Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran erkenne ich Mods?

Ivegotnoo
22.07.2006, 18:49
Hi, ich bin neu und ich Blicke hier nicht durch Was nun Mods sind und Was Nicht kann mir einer erklären woran ich Mods Erkenne?
Den rest Kenne ich Schon

Simon
22.07.2006, 18:53
Hi und wilkommen im Forum.

Deine Frage lässt sich ganz einfach beantworten, indem du einfach mal einen Blick hierhin (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=41) wirfst. Da stehen alle Ränge erklärt und auch sonst stehen da einige hilfreiche Dinge für den Start hier ins Forum :)

DJ n

Ynnus
22.07.2006, 19:18
Wenn du ein silbernen "OUT OF ORDER"-Rang siehst schnell weitergehen, dass ist sozusagen der Secret-Service des Forums. Das sind die schlimmsten, schießen auf alles und jeden und fragen erst danach, was er eigentlich wollte. ;)

blutfeuer
22.07.2006, 20:25
jaja, immer die typen mit ihren sonderrängen. :rolleyes: :D

OhWeh!
22.07.2006, 21:02
jo, leute mit Sonderrängen sind echt übel :O

Jonas-Desirer
23.07.2006, 00:17
wie bekomt man sonderränge und dazu noch solche verrückten wie z.b. the grinch?
Bitte per PN antworten,ich will auch nen sonderang....

Fallen Angel
23.07.2006, 00:41
Einen Sonderrang kriegst du nicht einfach so, einen Sonderrang musst du dir verdienen. Oft bekommen die Siger diverser Contests oder Battles, manche durch Umfragen, bei denen man zum witzigsten User, etc. gekürt werden kann, etc.
Gewonnene Sonderränge bekommt man nur für eine bestimmte Zeit, z.b. 3 Monate. Nach Lust und Laune verpasste Sonderränge können Jahre halten oder am nächsten Tag bereits wieder entfernt werden.

Und ich hab das jetzt absichtlich gepostet, damit Nichtwissende auch darüber in Kenntnis gesetzt wurden ;)

Bino
23.07.2006, 00:42
wie bekomt man sonderränge und dazu noch solche verrückten wie z.b. the grinch?
Bitte per PN antworten,ich will auch nen sonderang....
du wirst nie einen bekommen, wenn du darum bettelst.
es gibt hier viele contests bei denen man sonderraenge fuer einen monat, oder so gewinnen kann. mach einfach mal mit.
ansonsten, joa, musst halt hier irgendwelche beruehmtheiten gut kennen, oder dich hochschlafen.

jim.x

...//edit: zu langsam. ._.

Jonas-Desirer
23.07.2006, 09:45
Ja das ist right!
Aber sonderränge wie:the grinch?
Ich bitte euch oder:struppi?
Wie vedient man sich den sowas?
Ich kenne Kelven ganz gut (für nen neuen) und als änfanger bin isch immer witzig (glaube ich)

.matze
23.07.2006, 09:50
Geh auf CTs...als ich mal gebettelt hab (^^) wurde mir das empfohlen...und dich da dann halt bei den Admins einschleimen...

Jonas-Desirer
23.07.2006, 09:54
Was ist den CT´s???
Ich weiß net was das isst...
sag mal kurz jemand,am besten kurz per PN!
DANKE
easy

.matze
23.07.2006, 09:55
Was ist den CT´s???
Ich weiß net was das isst...
sag mal kurz jemand,am besten kurz per PN!
DANKE
easy
Community Treffen oder Com-Treff... (sowas wie Nato zum Beispiel.)

Jonas-Desirer
23.07.2006, 09:58
Da komme ich vorerst net hin,erst gegen ende des jahres
dabei einen kleinen sonderrand nur ihr lieben admis und mods,bitte
auch wenn der sonderang GF sklave ist oder schleimer,die sternchen in grün,bitte ihr seid doch sonst immer so lieb (ich hasse betteln,aber für einen guten zweck!)

Und was ist ein GF Sklave?

Simon
23.07.2006, 10:01
Irgendwann wird sich diese Sonderranggeilheit bei jedem legen, war bisher immer so :rolleyes:

DJ n

Byder
23.07.2006, 10:03
Mods erkennst du zb. daran:
http://img209.imageshack.us/img209/1745/besterfakeever4nbxe8.png
Die haben unter ihrem Namen Moderator zu stehen.

@Easy:
Sonderränge zu bekommen ist garnicht so einfach.Aber wegen ständigem Betteln bekomtm man auch keine.Sonst würden sehr viele User sonderränge haben...also..noch mehr als jetzt shcon ist :p

Evanescence
23.07.2006, 10:12
http://img209.imageshack.us/img209/1745/besterfakeever4nbxe8.png
und morgen geht die welt unter.

aber das bild hat mich auf eine idee gebracht: schließlich gibt es immer noch den fake-thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66009), in welchem man sich einen fiktiven sonderrang von den usern basteln lassen kann. manchmal kommen da schöne andenken raus. :)

ansonsten würde ich dir ein hobby empfehlen. das leben geht auch ohne sonderrang weiter und im endeffekt kommen wir hier alle wieder hergekrochen, weil wir süchtig nach dem forum und seinen usern sind und nicht weil wir irgendwelche doofen sonderränge anbeten. :0 außerdem sprechen sternchen nicht für kompetenz, wie man immer mal wieder sieht. *hust* :D

Knuckles
23.07.2006, 11:12
Da komme ich vorerst net hin,erst gegen ende des jahres
dabei einen kleinen sonderrand nur ihr lieben admis und mods,bitte
auch wenn der sonderang GF sklave ist oder schleimer,die sternchen in grün,bitte ihr seid doch sonst immer so lieb (ich hasse betteln,aber für einen guten zweck!)

Alleine dieser Beitrag dürfte dafür sorgen das man dich bei der Administration nicht mehr ernst nimmt.
Dann noch eine andere Frage: Kommt bei diesem Thread noch was anständiges raus, oder kann ich ihn gleich schließen?

Princess Aiu
23.07.2006, 11:38
Alleine dieser Beitrag dürfte dafür sorgen das man dich bei der Administration nicht mehr ernst nimmt.
Dann noch eine andere Frage: Kommt bei diesem Thread noch was anständiges raus, oder kann ich ihn gleich schließen?

Also ich hätte ihn schon nach dem ersten Beitrag geschlossen.

Sonst bekommt der Neue noch einen schlechten Eindruck von uns :p

Simon
23.07.2006, 11:41
Also ich hätte ihn schon nach dem ersten Beitrag geschlossen.

Sonst bekommt der Neue noch einen schlechten Eindruck von uns :p
Zu spät würde ich mal sagen ;)
Jetzt stehen hier einige als sonderranggeile Administratorschleimer da... na ja, jedem das Seine ;)

DJ n

Jonas-Desirer
23.07.2006, 11:55
Sorry ich werde mich wieder beruhigen und nun hört auf,auf mir rumzuhacken ich bin halt noch etwas frisch,kennt ihr den Welpenschutz nicht?

Schließen,bevor ich mich noch mehr in Ungunst stelle,bitte...

easy