Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...
Ringlord
26.07.2006, 09:28
Hä, welche SIG meinste ich habe nach meiner Strafe mir das gut gemerkt und schalte sie immer ab meine ist aus?!
Er meint, du sollst den Code für die Sig gleich ganz aus deinem Profil entfernen.
@Peacehunter
Schonmal was von Altersfreigabe gehört?
Wenn ich mich nicht irre, war RE4 ab 18, und das halte ich für nen 12 jährigen für etwas zu extrem :B
Davis Pryde
26.07.2006, 09:28
Hä, welche SIG meinste ich habe nach meiner Strafe mir das gut gemerkt und schalte sie immer ab meine ist aus?!
Ruhig, Brauner... es ist nur ein Tipp... nur ein Tipp... :'D
Ist ja nichts gegen dich.
Underserial
26.07.2006, 09:31
XD
man du hast mir Angst gemacht!
Das sie wieder an ist *puh*
danke des Tipps wegen.
mfg,
PS: Brauner? Jap war viel in der Sonne. :D
Peacehunter
26.07.2006, 09:33
War ja auch n Scherz habe aber Metal Gear 3 gezokkt wow der Kampf gegen Shagohod is so geil die Games gehören meinem Bruder. Meine neuer Snake Ava is besser als der alte.
Davis Pryde
26.07.2006, 09:39
So, bevor dieser n00b wieder einen Thread aufmacht für leute die er nicht kennt, komm ich ihm zuvor.
xO
Owned :A
WAS zur Hölle geht denn hier ab? O__O
Ringlord
26.07.2006, 10:10
WAS zur Hölle geht denn hier ab? O__O
Der "Peace" hat Einzug gehalten :A
Princess Aiu
26.07.2006, 11:38
*schlurft in die WG*
Wollte nur sagen,dass ich auch Resident Evil 4 gespielt habe....
weiß auch nicht wieso
@Peace
Für einen 12 Jährigen ist das wirklich nichts,bin zwar auch nicht 18,aber auch nicht 12.....
Naja....,es soll keiner wagen auf meinen Post einzugehen,denn ich bin gerade schlecht drauf -.-
*wuselt nach draußen*
ive beaten tetris
26.07.2006, 11:42
*schlurft in die WG*
Wollte nur sagen,dass ich auch Resident Evil 4 gespielt habe....
weiß auch nicht wieso
@Peace
Für einen 12 Jährigen ist das wirklich nichts,bin zwar auch nicht 18,aber auch nicht 12.....
Naja....,es soll keiner wagen auf meinen Post einzugehen,denn ich bin gerade schlecht drauf -.-
*wuselt nach draußen*
da rutscht mir doch glatt ein *pieks* raus :0
o.ô?
ohne farbe...
das von dingsi is verständlich, aber weshalb soll ich das nich mehr machen dürfen?
Weil ich auch mal ne zeitlang meine Post eingefärbt hatte und dadurch ne Verwahrung kassiert hab. :A
@RE:
4. is ok. Aber ich mag den 1. Remake auf GC und Zero am meisten. Die rocken einfach nur derbe.
Resident für die Playstation 2 konnte man doch voll in die Tonne kloppen. So schlechte RE Teile hab ich im Leben nicht gesehn.
@RE:
4. is ok. Aber ich mag den 1. Remake auf GC und Zero am meisten. Die rocken einfach nur derbe.
na aber dito :A
Code: Veronica X ist aber auch nicht zu verachten, allein schon, weil Wesker mal wieder dabei ist .
*RE sammung ausgrab und wieder in erinnerungen schwelg*
Ringlord
26.07.2006, 13:06
*betritt die WG und sieht V_182 Regale durchsuchen und wie wild Schränke umwerfen auf der Suche nach RE4*
Woah, da hat jemand nen Run auf RE ausgelöst^^
Okay, was sind eure All-Time-Favorite PC-Games? (langes Wort :eek: )
So, Dennis, jetzt erzähl schon, was an den LucasArts-Adentures so toll ist^^
Sowas müsste ich in Genre unterteilen^^"
Da ich aber keine Lust habe soviel aufzuzählen sage ich mal bei Rollenspiel Gothic 1 und Gothic 2, da diese Spiele sehr viele Leute begeistert und es Spaß macht und bei Ego-Shooter F.E.A.R., weil es ein atemberaubender Gruselshooter ist, der japanische Horrorfilme zum Vorbild nimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bei Adventures sind es natürlich die alten Lucasarts-Spiele wie Loom oder Sam&Max.
Das war meine Meinung ._.
ive beaten tetris
26.07.2006, 13:23
mit abstand wohl stepmania. ist abgesehen davon dass ich nur dieses spiel drauf hab das rassespiel überhaupt. ich habs unter meinen freunden verbreitet und die geben den trend weiter. ich bin sowas wie ein trendsetter in berlin <3
hmm...wohl Gothic 2 (kenn den 1. Teil nich) GTA 2, Counterstrike und Hearts (ja genau, dieses Windowsstandartgame :) )
Broken Chords Can Sing A Little
26.07.2006, 13:28
Okay, was sind eure All-Time-Favorite PC-Games? (langes Wort :eek: )UT und Postal 2.
*betritt die WG und sieht V_182 Regale durchsuchen und wie wild Schränke umwerfen auf der Suche nach RE4*
also hier bin ich ja vor lachen beinahe vom stuhl gekippt ;)
hmm, All-Time-Favorite PC-Games?
bei mir auf jedenfall die C&C-reihe (außer Generals *spuck*), die grabe ich ständig wieder aus. Red Alert war "damals" mein erstes PC-Game und ich war begeistert davon. vom SNES kannte ich solche spiele ja nicht und auf dem C64 gab's auch nichts ähnliches soweit mir bekannt ist.
dann gibt's da noch Fallout 1&2. spiele ich auch immer wieder gerne, da ich das szenario sehr interessant finde und eigentlich alles passt (story, charkterentwicklung, kämpfe). da hält mich nicht mal die uraltgrafik von ab ;)
Edit:
mensch, hab doch glatt vergessen, die unordnung vom durchwühlen der schränke wieder wegzumachen. *niedegeschlagen saubermach* -_-
Wolfsrudel
26.07.2006, 13:39
So, Dennis, jetzt erzähl schon, was an den LucasArts-Adentures so toll ist^^
Final Fantasy VII und Septerra Core
:A.
Final Fantasy VII und Septerra Core
:A.
uah. :eek: septerra core... das is :A. ich fand das früher immer so cool, nur hab ichs nich verstanden... verdammt, ich geh das jetzt suchen.
ansonsten... uber-pc-spiel ist super mario war. das is sehr fett. oder die prince of persia-trilogie.
(farbe is ja nich verboten.)
marian.x
Worms Wold Party, ein klasse Mehrspieler spiel :A. Command and Conquer-reihe (bis auf Generals, das läuf tbei mir nicht und habs nie gespielt.), weil Ich Strategiespiele mag, Sim City und Civilisation-spiele um meinen Diktaorkomplex und meine Machtwahnsinnigkeit zu befriedigen und Windows XP, weil ich Adventures mag.
Für PS2: Metal Gear Solid 3, son tollen Bart wie Snake hat sonst keiner, ausserdem habe ich das spiel über 60 mal durch. Die musik ist toll.
DancingStage: So wie stepmania, aber ich spiels auf Matte, und auf PS2, weil ich keinen anständige Matte fürn PC hab.
- ASA: Anonyme-Sig-anlasser
mit abstand wohl stepmania. ist abgesehen davon dass ich nur dieses spiel drauf hab das rassespiel überhaupt. ich habs unter meinen freunden verbreitet und die geben den trend weiter. ich bin sowas wie ein trendsetter in berlin <3
:AA.
Stepmania, UT und FFVII, mehr fallen mir grad nicht ein. Das sind aber die drei Spiele, die ich am tollsten finde.
Peacehunter
26.07.2006, 13:55
Metal Gear 3 für die PS2 rockt fett diese Endgegner Kämpfe wie geil sind die denn;) .Aber wenns um den PC geht dann habe ich so als Lieblingsgame The Elder Skrolls 4 Oblivion und die Gothic Reihe + Addons.Nichts geht über Metal Gear außer `N Bier .(Aber ich darf noch keins trinken .
Hey Ringlord wie gefällt dir mein Avar Jetzt.(Ich sage das du wieder lästerst).
Okay, was sind eure All-Time-Favorite PC-Games?
ich habe nie viel gespielt. aber die spiele-reihe, die es mir damals angetan hat, war tony hawk.. hab' alle spiele komplett durch. :A
jim.x
Underserial
26.07.2006, 14:02
Meins ist Gothic kann ich immer und überall gerne spielen!
Peacehunter
26.07.2006, 14:03
Hey da is der mit dem coolen Kritzel Avar sorry das ich dich so nenne.
Hab Shin Megami Tensei für die PS2 vergessen , das so geil das du deine Gruppe aus Gegnern des spiels besteht.(Du sprichst sie an gibst ihnen Geld und vielleicht schließen sie sich dir dann an . voll8)
MagicMagor
26.07.2006, 14:29
Hm.. All-Time-Favourite..
Mal nach Genre grob unterteilt:
WiSim: Railroad Tycoon 1
Strategie: Civ-Reihe (1-3)
RPG: Albion
Gibt zwar noch eine Reihe anderer Spiele, aber das sind wohl so die Perlen, die ich auch in 10 Jahren noch spielen würde.
Weil ich auch mal ne zeitlang meine Post eingefärbt hatte und dadurch ne Verwahrung kassiert hab. :A
hmn. vielleicht sollte man das nochmal überdenken... aber verboten isses doch nich? oô
Wolfsrudel
26.07.2006, 14:53
hmn. vielleicht sollte man das nochmal überdenken... aber verboten isses doch nich? oô
Hört halt auf mit dem Shice und fertig.
Ringlord
26.07.2006, 14:54
Hey da is der mit dem coolen Kritzel Avar sorry das ich dich so nenne.
Der Name des jeweiligen Users steht über dem Ava :rolleyes:
Ich denke mal nicht, es erleichtert nur die Arbeit beim Entziffern und überhöhte Kosten beim Augenarzt :A
np: Mr. Big - Shine
Hört halt auf mit dem Shice und fertig.
aber es sieht schick aus. :o
meine güte...
...//edit: es is ja auch kein problem, dass ich meine edits in rosa schreibe...
Wolfsrudel
26.07.2006, 15:32
aber es sieht schick aus. :o
meine güte...
...//edit: es is ja auch kein problem, dass ich meine edits in rosa schreibe...
Und der nächste findet weiße Schrift auf weißem Hintergrund dann schick'?! o.o
Das wäre ja noch spassiger zu lesen :o
Edits - oder gegebenenfalls Kommentare von Mods - müssen aber auch auffallend sein, da sie nicht als neuer Post angezeigt werden.
Einen Post bunt zu schreiben - oder von mir aus komplett kursiv, dick, ohne Punkte, etc. ist kindisch und dumme Spielerei.
Ich kann Euch auch nur davon abraten, mehr nicht ;)
Zelretch
26.07.2006, 15:41
Und der nächste findet weiße Schrift auf weißem Hintergrund dann schick'?! o.o
Das wäre ja noch spassiger zu lesen :o
bunte Schrit ist toll
war schriftfarbe nicht nur im atelier chat verboten ?
Underserial
26.07.2006, 15:45
bunte Schrit ist toll
man kann Wichtiges in ROT hervorheben aber ich denke auf "Mr. Regenbogen" zu machen ist net so toll.
bunte Schrit ist toll
Nö. Ich hab jedenfalls noch keinen ban. :o
noch.
Peacehunter
26.07.2006, 15:49
Der Name des jeweiligen Users steht über dem Ava :rolleyes:
I]
Das weiß ich selbst nenn den so weil ich vergessen hatte wie er hieß. OK es war absicht . Achja Ringlord bin zwar neu aber nich doof ,Ok ein bischen . Ringlord mein Avar is jetz besser als der DBZ Avar, nicht war.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ringlord
26.07.2006, 15:52
Nö. Ich hab jedenfalls noch keinen ban. :o
noch.
Man kann sich ja noch Hoffnungen machen :D
Außerdem, was ist an Farbe so schlimm? Ein bissle Grün auf Grau, warum net?
@Peacehunter
[I]np: MeLL - Red Fraction
Das weiß ich selbst nenn den so weil ich vergessen hatte wie er hieß. OK es war absicht . Achja Ringlord bin zwar neu aber nich doof ,Ok ein bischen . Ringlord mein Avar is jetz besser als der DBZ Avar, nicht war.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
doch du bist doof. und das soll nicht als beleidigung gedacht sein, viel mehr als tipp. ô.o achja, lustig bist du auch nicht.
eigentlich finde ich es nicht schlimm, dass du mich so nennst, ich kann dich ja auch "typ mit dem haesslichen avar" nennen, was dann auch gleich deine letzte frage beantwortet. :)
naja, farbe und so lass ich mal. versteh es zwar nicht, aber wenn die mehrzahl hier ein problem damit hat. ok. o.o
jim.x
..//edit:
Außerdem, was ist an Farbe so schlimm? Ein bissle Grün auf Grau, warum net?
ja, eben..
Man kann sich ja noch Hoffnungen machen :D
Außerdem, was ist an Farbe so schlimm? Ein bissle Grün auf Grau, warum net?Woher weißt du, dass hier alle Leute das Forum genauso sehen wie du? Nicht für alle Benutzer ist das Grün Grün und das Grau Grau. :|
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder da~
Sodale. Ich hab nun für morgen doch freibekommen. Naja, auch gut. Kann ich wenigstens ausschlafen vorm NATO fahren :A
*reißt sich seine verschwitze Uniform vom Körper und wirft diese über den Fernseher*
Und jetzt... muss ich meine NATO Besorgungen machen. Einkaufen, zusammenpacken... mein Zimmer für Mop aufräumen O_O
*zieht sich was luftigeres als die Uniform an*
Mop, ich schreib dir nachher nochmal wegen morgen... oder ich ruf dich an... oder was weiß ich :D
*schlüpft in seine Schuhe*
So, ich bin einkaufen. Bis später.
*klettert aus dem Fenster und entschwindet in der Hitze*
Ringlord
26.07.2006, 16:04
Woher weißt du, dass hier alle Leute das Forum genauso sehen wie du? Nicht für alle Benutzer ist das Grün Grün und das Grau Grau. :|
Ich kann doch nix dafür, dass manche Nerds schon farbenblind sind :rolleyes:
MouseChaser
26.07.2006, 16:08
Ich kann doch nix dafür, dass manche Nerds schon farbenblind sind :rolleyes: Mööööp! AFAIK kann man die Designs verstellen :-/
Atm sehe ich Wassereis aus ganz anderen Augen als früher o.o .
Ringlord
26.07.2006, 16:11
Mööööp! AFAIK kann man die Designs verstellen :-/
Echt? Irgendwie finde ich die Funktion net :/
Naja, mich stört das trotzdem nicht, also regt euch weiter auf :D
np: Audio Adrenaline - You still amaze me
Ich kann doch nix dafür, dass manche Nerds schon farbenblind sind :rolleyes:Tut mir Leid, aber ich bin nicht farbenblind. Ich habe nur mein System so konfiguriert, dass es mir alles so darstellt, wie ich es will (http://upload.npcfighter.de/files/26/737firefox-2006-07-26-2.png).
Ringlord
26.07.2006, 16:32
Tut mir Leid, aber ich bin nicht farbenblind. Ich habe nur mein System so konfiguriert, dass es mir alles so darstellt, wie ich es will (http://upload.npcfighter.de/files/26/737firefox-2006-07-26-2.png).
Okay, ich sag niewieder was wegen Nerds und Farbenblindheit >_>
Gott, tut dieses Grün weh >_<
nein. Aber ums mit den worten zu sagen. Die Farboption ist nicht dazu da ganze Texte einzufärben.
@All time fav Game:
Alundra. \o/
Der totale Dauerbrenner ist bei mir einfach "Fallout 2", ich finde nur verdammt schade, dass das Spiel sehr buggy ist und nie eine wirklich gefixte Version davon rauskam.
Zudem sind natürlich die LucasArts-Adventures komplett zeitloses Spielvergnügen.
Das Spiel von dem ich sagen würde, es ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe, da tendiere ich stark auf "Max Payne 2", es hatte einfach eine geniale Atmo und diese herrliche Liebe zum Detail. *schwärm*
Ringlord
26.07.2006, 17:12
Boah, ich bin wieder Letzte! *froi*
300! \o/
Und das zum 3. Mal in Folge .-.
Nein! 299!
Die 300 hab ich. :D
Den Spam gestatte ich mir im Sinne meiner tollen neuen Postingzahl.
Darf ich die Nummer 15 aufmachen?
Der totale Dauerbrenner ist bei mir einfach "Fallout 2", ich finde nur verdammt schade, dass das Spiel sehr buggy ist und nie eine wirklich gefixte Version davon rauskam.
;___; Wie konnt ich das nur vergessen! Das Spiel war the uba! *_*
Uh sorry xD Aber das musst nu sein. ^^"
Edit@ Samurai:
Du bist ein richtig helles köpfchen. :A
Wir sind ja schon über 300!
(Ein Abschlussspam in der WG *gg*)
Scavenger
26.07.2006, 17:21
OMG !!!!
Über 300 schon o.o
.....
*clic*