Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonsex für Rollenspieler mit Paris Hilton

TheHorde
23.07.2006, 00:41
Das Video ist der Brüller *gg* ... Telefonsex für Nerds (http://dojo.devcamp.de/projects/xclip/clip.php?vid=24)

Sind wir Rollenspieler wirklich so schlimm, dass wir uns nun schon von Miss Hilton durch den Kakao ziehen lassen müssen? Wie viel Nerd steckt eigentlich in euch? Würdet ihr anrufen? ;)

Diomedes
23.07.2006, 01:38
Das Video ist der Brüller *gg*

Naja... vielleicht hab ich nich genug Humor? :confused:
Teilweise ganz witzig aber größtenteils doch ziemlich blöd.
Die Idee an sich is aber eigentlich nich schlecht. ^^

Sind wir Rollenspieler wirklich so schlimm, dass wir uns nun schon von Miss Hilton durch den Kakao ziehen lassen müssen?
Ganz grundsätzlich denke ich, ist Miss Hilton nicht in der Position, sich über irgendjemanden lustig zu machen. Man könnte nen Gegenvideo drehen, bei der man Paris vergeblich versucht, das Kampfsystem von nem einfachen RPG beizubringen, und sie alles mit Sex in Verbindung bringt, oder schlicht gar nichts peilt, und an dem Video wäre weit mehr Wahres dran als an diesem. ;)

Wie viel Nerd steckt eigentlich in euch?
Also so extrem ists bei mir zumindest nich.
Ich denke, bis auf kleine Marotten oder Insider- Anspielungen habe ich mir meine "Normalität" doch ziemlich bewahrt. ^^

Clean_Boy
23.07.2006, 09:53
Naja... vielleicht hab ich nich genug Humor? :confused:
Teilweise ganz witzig aber größtenteils doch ziemlich blöd.
Die Idee an sich is aber eigentlich nich schlecht.

Kann mich da nur anschließen ;)

Clean_Boy

Simon
23.07.2006, 10:05
Na ja... nette Idee - Telefonsex für Menschen mit speziellen Fetischs - aber ansonsten nicht wirklich zum Lachen. Obwohl das auch nicht mehr ist als die Umsetzung einer Idee ist, die irgendwann jeder mal hat, wenn er genug gesoffen hat...

DJ n

Princess Aiu
23.07.2006, 10:27
hi ^^

Ich habe zwar nicht gelacht,aber eine witzige Idee ist es trotzdem.

Aber stop mal,seit wann will sich Paris Hilton als Komödiantin versuchen?oO

GTzocker
23.07.2006, 10:50
Die Idee is zwr ganz ok, aber des Video war nicht des wahre...
und dann noch mit Paris. Solange sie nicht im deutschen Fernsehen als Komikerin auftritt soll se machen was se will (obwohl sie eh nicht arbeiten muss bei dem Erbe.... :rolleyes: )

Wonderwanda
23.07.2006, 14:24
Aber stop mal,seit wann will sich Paris Hilton als Komödiantin versuchen?oO

Das ist schlicht und ergreifend Saturday Night Live, da haben allmögliche Promis Comedy-Auftritte ohne sich gleich in der Branche versuchen zu wollen. Ist ja nicht so, als wär z.B. Tobey Maguire der große Komödiant, dennoch hat er dort Keanu Reeves imitiert.

I know kung-fu.

Sind wir Rollenspieler wirklich so schlimm, dass wir uns nun schon von Miss Hilton durch den Kakao ziehen lassen müssen?

Als hätte Miss Hilton diesen Sketch überhaupt zu verantworten bzw. geschrieben. Da hätte auch ein anderes bekanntes Blondchen stehen können.

Cast Cure
23.07.2006, 15:06
Das Video ist der Brüller *gg*
Yeah ^^

Nein, die echten Hardcore-RPG-Viecher sind noch viiiiiel schlimmer *die nit mag* das viele Pen&Paper ist das letzte, was ich meinem geliebten Liebsten noch austreiben muss *chuckle*

Keien Ahnung, wenn man mit "Nerd" den klassichen Freak meint wohl eher weniger, in so fern, als dass ich von manchen Sachen nahezu besessen bin, steckt aber sicherlich jede Menge Nerd in mir....uh, nicht dass ich...nein, den lassen ma ^^v

Würdet ihr anrufen? ;)
Auf jeden Fall! Es gibt nichts lustigeres als Fetisch-Gedöns!!! ^^ Ich weis snicht wieso, aber ich finde sowas immer alles zum Kringelig-Lachen ^^v

[KC]Cunner
23.07.2006, 16:18
PnP ftw.

Und gerade dann wird ein echter Freak von so etwas ja total abgetörnt.
Niemand kennt schließlich seine eigenen Charakterwerte...

Suraki
23.07.2006, 16:32
Zum Glück habe ich keine Vorurteile gegen Paris Hilton, sonst hätte ich gesagt, dass diese flachen Witze genau ihr Niveau ist.

Tut mir Leid, konnte nicht darüber lachen und so neu erscheint mir die Idee nicht, man denke nur an die berühmten Standesämter in Las Vegas die ebenfalls für Fetische hergerichtet wurden.

Aldinsys
23.07.2006, 18:45
Ich mag es,wenn bestimmte Interessen so überzeichnet und parodiert werden.
Aber daraus hätte man mehr machen können.

Ich hoffe so wenig wie möglich.
Jeder Mensch hat seine Hobbies,aber man sollte nicht andere wesentliche Aspekte im Leben deswegen zurückstellen. Wenn sich Leute nach deinen Hobbies richten müssen,machst du irgendwas falsch.

Ovd-sama
23.07.2006, 18:46
fande es auch ne ganz lustige Idee aber im EE doch net soooo lustig. Denke die normalen Rollenspieler sind auch net wirklich so extrem. Aber is ja normal das man bei sowas immer bissel ins Extrem geht.

Also so extrem ists bei mir zumindest nich.
Ich denke, bis auf kleine Marotten oder Insider- Anspielungen habe ich mir meine "Normalität" doch ziemlich bewahrt. ^^

da kann ich mich denke auch im grossen und ganzen anschliessen.

derBenny
23.07.2006, 19:52
Ich hab's nicht verstanden. Offensichtlich sollten da Nerds verarscht werden, aber was hat Paris Hilton damit zu tun?

Dingsi
23.07.2006, 21:38
Ich versteh nicht warum der chaotisch böse Halbork erst eine Resistenzprobe machen und dann irgendwas casten soll O_o. Das ist doch total unlogisch.

Also ich fand das Video lustig. ^^

toho
23.07.2006, 21:45
ok, und wen hier hat das video wirklich heiß gemacht?;)