine verhältnismäßig dicke Anleitung (also kein fünfseitiges Heftchen) dabei. Farblich sehen Packung, Anleitung und Modul ebenfalls wie ein Original aus und auf dem Cover des Moduls ist auch eine zweistellige Nummer eingestanzt, was normalerweise - zumindest weiß ich das von europäischen GBA-Modulen - ein sicheres Indiz dafür ist, dass es sich um ein Original handelt.

Gegen was würdest du denn tauschen wollen? Sprich: Was hättest du anzubieten? Die Antwort am besten per PN oder E-Mail, ja? ^^

CT
04.08.2006, 16:39
*Update²* ^^

Gestrichen wurden SMT: Lucifer's Call, Xenosaga II, Ms. Pac-Man und Tactics Ogre.

Neu dazugekommen sind Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA) und Wild ARMs: Alter Code F (PS2).

CT
05.08.2006, 17:37
Diesmal eher ein unbeabsichtigter Push; ich wollte nur mitteilen, dass Wild ARMs: Alter Code F morgen Abend (Sonntag) bei eBay eingestellt wird, wenn sich bis morgen Nachmittag niemand mehr mit einem realistischen Angebot meldet. ^^

Edit: Kleine Planänderung. Ist mir heute einfach zu stressig, also wandert das Spiel erst nächsten Sonntag zu eBay. Eure Chance, es doch noch vorher wegzukaufen. ;)

CT
10.08.2006, 16:34
Dauerte mir nun doch zu lange - außerdem gab es heute Untertitel und Galeriebild für je einen Cent :D - und ist deshalb bei eBay gelandet: Wild ARMs: Alter Code F (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140017490308)

Der Preis ist trotz der kleinen Beeinträchtigung in meinen Augen sehr fair, da das Spiel ansonsten ja neu und die Bonus-DVD in der Neuauflage nicht mehr enthalten ist. :)

Omega
11.08.2006, 14:22
Na na... bei VGP kriegt man es noch mit Bonus für ca. 37 € inkl Versand (neu versteht sich) ^^ *duck wegrenn*

CT
11.08.2006, 14:33
Na na... bei VGP kriegt man es noch mit Bonus für ca. 37 € inkl Versand (neu versteht sich) ^^ *duck wegrenn*
Sorry, wusste ich nicht. Müsste aber eigentlich ohnehin die Neuauflage ohne Bonus-DVD sein. Trotzdem vielen Dank, dass du mir potenzielle Käufer abtrünnig machst. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nachdem bei eBay selbst stark gebrauchte Exemplare für weit über 50 Euro weggehen, dachte ich, 47 für ein neues, wenn auch mit einem leichten Makel versehenes Exemplar wären fair.

Swordy
11.08.2006, 15:16
Sorry, dass ich jetzt deinen thread dazu ausnutze, aber ist die Bonus DVD jetzt mit dabei oder nicht:

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?currency=EUR&osCsid=e310d5de0618767ffdc7d439f85a1e3c&products_id=7372

In der Beschreibung steht nur, dass diese limitiert ist, kann aber nicht wirkliche erschließen, ob sie nun noch dabei ist oder nicht....

PS: Ist normal, dass in deutschland für NTSC Games oft mehr bezahlt wird, ob es nun wegen Angst vor dem Zoll ist oder sonstiges, ich persönlich habe es zumindest auch gemerkt, dass ich ein gebrauchtes Dragon Quest VIII [US] für 36 Euro verkauft habe, obwohl es z.B. bei VGP neu für 30 Dollar oder so zu haben ist ^^

CT
11.08.2006, 16:04
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie nicht dabei ist. Aber bestell's dir ruhig (oder kauf mir mein Exemplar ab :D) und lass dich überraschen, notfalls kannst du es ja immer noch bei eBay verhökern. ^^

BTW, Update: Phantom Brave gestrichen, dafür Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (GC) neu aufgenommen. Falls jemand Interesse hat... 8)

Omega
11.08.2006, 18:25
Meine Absicht war sicher nicht potentielle Käufer abzuschrecken ^^ . VGP hatte vor kurzem in ihrem Blog geschrieben dass sie wieder Wild Arms auf Lager haben und das sogar als Limited Edition mit der Bonus Disc.

@Amon
schreib denen einfach eine Mail ansonsten kauf das von CT denn da kannst du dir sicher sein dass es IM TOP ZUSTAND (NEU!!!!!!) IST UND ES SUPER SCHNELL BEKOMMST! DENN CT IST EINER UNSERER ZUVERLÄSSIGSTEN GAMER HIER! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif *schleim*

CT
20.08.2006, 18:14
So, Wild Arms ist weg. ^^

Dafür ist FFVII (PS1) neu in der Liste. Meine angedachten Preise sind übrigens gar nicht so schlecht (auch wenn ich wegen der US-Version von Shadow Hearts schon eine Userin vergrault habe :p), also könnt ihr ruhig mal wieder anfragen. :D

CT
25.08.2006, 18:41
Kingdom Hearts für den GBA ist nun auch weg. Dafür ist Genji (PS2) neu hinzugekommen. :D

CT
03.09.2006, 22:05
Wieder mal ein kleines Update. Ihr könnt jetzt auch Final Fantasy X-2 und ICO erstehen. ^^

Demnächst kommt wahrscheinlich noch mal ein größeres Update (ich muss so langsam mal ein bisschen Platz schaffen :rolleyes: ), aber dafür werde ich wohl einen neuen Thread eröffnen. Der hier wird eventuell langsam etwas unübersichtlich.

CT
10.09.2006, 10:23
Genji und FF7 wandern heute Abend als Sofort-Kauf-Angebote zu eBay, wenn sich bis ca. 17:00 Uhr niemand mehr meldet.

Spart mir Gebühren und euch Geld! :p

CT
01.10.2006, 14:51
Ich habe mit FF7 doch noch mal gewartet, weil sich bei Genji jemand meldete und ich die Hoffnung hatte, dass auch auf FF7 ein User anspringt. Ihr könnt es also immer noch zu einem guten Preis erwerben. :)

Außerdem sind nun auch War of the Monsters (PS2), Arc the Lad II (PS1) und Gran Turismo (PS1) im Angebot. Greift zu! :D

In ein, zwei Wochen kommt dann ein neuer Verkaufsthread mit noch mehr Kram.