Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Einloggen
Das hier soll ich für Wetako posten: "Das hier soll ich für wetako posten. Er kann sich nicht mehr ins Kingdom einloggen. Das liegt jeddoch anscheindend nicht am Forum, da er es momentan bei vielen Foren hat:
Wenn er sich einloggt wird die willkommen seite angezeigt, wenn er jeddoch weitergeleitet wird ist er sofort wieder ausgeloggt. Hängt das damit zusammen das er AOL benutzt? Wenn nicht, bitte sagt was er machen soll."
(genau so sollte ich es posten!^^)
mfg Darek
hi!
also...ich hatte das gleiche problem..und zwar..war ich bei meinen großeltern und wollt mich auch einloggen..ging aber nicht...ich hab nick+passwort eingegeben...war bis dahin auch alles klar...und dann war das aber so, als ob ich dann doch nicht online war..wurde aber als online unten angezeigt...
meine großeltern haben übrigens auch aol...aber ich denke, das das eher was mit deinem antivirenprogramm zusammen hängt...
kay
drunken monkey
22.07.2006, 16:02
Erstens: wenn's nicht spezifisch für's Kingdom ist gehört's eher ins PC-Forum, würde ich sagen.
Zweitens: mein Tipp wären, dass er keine Cookies akzeptiert. Das Einloggen würde wahrscheinlich klappen, er würde unten auch für 5 Minuten als online angezeigt werden, wäre aber gleich wieder ausgeloggt. Ich weiß nicht, was für einen Browser er verwendet, auf jeden Fall muss man das irgendwo - zumindest für Sites, wo man's erlauben will - erlauben können.
So, hat geklappt.
Kein Plan warum....
Ich hab mir ein neues Benutzerkonto auf windows XP erstellt, und als ich mit dem über AOL ins Internet ging hats gefunzt.
Mit dem anderen gehts immer noch nicht.
Ist das weil ich mich auf dem PC von nem Freund ausversehen mit "Online bleiben"
eingeloggt hab? Naja, wie auch immer, kann geclosed werden.