Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forgotten Kingdom-Story Änderung
Jonas-Desirer
22.07.2006, 21:34
n00b Postings sucken.
Hau rein, Junge! - die Story klingt cool und Dein Engagement scheint enorm zu sein... bin gespannt auf das Ergebnis!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Tipp:
Wenn du eine Änderung hast dann poste in deinen alten Thread einen kurzen Post, der darauf hinweist, dass es eine Änderung gibt und, dass du den ersten Post editiert hast in Bezug auf Story.
Sry, aber die Story ist nichts gar nichts, was soll man bewerten? Die 2 gehen in eine Stadt und werden in etwas "geheimnissvolles" verwickelt 0o und wo bleibt jetzt die Story, der Teil zum bewerten?
Viel Humor
360 Grad KS by Wulfgar (genaueres Später)
Ernste Teile
Leichte seitenhiebe auf bekannte Games
dennoch aber immer auf den Ernst der Lage bezogen
Auser dickgeschriebenes, ist nichts davon ein Feature, und darüber weis man auch nichts. Der Rest hat was mit der Story zu tun und interessiert keinen, denn es kommt drauf an wie das im Spiel rüberkommt, brauchste eigentlich gar nicht und wenn überhaupt, in einer gescheiten Spielvorstellung, am Rande erwähnen.
Achja, und das du deswegen einen neuen Thread machst, hättest dir auch sparn können.
/edit: Mir fällt auf das das ein wenig agressiv geschrieben ist, nimms mir nicht böse, aber die Kritik bleibt.
Jonas-Desirer
22.07.2006, 22:02
NOEZ ANOTHER N00B POSTING!!!!!!!1111einseinself.
Ich arbeite es doch täglich aus,es ist der ERSTE Versuch,eine ERSTE änderung,die Story ist doch grade so reif wie ein Apfel im WInter,kannst du nicht warten bis Frühling ist?
Warte eher du bis es Frühling ist, denn den Käufer interessieren die Äpfel, nicht die Knospen ;)
Verstehst du, du kannst hier nicht reinposten und sagen, es ist mein erster Versuch, daher ist es doch nicht schlimm, wenn noch nichts da ist, denn auch beim ersten Versuch sollte mann etwas zum präsentieren haben.
Jonas-Desirer
22.07.2006, 22:21
Suck0r!