PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecke fest in Düsterbruch :( HILFE!!!!!

NiceOneSir
23.07.2006, 00:54
Hallo
Hab ein Riesenproblem.
Undzwar habe ich die Quests wie folgt gemacht:
-alles in der Kanalisation gemacht
dann Roncarlo Ti Paroli in die Party aufgenommen
nach unten im Wirtshaus gegangen und Lanzalatin angesprochen, der sagte mir, dass ich schlafen gehen solle, um mich am nächsten tage mit ihm zu treffen. Soweit sogut. Bin schlafen gegangen, und dann zu dem Kollegen von Lanzalatinin (im Keller des Waffenladens) gegangen. Der wusste auch nicht wo der steckt. Bin dann aus dem Laden gegangen und dann lag Lanzalatin tot aufm boden. Roncarlo ist abgehauen.
So, alle sind ins Gefängnis gekommen und ich habe Libra von der Kanalisation aus mitgenommen. Jetzt komme ich in kein haus mehr rein, weil ich sonst gepackt werden würde. Das heisst, dass ich nicht zum Priester gehen kann (ist das schlimm?)
Nun denn, war dann in Bernhelm Lost und hab dort alle sachen gemacht, inklusive Bernhelm bescheid gesagt und den 2-3 mal überredet bis der bei Punjas Mutter stand.
So und jetzt weiss ich nicht weiter. Komme in kein haus wegen der Mord sache, und die Typen vor dem Pub bei denen man was kaufen kann (nach Komplettlösung) erscheinen auch nicht.
Brauche ganz dringend hilfe, danke im voraus.

MfG NiceOneSir

Wie ihr merkt, habe ich das alles in einer komplett anderen reihenfolge gemacht wie in der Komplettlösung.

Fallen Angel
23.07.2006, 00:59
Hast du den Gestaltenwandler in der Kanalisation bereits erledigt? Wenn nicht würd ich das noch machen, danach Libra wieder ins Gefängnis bringen und mit dem Wachmann sprechen ;)

NiceOneSir
23.07.2006, 01:06
Es geht weiter! DANKE vielmals!
EDIT: Noch was: Wo ist dieser verdammte Michel? Ich will bei dem das Brunnenwasser ausprobieren

Faelis
23.07.2006, 08:28
entweder ist er im kindergarten (haus wo der Pfarrer wohnt) im letzten stockwerk oder im Wirtshaus wo anders kann er nicht sein.

Magion
23.07.2006, 11:47
Das Brunnenwasser kannst du aber nur benutzen wenn er im Kindergarten ist.

Der Falke
15.08.2006, 21:47
Jo genau, dort ist er im oberen Stockwerk und du musst ihm das Wasser ins Futter mischen. Nun ist Michel die schnellste Schildkröte. Da, wenn du auf Michel setzt die vierfache Summe bekommst, kannste jetz richtig Geld machen.

Caractacus
16.08.2006, 07:41
Nun ist Michel die schnellste Schildkröte.
Michel selbst ist keine Schildkröte, du meinst Michelangelo ;)
Bzw. er/sie ist zwar die schnellste Schildkröte, gewinnt jedoch nicht immer.