PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein/Angebots Thread



akira62
15.05.2003, 17:10
Ich dachte mach ich mal ein Gutschein Thread auf, den Amazon und andere DVD Verkäufer versuchen damit Leute zu locken und ich denke warum den nicht.

Also alle die einen Gutschein haben der von verschiedenen Leuten genutzt werden kann (was gab es auf der Gamepro und anderen Zeitschriften) oder einen Shop haben der besonders Preiswert gute DVDs verkauft bitte hier posten.

Ich persönlich suche noch die Babylon 5 2.Staffel für unter Amazon.de preis von knapp 40 € oder hat jemand schon den neuen Gutschein :D

Sphero
15.05.2003, 17:22
momentan keine Gutscheine :( Ich hab auch B5 bestellt - hatte aber damals einen ^^ und hier fliegt irgendwo noch ein 10 € gutschein rum... ^___^

Aber an nen 10er kommt man leicht indem man sich bei der deutschen Post anmeldet zu nem Paketservice, ist umsonst - Gutschein kommt per post :)

SheeRah
16.05.2003, 03:57
Gutscheine kann ich im Moment auch nicht anbieten.
Den einzigen den ich von Amazon hatte war der für bestimmte Music CD´s i.H.v. 5 Euro und der ist IMO bis heute nur gültig gewesen.

Aber auch wenn es keine aktuellen Gutscheine im Moment gibt würde ich den Thread oben festpinnen - evtl. schliessen und immer aktualisieren. So hat man dann einen ziemlich guten Überblick.
Zumindestens machen das die anderen DVD Foren und der Blick dort hinein lohnt sich meistens http://by.onlineplayers.de/deforum/images/smilies/pleased.gif

garak
16.05.2003, 04:56
@seso: das mit dem paketservice iss aber schon ganz schön alt..:D
dennoch leicht verdiente 10€ für alle, die das noch nicht kannten.

und ich hab erstmal genug von gutscheinen...der mehrfach einsetzbare im letzten monat hat mein konto schon genug ramponiert -.-

ncdc
17.05.2003, 23:51
Das mit der Post kannte ich noch nicht...wo genau muss man sich da denn anmelden ?

letmedie
23.05.2003, 01:05
Ist jetzt kein Gutschein für eine DVd, sondern direkt für´s Kino. Wer den Film X-men2 sehen will, kann sich den Gutschein ausdrucken (weiter unten) und bezahlt mit einer weiteren Person zusammen 8,50 Euro. Gilt aber nur für Cinetsar und Ufa-Kinos!

http://www.cinestar.de/html_neu/bilder/_sonstige/xtreme_gutschein.jpg