PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?



Jonas-Desirer
22.07.2006, 15:03
Hallo Liebe Community,Liebe Moderatoren und andere...
Einfach mal einen Thread,der nicht mit RPG zu tun hat.
Das Wetter in Deutschland dreht durch,Temperaturen über 33 Grad sind fast normal geworden,schwüle Sommernächte,heiße Temeraturen und eckelige Freibäder (gehe da auch nicht rein wenn die sauber sind,zu viele Menschen,böse Menschen),was tut ihr bei so einem Wetter?
Makern und den PC überlasten,raus in die Hitze um zu verglühen oder was ganz anderes,schreibt es in diesen Thread!
Kann man bei so einer Hitzte über haupt noch Leben?
Und das Beste (schlimmste)die Welle soll noch 4 Wochen andauern!
Wie steht ihr dazu?
Einfach mal posten und bitte schließt den Thread nicht gleich,lasst ihn am Leben aber bei der Hitze...

Bino
22.07.2006, 15:12
klar kann man mit der hitze leben.
man kann sogar sport machen, wenn man genug trinkt, oder sich anderweitig abkuehlt. o.O
ich mag kaelte, aber hitze brauch man auch mal. das ist einfach so.
naja, wie gesagt. ich halte die hitze aus, indem ich viel trinke und schwimmen gehe.
ausserdem ist es in anderen laendern - zum teil laender, in die deutsche in massen reisen - noch viel heisser. da meckern die deutschen dann doch auch nicht.

jim.x

Underserial
22.07.2006, 15:15
poste so was doch nicht zum Rpg Maker ...

poste das in den Sumpf! Ich denke das wird so oder so geschlossen.

mfg,

The_question
22.07.2006, 15:16
poste so was doch nicht zum Rpg Maker ...

poste das in den Sumpf! Ich denke das wird so oder so geschlossen.

mfg,

Scheiss Pseudomodding.

Und ja. Ich sag nur "Standventilator" :3

.matze
22.07.2006, 15:21
Also ich find eklig wenn man nur da sitz im Garten an nem See oder sonstwo, und man schwitz sich nass....

Bino
22.07.2006, 15:21
poste so was doch nicht zum Rpg Maker ...

poste das in den Sumpf! Ich denke das wird so oder so geschlossen.

mfg,
soweit ich weiss, muss hier nicht nur ueber den rpg-maker diskutiert werden. o.o

jim.x

Underserial
22.07.2006, 15:25
ist ok, habs begriffen.

Aber ich meinte ja nur.

Aurae
22.07.2006, 15:26
[..] an nem See oder sonstwo, und man schwitz sich nass....
Ist doch klasse, kannst du gleich (wieder) reinspringen.

Ich trinke noch mehr Mineralwasser als sonst, dann lässt sichs gut aushalten.

Jonas-Desirer
22.07.2006, 15:26
Danke an Jimy.X oder wie?
Das dachte ich auch,Ventilatoren sind wahrlich gut...

Underserial
22.07.2006, 15:28
ok dann mal zum Thread. Ich bin froh das ich nen pool habe in den ich immer springen kann. Ist einfach nur geil. Er ist vll net all zu groß dafür ist er im Erdgeschoss und sogar mit Sprungbrett und einfach nur erfrischend.

mfg,

krisch92
22.07.2006, 15:33
ok dann mal zum Thread. Ich bin froh das ich nen pool habe in den ich immer springen kann. Ist einfach nur geil. Er ist vll net all zu groß dafür ist er im Erdgeschoss und sogar mit Sprungbrett und einfach nur erfrischend.

mfg,

Reicher Schnösel! :D :D Quatsch, ich scherz nur.

Mir geht diese Hitze (am Tag) sonst wo vorbei. Mich juckts nicht wie heiss es (am Tag) ist. Morgens und Abends geh ich raus, und Mittags und Nachmittags bin drinnen. Das einzige was ich nicht so vertrag, ist das Schwitzen beim Schlafen´, die Nächte sind grausam!!!

Bino
22.07.2006, 15:40
Reicher Schnösel! :D :D Quatsch, ich scherz nur.

Mir geht diese Hitze (am Tag) sonst wo vorbei. Mich juckts nicht wie heiss es (am Tag) ist. Morgens und Abends geh ich raus, und Mittags und Nachmittags bin drinnen. Das einzige was ich nicht so vertrag, ist das Schwitzen beim Schlafen´, die Nächte sind grausam!!!
ja, aber wenn man unter'm dach wohnt, ist es drinnen noch heisser als draussen.

jim.x

V_182
22.07.2006, 15:46
ja, aber wenn man unter'm dach wohnt, ist es drinnen noch heisser als draussen.

oh ja, wie recht du da hast. aber mit viel trinken und nem ordentlichen ventilator kann man es eigentlich einigermaßen aushalten.

.matze
22.07.2006, 15:49
Ist doch klasse, kannst du gleich (wieder) reinspringen.

Ich trinke noch mehr Mineralwasser als sonst, dann lässt sichs gut aushalten.
Naja, ich mag Seen nicht so zum schwimmen und vorallem nicht wenn sie dreckig sind...aber muss ich eh mal machen, aber bis ich mich dazu überwinde >.<


Das einzige was ich nicht so vertrag, ist das Schwitzen beim Schlafen´, die Nächte sind grausam!!!
Ja, das ist echt schlimm, obwohl mans wenn man von 18 Uhr bis 23 Uhr drausen ist und dann noch Zuhause einen Film schaut nicht mit kriegt weil man gleich einpennt...

Jonas-Desirer
22.07.2006, 15:54
beim schlafen ist es tödlich,der Tag geht,so wie kRISCH mache ich es auch!
Morgens raus,Abends raus und mittags drinnen am PC Maker,im
freibad etc ist die chance einen Sonnenbrand oder einen Sonnenstich zu bekommen relativ hoch,ich z.b. war letzte woche fussball spielen und dann hatte ich einen sonnenstich bekommen,ich hatte solche kopfschmerzen,das war die hölle,selbst als halbspanier wie ich ist es draußen schlimm...
drinnen auch und wenn man erst um ein uhr nachts einschläft,dreht man am nächsten morgen schon durch wenn die nachbarskinder schon um neun uhr,räuber und gandarm draußen spielen,hätte ich doch nur ein Gewehr...
ach ja...die alten zeiten....

Dennis
22.07.2006, 16:06
Leute, ich hause seit 17 Jahren in einem Zimmer mit Dachfenster nach Süden!
Außerdem bin ich schon zu Pfingsten durchs Death Valley gelatscht.
Da können mich doch läppische 37 Grad nich aus den Socken hauen, vielmehr freuts mich, dass wir nach diesem langen Winter und dem viel zu nassen letzten Sommer mal richtig pralles Wetter haben!
Bevor ich ins Bett geh, reiß ichs Fenster auf und stell nen Ventilator in die Tür, nach 15 Minuten isses dann angenehm kühl und ich kann schlafen.
Alles halb so wild, mich freut die Hitze und wegen mir könnts auch noch nen Monat lang so weitergehen.

Cyprien.
22.07.2006, 16:08
Also bei uns zuhause ist es relativ kühl! Ein Glück
dass der Computer sich im Keller befindet, da ist es noch
kühler.
Ich persöhnlich hasse den Winter und kann mich blöß glücklich
schätzen dass es Sommer ist! Ich finds auch irgendwie schön
dass es so hot ist, da kann man jeden Tag ins freibad oder
zum Schwimmen an den See fahren.

~Jack~
22.07.2006, 16:17
Also ich überlebe die Hitze folgendermaßen:
-Ich halte mich von draußen so gut wie möglich fern^^
-Immer ein kaltes Getränk parat. Da gehen dummerweise schnell die Eiswürfel drauf <>_<>
-keine Oberbekleidung (also Hemd, T-Shirt usw...) wenn nich nötig
-Immer Ventilator an
-nachts nur auf der Bettdecke liegen und Fenster aufreißen. Das is dann wenigstens schön kühl.

Clean_Boy
22.07.2006, 16:18
Ich hock bei dieser Hitze eigentlich ausschließlich vor dem PC.
Im Freibad laufen bloß noch Drogendealer rum und ansonsten schwitzt man sich da draußen den Tod ...:rolleyes:
Neben meinem PC hab ich einen Vetilator der den Aufenthalt angenehm macht ;)

Clean_Boy

AJSoft
22.07.2006, 16:20
Was habt ihr eigentlich!?
Ist doch recht angenehm:D
So sollte es immer sein: Strand, Sonne und Weiber xD

Stanley
22.07.2006, 16:20
poste so was doch nicht zum Rpg Maker ...

poste das in den Sumpf! Ich denke das wird so oder so geschlossen.

mfg,

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1366685#post1366685

Ich hoffe, dass Göfla das sieht und deine Seele frisst. :O

Ich finde die Temperaturen toll - klar, es ist auch nachts heiß, besonders auf 'nem Dachzimmer, aber das ist besser als sich den Arsch abzufrieren.
Wer bei solchen Temperaturen drin sitzt und vorm PC hängt, hat meiner Meinung nach ein nicht zu verachtendes Problem.

Dennis
22.07.2006, 16:24
Wer bei solchen Temperaturen drin sitzt und vorm PC hängt, hat meiner Meinung nach ein nicht zu verachtendes Problem.
Hierzu würde ich gerne noch ergänzen, dass mein PC ein Laptop mit Pentium 4 Prozessor ist, den ich im Winter zum heizen verwenden könnte, da er sehr, SEHR heiß wird (ernsthaft... nicht nur ein wenig warm, er hats schon geschafft die Plastikunterlage von meinem Schreibtisch anzuschmelzen), ergo: Wenn ich den anschmeiße, halt ichs höchstens ne Viertelstunde aus, bevors übelste Schweißausbrüche gibt.
Gut, hier sitz ich gerade in nem schnieken Kellerraum, aber da würd ich glaube ich depressiv werden, wenn ich zu lange hier drin sitz. Leider ist mein Fahrrad momentan im Arsch, weshalb ich auf Joggen zurückgreifen muss.
Im Moment gewittert es hier, das heißt, dass die heutige Kneipentour wohl doch etwas kühler ausfällt.

Jonas-Desirer
22.07.2006, 16:27
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1366685#post1366685

Ich hoffe, dass Göfla das sieht und deine Seele frisst. :O



Sehr Witzig,heute schon der zweite Knaller!
Ich habe echt ein wenig geschmunzelt!

The_question
22.07.2006, 16:29
Sehr Witzig,heute schon der zweite Knaller!
Ich habe echt ein wenig geschmunzelt!


Schön für dich. Wen interessiert das? o_O

Hier gibts wohl immer mehr Hitzstich-Opfer. :A

cidius
22.07.2006, 16:39
strand, wasser, eis, ventilator, durchzug http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Isgar
22.07.2006, 16:47
Tja...
Ich sitz wie viele außschließlich am PC, kurze Hose, Unterhemd und der Ventilator läuft. Ab und zu gönn ich mir auch ein Eis. Beim schlafen trage ich nur eine Unterhose, und liege unter meiner dünnen Decke. Falls ich mal durst habe, steht in meinem Zimmer immer eine Flasche Cola ^_^

CapSeb
22.07.2006, 16:54
30 meter LAN-Kabel nehmen und vom ersten Stock über die mittlere Etage in den Keller legen. Und draußen regnets grad.
Geht doch! :D

Marian
22.07.2006, 16:58
nachts is schlimm, ansonsten is okay. ich hab nen ventilator und renn nur in unterwäsche rum, solang ich zuhaus bin. außerdem gewitterts grad, das is eh nich so gut. ich hab kein problem damit, absolut nich. :A

Tiger D. Rena
22.07.2006, 16:58
Mir ist warm -__-

Bin kein Mensch, der es warm mag..

Da find ich winter besser >.>

Obwohll... Oô Herbst... genau =D etwas dazwischen.

Naja, drinen isses noch aus zuhalten. Aber draußen.. argh.. nich zu ertragen...

Aba im Mom scheint die Sonne nich! Muarharharhar.

Achja... ich mags au nich, braun zu werden... :p

Gruß,
Rena

krisch92
22.07.2006, 17:00
Also bei uns zuhause ist es relativ kühl! Ein Glück
dass der Computer sich im Keller befindet, da ist es noch
kühler.
Ich persöhnlich hasse den Winter und kann mich blöß glücklich
schätzen dass es Sommer ist! Ich finds auch irgendwie schön
dass es so hot ist, da kann man jeden Tag ins freibad oder
zum Schwimmen an den See fahren.

Warum hast du dich dann heute morgen so über die Hitze beschwert?^^

Fenrir
22.07.2006, 17:08
Wie ging der Spruch? Nachts ist es kälter als draußen, oder war es heißer? Naja, man kann dieses Klima hier nicht mit dem in anderen Ländern vergleichen. Denn hier herrscht so eine feuchte Temperatur, die die Hitze nur noch verschlimmert und man literweise schwitzt. In anderen Ländern, in denen man Wärme gewohnt ist, ist es trockener und deshalb auch etragbarer.

Ich verbringe die meißte Zeit ja damit hier meine Renovierungen zu beenden und meinen Ferienjob rumzukriegen! Wenn man als Lieferant bis mittags bei der Sonne solang im Auto sitzt und nicht mal ne Klimaanlage hat, macht es einen schon ganz fertig.:rolleyes:

Zelretch
22.07.2006, 17:42
Die hitze stört mich nicht, es stört mich nur dass ich nichts besseres zu tun habe als vor meinem pc zu sitzen.
Nur gehe ich wiederum nur ungern ins shwimmbad, da ich es mit menschenmassen nicht so habe und da dann doch lieber einen Spaziergang im Wald mache, welcher nur wenige Meter von hier entfernt ist :P

achja, ich muss noch erwähnen dass ich nicht dick , oder knochenschlank bin :0
wobei ich dennoch dieses schuljahr wegen leistunsverweigerung eine 4 in Sport bekomme \o\

Scavenger
22.07.2006, 17:58
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1366685#post1366685

Ich hoffe, dass Göfla das sieht und deine Seele frisst. :O

Warum Göfla? hier gibts noch andere Mods die was zu tun suchen :D


Verwarnung an Underserial wegen pseudomodding

Edit: W0s o.o da is doch nichts *"i" versteck "o" hinpack*

Tiger D. Rena
22.07.2006, 18:00
"pseudimodding" :D

Naja.. stimmt, doof isses, das man kaum was richtiges in dieser Hitze unternehmen kann..

Woebei au noch die meisten meiner Freunde immer noch im Urlaub sin ;_;

Waah, un mit meinen Eltern was unternehmen... lol, ne danke >.>

Gruß,
Rena

derBenny
22.07.2006, 18:10
Ich nehme mir ein Buch, gehe in den Garten und lege mich dort irgendwo in den Schatten. Das ist immernoch die beste Methode.

Abends dusche ich kalt oder gehe nochmal schwimmen.

Jonas-Desirer
22.07.2006, 18:20
Tiger D. Rena hat es erfasst,kein bock auf menschen massen und lieber in den Wald!
Genau so mache ich es auch...
Underserial hat jetzt ne verwarnung,wieso?
Und wat ist Pseudomobbing?
Und wieso frisst Göfla seelen?
Fragen über Fragen!

Gewitter kommt,und....
es wird schwül aaaaaaaaaahahahahahaha.... :D

.matze
22.07.2006, 18:24
Underserial hat jetzt ne verwarnung,wieso?
Und wat ist Pseudomobbing?
Und wieso frisst Göfla seelen?
Fragen über Fragen!

Gewitter kommt,und....


Wegen Pseudomodding

Wenn man sich wie ein Mod verhält und andere zurechtweist im Sinne von Thread closen odda du bekommsch ne verwarnung...dann gibt es auch noch das versuchen von Pseudomodding, was ist wenn man Forensmilies benutzt :rolleyes: .

:rolleyes:

Bei uns war schon n Gewitter, und jetzt ists angenehm kühl :)

Tiger D. Rena
22.07.2006, 18:27
@Easy, Pseudomodding hat viele bedeutungen, die aber meist imma wieda aufs gleiche zurück greift.
Is zum Beispiel, wenn man jemanden beleidigt, mobbt, sein Kommentar rutner macht etc.

Aww! Genau!!! In den Wald!! ^^ Könnt ich ja morgn machen!! Hach.. genau... un dann ins Hexenhaus.. *träum*
(Bei uns gewittert es nich Oô)

Gruß,
Rena

PS. ich mag noch nichma mehr warmes Essen essen >.>"

AJSoft
22.07.2006, 18:44
Bin kein Mensch, der es warm mag..

Da find ich winter besser >.>

Naja, drinen isses noch aus zuhalten. Aber draußen.. argh.. nich zu ertragen...

Aba im Mom scheint die Sonne nich! Muarharharhar.

Achja... ich mags au nich, braun zu werden...

PS. ich mag noch nichma mehr warmes Essen essen >.>"


ach du scheisse, wo gibts denn sowas? xD
bist echt einzigartig ^^'

don jurga
22.07.2006, 18:56
8) Tja hier in der Schweiz ist es eine Affenhitze man kann rausgehen und man meint man steht unter der Dusche so schwitzt man sich echt kapput.

Jonas-Desirer
22.07.2006, 19:06
Der Typ hat mein Pic???
So eine Frechheit JOKE!
Ne das Bild ist halt einfach cool!
Wieso im netz suchen,wenn die coolen hier sind?
Ich hasse diese schwüle luft,ahhh (Das mit Göfla und Seelen fressen find ich immer noch amüsant!)

Göfla
22.07.2006, 19:36
@Scav: Was nimmst du mir hier die Arbeit weg?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :'(

@Tiger D. Rena: Pseudomodding hat mit mobben oder ähnliches im Grund enix zu tun. Pseudomodding ist im Grunde nur, dass man ein Mod-Verhalten vortäuscht oder versucht Mods Befehle zu erteilen. Typische aussgen hierzu wären "Mods, Thread schließen!" "Dieser Thread gehört sowieso geschlossen!" oder ähnliches.

@Topic: Also wie ich in der WG eigenltich schon paar mal geschrieben hab, bin ich eher ein Fan von Hitze. Deshalb stört mich die Hitze auch nicht so derartig. Ich finds sogar sehr angenehm, da ich am Sommer einfach am liebsten was unternimm bzw raus geh.
Die negativen Effekte kommen halt auch auf. Wie das schwitzen, aber das stört mich auch nicht so extrem :D

Aldinsys
22.07.2006, 20:24
Yeah,bin grad vom Schwimmen zurück und es war sehr angenehm ins kühle Nass zu springen.
Zudem wurde ich wieder mal ein Stücken brauner und hab lecker essen können.

So stell ich mir den Sommer vor.;)


Mir ist warm -__-

Bin kein Mensch, der es warm mag..

Da find ich winter besser >.>

Obwohll... Oô Herbst... genau =D etwas dazwischen.

Naja, drinen isses noch aus zuhalten. Aber draußen.. argh.. nich zu ertragen...

Aba im Mom scheint die Sonne nich! Muarharharhar.

Achja... ich mags au nich, braun zu werden...

Gruß,
Rena

Haha,du bist cool. ;)

Sakow
22.07.2006, 20:28
DAs Wetter ist doch GEIL!

Endlich kann man mal wieder schwimmen gehen, und aßerdem ist das uns der liebe Gott schuldig gewesen nach diesem langen Winter ^^

Also ich kühl mich mit viel trinken und ner kalten.warmen Dusche ab! :)

@Rena: Achwas, sonnelige aufstellen, Ventilator daneben und lesen was das Zeug hält ^^. Ach...probiers lieber erstmal mit nem Game Boy :D

Jonas-Desirer
22.07.2006, 20:46
Ich habe da so ein Problem,ich mag Freibäder nicht,zu viele Menschen und da ich mal dicker war (jetzt net mehr so,trainire ja noch) habe ich rückstande hautrisse,so traue ich mich net ins freibad und geld um es weg zu machen habe ich auch net (knapp 1500-3000€) ich bin deshalb oft abgeschlagen,aber in Seen oder im Meer bade ich mit T Shirt und das ist cool!

an die Mods:
Könnt ihr das vielleicht Pinnen,nur solange bis die Hitzewelle vorbei ist? (kanpp 3-4 wochen)
ich finde es ist ein Thema,wo jeder was mit zu tun hat,falls ja Danke,falls Nein auch Danke,das ihr mir zugehört habt,oh mächtige Mods...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bino
22.07.2006, 20:52
Ich habe da so ein Problem,ich mag Freibäder nicht,zu viele Menschen und da ich mal dicker war (jetzt net mehr so,trainire ja noch) habe ich rückstande hautrisse,so traue ich mich net ins freibad und geld um es weg zu machen habe ich auch net (knapp 1500-3000€) ich bin deshalb oft abgeschlagen,aber in Seen oder im Meer bade ich mit T Shirt und das ist cool!

an die Mods:
Könnt ihr das vielleicht Pinnen,nur solange bis die Hitzewelle vorbei ist? (kanpp 3-4 wochen)
ich finde es ist ein Thema,wo jeder was mit zu tun hat,falls ja Danke,falls Nein auch Danke,das ihr mir zugehört habt,oh mächtige Mods...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
im freibad darf man doch auch mit t-shirt schwimmen.
also bei uns ist's nicht verboten. ô.o

jim.x

Princess Aiu
22.07.2006, 20:55
hi ^^

Ich weiß zwar nicht,wieso dieser Thread hier drin ist,aber ok.

@Topic

Ich war gerade im Freibad,tolle Sonne,tolle Leute(naja,mehr oder weniger) und es hat Spass gemacht zu schwimmen.
Nach dem Freibad eine schöne Dusche,danach essen und ich bin glücklich :)
Ansonsten versuche ich die Hitze durch weit geöffnete Fenster zu ertragen,hilft zwar nicht besonders,aber ok.
Ich versuche einfach das Wetter zu genießen,denn wenn der Winter kommt,dann bin ich nicht mehr so wunderbar braun gebräunt.....
Und ich liebe es braun zu sein.

@Easy

Du solltest dich nicht schämen,in ein Freibad zu gehen,aus folgenden Günden:

-Da kennt dich doch eh keiner.
-Ist doch egal,was die anderen sagen.
-Ein wenig Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet.
-Und es gibt schlimmeres,wie z.b. Krankheiten aufgrund dessen sich viele schämen und nicht ins Bad gehen.

Naja,mehr fällt mir gerade nicht ein,aber ich hoffe du überwindest dich ;)

Oestinator
22.07.2006, 20:55
im freibad darf man doch auch mit t-shirt schwimmen.
also bei uns ist's nicht verboten. ô.o

jim.x

Naja, aber ich persönlich bade/schwimme auch lieber in Seen und da auch nur an etwas abgelegenden Stellen, da ich so große Menschenmassen nicht ab kann. >.<
Dann lieber irgendwo ganz entspannt mit Freunden, wo man seine Ruhe hat.
Ist imo entspannender, als im Freibad...

Jonas-Desirer
22.07.2006, 20:56
bei uns glaube ich auch,aber dann die Fragenden Augen der Anderen und dann wird geredeten,manchmal will ich echt am liebsten sterben oder diese Streifen aufschneiden,es ist echt zum Kotzten,und manchmal denke ich,wenn ich ne Freundin habe und sie sieht das haut sie ab,ich will meiner Frau doch was beiten,echt... *heulend in die Ecke setzten*
Fange ab next Week Friday endlich im Fitness Studio an,denn wenn ich dünner bin,ist das net mehr so schlimm (hoffe ich)
Deshalb liebe ich den Winter....
Wärme ist schön,für Spaiergänge oder so,aber so warm?

Sakow
22.07.2006, 21:21
Ich habe da so ein Problem,ich mag Freibäder nicht,zu viele Menschen und da ich mal dicker war (jetzt net mehr so,trainire ja noch) habe ich rückstande hautrisse,so traue ich mich net ins freibad und geld um es weg zu machen habe ich auch net (knapp 1500-3000€) ich bin deshalb oft abgeschlagen,aber in Seen oder im Meer bade ich mit T Shirt und das ist cool!

an die Mods:
Könnt ihr das vielleicht Pinnen,nur solange bis die Hitzewelle vorbei ist? (kanpp 3-4 wochen)
ich finde es ist ein Thema,wo jeder was mit zu tun hat,falls ja Danke,falls Nein auch Danke,das ihr mir zugehört habt,oh mächtige Mods...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ein Kollege von mir hat braune Flecke an seinem Körper. Mich störts nicht un dihn erst rechtnicht. Ist egalw ie du aussiehst, steh zu dir. Hauptsache Spaß haben ;)

Jonas-Desirer
22.07.2006, 21:43
Ja ich habe es schon mehrmals versucht,aber diese Risse sind Rot und sehr stark sichtbar,sie ziehen sich von mitte meiner Hüfte bis zum anfang des Beines einige gehen sogar auf den rücken zu (!!!),deshalb werde ich ja ab next week endlich ins fitness studio gehen,jeden tag,wenn es geht!
Seen und so sind kein Problem,da T Shirt,aber so...
wurde schon oft beleidigt,sieht ja auch scheiße aus,das ist so schrecklich,aber was soll ich tun?
3000 € habe ich ja auch nicht grade zur Hand.
So muss ich leider das Bad meiden und bräunen ist auch schlecht,zuhause sieht mich jeder,denn wenn ich bräuner werde,wird man diese viecher nicht mehr so doll sehen,bin ja halbspanier,fast überall braun nur am bauch und hüfte net!
Ich hoffe ich nehme viel ab,aber besserung bleibt besttimmt wieder aus,leider...
*Heul*

Easy

Sakow
22.07.2006, 22:02
ist so schrecklich,aber was soll ich tun?

Öm....such dir neue Freunde. Das würden wir nie tun, auch wenn jemand noch so schrecklich aussieht, es kommt ja auf sein Typ an.

EDIT:
Sollten dich Leute anmachen dann lass es an dir vorbeigehen, mt einem Lächeln, da sind sie machtlos. :)

Jonas-Desirer
22.07.2006, 22:07
Danke du machst mir wenigstens ein bissle Hoffnung!
Die Freunde haben nichts dagegen,einige wissen es ja nicht mal!
Aber es gibt halt andere und mädchen,wenn die das sehen,dann hauen die gleich ab,dick und dazu noch sowas,meine ex findet es net schlimm,aber ich weiß nicht ob ich sie noch liebe...
was tue ich hier eigenlich,hier geht es um die Hitzte und nicht um meinen schei* Körper,sorry das ich euch damit nerver

*dich auf Buddy List setze*

Tiger D. Rena
22.07.2006, 22:13
@AJSoft, lol nich ernst nehmen :p wenn mir langweilig is, weiß ich oft nich so ganz was ich schreibe... *schulterzukk*

@Göfla, ah okay^^" hm.. wo anders hat ich nämlich sowas darüber aufgeschnappt! Oô Mh..

@Aldinsys, xD lol danke, warum wenn ich fragn darf?^^"

@Christianjunck, sonne mich nich besonders gern xD und der Ventilator... is meistens an!! :D

Hm, gar isses auszuhalten, was die Hitze angeht! Eine kühle Dusche un alles is wieda einigermaßen gut!^_^

Gruß,
Rena

Jonas-Desirer
22.07.2006, 22:16
Morgen soll es sehr Heiß werden und Schwül,wie soll man da noch Leben?
Also echt und es soll noch Vier Wochen so gehen,schrecklich!

*nicht dran denken,nicht dran denken!*

Rinober
22.07.2006, 22:17
Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

indem wir einen ventilator im zimmer aufstellen :p

naja, etwas nervig finde ich es bloß, dass ich am schwitzen bin, obwohl ich mich nicht mal bewege ^^
naja, da tut ab und zu kaltes wasser ganz gut : P

Bino
22.07.2006, 22:18
Morgen soll es sehr Heiß werden und Schwül,wie soll man da noch Leben?
Also echt und es soll noch Vier Wochen so gehen,schrecklich!

*nicht dran denken,nicht dran denken!*
oeh, bei uns haben sie gesagt, dass es kuehler werden soll.
anstatt 33°, nur 30°!!!!11!!!!1:eek: :eek: :eek: :eek:
eigentlich scheissegal, beides warm. o.o

jim.x

Kenka
22.07.2006, 22:41
Saa...in Wien hatten wir gestern teilweise 37°C und die nächste Woche solls auch noch um die 35°C kriegen...ich halt das echt nimma aus...
Meine Meerschweine leiden auch nur noch...hab ihnen jetzt schon das Fell geschnitten (beide Langhaarschweine), aber viel genutzt hats auch nicht...

@ Easy: Mach dir nix draus. Es klingt zwar nicht ermutigend, aber man lernt mit solchen Dingen zu leben. Ich hab ziemlich unreine Haut und eine...nenn mas mal sehr kurvige Figur. Darum bin ich sehr lang im Sommer fast nicht rausgegangen, weil ich nie Spagettiträger-Leiberln oder Badeanzüge anziehen wollte. Mit der Zeit ists aber besser geworden. Ich hab mich damit abgefunden und seither schaun witziger Weise auch die Leut nimma so blöd. :)

Jonas-Desirer
22.07.2006, 22:58
Trotzdem mein Selbstvertauen ist was das anbelangt am Boden!
Naja,übrigens mein Vater ist hier auch angemeldet,er malt,designt Web Seiten und erstellt auch Titelbilder sehr gut!
Sein Nickname ist "facil"!
Echt kein Fake,habe ihn darum gebeten hier einzutreten!
Naja lasst euch die Hitze nicht zu Kopfe steigen,aber es soll,wie gesagt,noch heißer werden!
Ich kommem ir vor wie ein Hunh,im Grill!
Dabei bin ich schon gar...

Spongie *W*
22.07.2006, 23:30
Wie ich die Hitze aushalte? Hey, Leute, ich war bis vor einigen Stunden noch im Zeltlager, wo ich 12 Tage verbracht habe, da waren 38°C im Schatten besonders angenehm!...*ächz*

Gut, dass ich Hitze gut vertrage, sonst wäre ich bestimmt nicht gut davon gekommen.

Jonas-Desirer
23.07.2006, 00:32
Bei solchen Temperaturen wäre ich eingegangen...
Naja wiedem auch sei,schön zu sehen das euch mein Thread so anspricht,ich bin ja richtig stolz *mfff*
Nach Angaben der Wettersender soll es ab morgen stakre Hitze Gewitter geben mit der Auswirkung:Schwüle!
Das heiß wir stehen vor dem Untergang,wir werden alle verbrennen,dabei wolltee ich doch ab nächste woche abnehmen,noch mehr als ich schon habe,oh mein gott,aber so spare ich mir unötige Sauna Kosten... ;)

Bino
23.07.2006, 00:40
Bei solchen Temperaturen wäre ich eingegangen...
Naja wiedem auch sei,schön zu sehen das euch mein Thread so anspricht,ich bin ja richtig stolz *mfff*
Nach Angaben der Wettersender soll es ab morgen stakre Hitze Gewitter geben mit der Auswirkung:Schwüle!
Das heiß wir stehen vor dem Untergang,wir werden alle verbrennen,dabei wolltee ich doch ab nächste woche abnehmen,noch mehr als ich schon habe,oh mein gott,aber so spare ich mir unötige Sauna Kosten... ;)
sauna ist ein gutes stichwort.
und zwar war ich 2 wochen in einem feriendorf, von da aus sind wir nach fort fun gefahren.
hinfahrt mit einem gut beluefteten doppeldecker auf dem neusten stand.
rueckfahrt aber in einem bus, in dem die fenster nicht aufgingen, der so klein war, dass die leute einem schon halb auf der pelle sassen und keine klima-anlage hatte.
draussen 38°C und im bus haette ich die temperatur auf 80°C geschaetzt. nach dem aussteigen, kam es einem draussen vor, wie im tiefsten winter, die sachen fuehlten sich an wie frisch aus der waschmaschine und alle stanken.
war nicht so toll. o__.

jim.x

facil
23.07.2006, 00:42
die hitze ist doch net schlecht! wenns kalt ist werden die eier zu erbsen, aber hier geht doch der larry ab und das sollte man nutzen, oder? >:(

Jonas-Desirer
23.07.2006, 00:45
Mein alter Herr steht auf der Seite des Feuers?
Nur so zur Info an Alle (Muss sein Facil)
Facil ist mein Vater,er macht Title Bilder für mein RPG,ob ihrs glaubt oder nicht!
Facil ist spanisch und heißt Easy!
Glaubt es mir ruhig oder fragt ihn selber!
Hier geht es ja,aber so in der direkten Hitze?
Ahahaha ne das kann ich nicht ab,aber so abends isset sehr schön!

Blank
23.07.2006, 01:00
Hm, mir gefällt die Hitze eigentlich, aber gut tun tut sie mir nicht... ^^''
Hatte letzte Woche Dienstag 'nen starken Sonnenstich, und ihr glaubt nicht, wie unangenehm das ist...

mfG, Blank ;)

Jonas-Desirer
23.07.2006, 01:04
Ich weiß wie nen Sonnenstich abgeht...
Höllische Kopfschmerzen,Schwindelig ud Überlkeit!
Und das ist auch ein grund,diese Hitze zu hassen...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Easy

Liferipper
23.07.2006, 09:39
Facil ist mein Vater,er macht Title Bilder für mein RPG,ob ihrs glaubt oder nicht!

:hehe: Der Zahlendreher mit der 9 und der 8 in deinem Geburtsdatum ist ja schon gut, aber damit schießt du den Vogel ab. Kleiner Tipp: Geschwister sind üblicherweise die bessere Ausrede für nen ZA.

Ach ja, kann mal jemand den Fehler im Threadtitel korrigieren?

Jonas-Desirer
23.07.2006, 11:08
Ich wach heute morge auf und wie iss es?
Schwül....
Ich gehe hier echt ein,schwarz umrandete Fenster zur Sonnen hin und dann ist der ventilator nict im einklang mit dem PC Bildchirm!
Ahahaha....
ich will....schnee....sehr viel schneee....temperaturen um -3 grad....kühle nasse regen....windstärke 200.....ja...das will ich!

Clean_Boy
23.07.2006, 11:13
Ich wach heute morge auf und wie iss es?
Schwül....
Ich gehe hier echt ein,schwarz umrandete Fenster zur Sonnen hin und dann ist der ventilator nict im einklang mit dem PC Bildchirm!
Ahahaha....
ich will....schnee....sehr viel schneee....temperaturen um -3 grad....kühle nasse regen....windstärke 200.....ja...das will ich!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Schnee ?
Darauf kann ich jetzt auch verzichten ... es ist zwar zu heiß doch was willst du denn jetzt mit Schnee? Herbst wäre jetzt schön ... ein schöner kühler Herbst *träum*

Clean_Boy

Naruto2K
23.07.2006, 11:38
Tja, wir Ultra-Überlebensfähigen-Ninjas haben zwar auch mit Schweiß zu kämpfen, aber wir ertragen sowas :3

Was soll ich sagen: Um den nächste Morgen erblicken zu Können , muss ich

a) Viel trinken (Alter, eine gekühlte Sprite oder Cherry Coke kommt so geil =D)
b) Abkühlen (Fast jede Stunde ins kühle Nass)

Ich hasse Hitze, ich bin ein Pro-Winter-Fanatiker!

Jonas-Desirer
23.07.2006, 11:50
Winter ist klar besser,aber ich wette das ich hier im winter nen Thread öffne,wo wir uns alle über die grässlichen Temp. beschweren!

*Idee*

Ich könnte ja,wenn es der Comm und den Mods genem ist,zu jeder Jahreszeit ein Thread posten,natürlich mit den spezifischen Themen dieser Zeiten!
Wenn ja mods,kurze PN und wen ja Comm,einfach hier rein!
Dieser Sommer-Thread hat doch schon ordentlich was her gemacht!

greetz Easy

Marcel 69
23.07.2006, 12:21
Hitze? Da scheis ich drauf:D ! Egal wie heis es ist ich geh mit meinen Kumpels immer auf den Bolzplatz!

Nathrael
23.07.2006, 12:37
Ich komm ja aus Österreich aber stelts euch mal vor:
Hier isses noch VIEL heißer >:( .

Mein Rezept:
Vorhänge zu -PC an- so wenig wie mglich bewegemn um sich nicht totzuschwitzen.

Ein Ventilator hab ich aber keinen im Zimmer, und einen kaufen ist bei meinem mageren Einkünfen net drin.

Aber ich mein ich mag eigentlich weder Kälte noch Hitze,
daher: Frühling4ever :D

Aber der Vortei im Winter ist:
Solage man nicht vor die Tür muss is es mir wurscht wenns draussen kalt ist,
mit Heizung und Ofen ist immer schön angenehm.

Jonas-Desirer
23.07.2006, 12:46
Bolzen tu ich nur abends!
Wien scheint tatsächlich sehr heiß zu sein!
Ich sage immer:
vor der Kälte kann man sich schützen,warme sachen an und gut is
aber vor der wärme nicht!

Easy

Göfla
23.07.2006, 14:13
vor der Kälte kann man sich schützen,warme sachen an und gut is
Sag DAS bitte nicht. Als ich bei einer Übung, die einer Woche gedauert hat nach paar Tagen irgendwann in der Nacht bei -20°C in der Stellung gelegen bin, hab ich am ganzen Körper nur noch gezittert von der Kälte. Und da war ich alles andere als leicht angezogen, ganz im Gegenteil, ich bin da daher gekommen wie ein Teddybär. Und damals habe ich die Kälte verdammt.

Und als überzeugter Autofahrer hab ich den Sommer auch um einiges lieber als den Winter :D

Aldinsys
23.07.2006, 14:15
Ich sage immer:
vor der Kälte kann man sich schützen,warme sachen an und gut is
aber vor der wärme nicht!


Doch,Sonnenschirm und Ventilator. ;)

Ich liebe den Sommer,das einzige dumme ist die Sommerpause in der Bundesliga.(Verdammt seien Spieler,die Urlaub brauchen) und das es zu heiß für Fußball ist.
Aber hey,es gibt viele tolle Alternativen.

Jonas-Desirer
23.07.2006, 14:27
@Göfla

Hast du ja auch recht,aber wenn ich nen Auto hätte würde ich den Sommer auch Lieben,aber momentan darf ich zuhause sitzten,da mein Roller kaputt ist!
Klar bei der BDW ist es immer hart,auch bei den Temp.,aber bei 20grad minus hätte ich erhlich gesagt keine Lust auf nen Einsatz,aber es geht im Leben ja nicht nach lust..

Ergänzung zum Thread:
<editiert>
Sorry, aber für solche Themen haben wir schon unsere WG. - Göfla

Sakow
23.07.2006, 15:29
@Göfla

Hast du ja auch recht,aber wenn ich nen Auto hätte würde ich den Sommer auch Lieben,aber momentan darf ich zuhause sitzten,da mein Roller kaputt ist!
Klar bei der BDW ist es immer hart,auch bei den Temp.,aber bei 20grad minus hätte ich erhlich gesagt keine Lust auf nen Einsatz,aber es geht im Leben ja nicht nach lust..



Haha, ich wäre klinich tot wenn mein Roller kaputt wäre. Allein der Gedanke mit dem Fahrrad die ganzen strecken zu fahren :eek:

Heute ists aber hier schön windig, ist richtig angenehm. zums chwimmena ber schlecht, der Wind bringt nur ne Menge seltsame "Hatchis"

Klunky
23.07.2006, 23:20
Naja ich hab bei mir im garten nen kleinen pool so muss ich nicht in die "ekligen Freibäder".Ausserdem hol ich mir im Notfall nen Ventilator aber zuzeit hab ich ne wette mit meinen bruder gemacht und komme nun ohne all dies aus.

Suraki
23.07.2006, 23:30
Alles eine Frage der Einstellung. Wenn ich daran denke wie heiss es ist, kommt mir automatisch in den Sinn wie kalt es letzten Winter war und aufeinmal kommt mir die jetztige Temperatur ganz angenehm vor.

Venoran
24.07.2006, 00:17
Was ich bei der Hitze mache?

Zeitung bereit und 3 Stunden in der Nacht Mücken erschlagen >:(
Wenn die Viecher dann endlich alle tot sind (und ich die Flecken von der Wand gekratzt habe) ist die Nacht schon wieder vorbei und ich kann gleich wieder in die Arbeit.
Aber hey, wer braucht schon Schlaf?!

Außerdem ist mein ganzer Kühlschrank voll mit, in Flaschen gefülltem Leitungswasser.
Becher + Instant-Pfirsich-Tee + Kaltes Wasser = Erfrischung pur.

Sonst hau ich mich ins Hallenbad und Dusche täglich 2 Mal.

Aber die beste Methode gegen Hitze ist und bleibt der PC.
Beim Makern und spielen merkt man nix (nicht mal, dass man dringend aufs Klo muss ....ähm ... ich muss mal kurz wohin ... . *flitz* :D )

Marcel 69
24.07.2006, 14:08
Beim Makern und spielen merkt man nix (nicht mal, dass man dringend aufs Klo muss ....ähm ... ich muss mal kurz wohin ... . *flitz*

Ist bei mir auch so. Wen ich eigentlich schon sofort pissen müsste und dan makere vergesse ich wirklich für Stunden das da was drückt! Wen der Maker aus ist muss ich aber schnell sein!;)

jwiechers
24.07.2006, 15:04
<schaut gelangweilt auf das Thermometer>
20.3°Celsius; Deprimierend heiß hier im Raum... das ist nicht gut für die Rechner.. <schaltet die Klimaanlage von 17.5 auf 15 und hofft, dass sie es packt.

Sakow
24.07.2006, 15:17
<schaut gelangweilt auf das Thermometer>
20.3°Celsius; Deprimierend heiß hier im Raum... das ist nicht gut für die Rechner.. <schaltet die Klimaanlage von 17.5 auf 15 und hofft, dass sie es packt.

Hä? Wo lebst du denn? Bei dir isses ja saukalt :D

Bino
24.07.2006, 23:19
Hä? Wo lebst du denn? Bei dir isses ja saukalt :D
er hat doch geschrieben, dass er ne klimaanlage hat?! oO

jim.x

Marcel 69
25.07.2006, 13:03
Neues Rezept gegen Hitze endtdekt! Steckt deinen Kopf in den Kühlschrank:D . Im Ernst manchmal mach ich das!

Digi Tai
25.07.2006, 20:09
diese lösung ist nicht besonders teuer, sogar gratis und energisparend, ziet in den keller um, da ists immer cool, im winter sogar auch, aber meided den heitzraum umbedingt dort hersche ca . 30 grad und hohe luftfeuchtigkeit.^^

da wir einen keller haben und leider, der im erdgeschoss ist ist es dort nicht so küll aber alles was unter der erde ist ist gut^^



gruss der Berufsmaker Digi(Sigi)Tai / Windisel

~Hauptmann Krey~
26.07.2006, 06:53
Ich find die "hitze" angenehm. Ich hab Schnupfen und da ist das ganzschön (Ich habe seit geschlagenen 5 Monaten Schnupfen, normal???)

Mr. Becknacktoman
26.07.2006, 16:51
Zuerst ist es zu kalt, dann ist es zu heiß.
Nie sind sie zufriedenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Sakow
26.07.2006, 17:50
Zuerst ist es zu kalt, dann ist es zu heiß.
Nie sind sie zufriedenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif


Bei der Hitze wären 10°C schon kalt, wennw ir jetzt von heute auf morgen die Temperaturen vom Winter hätten wärenw ir quasi tot. ^^
So richtig "angenehm warm" kanns also auch bei 30C° sein,a ber wir haben hier in der sonne bald 50 *hächel*

Metro
26.07.2006, 18:19
Eigendlich hilft nur ein wenig Ablenkung und Abkühlung ... Was ein wenig nervt sind diese Verdammten Mücken ... Die mit ihren komischen Geräsuchen und dann zerstechen die einen noch ... Boah !! -.-

-Gruß Robert-

Dee Liteyears
26.07.2006, 19:37
Ich leg mich meistens platt aufs Bett und zock auf meiner PSP PhantasyStar4. Leider hab ich nach ner Zeit immer so feuchte Hände, dass ich manchmal von den Buttons rutsche. Ansonsten hock ich mich vorm PC und vernichte mehrere Kubikmeter an Flüssigkeit dabei. Naja hauptsächlich also Ablenkung und möglichst wenig bewegen. Bewegung ist absolut tödlich!!

...zieht in den keller um, da ists immer cool...
Das würd ich zu gerne, wenn wir bloß einen Keller hätten ^^'

BTW: Endlich mal wieder nen richtiger OT-Thread hier. Dass ich das noch erleben darf *g

nudelsalat
26.07.2006, 20:04
Zuerst ist es zu kalt, dann ist es zu heiß.
Nie sind sie zufriedenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Nicht wirklich, ich habs gern kälter. -10 Grad sind mir, solange es nicht zu windig ist, um einiges lieber als >30°.
20°C, bewölkt und starker Wind, so wärs perfekt.
Zum Glück haben wir nen Keller in dem es immer schön kühl ist. In meinem eigenen Zimmer wirds schon m Vormittag extrem heiss.

Mr. Becknacktoman
26.07.2006, 20:07
Nicht wirklich, ich habs gern kälter. -10 Grad sind mir, solange es nicht zu windig ist, um einiges lieber als >30°.
20°C, bewölkt und starker Wind, so wärs perfekt.
Zum Glück haben wir nen Keller in dem es immer schön kühl ist. In meinem eigenen Zimmer wirds schon m Vormittag extrem heiss.

Mir sind aber 30° lieber als -10°!

Mysterylady
26.07.2006, 20:16
WAH, ich sterbe! Jeden Tag ein kleines Stück. Könnte wenigstens morgen bei meinen letzten Arbeitstag kühler sein. Danach darf es ruhig so heiss sein das man aus rohen Eier Spiegeleier und aus Butter Käse wird.
Bremen ich komme ^^

Hart
27.07.2006, 00:29
Ich laufe zu Hause ohne T-Shirt rum. Das ist der erste Schritt. Außerdem habe ich einen Ventilator. Solange ich keine Berge hochgehe finde ich kann man die Hitze gur überstehen.

Marcel 69
27.07.2006, 13:00
Bah, ich brauch Hilfe. Am Tag ist mir die Hitze egal aber gestrige Nacht lief folgendermasen ab:

22:50 Uhr: Ich leg mich ins Bett!

23:30 Uhr: Ich mach das Fenster auf!

0:00 Uhr:Ich schau auf das Thermometer. 22 Grad.

0:40 Uhr: Ich schau wieder drauf 21,6 Grad. Verdammt.

01:20 Uhr: Ich wälze mich gequält im Bett.

2:00 Uhr: Ich werde schläfrig. Da bin ich wohl eingepennt.

Bitte gebt mir Tips ich sterbe:\ !

Sir Wolfsword
27.07.2006, 13:40
Ich kann nur sagen ich spiele Fussball auf unserem Sportplatz uns war in der prallen Sonne( Ich weiß bin verrückt) oder hock daheim und makere oder schreibe in diesem Forum! Aber selbst drinnen ist es höllisch warm>:( >:( !
Na ja bin froh das es hier manchmal regnet!

Sakow
27.07.2006, 13:49
Bah, ich brauch Hilfe. Am Tag ist mir die Hitze egal aber gestrige Nacht lief folgendermasen ab:

22:50 Uhr: Ich leg mich ins Bett!

23:30 Uhr: Ich mach das Fenster auf!

0:00 Uhr:Ich schau auf das Thermometer. 22 Grad.

0:40 Uhr: Ich schau wieder drauf 21,6 Grad. Verdammt.

01:20 Uhr: Ich wälze mich gequält im Bett.

2:00 Uhr: Ich werde schläfrig. Da bin ich wohl eingepennt.

Bitte gebt mir Tips ich sterbe:\ !


Zwischendurch in die Dusche gehne. Tipp: Erst eiskalt abduschen und zum schluss warm (DAmit die Poren aufgehen und die Luft rausgeht. ) Dann nass ins bett gehen. voilaa. (War bei Galileo, klappt wirklich!)

Jonas-Desirer
27.07.2006, 14:01
Easy nach langer Offline Pause mal wieder da!
Habe zu Hause interne Probleme wegem dem Netz (danke sei Mutter)
Die Hitze geht weiter...
da hilft nur Kalt abduschen und warten bis es kühler wird...
weiter posten...

Jonas-Desirer
27.07.2006, 20:53
es wird wieder kühler...ahahaha...

*endlich wieder abkühl,sofort runter auf 36 grad von 9000 grad*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Juhuhhhhuuu!!!

Marcel 69
27.07.2006, 21:03
Easy:o : War bei diesem Post unser Hirn etwas überhitzt^^?

Boah, das wird Heute wieder eine schlaflose Nacht. Es ist zzzzzzuuuuuu Heis°!

Tiger D. Rena
27.07.2006, 21:06
Nabend!

Ich kann sowieso kaum schlafn un dann iner Hitze! xD
@Marcel 69, gib dir da recht..

Da kann man kaum schlafn.

Und die ganze Wärme ermüdet einen total.
Ich hoff nur, es wird bald wieder etwas... frischer und kühler! :D

Gruß,
Rena

Jonas-Desirer
27.07.2006, 21:06
Easy:o : War bei diesem Post unser Hirn etwas überhitzt^^?

Boah, das wird Heute wieder eine schlaflose Nacht. Es ist zzzzzzuuuuuu Heis°!


1.
Nein,habe Wasserkühler angeschmissen

2.
du hast,leider,recht...

3.
Bluterbe ist net schlecht und lade mal meine demo auf Rapidshare,der link ist im Forgotten Kingdom thread im entwickler forum!

Hart
27.07.2006, 22:02
Eine Möglichkeit die Hitzewelle zu überstehen ist auch ins Freibad zu gehen anstatt vor dem PC zu hocken. :rolleyes:

Jonas-Desirer
27.07.2006, 23:52
Habe ich in diesem Thread,den ich eröffnete,nciht irgenwo schon mal erwähnt das ich Freibäder hasse?
Wenn nicht tue ich es jetzt:
ICH HASSE FREIBÄDER!
Seen Okay,Meer Okay,Freibad Durchgefallen...
da es bei mir in der nähe keinen See etc gibt,bleib ich vor dem PC...

:C

Bino
28.07.2006, 00:36
Habe ich in diesem Thread,den ich eröffnete,nciht irgenwo schon mal erwähnt das ich Freibäder hasse?
Wenn nicht tue ich es jetzt:
ICH HASSE FREIBÄDER!
Seen Okay,Meer Okay,Freibad Durchgefallen...
da es bei mir in der nähe keinen See etc gibt,bleib ich vor dem PC...

:C
also da, wo ich am meer, oder am see war, war es meistens genauso 'voll', wie im freibad. oO
strandbaeder, oder touristenorte halt.

jim.x

Decus
28.07.2006, 09:21
@Hart

ne, unser See ist viel kuhler XD

Jonas-Desirer
28.07.2006, 09:30
http://www.agetec.com/images/games/rpg_maker_3/RM31300.jpg

Es wird doch kühler...
ich weiß das gehört hier nicht rein,aber seht euch das an,rpg maker für ps2,wusste das es den geben soll,aber das dass wahr ist?
habe ne ps2,aber bei dem wetter schmilzt die ja dahin...
und ab nächste woche habe ich meine fachoberschulreifen Test,der über monate geht....ahahaha
mit fremden menschen und bei der hitzte...
*rest der ferien genieß*

nudelsalat
28.07.2006, 10:16
[ot]irgendwie halte ich nicht sonderlich viel von einem rpgmaker für die ps2.
wie siehts mit ressourcenerstellung aus? werden 2d grafikprogramme und 3d modeller mitgeliefert oder muss man alles am pc erstellen und irgendwie rüberwurschteln bzw. ist es überhaupt möglich, eigene ressourcen einzubinden? und lassen sich die spiele auch am pc abspielen?

Jonas-Desirer
28.07.2006, 10:34
@rpg maker 3 for ps2

weiß ich nicht,habe das bild im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten,wenn ich screens finde stelle ich sie mal rein!
Hier werden keine PS2 Maker games angenommen,steh glaube ich auch irgendwo...
aber die grafik soll sehr gut sein...

eazy

Ringlord
28.07.2006, 10:39
weiß ich nicht,habe das bild im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten,wenn ich screens finde stelle ich sie mal rein!
Hier werden keine PS2 Maker games angenommen,steh glaube ich auch irgendwo...
aber die grafik soll sehr gut sein...

Google kann helfen :A
http://www.got-next.com/media_ps2/rpg_maker3_/rpg_maker3_3.jpg
http://www.pavilionboards.com/rpgm3/layout2.jpg
http://www.rpgdreamer.com/rpgworld/rm3/rm3-3.jpg

Marcel 69
28.07.2006, 12:10
Zeugnisse und Ferien. Jetzt ist es mir wurscht wen ich erst um 2 einpenne. Ich kann ausschlafen! Yes^^! Ich geh auch lieber zum See! Aber wen die Hitze so anhält intwickeln sich dort immr mehr Algen. Bäh!

Taran
28.07.2006, 12:56
Hach, mit viel Eis, Wasser und chilligen Nachmittagen am See lässt es sich aushalten.
Aber mein Bruder ist dermaßen blöd, er will nicht, dass wir das Fenster nachts auflassen, weil er ansonsten frieren könnte :confused: .

Solid Senv
28.07.2006, 13:15
Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

hm? indem ich aus österreich komme?
naja, hier ist es auch heiß, liebe das aber, auch wenn es nicht gut für die landwirtschaftlichen betriebe ist!

Sakow
28.07.2006, 13:17
Zeugnisse und Ferien. Jetzt ist es mir wurscht wen ich erst um 2 einpenne. Ich kann ausschlafen! Yes^^! Ich geh auch lieber zum See! Aber wen die Hitze so anhält intwickeln sich dort immr mehr Algen. Bäh!

geht mir leider auch so, aber leider verpasse ich so alle Anrufe und somit auch alle einladungen ins Shwimmbad. Aber wer stellt sich in den Ferien schon den Wecker? Ich nicht. 8)

Übrigens war hier, 30 kmh südlich von Hamburg überhaupt kein Gewitter. Hab ich den Wetterbericht falsch verstanden? O.o

Marcel 69
28.07.2006, 17:55
Wies ausieht muss ich morgen doch früh aufstehen.:( Ich muss arbeiten. Na ja nich so toll, aber es is etwas kühler geworden.

Sir Wolfsword
29.07.2006, 01:24
Juhuuuuuu! Endlich mal wieder kühles Wetter! Endlich kann man sich draußen blicken lassen ohne gleich einen Hitzeschlag zu bekommen juhuuuuuuuu!
Von >:( >:( >:( zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif !

Nazira
29.07.2006, 11:42
Naja also bei uns gibts in letzter Zeit immer nachmittags Gewitter und nachts is es dann wieder sauwarm.
Keine Ahnung wieso ^^
Also spontant würde mir gegen die Hitze Ventilator und Schwimmen einfallen,wurd ja schon alles genannt.
Vll Kalt duschen oder so ^^
Jo ansonsten ...

~Naz

Marcel 69
29.07.2006, 12:48
Bei uns in Bayern ist es kühler geworden. Schön angenehme 17 Grad und Nieselregen. So mus das sein:D !

Sir Wolfsword
29.07.2006, 13:38
WASSS? Gerademal 17Grad und Nieselregen???? Bei uns sind es so um die 30 Grad und an manchen Tagen regnet es in Kübeln!!

Marcel 69
29.07.2006, 13:39
Ja. Da kann man neidisch werden was. Ich habs kühl und du nich^^.

Sir Wolfsword
29.07.2006, 13:49
Ja. Da kann man neidisch werden was. Ich habs kühl und du nich^^.

Na warte . . . wo bist du noch gleich . . . Bayern ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif :D

Bino
29.07.2006, 13:50
Ja. Da kann man neidisch werden was. Ich habs kühl und du nich^^.
;___;
naja. hier ist es auch kuehler geworden. allerdings nur 2,3 grad.
und im radio haben sie gesagt: 'der sommer ist vorbei nur noch 29 grad, die grillsachen koennen weggepackt werden.' o.O²

Marcel 69
29.07.2006, 13:55
Na ich will doch schwer hoffen das der Sommer bleibt. Nur wen ich Zeitungaustragen muss (was tut man nicht alles um an Geld zu kommen^^) darfs ruhig kalt werden.

Sir Wolfsword
29.07.2006, 14:00
Na ich will doch schwer hoffen das der Sommer bleibt. Nur wen ich Zeitungaustragen muss (was tut man nicht alles um an Geld zu kommen^^) darfs ruhig kalt werden.

Na ja hoff mal nicht das es zu kalt werden soll! Stell dir vor es regnet saumäßig
und du trägst Zeitung aus!

PS. Hab jetzt meine Meinung in meine letzte Nachricht rein editiert! Schau mal rein Marcel!

Marcel 69
29.07.2006, 18:03
Der Himmel klart auf die Hitze kommt wieder. O´nein! Das war ja von kurzer Dauer.

Aldinsys
29.07.2006, 18:13
Der Himmel klart auf die Hitze kommt wieder. O´nein! Das war ja von kurzer Dauer.

Das Leben ist hart.


Gestern war es sehr schön im Regen draußen zu sein.
Ich hoffe,es regnet bald wieder einmal.^^

Byder
29.07.2006, 18:15
In meinenm zimmer 31.1°.
Mir ist angenehm warm.ich merk die hitze garnicht >__>

Jonas-Desirer
29.07.2006, 21:01
Da es mein Thread ist und ich den Titel nicht so ändern kann,tue ich es jetzt mal in diesem Post,der neue Titel lautet:
Europa kühlt ab! Haben wir das Hitze Inferno überstanden?

so,das war die änderung,ich freue mich auf euer Posts und der Titel ist etwas überzogen (inferno) aber das muss sein!
Viel Spaß weiterhin euer
easy

Tiger D. Rena
29.07.2006, 22:21
Nabend.

Ich bezweifle, dass der Sommer schon überstanden ist...
Klar, ab und zu gewittert es, ab und zu gibts doch noch kühlen Wind...
Aber die Wärme bleibt denk ich ma...

Wobei ich hoffe, dass es etwas kühler werden soll!^^ 20° wärn Ideal xD okay, dann halt 25° ;_; kA

Gruß,
Rena

Aldinsys
29.07.2006, 22:52
Rena hat vollkommen Recht.
Es wird die nächste Zeit wohl genauso bleiben,aber ich hoffe auch,dass es ein wenig abkühlt oder wenigstens ein paar Mal regnet.^^

Sir Wolfsword
30.07.2006, 00:18
Ich hoffe das die Sonne sich endlich zurückzieht und wieder Wolken zu sehen sind! Minimum -10°C kühler könnte es schon werden! Würde mich zumindest drüber freuen!

@byder
Wie du merkst die Hitze nicht? Hast du deine Füsse in eiskaltem Wasser oder
bist du in der Wanne und schreibst per Laptop hier rein!:D

MeXx!
30.07.2006, 00:27
Ich sags einfach mal so: Würde kein Ventilator neben mir stehen, wär ich schon längst den Hitzetod gestorben. x_x

Jonas-Desirer
30.07.2006, 00:33
Anscheinend glaubt ihr alle nicht an den Hitze Rückzug!
Ich eigtentlich auch nicht,aber sagen wir es mal so:
WÜrde ich nicht dranglauben,würde ich sterben!

easy

silverdragon
30.07.2006, 00:48
wie wird man das woll als berufssoldat aushalten : sich für die nachtwache einteilen lassen das hilft

Marcel 69
30.07.2006, 12:15
Ich bleibe hardt. Die Hitze kann mir nix anhaben. Wie ein Soldat nehme ich den Kampf gegen den Sommer auf. Europa kühlt ab. Ha! So ein Schwachsinn! Der Kampf gegen die Sonne geht weiter!;)

Sakow
30.07.2006, 15:18
Da es mein Thread ist und ich den Titel nicht so ändern kann,tue ich es jetzt mal in diesem Post,der neue Titel lautet:
Europa kühlt ab! Haben wir das Hitze Inferno überstanden?

so,das war die änderung,ich freue mich auf euer Posts und der Titel ist etwas überzogen (inferno) aber das muss sein!
Viel Spaß weiterhin euer
easy

Bitte werde Redakteur in der Bildzeitung! :D
Naja, so schlimm isses/wars ja net. Ich fands geil, nur nachts net.

Jonas-Desirer
30.07.2006, 15:24
Bitte werde Redakteur in der Bildzeitung! :D

Würde ich ja gerne,wenn die mal hier reinschaun würden!
Ach ja,habe den Titel nochmals geändert,die Hitze kommt wieder:
Die Erholungspause ist vorbei!Jetzt dreht Petrus richtig auf!

Na dann,bitte Postet weiter!

Und nur mal so:
Habe im Radio gehört,das es Morgen bei uns unter 30 Grad http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif werden soll!
Und dazu schöne,kalte gewitter!
Ach das ist doch Schön...

easy

Lu Sonnengold
30.07.2006, 16:23
Gestern, wo es bei uns in München eh nicht heiß war, weil den ganzen Tag stark bewölkt, war ich solange im Wasser, dass ich beim rauskommen so ausgefroren war, dass ich zitterte vor Kälte.

Mann war das schön, nach sechs Wochen schwitzen. Ich hab mich extra nicht abgetrocknet und bin im nassen Badeanzug sitzen beblieben, um das möglichst lang auszukosten.

Bino
30.07.2006, 17:12
Würde ich ja gerne,wenn die mal hier reinschaun würden!
Ach ja,habe den Titel nochmals geändert,die Hitze kommt wieder:
Die Erholungspause ist vorbei!Jetzt dreht Petrus richtig auf!

Na dann,bitte Postet weiter!

Und nur mal so:
Habe im Radio gehört,das es Morgen bei uns unter 30 Grad http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif werden soll!
Und dazu schöne,kalte gewitter!
Ach das ist doch Schön...

easy
bei uns haben sie wieder mal gesagt, dass es ab morgen kalt wird und der sommer vorbei ist. 18° haben die gesagt.. ich kann's nicht glauben. oO

jim.x

Marcel 69
30.07.2006, 19:09
Das Wetter kann sich nicht entscheidenl. Zuerst kalt dan warm dan kühl dan heis und so weiter. Hm, na ja! Fenster auf beim Schlafen, das hilft!

Princess Aiu
30.07.2006, 19:19
hi ^^

Das Wetter macht einem echt zu schaffen....
Es ist heiß,aber es hat bei uns geregnet und es ist leicht bewölkt,so dass man nicht ins Schwimmbad kann.........-.-
Aber morgen wirds hoffentlich wieder und dann wird geplanscht,yeeeeha.

Marcel 69
31.07.2006, 11:55
Was soll man bei diesem Wetter machen? Rolladen hoch, Pc an und dan Makern!

Jonas-Desirer
31.07.2006, 12:00
@Princess und Jim.X

Da habt ihr vollkommen recht und deshalb auch dieser Überschriften WirrWarr!

@Marcel69

Rolladen runter wohl eher,aber bei mir habe ich nur solche Stoff Rollos,da ich an so nem Eckfenster mein Zimmer habe,was wie nen Dreieck aussieht!

Zurzeit Maker ich fast gar nicht,zum einen die Hitze,mein alter Rechner (2007,Januar Stichdatum New PC http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif) und ich bin die ganze Zeit im Forum!
Am meisten hasse ich es,wenn es wie Heute wieder bei uns so Schwül ist,da gehe ich ein!
Easy

Sir Wolfsword
31.07.2006, 12:02
Das Wetter spielt verrückt!!! Ich frag mich echt wie lange das noch weiter geht!! Ich will schließlich auch mal wieder raus ohne gleich einen Schwitzeanfall zu erleiden!

The Majora
31.07.2006, 15:52
Also dieser Sommer ist der beste SOMMER :D
Endlich mal gutes Wetter und nicht....wie im letzten jahr nur regen regen....Hagel...!
Aber damit ist schluss jaaaa :D
Ich habe nichts dagegen.
Und die Hitze kann ich schon aushalten.
Es ist warm und schön!

Hart
01.08.2006, 00:36
Ich habe gehört man solle heiße Getränke trinken. Denn eine kalte Cola oper ein kaltes Bier, so erfrischend sie auch sind, entziehen dem Körper mehr Wärme. Heiße Getränke führen dem Körper Wärme zu.

Marcel 69
01.08.2006, 13:22
Mehr Wärme? Ich will Kälte. Na ja, davon hab ich genung seit Gestern herschen bei uns schöne 18 Grad!

Jonas-Desirer
01.08.2006, 13:37
Mehr Wärme? Ich will Kälte. Na ja, davon hab ich genung seit Gestern herschen bei uns schöne 18 Grad!

-_-'

Wenn ich solche Temp. bei mir hätte,dann würde ich ne Feier schmeißen!
Hier ist es so Schwül und ich darf heute noch zum Ersten Trainingstag ins Fitness Center...
Jetzt weiß ich wieso ich den Winter so Liebe ^_^

Marcel 69
01.08.2006, 13:42
Fitnescenter bei den Temparturen die bei dir herrschen? Ich trainiere auch mit Hanteln oder habe das gemacht, besser gesagt, aber bei der Hitze die es noch vor ein paar Tagen bei uns gab hätte ich nicht im Traum daran gedacht die Dinger in die Hand zu nehmen!

Aldinsys
01.08.2006, 14:03
Als wäre es so anstrengend,im Sommer ins Fitness Center zu gehen.>.<
Wenn du es nicht gerade in der brütenden Hitze im Garten mit den Hanteln versuchst,wird es dich nicht umbringen.

Bino
01.08.2006, 15:07
Mehr Wärme? Ich will Kälte. Na ja, davon hab ich genung seit Gestern herschen bei uns schöne 18 Grad!
hmn. das waere mir schon wieder zu kalt. ^^ hier bei uns sind es 23° mit einem leichten wind. schoen angenehm. kann ruhig mal eine weile so bleiben.


[jim.x]

Nathrael
01.08.2006, 16:33
Heute hier in Wien ist die Temperatur eh am besten:
20 - 25 Grad, dazu angenehmer Dauerregen...
Ich glaub ich werde mir den Tag im Kalender einrahmen und nächstes Jahr feiern...

BTW: Die kommende Woche wird auch so schön...ich freu mich echt...

Marcel 69
01.08.2006, 17:51
Und noch ein neuer Rekord, jetzt stehen wir auf 16 Grad. Langsam ist´s aber kühl genung:( !

Flying Sheep
01.08.2006, 18:16
@Marcel69:
Ich denke du hast jetzt genug Einzeiler hier reingesetzt.
Der Topic lautet "wie haltet ihr das aus?" und nicht "Welche Taktik hast du bei welcher Gradzahl (pro Taktik ein neuer Post!!!!) ?)
Du kannst deine "Taktiken" gerne in einem Post schreiben und ihn ggf. noch hinterher editieren, wenn dir noch was wichtiges einfällt.

Tiger D. Rena
01.08.2006, 19:20
Moin!

Bin zur Zeit in Ingolstadt (Bayern), und hier ists garnich ma so warm ^.^ sogar kühl....

Njoar, regnen tuts au öfters...


Gruß,
Rena

Marcel 69
02.08.2006, 10:17
Easy, wen´s überall so wäre wie bei uns könntest du den Thread glat umbennnenen. Gestern war ich um 2 noch am Makern und schau auf das Thermo. Und was soll ich sagen, es hatte eiskalte 11 Grad. Brrr:( !

Tiger D. Rena
02.08.2006, 12:55
Moin!

Waah.... mir is kalt xD
Mir is tatsächlich kalt gewordn Oô

Un mein Bruder geht bei dieser Temperatur au noch ins Freibad... rofl

Naja... Gruß!
Rena~

Stelze
02.08.2006, 12:57
Boah, ich bin voll froh, dass es in den letzten 2 Tagen nur geregnet hat, hier in Köln. Bei dem Wetter kann man sich dann nämlich schon ins Bett kuscheln, und ein gutes Buch lesen. :)

Tiger D. Rena
02.08.2006, 13:11
Hm...

Wenn ich wieda in Köln bin, solls aba nimmer regnen ;_;

Wind reicht doch schon xD

Gruß.
Rena

Stelze
02.08.2006, 13:16
Ähm ja...

Regen und Wind sind schon was tolles. Ich würd am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. :A

Tiger D. Rena
02.08.2006, 13:17
Schlaföön!


Naja... aba weiß nich... Häng gern auffer Domplatte rum un beim Regen wärs schon irgndwie doof ;_;

Maan >_< aba Hitze stinkt auch.
kA ._.

Stelze
02.08.2006, 13:18
Dom Platte, also bist du auch eins von diesen Heimlosen Punk dingern ;P

Tiger D. Rena
02.08.2006, 13:20
Tag!

rofl xD nein binich nich ;_;

Ich bin einfach ne Metalerin! ^^ Hm... ne das is cool da! Komm doch au ma vorbei.

Aba bei besserem Wetter hehe.

Gruß,
Rena

Stelze
02.08.2006, 13:21
Jo, wär auch doof, wenn ich dann da im Regen stehe, und ewig auf dich warte ._.

Tiger D. Rena
02.08.2006, 13:22
rofl xD

Warum n nua ich. Da sin recht viele coole Leutz! Kannst ja au Freunde von dir mitnehmn oda so xD

Aww... grad wa da son starker Wind... brbr kalt...

Stelze
02.08.2006, 13:24
Ja, aber Rena, du wärst doch dann son eine Art Hitchhikers Guide to the Dom-Platte :A

Naja, aber ich kenne niemanden der nur um rumzuhängen mit mir auffe Dom Platte gehen würde ._.

Tiger D. Rena
02.08.2006, 13:27
Wie meinen?Oô

Hm... das is dann doof... naja, einige nehmn Skateboard mit, skaten da dann etwas. Andere besaufen sich. xD wern kasten bier mitnimmt kriegt im nu sehr viele neue Freunde :D

das thema hier is doch wetter? Oô lass m über wetter quatschen xD

was is dein lieblings Wetter? Oò

Stelze
02.08.2006, 13:29
Hm, Regen. Definitiev. Warum? Fragt mich nicht. Is einfach so. bei Sonne schwitze ich, und das ist doof.

Marcel 69
02.08.2006, 13:29
Mein lieblings Wetter ist kühl mit leichtem Wind aber nicht kalt.^^

Jonas-Desirer
02.08.2006, 23:02
Ein Wunder muss geschehen sein...
Heute bei uns in Bielefeld,13° und Regen,Sturm...
Das war so schön....Kühl!


Easy

Tiro&Millet
02.08.2006, 23:09
Ein Wunder muss geschehen sein...
Heute bei uns in Bielefeld,13° und Regen,Sturm...
Das war so schön....Kühl!


Easy

-.- Ja, ganz toll, ich komme aus meinen sonnigen Urlaub und was ist hier in deutschland? Es regnet. Hallejula...

Btw. netter Ava, Easy, Spongebob- Avas sind wohl wieder in. Ob mir ein Mister Crabs oder so steht...? Naja, egal...^^

Jonas-Desirer
02.08.2006, 23:12
-.- Ja, ganz toll, ich komme aus meinen sonnigen Urlaub und was ist hier in deutschland? Es regnet. Hallejula...

Btw. netter Ava, Easy, Spongebob- Avas sind wohl wieder in. Ob mir ein Mister Crabs oder so steht...? Naja, egal...^^


Danke schön,nein,aber ich wechsle gerne Avatars,meine Vorliebe gilt Alucard aus Hellsing,aber da gab es wenig gute (und der der gut war,den gabs auch hier^^) naja und weil ich Gary süß find,nahm ich ihn,obwohl ich nen besseres von ihm Suche,aber das geht schon!

Und,du magst die Sonne noch?
Ich bin Froh über den Heutigen Tag,ich wäre andernfalls gestorben ;)

Oestinator
02.08.2006, 23:40
Und,du magst die Sonne noch?
Ich bin Froh über den Heutigen Tag,ich wäre andernfalls gestorben ;)

Wie kann man sich nur darüber aufregen, wenn es in Deutschland mal ein paar Wochen sonnig und heiß wird? Wäre dir etwa ein verregneter Sommer lieber, wie es ihn sonst immer geben würde, als ein warmer Sommer?
Zwar sind wir Deutschen ja dafür bekannt, dass wir nur meckern, aber irgendwo reicht es ja auch oO

Jonas-Desirer
03.08.2006, 12:43
Kurze Titel änderung (ja schon zum 4 mal )
Ich habe grade Nachrichten gehört und das Wetter soll wieder kühler werden also:
Der Sommer legt nen Kurzurlaub ein!Gute Sache oder Schreckliche Wahrheit?

Denn ich denke es wird jetzt wieder viele Geben,die sich beschwerden z.B. "Ich will Sonne ich hasse regen" und dann ist die Sonne da "Ich will Regen ahaha"
Ich bleibe dabei:"Lieber Regen als Sonne,oder halt Kühler Wind und angenehme Temeraturen um 20° das reicht schon!
^^
Easy

Vampirism
03.08.2006, 12:52
Ja 20 Grad sind schon ok aber Regen muss auch dabei sein Denkt mal an die Pflanzen Sonne brauchen sie ja auch sollte immer abwechselnd sein aber wir haben leider keine Kontrolle über das Wetter :(

Bino
03.08.2006, 13:48
Kurze Titel änderung (ja schon zum 4 mal )
Ich habe grade Nachrichten gehört und das Wetter soll wieder kühler werden also:
Der Sommer legt nen Kurzurlaub ein!Gute Sache oder Schreckliche Wahrheit?

Denn ich denke es wird jetzt wieder viele Geben,die sich beschwerden z.B. "Ich will Sonne ich hasse regen" und dann ist die Sonne da "Ich will Regen ahaha"
Ich bleibe dabei:"Lieber Regen als Sonne,oder halt Kühler Wind und angenehme Temeraturen um 20° das reicht schon!
^^
Easy
schreckliche wahrheit.
ich habe das tolle wetter genossen. ja. ihr habt richtig gehoert. genossen habe ich es. schoen warm, jeden tag draussen. herrlich. naja, 20° sind auch noch okay. aber regen kann ich gar nicht ab. :D


[jim.x]

Marcel 69
03.08.2006, 13:51
Du hast noch 20 Grad? Bei mir sind´s gerade mal 15 und es regnet die ganze Zeit! Und das schon seit 2 Tagen! Toll, ich häng wegen dem Scheiswetter jetzt nur noch zu hause:( .

Jonas-Desirer
03.08.2006, 17:39
Erst wird riegeroß gemeckert und jetzt ist es kühl und dann wollen alle wieder Wärme!?

Also ich bleibe dabei und stimme Rena voll und ganz zu!
Wind muss sein,dazu angenehme 20°,aber bloß nicht schwül!
Das wäre Perfekt und hin und wieder nen richtiger schauer,denn wenn es regnet macht es doch besonders Spaß in der wohligen Wärem zu Makern oder im Winter bei ner Tasse Kaffee/Kakao oder Tee ein Buch lesen!
Ah,cih entschwinde in einen Traum...
Aber ein wenig Wärme ist Okay,aber nicht so wie die letzten woch so bei 32-36° war! und dazu diese Schwüle Luft,aber ich wiederhole mich...

Easy

Marcel 69
03.08.2006, 17:42
Wen du wirklich nur 14 Grad hast und es regnet vergeht dir irgendwan die Laune aber ehrlich, Easy! Ich mochte die angenehme kühle mit 18 Grad aber jetzt 14 Grad und Regen in Strömen?

Tessio
03.08.2006, 22:56
Das Zauberwort lautet "Umfunktionierter Heizlüfter". :A
*wieder anschmeiss*
Whee

Aldinsys
04.08.2006, 12:48
Naja,das Thema scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Bei uns ist es 17 Grad.
Ich mach dann mal hier zu.


*click*




Uups,schlechte Angewohnheit.^^

Jonas-Desirer
04.08.2006, 15:21
Naja,das Thema scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Bei uns ist es 17 Grad.
Ich mach dann mal hier zu.


*click*


Entweder bist du kein Mod (was ich glaube ;) ) oder deine Thread-Schließungs-Fernbedienung ist Kaputt ^_^

@ Topic

Das Thema ist nicht mehr Aktuell,kann aber Aktuell werden,wenn erstmal wieder die Sonne kommt! ;)

Easy

Marcel 69
04.08.2006, 15:23
Öh, Easy wie wärs wen du nen neuen Thread aufmachst? Die Klätewelle schwabt über Deutschland wie haltet ihr das aus oder seid ihr schon geforen!

Ringlord
04.08.2006, 15:26
Öh, Easy wie wärs wen du nen neuen Thread aufmachst? Die Klätewelle schwabt über Deutschland wie haltet ihr das aus oder seid ihr schon geforen!
Andere Frage: Ab welcher Gradzahl beginnt bei dir Kälte?

Jonas-Desirer
04.08.2006, 15:32
Andere Frage: Ab welcher Gradzahl beginnt bei dir Kälte?


Bei mir ab -5 bis -15 Grad so oder wenn es schneit :)

@ Marcel69

Würde ich für jede Wetterlage einen Thread öffnen,würde ich wohl längst nen Rang namens BANNED trage! ;)
Dieser Hitze Thread kam mir so in den Sinn,ich bin ja kein Wetterfrosch,der hier dauern Wetter Threads Postet ^_^

Easy

BrotherHood
04.08.2006, 15:50
Wie wärs mit:

einfach einen kühlen Kopf bewahren!:D

bajella
04.08.2006, 16:23
komm wohl zu spät :( ich war in boltenhagen an der ostsee und wir waren (fast) jeden tag in der ostsee :D


Die Klätewelle schwabt über Deutschland und wenn es wieder warm wird?
gehn wir wieder hier rein....

Bino
05.08.2006, 16:02
Öh, Easy wie wärs wen du nen neuen Thread aufmachst? Die Klätewelle schwabt über Deutschland wie haltet ihr das aus oder seid ihr schon geforen!
ahwas.
doch nicht ueber deutschland.
bei uns sind's gestern angenehme 23° gewesen.
wie's heute aussieht, weiss ich nicht genau, aber muesste in etwa genauso sein.
(hab kein termometer da.)


Würde ich für jede Wetterlage einen Thread öffnen,würde ich wohl längst nen Rang namens BANNED trage! ;)
dazu kann ich nur sagen:
MACH ES! :D


>>(.jim.x.)<<

krisch92
05.08.2006, 17:09
Ich fühle mich verarscht: Ich hatte den ganzen Juli lang Schule, obwohl es da unvertragliche 30-35° C heiss war. (ich weiss nich was ihr für ein Klima habt, aber in Bayern is das so) und jetzt ham die Sommerferien angefangen und es ist verhältnismäßig saukalt. (10-17°)

Tiger D. Rena
05.08.2006, 17:53
Moin!

@krisch92, au ja, da gib ich dir nur Recht :eek: ich war bis Freitag in Bayern (Ingolstadt) Un kann nur sagen brrbr. es war echt kalt >_<"
Abends konnt ich ohne Decke schongarnich schlafen.
Und es hat geregnet...

Naja... Im Moment ham wa hier hin Köln 24° Oô.
Also nich kalt, hehe.

Aba e is kaum windig ;_; windy, windy wo bissu? komm her un mach etwas wind xD

kA xD adjskldjkld...

Gruß,
Rena

Aldinsys
06.08.2006, 16:05
Ich fühle mich verarscht: Ich hatte den ganzen Juli lang Schule, obwohl es da unvertragliche 30-35° C heiss war. (ich weiss nich was ihr für ein Klima habt, aber in Bayern is das so) und jetzt ham die Sommerferien angefangen und es ist verhältnismäßig saukalt. (10-17°)

Tja,das Leben ist hart.
Ich hatte den ganzen Juli über Ferien und in 2 Wochen ist eh Schule.,
Da benutze ich die kühle Zeit zum entspannen. ;)

Jonas-Desirer
06.08.2006, 19:17
Ihr habt es Gut!
Ich muss Donnerstag wieder hin!! :(
Naja,muss halt sein!
Hoffe ich und Beliar können im Winter zur NATO!
Will euch alle mal kennenlernen (er auch,der alte Geier ;) )
Dann sind die Temperaturen auch Okay! ;)
Das wird sicher ein Spaß!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif freu!
^^"
Easy

V_182
06.08.2006, 19:24
Ich fühle mich verarscht: Ich hatte den ganzen Juli lang Schule, obwohl es da unvertragliche 30-35° C heiss war. (ich weiss nich was ihr für ein Klima habt, aber in Bayern is das so) und jetzt ham die Sommerferien angefangen und es ist verhältnismäßig saukalt. (10-17°)
tja, das leben ist halt kein ponnyhof. mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. ;)

schade, dass das wetter wieder kühler geworden ist. zwar kann der rechner wieder auf hochtouren laufen, aber schönes wetter hat man davon auch nicht. :(

aber wenn ich so an die letzten jahre denke, sollten wir spätestens Oktober/November wieder einige sonnige tage kriegen ;)