Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars #2

Seiten : 1 [2]

Vale
28.10.2006, 17:40
Ich habe mir grade Guild Wars gekauft:) ,lieder weiß ich nicht,welchen CHarakter ich nehmen soll.
Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich schwanke so zwischen Magier und Nekromant,was ist besser?

Das kommt wie immer drauf an wie du spielen willst.
Eher Viecher beschwören, Unterwelten und Risse in der Landschaft alleine oder im Duo ausräumen oder lieber Feuerstürme oder Meteorschauer auf die Feinde niederprasseln lassen und ernormen Schaden erreichen?!
Für einen Anfänger ists der Elementarmagier sicher am Besten, jedoch würd ich dir eher zum Waldläufer oder Krieger raten, da die es anfangs, wegen hoher Rüstung, noch am Einfachsten haben. ;)

Miaka86
28.10.2006, 18:30
Gott, die Spinner haben mir 9 Charr Schnitzereien für 500g abgekauft.
Nur wegen diesem komischen Kürbiskram. Ach... Ich sollte mehr Charr farmen. :p

Uh hab ich da was nicht mitbekommen????
Kann man sich die Kürbisköpfe machen oder was? *haben will, haben will* xD
erzähl mir mehr los!!!!!!!!^^

Rygdea
28.10.2006, 18:30
Mhm ok,danke,ich nehme aber leiber dann den Elementarmagier;)

Vale
28.10.2006, 18:56
Uh hab ich da was nicht mitbekommen????
Kann man sich die Kürbisköpfe machen oder was? *haben will, haben will* xD
erzähl mir mehr los!!!!!!!!^^

Jep, afaik gibts in Ascalon und Löwenstein diese Todesreiter, wo du Sachen tauschen kannst.
In Ascalon kannst du Charr Schnitzerein gegen Alkohol, Schachtelgeister oder Kürbisserum tauschen (Kürbisserum für Kürbisköpfe ;)), in Löwenstein Rott Orrembleme gegen das Gleiche (die du bei Untoten findest, vornehmlich in den Missis "Tore von Kryta" und "D'Alessio Küste").

Rygdea
28.10.2006, 19:02
Ist das normal,dass er für die Stadt eine so lange Ladezeit braucht?
Ich habe Faktions auch gleich mitinstalliert und den neuen Code installiert,kann ich mit meinem alten Charakter nun in Faktions auch weiter spielèn?

Miaka86
28.10.2006, 19:46
Jep, afaik gibts in Ascalon und Löwenstein diese Todesreiter, wo du Sachen tauschen kannst.
In Ascalon kannst du Charr Schnitzerein gegen Alkohol, Schachtelgeister oder Kürbisserum tauschen (Kürbisserum für Kürbisköpfe ;)), in Löwenstein Rott Orrembleme gegen das Gleiche (die du bei Untoten findest, vornehmlich in den Missis "Tore von Kryta" und "D'Alessio Küste").

aber beides in proph oder?
was bedeutet das ich keinen Kürbiskopf bekomme ;_;
Na toll ;_; was hab ich nu von dem halloween fest wenn in NF nur die Stadt geschmückt ist???? >_<

Ich weiß ich konnte mich hinter einen pappmonster stellen und ein Foto mit meinem Gesicht machen xD

Bible Black
28.10.2006, 22:00
damn hab jetzt vor ca. 2 Wochen 500 Charr Schnitzerreien an NPC verhauen da ich kA hatte was ich mit den machen sollte. xD
Naja hab mir jetzt erstmal 100 neue gefarmt und versuch jetzt mal Rott Orembleme zu farmen...

Lifthrasil
29.10.2006, 06:37
Oh Bruder ... manchmal wird hier echt Mist geschrieben^^"

Ich finde es sehr zum kotzen, denn ich hab mir da immer gerne die verschiedenen Rüssis angeguckt und so na toll =/

Andere wirds wohl geben - Prestiges.
Riss Rüssi is ja jetzt nun wirklich noch schwerer zu bekommen als früher durch dieses abgefuckte Update...

Baut euch einen PvP Derwisch, da seht ihr, wie viele Rüstungen es zu dieser Klasse gibt und wie die Aussehen. Und natürlich gibt es in Elano versteckt auch zu jeder dieser Rüstungen eine Prestige.
Die Sonnenspeerprestige kann man sogar recht früh erhalten. Hat man den neuen Unterschlupf der Sonnenspeere erreicht und geht da in die Kommandostelle ist schon der erste Prestige Schmied.

Das Farmen der Ektos ist nicht schwerer geworden. Ich versteh nicht warum die Nappels sich darüber aufregen über diese Form des Updates. Gut die alte Skillung für die Uw im Duo geht nicht mehr, da SS jetzt auch als Flächenschaden gilt. Der Ele geht auch nicht mehr, weil der Meteorschauer nun auch so angesehen wird.
Aber was solls? Auf Wartower stehen schon jetzt drei neue Duo Skillungen die funktionieren. Man man man... immer das gemecker, dass das alte nicht mehr funktioniert. Oder schimpfst du auch darüber, dass Iway jetzt nicht mehr so gut funktioniert? :D

Ich schwanke so zwischen Magier und Nekromant,was ist besser?

Für einen Anfänger ists der Elementarmagier sicher am Besten, jedoch würd ich dir eher zum Waldläufer oder Krieger raten, da die es anfangs, wegen hoher Rüstung, noch am Einfachsten haben.

Warum räts du nicht zum Assa? Der hat die gleiche Rüstungshöhe wie ein Waldi? Nicht... stimmt ja es kommt auf die Spielweisen an!
Sorry wenn das jetzt sarkastisch klang aber man sollte einem Anfänger das Empfehlen was er spielen möchte. Ein Krieger ist nicht das leichteste im Spiel, da man mit ihm die Gruppe führen muss. Er lockt, er Tankt, er sagt an, was gezogen wird.
Ein Waldi hingegen muss die Übersicht behalten, er muss der Gruppe strategisch ein wertvolles Mitglied sein. Einer der main Dmgdealer oder Interupter. Sowas ist auch nicht leicht zu spielen, da man die Ziele mit bedacht wählen muss. Man sollte jemanden klar machen, dass gewisse Klassen mit gewissen Aufgaben innerhalb der Gruppe verbunden sind und nach diesem Schema die Empfehlungen geben. Denn ich würde sagen, der Monk ist am leichtesten zu spielen... warum... er kann sich gut heilen und findet schnell ne Gruppe! Würde deswegen jetzt jeder gleich einen Monk anfangen? Ah stimmt ja... der Monk muss ja auch die Gruppe am Leben halten, was mit das schwerste ist :p ;)

Ist das normal,dass er für die Stadt eine so lange Ladezeit braucht?
Ich habe Faktions auch gleich mitinstalliert und den neuen Code installiert,kann ich mit meinem alten Charakter nun in Faktions auch weiter spielèn?

Ja kannst du. Die Ladezeiten sind leider normal. Für jedes Gebiet gibt es nach dem Nightfallstart neue Grafiken etc. Die werden zz halt bei jedem Gebiet geladen. Einmal geladen musst du es aber nicht noch einmal laden.
Es gibt auch die Möglichkeit die GW Exe datei mit dem Zusatz /Image zu starten. Dann läd das Spiel beim Einloggen alle neuen Daten für alle Gebiete und du hast kaum mehr ladezeiten. Musst aber dann halt durch die /Image am ersten mal knapp 2-3 Stunden downloaden, bis du alle neuen Daten hast. Aber es lohnt sich.

aber beides in proph oder?
was bedeutet das ich keinen Kürbiskopf bekomme ;_;
Na toll ;_; was hab ich nu von dem halloween fest wenn in NF nur die Stadt geschmückt ist???? >_<

In Kaineng kannst du es gegen Jade oder Am Faa Items eintauschen. In Elona weiß ich noch nicht wo man Tauschitems bekommen würde.

Bible Black
29.10.2006, 10:01
Der Ele geht auch nicht mehr, weil der Meteorschauer nun auch so angesehen wird.

Die haben jetzt nicht wirklich auch noch den Meteorschauer generft oder?Wenn ja ich hasse Anet diese verkackten Bastarde...-.-

Lifthrasil
29.10.2006, 14:29
Die haben jetzt nicht wirklich auch noch den Meteorschauer generft oder?Wenn ja ich hasse Anet diese verkackten Bastarde...-.-
Ich habs dir InGame ja schon versucht zu erklären. Was ist daran schlimm?

Anet hat die KI der Bots, NPCs und eben auch Gegner angepasst. Ein Lobenswerter und vorallem fantastisches Update. Die Gegner versuchen nun eben sich vor Schadensquellen aller Art in Sicherheit zu bringen. So steigt einerseits der Schwierigkeitsgrad für gewisse Regionen, man muss umdenken für manche Situationen hat aber auf der anderen Seite einen vorteil. Deine Bots und Helden haben die gleiche KI!
Wie oft hast du dich schon beschwert, wenn deine Henchmen im Meteorschauer gestanden sind, versucht haben irgendwas zu casten und dann einfach drauf gegangen sind. Anet hat die Beschwerden aufgenommen gefixt und jetzt kannst du mit dem Umkehrschluss nicht leben? Du kannst jetzt genau zwei Sachen machen:

1. Du gibst das Spiel auf und zockst CS oder WoW wo solche Intelligenz nicht vorhanden ist

oder

2. Du überlegst du was neues. Ja mag vielleicht etwas komisch klingen. Was neues... mhh... nicht mehr auf den alten Wegen wandern, neue Skills testen, neue Kombinationen ausprobieren.
Schon mal den neuen Skill "Flüssige Flamme" als Feuerele versucht? Der Topt den ollen Meteorschauer bei weitem in Gruppen... gut kein Nockdown mehr aber dafür der doppelte Schaden des Schauers...

Mich hats auch etwas angekotzt, dass mein Farmritu nicht mehr funktionierte. Hab ich aufgegeben oder Anet verflucht? 2 Skills ausgetauscht, anderes Verhalten beim Gruppe locken und rums und tot gehen die Monster immer noch. Brauche jetzt ca nur 1 Minute länger für nen run. Also testen und nicht meckern heist die Devise ;) :p

Bible Black
29.10.2006, 16:02
Jojo hatten wir ja schon Ing...

Aber das mit Ritu darfste mir ruhig mal erklären.^^

Naja ich kann das Update ienfachnich so leiden.Achja flüssige Flamme hab ich bisher nur bei GW-Info gelesen da ich NF erst in der Woche geschickt bekomme.
Wie viele Tage geht jetzt eigentlich noch das Event?

btw: WTB: Weiße-Mantelembleme /wsp me [zahle gut] ^^

Lifthrasil
30.10.2006, 05:37
Mit dem Ritu gibt es eine recht geile Farmskillung, gegen die sogar jeder 55Hp Monk aussiehst wie ein Fragezeichen^^

Dabei kann man sich aber leider nur auf einen Gegnertyp beschränken. Entweder Caster oder Körperlicher Schaden.
Gespielt wird ein Ritu/Mesmer mit Nachtragend war Khanhei. So wird der Dmg den man bekommt sofort in Heilung, da man dem Gegner diese Lebenspunkte entzieht.

Tja und seit dem Update ist es jetzt leider so, dass einem die Gegner ja wegrennen und reggen, wenn sie unter 20% ihres Lebens fallen. Somit ist nichts mehr mit hinstellen und warten bis alle 40-50 gelockten Gegner tot umfallen^^

Und das Event soll soweit ich weiß bis Halloween laufen... also wohl der 31.

Bible Black
30.10.2006, 12:15
Ich dachte du hättest ne neue Skillung...Die da kenn ich schon seit langem und hab damit Grawle/Aufseher/Onis/Solo Riss/Solo UW usw gefarmt^^

Lifthrasil
30.10.2006, 17:10
Ich hab auch ne neue... aber bei der Verrate ich doch noch nicht wo man die überall einsetzen kann.
Mit der Standard von oben kannst du übrigens auch Kappas, Bergtrolle, Minos, Gestrüpp, etc farmen.

Die neue Rituskillung für gewisse Gebiete ist:

Herr der Rituale
Segen der Schöpfung
Schmerzhafte Bindung
Schmerzen
Blutgesang
Schattengesang
Missklang
Entzauberung

Arborstein mit allen Bossen in 30 Minuten... den Rest verrate ich nicht ;)

30.10.2006, 18:28
Hm, hat einer von eucg 'ne Ahnung, was für den Derwisch 'ne gute Zweitklasse wäre? Ich kann mich da nicht so entscheiden deshalb ist er jetzt als Platzhalter erst mal Mönch als 2. Klasse...

mfG ~ Blank.

Miaka86
30.10.2006, 21:49
Hab auch Mö als 2.Klasse gewählt, damit ich mich selbst ein wenig besser heilen kann. Naja was passenderes wäre schon cool, aber wüsste nicht was, aber der Derwisch ist schon geil der trifft viele gegner aufeinmal mit einem normalen angriff, muß mich aber erstmal daran gewöhnen nen Nahkämpfer zuspielen.

OneWingedDevil85
30.10.2006, 21:55
jo der derwisch rockt mal übel alles weg^^. ich freu mich schon auf die eliteskills. hab gehört man soll sich in nen avater der götter verwandeln können. und monk als 2. klsse hab ich auch^^:D

31.10.2006, 09:05
Joa, die Avatare sind schon lustig... ^^ Meine Derwisch-Heldin hat jetzt Balthasars Avatar, hehe...

Mir kommt da so eine Idee, man könnte den Derwisch doch zum D/W machen, und seine Flächenschläge (Angriff des Eremiten etc.) mit "Gift Auftragen" kombinieren... :D Wäre sicher lustig...

mfG ~ Blank.

Bible Black
31.10.2006, 12:47
Mir kommt da so eine Idee, man könnte den Derwisch doch zum D/W machen, und seine Flächenschläge (Angriff des Eremiten etc.) mit "Gift Auftragen" kombinieren... :D Wäre sicher lustig...

Schon bekannt durch Zyklon Axt^^

Naja auch wenn ich den Derwisch für sehr anfällig halte(Nur kurz am Sonder WE) gezockt mach ich mir wohl auch ein.Aber erstmal Mesmer.^^

Zum Avatar: Huh I`m playing WoW? -.-
http://img515.imageshack.us/img515/2255/gw075jn8.th.jpg (http://img515.imageshack.us/my.php?image=gw075jn8.jpg)

Seyken
31.10.2006, 14:57
Joa, die Avatare sind schon lustig... ^^ Meine Derwisch-Heldin hat jetzt Balthasars Avatar, hehe...

mfG ~ Blank.

Mach ich schon lange.. : P

Hab ich meiner Melonni mit gegeben und diesem einen Waldi alkolythen schön Geister für Degeneration bei Gift mitgegeben, sowie Necro als Zweitklasse gemacht und verrottendes fleisch dazu.. permanent -12 degeneration bei allen umstehenden Gegnern..dazu meine schönen Paragon Echos u. Anfeuerungsrufe... is schon ulkig ^-^

Bible Black
31.10.2006, 15:10
permanent -12 degeneration
Hm..nö du machst nur -10 soweit ich weiß(Wenns nicht geändert wurde)

Boah ich fang Anet noch mehr an zu hassen ich wurde während der King dawar gekickt und komm nich mehr rein...-.-

Zumindest hat er mich einmal als Spieler ausgesucht(Für Stein,Schere...)und hab gewonnen.^^Pwned 1337 (http://img289.imageshack.us/img289/3683/pwnedgw3.jpg)

Lifthrasil
01.11.2006, 05:35
Ja Dereg von -10 und Lifereg von +10 ist Maximum. Was darüber hinaus geht wird nicht beachtet aber bei Heilung die Reg machen würde mit verrechnet.

@Bible:
Das mit dem Kick liegt nicht an Anet sondern an der Teledoof. Die spielen mal wieder an ihren DNS Servern rum und dabei sind gestern wieder etliche Spieler a) nicht mehr ins Spiel gekommen oder b) rausgeflogen

Bible Black
01.11.2006, 06:15
@Bible
Das mit dem Kick liegt nicht an Anet sondern an der Teledoof. Die spielen mal wieder an ihren DNS Servern rum und dabei sind gestern wieder etliche Spieler a) nicht mehr ins Spiel gekommen oder b) rausgeflogen

15:13: Disconnect vom Server

17:30-18:30: Keine Chance auf den Server zu kommen.

20:40: 3 Mins Lags / Disconnects

21:13: Läuft einiger maßen ~2 Mins Lags

21:xx:Kürbiss bekommen (Der suckt ich will nen Hexenhut) >_>

Lifthrasil
01.11.2006, 14:28
17:30-18:30: Keine Chance auf den Server zu kommen.
Versuch mal, wenn du so ein Problem hast auf www.youtube.com zu kommen.
Wenn das auch nicht geht, dann liegt es an den DNS Servern der Telekom weil GW und tube in Deutschland jedenfalls über den selben Server laufen. Geht tube, kannst du getrost auf Anet schimpfen.

Bible Black
01.11.2006, 16:53
Hab EWE Tel^^

Und Games wie CS:S/Doom 3 usw (Auch YouTube) gingen...

Acha: You got Guild Wars: Nightfall >_>

Saph
02.11.2006, 12:20
You got Guild Wars: NightfallOh yeah.

Bible Black
02.11.2006, 19:04
Oh yeah.
Yeah.

Mal ne Frage kennt wer ne gute Skillung für Assa im BK?

Derzeitig daddel ich damit:
Aura der Verschiebung[E]
Goldener Lotuß Stoß
Goldener Phoenix Stoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schattenzuflucht
Weg des Lotus
Preschen

Seyken
02.11.2006, 20:20
Yeah.

Mal ne Frage kennt wer ne gute Skillung für Assa im BK?

Derzeitig daddel ich damit:
Aura der Verschiebung[E]
Goldener Lotuß Stoß
Goldener Phoenix Stoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schattenzuflucht
Weg des Lotus
Preschen
Folgende Skillung ist nur im 3er-pack zusammen mit a) einem verdammt guten monk oder b) einem erfahrenem Toucher zu empfehlen. Warum? Damit ihr nicht tot geht : )

Wird nur mit TS gespielt...

Pestberührung
Preschen
Rückruf
Aura d. Verschiebung
Schattenzuflucht

Assa 1

Goldener Phönix Stoß
Berührung der mantis (nur damit man ne Off-hand attack hat)
Wiederholender Schlag, um gut dmg reinzuhauen.
Nur bei Waldis vermeiden wegen dem evade ^^"

Assa 2:

Hörner d. Ochsen
Fallende Spinne
Wiederholender Schlag

Assa 3:

entweder wie assa 1 o. assa 2 o. durch einen D/A ersetzten der sich mitten ins getümmel teleportiert, alles finishd und wieder rausgeht.

So, bei weiteren fragen.. einfach fragen und so O:

Ohne TS und counten/callen funktioniert das ganze natürlich net : )

edit:

Rückruf kann wahlweise auch durch angriff des todes ersetzt werden...

Bible Black
02.11.2006, 20:31
Wollte eigentlichn Build fürs Solo fighten.^^

Man hab gard ca.2 H Bk gemacht und was rennt einem jede Runde übern Weg?Natürlich Die Minion Factory -.- Damit machen die sich doch direkt zur Zielscheibe fehlt nur noch ne Leuchttafel mit der Aufschrift " MM plz Kill me ".

Lifthrasil
03.11.2006, 08:37
Skillung:
1. Stich der springenden Mantris
2. Tempelstoß
3. Hörner des Ochsen
4. Gezackter Stoß
5. Schlingnatter
6. Fallende Spinne
7. Schattenzuflucht
8. Wirbelverteidigung

Nie Probleme damit gehabt so mit der Assa zu überleben und Targets down zu bekommen. Spielt man zu Zweit tauscht der zweite die Skills 1-3 und 4-6, sodass man beim "Spike" nicht gleichzeitig den selben Angriff raushaut. Ergebnis:

Blind, Benommen, Gift, Knockdown.

Rygdea
03.11.2006, 13:54
Hi,
ich habe erst mit Guild Wars gerade angefangen und habe jetzt schon massive Geldprobleme,wie kann ich komme ich schnell und an möglichst viel Geld heran?
(Ich bin grade erst im Alten Ascalon)

Bible Black
03.11.2006, 13:57
Dort kommst du noch garnicht schnell an Geld.Ich würd so früh am Anfang Quests macehn bei denen du als Belohnung Geld und Items bekommst.

Was für einen Chara hast du dir denn gemacht?

Seyken
03.11.2006, 14:54
Ich würd so früh am Anfang Quests macehn......Belohnung Geld und Items ......

Welche Quests in Tyria haben denn bitte sehr Geldbelohnungen?

Mein tipp:
Wenn du nen Krieger/irgendwas o. einen E/Mönch oder einen W/irgendwas hast, kannst du wunderbar die Steinelementare vor Ascalon killen.

Als krieger nimm zyklon axt, siegel der heilung und sonstige aua-mach skills mit (wenn du K/Mö bist bietet sich genesung an - ja, genesung, zum farmen is das ok : P)
Dazu irgendwelche verteidigungen, wie Bonettis Verteidigung etc. (wodurch man nebeibemerkt verdammt gut an Energie kommt) .. yo

Als E/Mö ein par heilungsskills, erdrüstung (wenn du hast auch kinetikrüstung), aura d. wiederherstellung und skills wie erdbeben und nachbeben)

Als W/irgendwas einfach Fallen mitnehmen (mindestens 3!!) und die die innerhalb von 30sekunden o. weniger wieder aufgeladen sind min.2mal (wenn du schnell bist auch 3mal - hauptsache wenn du aufgehört hast die fallen zu legen sind noch gut ~30sekunden übrig, um die monster zu locken)legen und mit nem Lang- o. Flachbogen ne gruppe in die Fallen locken (alle auf dem selben Punkt am besten^^) und eine Verteidigung wie Wirbelverteidigung, Abducken etc. anschmeissen.. und fertig^^

Rygdea
03.11.2006, 14:58
Ich bin Level 10,Magier/Nekromat.
Ich möchte mir eine neue Rüstung kaufen,aber ich haber ienfachzu wenig Geld und die Quest bringen nur viel Erfahrungspunkte...:(

Seyken
03.11.2006, 15:16
Ich bin Level 10,Magier/Nekromat.
Ich möchte mir eine neue Rüstung kaufen,aber ich haber ienfachzu wenig Geld und die Quest bringen nur viel Erfahrungspunkte...:(

Mhh.. E/N?
Versuch mal, das was ich dir oben hingeschrieben habe, wenn du die fertigkeiten dazu schon hast... wenn nicht: mach missionen (falls du nicht weisst wo sie sind, geh halt durch ganz ascalon ; ) ) und versuch den nächsten ort zu erreichen.. und danach den nächsten.. und dann den nächsten.. und immer schön alle lilanen und goldenen items aufsammeln!
Kannst die goldenen danach mir zeigen, ich sag dir dann ob du sie identifizieren o. nicht identifizieren solltest, o. ich kauf dir welche ab. JEDES goldene item ist unidentifiziert mindestens 800gold wert, identifiziert zwischen 120gold (händler preis, wenn es keine guten Upgrades hat die man rausholen kann) und 100platin +3000ectoplasma wert (wobei NUR kristallschwerter so teuer sind..).... aber die, die du finden wirst sind vorerst nur wegen der updates interessant.
Die einzigen items, die identifiziert werden könnten, bzw. sollten, sind wohl äxte, schwerter, nicht-max dmg hämmer u. 2hand stäbe.. : )

FAZIT:
Wie ich schon geschrieben habe: wenn dir ein goldener Gegenstand dropt, lass ihm erstmal im inventar.. wenn du dann ein par zusammenhast, flüster mich im spiel an (Sir Monrepart, einfach zur freunde liste hinzufügen) und ich kann dir mit rat und tat zur seite stehen.. besonders zu oberem

Rygdea
03.11.2006, 15:24
OK danke:D ,mache ich
Aber warum sind die Lilien so wichtig,ich habe mal 2 gesehen und sie liegen gelassen,wo genau bekomme ich denn die goldenen Sachen?

Ich schaffe es ja nicht mal,mir 3 Rüstungsteile für 150g zu kaufen und wenn ich zum nächsten Rüstungshändler komme,dann muss ich mir ja wieder neue kaufen...soviel Geld bekomme ich doch niemlas zusammen:(

Bible Black
03.11.2006, 15:57
100platin +3000ectoplasma wert (wobei NUR kristallschwerter so teuer sind..)

Naja ne perfekte Dwarven Axt (Wenn ich mich nich grad im Skin versehe) Kann auch soviel wert sein.^^

Zu Quests irgendwie hab ich dunkel in Errinnerung das die auch teils Geld bringen...Naja vllt verseh ich mich.

Aber warum sind die Lilien so wichtig,ich habe mal 2 gesehen und sie liegen gelassen,wo genau bekomme ich denn die goldenen Sachen?

Lilien?

Die Items - Goldene - bekommt man einfach nur aus Glück wenn man Monster besiegt oder aus Truhen

Seyken
03.11.2006, 18:47
Naja ne perfekte Dwarven Axt (Wenn ich mich nich grad im Skin versehe) Kann auch soviel wert sein.^^
Das Prob. daran ist nur, das die nicht so nen status hat, sprich -> weniger Leute die es kaufen wollen, sprich -> Preis ist unwahrheitsgetreu, für eine zwergen axt mit selben stats zahlt man (meist) -20% wie bei einem Kristallschwert.. ca.

Zu Quests irgendwie hab ich dunkel in Errinnerung das die auch teils Geld bringen...Naja vllt verseh ich mich.

Nur in Factions u. Nightfall

Lilien?

Die Items - Goldene - bekommt man einfach nur aus Glück wenn man Monster besiegt oder aus Truhen

Ich denke mal er meint die Roten Lilien aus dem unzerstörten Ascalon.. is aber nichts wichtiges

Rygdea
03.11.2006, 19:38
Ich denke mal er meint die Roten Lilien aus dem unzerstörten Ascalon.. is aber nichts wichtiges

Ja genau,komme ich denn nochmal in das unzerstörte Ascalon zurück?
Ich hääte da noch ein paar Quest zu erledigen.

Seyken
03.11.2006, 22:49
Ja genau,komme ich denn nochmal in das unzerstörte Ascalon zurück?
Ich hääte da noch ein paar Quest zu erledigen.

Ehm...nö.

Rygdea
04.11.2006, 11:59
Na toll...:(

Ranarion
04.11.2006, 16:43
Na toll...:(

Was ist daran so schlimm? In Ascalon und Umgebung lasen sich genug neue Quests finden, und es bringt dir auch nichts alle Quests des Spiels gemacht zu haben, demnach ist es nicht schimm, dass man nicht dahin zurückkehren kann. Ausserdem wäre die Rückkehr verdammt unlogisch, da man dafür eine Zeitreise machen müsste.

Rygdea
04.11.2006, 21:30
Na ja gut,hast recht.
Aber die Quest sind verdammt schwierig,ohne fremde HIlfe von einem stärkeren Charakter schafft man einige Quest(wie z.B.A.Asche)niemals.
Mir hat ein anderer Charakter vorhin etwas von ''Riss'' erzählt,was sehr vel Platin bringen soll,könnt ihr mir vielleicht sagen,was das genau ist?

Bible Black
04.11.2006, 23:05
Den Riss kann man in Prophetics im Tempel der Zeitalter betreten kostet aber 1P.Dort kann amn halt besondere Sachen wie Obsidian Scherben / Schatten-Bögen/Schwerter/Stäbe finden is halt was für etwas erfahrene Leute.Dann gibt es noch die Unterwelt kostet auch 1P und is halt auch sowas wie der Riss nur das es dort Ektoplasma Kugeln gibt.

Rygdea
05.11.2006, 09:21
Den Riss kann man in Prophetics im Tempel der Zeitalter betreten kostet aber 1P.Dort kann amn halt besondere Sachen wie Obsidian Scherben / Schatten-Bögen/Schwerter/Stäbe finden is halt was für etwas erfahrene Leute.Dann gibt es noch die Unterwelt kostet auch 1P und is halt auch sowas wie der Riss nur das es dort Ektoplasma Kugeln gibt.

Öhm,ok,und wo finde ich diesen Tempel?
Ich glaube ja nicht,dass er irgednwo in der Nähe von Ascalon ist oder?

Varuna
05.11.2006, 09:59

Der Tempel taucht so in der Mitte des Spiels statt. Das dauert also noch..

Und ich rate dir nicht nur für den Tempel zu zocken, man findet da nämlich nicht immer was.

05.11.2006, 10:16

Ich rate dir auch nicht, da schon überstürzt reinzugehen, wenn du GW neu angefangen hast... Denn die Leute dort werden immer ziemlich aggressiv, wenn sie einen eher unerfahrenen Spieler im Team haben - Hab ich alles schon mitbekommen... ^^

mfG ~ Blank.

Rygdea
05.11.2006, 11:00
Oh ok,ich grade erstmal Level 11...:rolleyes:
Was muss man den in diesem Tempel machen?

Varuna
05.11.2006, 11:20
Erstmal braucht das jeweilige Land die Gunst der Götter. Die gewinnen PvP-Teams im Aufstieg der Helden.

Wenn Europa nun diese Gunst hat, stehen die Avatare der Götter vor den Jeweiligen Statuen und bei denen kann man sich fpr 1P jeweils in die Unterwelt (UW) oder in den Riss kaufen. In der Regel geht man da mit Teams runter aber man kann auch solo/duo farmen.

Wenn du mit nem Team runter gehst machst du da in der Regel Quests und sammelst nebenbei halt Items die gedropped werden. Due Quests kann man übrigens bei jedem Riss/UW-besuch machen und wenn das Team da unten stirbt, werdet ihr wieder in den Tempel geported.

Lifthrasil
05.11.2006, 18:09
Ihr vergesst dem armen Jungen das wichtigeste zu sagen.

Selbst wenn er den Tempel der Zeitalter ab Löwenstein freispielt... er kann da noch nicht in den Riss oder die Unterwelt. Um in die Gebiete zu kommen, muss man aufgestiegen sein. Und das passiert erst im dritten viertel des Spiels. Außerdem bringt es ihm nichts da runter zu gehen ohne nen gescheiten Elite Skill bzw eine Max Rüstung, die auch erst ab Droknar zu haben ist. Und sagt nicht, da kann er sich hinrushen lasen... macht des einer von euch kostenlos? Und selbst dann braucht er das Geld und das Mat für die Rüstung

Mein Tipp an dich... spiel einfach!
Geld findest du ab einem gewissen Zeitpunkt genug. Glaub mir. Du wirst Löwenstein (die zweite Hauptstadt) sicherlich mit ca. 6-12 Platin in der Tasche erreichen, wenn du einfach nur immer alles was du findest aber nicht brauchst verkaufst. Selbst ohne wirklich nach Geld zu suchen.
Rüstungen musst du am Anfang nicht umbedigt kaufen. Es macht erst einmal kaum einen Unterschied ob du Rüstungsklasse 5 oder 10 hast. Wenn du kein Geld hast, schau dich außerhalb der Städte nach Sammlern um. Die Tauschen Rüstungen mit zu Anfang minimal schlechteren Werten (meist Rüstungsklasse -1 oder -2 im Vergleich zu einer Kaufbaren Rüstung) gegen Items die die Monster der Umgebung teilweise recht Häufig fallen lassen.

05.11.2006, 18:59
Wieder hab ich ein Problemchen...

Ich hab mir jetzt mal einen 2. PvE-Char gemacht, und wollt jetzt das Quest vom Farbhändler machen - Aber er gibt es mir nicht mal mehr, kein Ausrufezeichen über seinem Kopf, nichts... -.-
Was soll das? .__.

mfG ~ Blank.

Miaka86
05.11.2006, 22:02
Hat jemand vielleicht irgendwo ne Liste wo man nahcsehen kann was bestimmte Dinge wert sind? ^^'

bzw weiß jemand was ich dafür nehmen könnte:

Shelbos Blick[grün] /blutmagie 9 erfordert/ energie +12 energie +15 energiereg-1 leb +30

Lifthrasil
05.11.2006, 23:18
www.wartower.de --> Forum!

Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau

Seyken
06.11.2006, 13:42
www.wartower.de (http://www.wartower.de) --> Forum!

Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau

naja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...

und von "preislisten" wie bonehunter etc. kann ich nur derbst abraten..trenn 20/20 für schwert 30p, lol^^ schön wärs...

Lifthrasil
06.11.2006, 18:02
aja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...
Ja... und du spielst auch auf den amerikanischen Servern?
Und dir ist klar, dass du über den internationalen schlechtere Preise bekommst als über die Landesüblichen, weil da alles zu Hauf angeboten wird bzw weil die Koreanischen und Japanischen Preise im Keller sind?

Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.

Seyken
06.11.2006, 18:09
Ja... und du spielst auch auf den amerikanischen Servern?
Und dir ist klar, dass du über den internationalen schlechtere Preise bekommst als über die Landesüblichen, weil da alles zu Hauf angeboten wird bzw weil die Koreanischen und Japanischen Preise im Keller sind?
Um mit amis handeln zu können, kann man auch aufn int dis.
Und ja, im internationalen sind die preise allgemein niedriger, ABER wenn dir ein ami das für den preis abkauft, warum sollte er nicht in den int dis kommen, mh?
Weil da die Preise so niedrig sind? oO Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt? Meine Rede war von items wie kristallschwerter, zwergenäxte, schlangenäxte, max dmg stammesäxte...
und die WIRD man bei den amis für VIEL MEHR los.

Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.

Wartower ist der letzte Dreck.
Warum? Man kann keine Gebote zurücknehmen (nur für den Verkäufer n Vorteil), keine WTB threads erstellen darf (was - wie GWguru beweisst - VIELE vorteile bringt) und letzten endes vorallem die preise für inschriften fürn arsch sind.. gestern +5 energie für gravierbare kampfwaffen bei gwguru für 100platin verkauft - bei Wartower kriegt man keine 25p für.

Rygdea
06.11.2006, 18:18
Oh ok,dann trainiere ich lieber noch erstmal weiter:) und kümmere mich nicht mehr erstmal um den Tempel

Bible Black
06.11.2006, 18:41
Naja wobei man sagen muss bei GW Guru verkauft es sich halt besser.Nur das die Amis es teurer abkaufen stimmt nicht ganz die mit Wertvolsten Items befinden sich in deutschem Besitz man siehe req7 / 15 Perm (Ohne -) Kristallschwert.

btw gibtzs eigentlich ne Möglichkeit auf den Japaniscehn Server zu Connecten? >_>

Lifthrasil
06.11.2006, 19:47
Um mit amis handeln zu können, kann man auch aufn int dis.
Und ja, im internationalen sind die preise allgemein niedriger, ABER wenn dir ein ami das für den preis abkauft, warum sollte er nicht in den int dis kommen, mh?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Weil da die Preise so niedrig sind? oO Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt? Meine Rede war von items wie kristallschwerter, zwergenäxte, schlangenäxte, max dmg stammesäxte...
und die WIRD man bei den amis für VIEL MEHR los.

Nochmal... wer lesen kann ist klar im Vorteil aber:

Du kannst 5 Mal Serverswitchen. Einmal Ami hin und zurück sind schon 2 Weg... somit kann man gerade zweimal zum richtig Verkaufen rüber kann. Juhuu... und darf ich dich noch mal zitieren:

Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt?
Warum sieht man denn nie RICHTIG rare Items im Internationalem? Hast du dir die Frage schon mal gestellt? Weil die Dinger da nicht den Wert erzielen, wie auf den jeweiligen Heimservern.
Beispiele? ... gerne!

Ein Kristallschwert ist bei den Japanern und Koreanern gerade mal so an die 30p Wert, wenn man deren Tradesiten trauen kann. Warum? Weil die Profifarmer erlauben, die das Zeug auch für Geld im Netz anbiete (vorallem Korea) und somit ist auf deren Servern der Preisverfall InGame extrem, da irgendwie jeder schon so ein Teil hat.

Ein Kristallschwert bei den Europäern ist 100p und 100 Ektos Wert. Selten gefunden, selten wirklich gewollt und man achtet hier doch auch mehr auf den Preis

Bei den Amis ist es natürlich 100p und gut 400 Ektos Wert (letzter Verkauf Guru 100k und 388 Ektos).

So... nun sag mir mal, warum man sich in den Int stellen soll, ein solches Schwert für Amipreise anbieten soll, nur damit kurze Zeit später ein Koreaner kommt und es für 1/6 des Preises anbietet? Aber du hast sicher 2 GW Accounts einen für Amiland und einen für hier und tauscht im Int mit dir selbst um es Verkaufen zu können :p ;)

Dann noch was... Sephis Äxte sind nichts mehr Wert, weil jeder weiß, wie man sie farmen kann? Recht gebe ich dir, dass der Skin nichts mehr Wert ist. Komisch nur, dass die letzte goldene Sephis Axt mit Max Dmg, Reg 8, Energie +5, Verlängert Verz. 20% und Rüstung 20/20 für nur schlappe 102 Ektos (angesetzt für die Ektos waren im Thread 8,5p) bei Wartower den Besitzer gewechselt hat. Scheiß Preisverfall da, ich stimme dir echt zu.

Wartower ist der letzte Dreck.
Warum? Man kann keine Gebote zurücknehmen (nur für den Verkäufer n Vorteil), keine WTB threads erstellen darf (was - wie GWguru beweisst - VIELE vorteile bringt) und letzten endes vorallem die preise für inschriften fürn arsch sind.. gestern +5 energie für gravierbare kampfwaffen bei gwguru für 100platin verkauft - bei Wartower kriegt man keine 25p für.

Ja... Wartower ist der letzte Dreck, dass man sich an Ebay orientiert. Scheiße, wir sollten alle Ebay meiden, weil wir da unsere bindenden Gebote nicht mehr zurücknehmen können, wenn wir auf nen Nappelgegestand plötzlich mal 1000 Euro bieten und das Geld gar nicht haben. Scheiße wenn man dadurch die unehrlichen Preistreiber entlarven will.
Und sollte man doch bei Ebay mal merken, dass man zu viel Geboten hat kann man sich über die Admins und zusammen mit dem Versteigerer einigt. Ach verdammt.. sowas geht ja auch bei Wartower... dreck verdammter.

Und gut, es gibt kein WTB Forum... aber ernsthaft ich sehe auch bei Guru keinen Vorteil darin. Man schreibt was man will, was man zahlen will und hofft das sich jemand meldet. Ein sicheres System, was sich schon überall auf der Welt in jeder Wirtschaft durchgesetzt hat... natürlich ... vorallem, da es stabile Preise ermöglicht :p ;)

Seyken... nichts gegen dich aber du hast dich echt selbst in den Fuß geschossen.
Kennst du eigentlich auch die Hintergründe warum der Preisunterschied zwischen den Kontinenten so groß ist? Ich schätze mal nicht, sonst wären deine Aussagen andere.

Die Amis haben nicht nur die rare Items auf so hohem Preisniveau sondern alles. Sprich wenn du bei denen Lila beim Händler kaufen willst zahlst du ca 800-900g. Dann ist natürlich klar, dass man für ein Schwarz da 16-19k verlagen kann. Und so ist es auch mit Gerbefellen, Eisen, Federn, soger mit Geisterholzbrettern oder normalem Holz. Die Grundpreise sind höher angesiedelt, weil Anet so ein die Wirtschaft eingreift. Bei uns halten sich die Preise unten, weil es die Europäer so wollen, weil man so keine Kluft für die Neueinsteiger schafft. Dennoch ist das Handelssystem kippbar. Es gibt keine Vergleichspreise InGame!

Ektos und Obsis sind die einzigen stabilen Preise in GW, weil man beim Händler einen Einkaufs und Verkaufspreis hat. Der Rest der Preise richtet sich danach "Was man mal gehört hat". Setz bei Guru ein Kristallschwert für 10p rein und du wirst es los... in den nächsten Wochen wird keiner mehr ein solches Schwert für richtig viel mehr los, weil alle denken... ich hab gehört es hat einer für 10p verkauft, da muss es was geben ich zahl erst mal nicht unsummen.
Wenn dir ein Kaufmann oder sonst was InGame einen Preis nennen würde, der sich wie die Materialen in Grenzen bewegt die sich nach Angebot und Nachfrage verändern.... tja dann wären wahrscheinlich auch bald deine so toll gelobten Amipreise auf normalem Niveau....

Aber ich hab schon wieder zu viel geschrieben.

Miaka86
07.11.2006, 07:22
Hmm bin das Teil jetzt für 10p losgeworden wolltew kaum einer haben, weil alle meinten fürn nekro ist das net so toll der bräuchte das nicht ^^

@Lift
Wegem deinem Farbenbeispiel, ist das wirklich so?
Könnte ich nicht rein theorethisch dann so schnell Geld machen, wenn ich beispielsweise hier Schwarz für 8p kaufe und da teurer verkaufe oder lila oder so? o.O
oder gibt es keine möglichkeit auf den Amiserver zukommen? (wäre ja sonst zu schön ^^')

Bible Black
07.11.2006, 12:11
Natürlich kannst du auf den Ami Server.Man kann aber nur 5 mal wechseln dann sitze auf dem Server fest.^^

Lifthrasil
07.11.2006, 15:03
Ja, das mit dem Farbenspiel ist wirklich so. Damals (vor einem Jahr) war es sogar noch extremer.

Früher konnte man für ca. 1 Woche lang unbegrenzt wechseln, und die Rollen des Würgers oder Randalierers waren bei uns in Europa 400g Wert und da drüben beim Händler 4p. Ka warum aber wie gesagt, die Ami oder Jap Preise sind ja andere. Naja... viele haben es in dieser Woche ausgenutzt... die Server wurden zurückgesetzt, die Preise angepasst und die 5 Wechsel Regel eingeführt.

Back to Question:

Meine ersten hundert Platin habe ich mit Farben und Material gemacht. Dumm nur, dass ich schon 2 Wechsel gemacht hab, um den Trick rauszubekommen, dann 2 für den Verkauf und zurück nach Europa... und nun hab ich nur noch einen Wechsel^^

Miaka86
07.11.2006, 18:05
Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^

Seyken
07.11.2006, 18:23
Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
Internationaler Distrikt= Extra server wo man von allen servern raufkann - Die Preise hängen mal abgesehen von deiner Nationalität (europa, japan, amerika etc.) ab (bzw. die händlerpreise tun das) - und ja, du KANNST da festsitzen.
Beispiel: 1mal zurück, wieder hin, wieder zurück, wieder hin, wieder zurück = 4mal gewechselt, sprich du kannst dann nur noch bleiben oder wieder zu den amis.

Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^

Wenn du hier Farben für ~1000platin einkaufst lohnt es sich durchaus, da du da bis zu dem doppelten bekommen kannst.. bei kleineren Mengen ist es das nicht wert.

@Lift ich glaube wir haben einander falsch verstanden - Nochmal alles zusammen gefasst: Ich meine bei GWguru die items verticken und die ITEMÜBERGABE im internationalen Distrikt durchführen, wo auch die Amis reinkönnen - was sollte daran bitte sehr nicht gehen o. die Preise drücken? Aber egal.

YoshiGreen
21.11.2006, 21:54
Sind diese langen Ladezeiten eigentlich charakeristisch für das Spiel?
Komm mir grad übelst verarscht vor, weil ich mehr am Laden als am Zocken bin @_@

La Cipolla
21.11.2006, 22:30
Nur am Anfang, weil das Spiel die Daten für jedes Gebiet runterlädt, wo du hingehst, außerdem die ganzen updates. Später gehen die Zeiten gegen Null. Abgesehen von weiteren Updates, aber größere kommen da pi mal Daumen nur jeden monat einmal. (Und selbst die sind dann vll 10 min wenns hochkommt)

Lifthrasil
22.11.2006, 05:29
Wenn dir die Ladezeiten zu schlimm erscheinen mach mal folgendes:

Such die Datei GW.exe auf deiner Platte und gib ihr die Endung \image
Dann lädst du beim nächten Start des Spiels alle Daten runter die das Spiel zz hat, selbst wenn du sie noch nicht brauchst. Aber dann musst du später nur noch die Updates saugen, die wie schon gesagt eher seltener vorkommen.

YoshiGreen
22.11.2006, 10:57
Solange ich das alles auch später wieder von der Platte bekomme @_@

*sich mal ans Laden macht* -_-

Edit: eh... Endung "\image" ? GW.exe\image ôo°

Edit²: *seufz* -image als Parameter. Junge! Aber -password ist toll <3

Bible Black
22.11.2006, 12:39
Mal ne Frage hat wer nen Weiblichen Monk in Schwarzer Luxon Prestige/ Weiblichen Waldi Druiden Pressi Schwarz?

Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.

Lifthrasil
22.11.2006, 14:18
Edit: eh... Endung "\image" ? GW.exe\image ôo°

Edit²: *seufz* -image als Parameter. Junge! Aber -password ist toll <3
Sorry ._. Tippfehler

Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.
Bitte bitte bitte mach es, dann bin ich nicht der einzige, der 8p in den Wind geschossen hat, bitte, bitte :D

Nah aber jetzt mal im ernst. Ich hab es vor langem mal mit ner gefundenen Farbe versucht aber der Sturmbogen ändert seine Farbe nicht, obwohl man die Farben drauf anwenden kann. Außer bei Lila, Rot, Blau oder Mischungen aus diesen wird der Sturmbogen etwas dunkler. Ansonsten... rausgeschmissenes Geld.

Bible Black
22.11.2006, 14:34
Sicher?Bei der Färbe vorschau färbt er sich teils Schwarz was ganz cool aussieht.Bug?Oder verursacht durch das neue Schwarz?
http://img216.imageshack.us/img216/7206/sturmschwarzfj5.th.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=sturmschwarzfj5.jpg)

taiyo
22.11.2006, 16:36
Sry 4 Spam aber:

Jaaaaaaa, genau JETZT habe ich Guildwars! Juhay :-*
Nurnoch installieren, hab gehört das dauert ziemlich lange >.>

Bible Black
22.11.2006, 17:11
Gratz,
Nö dauert eigentlich nicht lang.Jenachdem ob du gleich alles aufeinmal ladest oder immer alles stückenchenweise.

YoshiGreen
22.11.2006, 19:29
Alles auf einmal -> 60% nach 8 Stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bible Black
22.11.2006, 20:22
ô_O also bei mir ging das schneller.^^

Achja Verkauft wer Schwarz? >_>

Drakes
22.11.2006, 20:44
Achja Verkauft wer Schwarz? >_>

Wieviel würdest du den so zahlen?

Bei mir hats noch viel länger gedauert, konnte es nicht starten wenn der z download oben rechts nicht fertig war.

Bible Black
22.11.2006, 21:12
Derzeitig is ja Händler 9P wie wärs mit 7,5p?^^
Wie viele haste denn?Brauch immerhin eigentlich 9 Stk._.

Miaka86
23.11.2006, 00:04
Juhu ein stück näher an meiner Rüssi *g*
bzw meine wird auch Schwarz ^^

wusste garnicht das du GW zckst Yoshi o.O

Bible Black
23.11.2006, 09:51
Haste es gestern endlich nach HzH geschafft?^^

wusste garnicht das du GW zckst Yoshi o.O
Öhm...weil sie es erst angefangen hat?(Sie is doch richtig oder? xD)

YoshiGreen
23.11.2006, 10:58
Und ich weiß noch gar nicht ob ich bleibe.

Bislang hat mich das Spiel 0 überzeugen können @_@

(Gut, gestern auch nicht gespielt, sondern 12 Stunden am Update geladen).

Edit@Bible Black: Who knows? =)

Bible Black
23.11.2006, 11:26
Edit@Bible Black: Who knows? =)
Öhm...wir haben mal Kal zusammnegezockt und ich glaube mich zu errinnern.^^

Welchen Teil hast du dir den gekauft?

YoshiGreen
23.11.2006, 14:13
Kaufen? *lach*

10 Std. Demo von Factions in der Computerbild. :p

Bible Black
23.11.2006, 14:43
Na dann wirste eh kein Fun haben Factions suckt am Anfang geht erst richtig los wenn man aus dem scheiß Ghetto raus is.

taiyo
23.11.2006, 15:15
Spiele ja auch seit Gestern GW - die normalversion. Bin Lvl 5 1/2 ungefähr:)

Ja ich kann nur sagen, dass ich es geil finde^^Und so langsam komm ich auch uns Spiel richtig rein8)

Ranarion
23.11.2006, 16:16
Kaufen? *lach*

10 Std. Demo von Factions in der Computerbild. :p

Naja, Factions ist für den Anfang nicht so das wahre... aber ich müsste hier noch einen Code für einen Testaccount von Prophecies haben... falls du den haben möchtest kann ich nochmal gucken, ich brauch den eh nicht.

Bible Black
25.11.2006, 23:21
Mal ne Frage zum Skill: Schild der Absorbation

Ich habe mir grade mal gedacht hm...nimmste den mal zum farmen mit 55HP da ja SdA -5 Scahden macht.Somit erleidet man ja 0 Schaden.
So das ding hält 6 Sekunden Recast von 10 Sekunden.Totem Axt+Gesegnete Aura ergibt +53% Ench.Also müsste ja SdA 12 Sekunden halten aber es hält grade mal 10 Sekunden.Is dasn Bug oder extra so gemacht? o_O
Oder hab ich mich da irgendwo versehen?

Lifthrasil
26.11.2006, 09:52
So das ding hält 6 Sekunden Recast von 10 Sekunden.Totem Axt+Gesegnete Aura ergibt +53% Ench.Also müsste ja SdA 12 Sekunden halten aber es hält grade mal 10 Sekunden.Is dasn Bug oder extra so gemacht? o_O
Oder hab ich mich da irgendwo versehen?
Kleiner Rechenfehler:

53% von 6 Sekungen sind 3 (da in GW immer abgerundet wird).

Tjoa dann 6 + 3 = 9 Sekunden Haltezeit.

Bible Black
26.11.2006, 11:37
Ach verdammt du hast recht. xD ich hab jetzt mit 100% gerechnet passiert mir ständig. ~~

Miaka86
29.11.2006, 19:57
Weiß jemand etwas genaueres zum We Event? Gilt das nur für Spieler die bis Freitag Nightfall durch haben oder kann man es danach auch noch nutzen?
Denn Versatel Kunden (einer wie ich) kommt nicht mehr ins Spiel rein und somit kann es schwer werden Nightfall bis Freitag durchzuspielen wenn man sich nicht einloggen kann.
Das ist doch mal voll zum kotzen!!!

Lifthrasil
30.11.2006, 05:33
Das ist kein Wochenendevent, sondern ein richtiges Update. Wie damals der HO kommt jetzt halt ein neues Mastergebiet hinzu. Dieses steht ab Freitag dem 1. in einem großen Update allen zur Verfügung, die Nightfall durchgespielt haben oder irgendwann durchspielen.

Du kannst dir also Zeit lassen, das Gebiet, bzw die Gebiete rennen dir nicht weg :D

Miaka86
30.11.2006, 13:26
Das ist kein Wochenendevent, sondern ein richtiges Update. Wie damals der HO kommt jetzt halt ein neues Mastergebiet hinzu. Dieses steht ab Freitag dem 1. in einem großen Update allen zur Verfügung, die Nightfall durchgespielt haben oder irgendwann durchspielen.

Du kannst dir also Zeit lassen, das Gebiet, bzw die Gebiete rennen dir nicht weg :D

Dann bin ich ja beruhigt und werde Versatel doch keine Briefbombe schicken :D

Immerhin komme ich ja jetzt wieder ins Spiel rein, das beruhigt, hatte schon angst das es bei Versatel garnicht mehr geht oder so.

bzw hab ich gelesen das wohl die Elite Gebiete bald allen offen stehen sollen, so wie Urgoz Bau und so, das wäre ziemlich cool denn mein Char steht da schon seit Tagen rum weil ich niemanden finde der mit rein kommt und es war so schwer darunter zukommen das ich nicht eher dort verschwinden werde bis ich nicht drinnen war :D

YoshiGreen
01.12.2006, 21:12
*seufz* Hoffentlich fühlt sich keiner ans Bein gepisst, aber nach diversen Lachflashs, der Enttäuschen das es keinen Skill "Cooles Interface" gibt und der Erkenntnis, dass es nicht die Mittermeier-Version ist - jage ich dieses Spiel zum Teufel =)

Da ich kaum was von meinen 10 Spielstunden verbaucht habe und die erst am Dienstag verfallen biete ich hier meinen Factions-Account an. Einfach PN tipseln!

~Hauptmann Krey~
02.12.2006, 19:27
hm.. ich könnt das Ding ja gebrauchen, aber ich bräuchte einen unverbrauchten, weil sich nur Morgen nicht lohnen würde.
hat jemand einen?(für factions)

La Cipolla
02.12.2006, 19:47
Siehe Anhang. Ebay ist immer wieder für einen Lacher gut.
Und Nightfall rockt alleine schon, weil die Frisuren für männliche Waldläufer klasse sind. :A

Don Cuan
02.12.2006, 20:53
Und Nightfall rockt alleine schon, weil die Frisuren für männliche Waldläufer klasse sind. :A
Ach, viel lustiger auf eBay sind die Leute, die Demo-Versionen von Guild Wars verkaufen wollen und sich aufregen, wenn man sie deswegen meldet.

Solacy
02.12.2006, 23:41
Sodala.
Ich hab da was gefunden.. und zwar nen Vampir-- Elfenbein Hammer
Nun, würd ich gern die Komponente, Vampir Axtstiel 5+ 1- verkaufn. Kann mir da wer nen ungefähren Preis für nenen?

~Hauptmann Krey~
03.12.2006, 06:28

Tschuldigung, ich erkenn, den Witz nicht

Lifthrasil
03.12.2006, 07:53
Tschuldigung, ich erkenn, den Witz nicht

1337 = Leet = Net Mullet ... muss man nicht verstehen aber kann lustig sein.

Nun, würd ich gern die Komponente, Vampir Axtstiel 5+ 1- verkaufn. Kann mir da wer nen ungefähren Preis für nenen?
Ich will dir ja jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen aber... Hämmer und Upgrades für die sind leider kaum was Wert, weil kaum einer damit spielt. Schätzungsweise würde ich sagen, dass du max 5p bekommen kannst ... aber nur mit etwas Glück.

La Cipolla
03.12.2006, 08:17
Was krieg ich für meine Mini Varesh? ^^'' Ist zwar ganz knuffig, aber irgendwie... wär mir das Gold lieber. xD

Solacy
03.12.2006, 13:11
1337 = Leet = Net Mullet ... muss man nicht verstehen aber kann lustig sein.

Ich will dir ja jetzt nicht alle Hoffnungen nehmen aber... Hämmer und Upgrades für die sind leider kaum was Wert, weil kaum einer damit spielt. Schätzungsweise würde ich sagen, dass du max 5p bekommen kannst ... aber nur mit etwas Glück.

Och.. xD Das reicht mir schon. habs nicht so dolle mit Geld. ^^"

Miaka86
04.12.2006, 12:16
Was krieg ich für meine Mini Varesh? ^^'' Ist zwar ganz knuffig, aber irgendwie... wär mir das Gold lieber. xD

Ich will auch nen Mini Varesh >_<
wo gibt es die, war die in der teuren edition drin?
Also ich hab mal gesehen das sie wer für 30p verkaufen wollte, ob er glück hatte weiß ich nicht ^^

Seyken
04.12.2006, 13:58
Ich will auch nen Mini Varesh >_<
wo gibt es die, war die in der teuren edition drin?
Also ich hab mal gesehen das sie wer für 30p verkaufen wollte, ob er glück hatte weiß ich nicht ^^
30p ist der Wert dafür; ja. Verdammt hässlich find ich das Teil x_X.. Das billigste Sammler-Editions-Pet überhaupt ôo

Don Cuan
04.12.2006, 20:15
Well, ich habe jetzt für die restlichen zwei Tage Yoshis Test-Account bekommen. Die ersten paar Quests habe ich mit CPU-Mitstreitern gemacht, war also nicht allzu prickelnd. Besonders, weil dann Level-13-Purpurschädel auftauchten und uns Level-3er platt gemacht haben, sodass wir letzlich mit dem 60%-Malus quasi handlungsunfähig waren. Muss ich da ernsthaft den ganzen Weg nach Shing Jea zurücklaufen, um den loszuwerden, oder gibt es andere (schnellere) Methoden?
Wäre schön, wenn ihr ihr meiner Mesmerin helfen könntet, sich einzugewöhnen. Denn auch wenn ich GW bei play.com für 27 bzw. 22€ bekomme, möchte ich noch etwas überzeugt werden.

Saph
04.12.2006, 20:28
Malus verschwindet beim besuchen von Aussenposten/Hauptstädten. Verringert wird er beim Abschliessn von Quests in den erforschbaren Gebieten und killen von Bossen.

Seyken
04.12.2006, 20:31
Well, ich habe jetzt für die restlichen zwei Tage Yoshis Test-Account bekommen. Die ersten paar Quests habe ich mit CPU-Mitstreitern gemacht, war also nicht allzu prickelnd. Besonders, weil dann Level-13-Purpurschädel auftauchten und uns Level-3er platt gemacht haben, sodass wir letzlich mit dem 60%-Malus quasi handlungsunfähig waren. Muss ich da ernsthaft den ganzen Weg nach Shing Jea zurücklaufen, um den loszuwerden, oder gibt es andere (schnellere) Methoden?
Wäre schön, wenn ihr ihr meiner Mesmerin helfen könntet, sich einzugewöhnen. Denn auch wenn ich GW bei play.com für 27 bzw. 22€ bekomme, möchte ich noch etwas überzeugt werden.

Wie gesagt; Factions ist scheisse zum Einstieg.
Wenn du willst kann ich dir mal einen Prophecies Probeaccount geben; aber auch nur falls du ihn wirklich nutzten würdest^^

Don Cuan
04.12.2006, 20:47
Wie gesagt; Factions ist scheisse zum Einstieg.
Wenn du willst kann ich dir mal einen Prophecies Probeaccount geben; aber auch nur falls du ihn wirklich nutzten würdest^^
Ich denke nicht, dass ich mir mit den von Yosh verbleibenden Stunden ein hinreichendes Urteil erlauben kann, also würde ich den schon annehmen und nutzen. Schon um zu testen, wie gut das ganze bei mir auch unter Linux mit cedega laufen würde.
Mir fehlt nur jemand, der mich ein bisschen mehr an das Spiel heranbringt :3schau .

Seyken
04.12.2006, 21:29
Ich denke nicht, dass ich mir mit den von Yosh verbleibenden Stunden ein hinreichendes Urteil erlauben kann, also würde ich den schon annehmen und nutzen. Schon um zu testen, wie gut das ganze bei mir auch unter Linux mit cedega laufen würde.
Mir fehlt nur jemand, der mich ein bisschen mehr an das Spiel heranbringt :3schau .
Flüster dann mal Blank an (Blank Vorrez ingame, einfach zur Friendlist adden (N)), vllt. bin auch ich on (heisse Sir Monrepart) ; )
Den Code bekommst du morgen^^
Heute abend keine Lust mehr rumzugraben..

Solacy
04.12.2006, 22:41
Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^

Wenn der Don daran noch interrese hat kann ich dir das auch gerne zeigen. ;)

Name im Game:
Meia Rabenfeder

Don Cuan
04.12.2006, 23:16
Wenn der Don daran noch interrese hat kann ich dir das auch gerne zeigen. ;)
Es war mir eine Ehre, auch wenn das Intermezzo sehr kurz und abrupt zu Ende war ^^'. Dank dir.

Lifthrasil
05.12.2006, 05:49
Also ich kann nur sagen ich find Factions sehr gut zum Einstieg. Es gibt nur einen bestimmten Ablauf, den man immer wieder anwenden kann um seine Charackter dort um ein wesentliches schneller zu lvln als in Prophecies. ^^
Das ist es ja ... dieses fast Leveling im Factions Tut ist einfach so was für den Arsch. Man muss dort schon so schnell wie möglich auf Level 18 bis 20 kommen, weil einfach die Gegner zu schnell zu heftig werden. So kann man sich nicht wirklich an das Spiel und die Skills und seinen Char gewöhnen, bzw auch mal Skillungen austesten.

Empfehlen kann ich Don auch das Proph Tutorial. Prophesies vor allen anderen Spielen. Hier kann er durch Quests Skills bekommen, muss also nicht auf Geld zurückgreifen was einem Neueinsteiger wahrscheinlich eh nicht zur Verfügung steht.
Außerdem wird man sehr schon in das Gameplay geführt und bekommt für jede Klasse Skillkombinationen, die einem was nützen und nicht wie in Nightfall oder Factions einfach nur ne Latte an Grundskills, die teilweise gegenseitig Schwachsinn sind.

Solacy
12.12.2006, 19:32
So ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar stimmt es das bei einem Farm Monk ne niedrige Rüstung alla 15, 25~ besser ist als ne gute wie 60er?

Ranarion
12.12.2006, 19:34
Kommt auf das Build an, spielst du mit Geisterbindung musst du sogar die schlechtere Rüssi nehmen. Aber ich würde dir die auf jeden Fall empfehlen, da dies die billigste ist und hohe Rüstung keine Vorteile, und bei geisterbindung sogar Nachteile bringt.

Solacy
12.12.2006, 19:37
Kommt auf das Build an, spielst du mit Geisterbindung musst du sogar die schlechtere Rüssi nehmen. Aber ich würde dir die auf jeden Fall empfehlen, da dies die billigste ist und hohe Rüstung keine Vorteile, und bei geisterbindung sogar Nachteile bringt.

Oh kannst du mir vieleicht auch sagen welche Skills man dann in der Leiste haben sollte? Hab hier nur einen aus nem Vid mit dem ich nicht recht viel anfangen kann. >> Sterbe eigentlich nur.. xD

12.12.2006, 19:40
Oh kannst du mir vieleicht auch sagen welche Skills man dann in der Leiste haben sollte? Hab hier nur einen aus nem Vid mit dem ich nicht recht viel anfangen kann. >> Sterbe eigentlich nur.. xD

Schau doch einfach hier (http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=build_db), da findest du sicher was, was du übernehmen bzw. deiner Spielweise entsprechend abändern kannst. ^.^

mfG ~ Blank.

Solacy
12.12.2006, 19:45
Schau doch einfach hier (http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=build_db), da findest du sicher was, was du übernehmen bzw. deiner Spielweise entsprechend abändern kannst. ^.^

mfG ~ Blank.

Oh danke. ^^ Langsam wird mir das doch zu schwer an bessere Rüstungen ran zu kommen... Geld is nich so dolle wenn man nur nach Story spielt. ._.

Bin ja schon lange am Basar vorbei in Nightfall und frag mich wie man an Rubine und Saphire rankommt auser von den Dolchen der komischen Frösche. oo"

Edit:
Hab mir das mal angesehn und fest gestellt das ich einige Skills noch nicht bei einem Fertigkeiten Trainer gefunden hab. Bekommt man die erst ziemlich zum Schluss?

Lifthrasil
13.12.2006, 06:11
Einige Skills sind nicht in Nightfall vorhanden vom Namen her aber es gibt sie teilweise unter anderem Namen. Einfach mal ein bisschen in der Beschreibung lesen.
Es kann auch sein, dass du bisher noch nicht weit genug für den ein oder anderen Skill bist.

Rubin und Saphire bekommst du auch durch deine Handelsverträge, die du durch Quests bekommst. 7 Stück von denen bei so einem Kerl tauschen gegen 1 Rubin oder 1 Saphir oder oder 1 Diamant.

Solacy
13.12.2006, 22:54
Einige Skills sind nicht in Nightfall vorhanden vom Namen her aber es gibt sie teilweise unter anderem Namen. Einfach mal ein bisschen in der Beschreibung lesen.
Es kann auch sein, dass du bisher noch nicht weit genug für den ein oder anderen Skill bist.

Rubin und Saphire bekommst du auch durch deine Handelsverträge, die du durch Quests bekommst. 7 Stück von denen bei so einem Kerl tauschen gegen 1 Rubin oder 1 Saphir oder oder 1 Diamant.

Oh das hab ich gar nicht bedacht.^^ Das man da auch je Kapitel andere Fähigkeiten hat. Muss ich mich mal in den anderen umsehn. Danke für den Tipp. =)

Und 7?! gegen 1? ._. Oh man.. da kann ich ja noch lange spieln um mir mal ne andere Rüstung leisten zu können.

Seyken
14.12.2006, 15:14
Für welchen Char willst die denn haben?
Die Alterwürdige ist meist eh um einiges besser.. :D

Btw., @Don Cuan
Ich hatte dir ja den Key gegeben, hats dir gefallen oder hast du jetzt die Schnauze voll von GW? ^^

Lifthrasil
14.12.2006, 15:38
Die Alterwürdige ist meist eh um einiges besser..
Immer diese Pauschalisierung. Die Rüstungen sind auf Level 20 doch eh alles die gleichen, was die Werte angeht und wenn es eben die Vaabirüstung sein soll vom Aussehen wird man sicher nicht die Altehrwürdige nehmen wollen.

Alles eine Frage des Styles^^

Don Cuan
14.12.2006, 15:50
Btw., @Don Cuan
Ich hatte dir ja den Key gegeben, hats dir gefallen oder hast du jetzt die Schnauze voll von GW? ^^
Hat mir soweit schon gefallen, auch wenn ich diese Woche kaum drin war. Wobei mir auch einige Dinge negativ aufgestoßen sind, wie diese eine Höhle mit an die 40 quasi regungslosen Gargoyles, die sich einfach von meinem Nekro haben abschlachten lassen :\. Well, ich werde den Rest der Zeit noch nutzen und wohl bei meiner nächsten play.com-Bestellung Prophecies in den Korb legen.
So schauts aus.

Seyken
14.12.2006, 17:05
Hat mir soweit schon gefallen, auch wenn ich diese Woche kaum drin war. Wobei mir auch einige Dinge negativ aufgestoßen sind, wie diese eine Höhle mit an die 40 quasi regungslosen Gargoyles, die sich einfach von meinem Nekro haben abschlachten lassen :\. Well, ich werde den Rest der Zeit noch nutzen und wohl bei meiner nächsten play.com-Bestellung Prophecies in den Korb legen.
So schauts aus.

Sehr gut! :A

Nja, das ist auch in der Tat ein "wenig" blöd gemacht von Anet : /
Dabei sind die Katakomben wohl die beste Instanz, die es in ganz GW gibt.. wenn man sich da mal näher mit beschäftigt, wie ich es getan habe, merkt man eigentlich erst, wie viel von der späteren Story man bereits im Tutorial erkennen kann... schaut mal in der UW nach ner Person die "Sarah" heisst und lest euch ihren Text durch, obwohl das die meisten hier wohl schon gemacht haben.. :D

Ahja, editier mal deinen Post hier (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=86472&page=9) von dir, ich editier meinen gleich auch ma.. wird langsam Zeit : P

Solacy
15.12.2006, 16:44
Immer diese Pauschalisierung. Die Rüstungen sind auf Level 20 doch eh alles die gleichen, was die Werte angeht und wenn es eben die Vaabirüstung sein soll vom Aussehen wird man sicher nicht die Altehrwürdige nehmen wollen.

Alles eine Frage des Styles^^
@Seyken:
Für meine Necro. =)

Ich weiß nich welche die Alterwürdige ist. oo Es gibt nur 2 die ich haben möchte.^^ Die von den Luxon und die Vaabi.
Aber von Luxon hab ich zu wenig Punkte und die Missis sind irgeht wie schwerer als für Kurzick. >>

15.12.2006, 17:07
Ich weiß nich welche die Alterwürdige ist. oo

Die hier. (http://gw.onlinewelten.com/images/armors/prestige/necro_altehrwuerdige_w_nah.jpg) Aber imo nicht hübsch. ô.o Da hol dir mal lieber die Luxon, und färb sie schwarz. :A
Die altehrwürdige ist btw die, die man nach dem Durchspielen von Nightfall kaufen kann.

mfG ~ Blank. ;)

Solacy
15.12.2006, 21:46
Die hier. (http://gw.onlinewelten.com/images/armors/prestige/necro_altehrwuerdige_w_nah.jpg) Aber imo nicht hübsch. ô.o Da hol dir mal lieber die Luxon, und färb sie schwarz. :A
Die altehrwürdige ist btw die, die man nach dem Durchspielen von Nightfall kaufen kann.

mfG ~ Blank. ;)
Naja ne da sind mir die Flossen zu.. unkontrolliert an die Rüstung gepappt. xD

Naja nur hab ich nen neues Problem. xD Find keine Quests mehr bei den Luxon um auf 10.000 zu kommen. =/

15.12.2006, 23:14
Bündniskämpfe.
Pro Sieg etwas über 1.000 Punkte. ;)
Falls deine Gilde Kurzick ist, hm...
Musst halt mal den Anführer anschreiben, ob er's mal 'ne Weile ändert oder so... (Falls ihr ohne Bündnis seid)

mfG ~ Blank.

Seyken
15.12.2006, 23:37
Naja ne da sind mir die Flossen zu.. unkontrolliert an die Rüstung gepappt. xD

Naja nur hab ich nen neues Problem. xD Find keine Quests mehr bei den Luxon um auf 10.000 zu kommen. =/

Falls du Luxon bist; wie Blank es sagte.
Wenn du Kurzick bist kannst du ein wiederholbares Quest machen, das du direkt vor Cavalon erhalten kannst.. n Nachschub Quest.

Lifthrasil
16.12.2006, 09:37
Oder Fort Espenwald oder Jadesteinbruch Mission auf der jeweiligen Gebietsseite machen, wenn man Punkte will. Dabei sollte man in den Internationalen Distrikt gehen, sonst dauert es ewig bis man ein gegnerisches Team hat.

Ca 2000 Punkte bekommt man zusammen für einen Sieg und die Punkte die man während des Kämpfen bekommt.

Solacy
16.12.2006, 13:10
nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde.. :(

@Seyken:
Meinst du das wo man sich entscheidet zu welcher Seite man will? ?_?

Seyken
16.12.2006, 13:59
@Seyken:

Nein, ich meine das südlich von CAVALON xD
Der Hauptstadt der Luxons^^ Im erforschbaren Gebiet da, also nicht in einer Stadt/einem Außenposten :P

17.12.2006, 13:01
nun ja... ^^" ich bin in keiner Gilde.. :(

@Seyken:

Man kann sich entscheiden zu wekcher Seite man will? ô.o
Imo tut man das doch, wenn man sich einer Gilde der jeweiligen Fraktion anschließt... o.ò

mfG ~ Blank.

Edit: 88, brah. =/

Solacy
17.12.2006, 13:19
Imo tut man das doch, wenn man sich einer Gilde der jeweiligen Fraktion anschließt... o.ò

mfG ~ Blank.

Ne wenn du Shiro das erste mal besiegst dann sagt Togo du musst dich für eine seite entscheiden und dann halt für die seite 10.000 Punkte sammeln um weiter zu kommen. ô.ô

17.12.2006, 13:45
Ne wenn du Shiro das erste mal besiegst dann sagt Togo du musst dich für eine seite entscheiden und dann halt für die seite 10.000 Punkte sammeln um weiter zu kommen. ô.ô

Joa, dass man 10.000 Pkte braucht, ist mir schon klar. ô.o
Aber bei mir ist es irgendwie Standartgedanke, dass man da schon in einer Gilde ist. :p

mfG ~ Blank.

Seyken
17.12.2006, 14:02

mfG ~ Blank.

Ich denke, sie meinte damit diese beiden Queste, die man - nachdem man die Sunjiang Bezirk Mission gemacht hat - annehmen konnte, um entweder nach Cavalon oder nach Haus zu Heltzer reisen zu können.
Aber man kann auch beide annehmen 8) (yay, das erste mal das ich diesen Smiley verwende! :D

17.12.2006, 20:30
Ich denke, sie meinte damit diese beiden Queste, die man - nachdem man die Sunjiang Bezirk Mission gemacht hat - annehmen konnte, um entweder nach Cavalon oder nach Haus zu Heltzer reisen zu können.
Aber man kann auch beide annehmen 8) (yay, das erste mal das ich diesen Smiley verwende! :D

Achso, das meint ihr. ô.o
Aber imo ist es besser, die Kurzick-Seite zuerst durchzukauen, denn wenn man die Verschlafenen Gewässer und somit den Kuunavang erstmal geschafft hat, wird die Luxon-Seite ein Klacks. :D

mfG ~ Blank. ;)

Solacy
17.12.2006, 21:33
Achso, das meint ihr. ô.o
Aber imo ist es besser, die Kurzick-Seite zuerst durchzukauen, denn wenn man die Verschlafenen Gewässer und somit den Kuunavang erstmal geschafft hat, wird die Luxon-Seite ein Klacks. :D

mfG ~ Blank. ;)

Ja... aber das sagt man mir recht früh.. xD jetzt bin ich bei Kurzick scho so weit durch.. ^^"

Seyken
17.12.2006, 21:59
Ja... aber das sagt man mir recht früh.. xD jetzt bin ich bei Kurzick scho so weit durch.. ^^"
Und? Kannst das andere ja auch noch nach machen ; )
Solange du noch net mitm Verbotenen Hain oder wie der heisst fertig bist, ist da auch keinerlei Story-technische Wiederholung.. und wenn doch ist auch die minimal.

Solacy
17.12.2006, 23:59
Und? Kannst das andere ja auch noch nach machen ; )
Solange du noch net mitm Verbotenen Hain oder wie der heisst fertig bist, ist da auch keinerlei Story-technische Wiederholung.. und wenn doch ist auch die minimal.

Bin schon in dem studel.. ^^"
Und wie gesagt.. wenn ich bei Luxon bin find ich keine Quests mehr. D:

18.12.2006, 17:55
Bin schon in dem studel.. ^^"
Und wie gesagt.. wenn ich bei Luxon bin find ich keine Quests mehr. D:

Ich wiederhol mich ja ungern, aber: Meine Gilde ist gern bereit, dich aufzunehmen. :D Und von mir aus kannst du auch wieder gehen, wenn du deine 10.000 zusammen hast. ;)

mfG ~ Blank.

Vale
18.12.2006, 21:20
Ich wiederhol mich ja ungern, aber: Meine Gilde ist gern bereit, dich aufzunehmen. :D Und von mir aus kannst du auch wieder gehen, wenn du deine 10.000 zusammen hast. ;)

mfG ~ Blank.

Das nenn ich gute Memberwerbung. :A
Gentle, man!

19.12.2006, 14:10
Das nenn ich gute Memberwerbung. :A
Gentle, man!

Sie kann doch wieder gehen, ich will ihr nur die Möglichkeit geben, Punkte zu sammlen. ô.o

Btw, werden Threads hier nicht ab 300 Beiträgen geschlossen?

Ranarion
19.12.2006, 14:20
Btw, werden Threads hier nicht ab 300 Beiträgen geschlossen?Pssstt...
Aber die 10.000 Punkte kann man sich auch ohne Gilde holen, also ich habe für etwa 8000 einen Tag gebracuht, nur Jadesteinbruch oder, wie das hieß.

19.12.2006, 14:25
Pssstt...
Aber die 10.000 Punkte kann man sich auch ohne Gilde holen, also ich habe für etwa 8000 einen Tag gebracuht, nur Jadesteinbruch oder, wie das hieß.

Gut, klar kann man bei den Herausforderungen ordentlich Punkte holen, aber da spielt auch GvG eine Rolle, weshalb dort imo nur erfahrene Spieler gewinnen. Es sei denn, man hat gute Teams. ;)

Don Cuan
19.12.2006, 14:27
Btw, werden Threads hier nicht ab 300 Beiträgen geschlossen?
Wurde bis auf wenige Ausnahmen auf 500 angehoben.

Ich hab gestern allein sechs Stunden meines Testaccounts verzockt und wurde dann in Post-Searing Ascalon rausgeworfen :\.

19.12.2006, 14:34
Wurde bis auf wenige Ausnahmen auf 500 angehoben.

Ich hab gestern allein sechs Stunden meines Testaccounts verzockt und wurde dann in Post-Searing Ascalon rausgeworfen :\.

Post-Searing? Englisches GW? o.o
Ich kann dir nur empfehleb, kauf dir GW, welche Kampagne ist mir egal, aber am besten die Erste. :A Du kannst nicht viel falsch machen. Ich bin auch sofort ohne Testaccount rein, hab alle 3 und finde mich super zurecht. ;)
Das einzige Problem, wenn du anfängst --> Betrüger. Am besten du addest mich oder so dann mal, und fragts nach, wenn dir jemand was andrehen will. ;) Durch einen Testaccount kannst du ja schon erfahrener sein, vielleicht aber auch nicht. ^^ Also wenn dir jemand ein Schwert mit 4-6 DMG ohne Boni für 2P verkaufen will, dann wirst du hoffentlich von selbst stutzig. :hehe:

Seyken
19.12.2006, 14:42
Ich kann dir nur empfehleb, kauf dir GW, welche Kampagne ist mir egal, aber am besten die Erste. :A Du kannst nicht viel falsch machen. Ich bin auch sofort ohne Testaccount rein, hab alle 3 und finde mich super zurecht. ;)
Das einzige Problem, wenn du anfängst --> Betrüger. Am besten du addest mich oder so dann mal, und fragts nach, wenn dir jemand was andrehen will. ;) Durch einen Testaccount kannst du ja schon erfahrener sein, vielleicht aber auch nicht. ^^ Also wenn dir jemand ein Schwert mit 4-6 DMG ohne Boni für 2P verkaufen will, dann wirst du hoffentlich von selbst stutzig. :hehe:

Oder mich ; )
Ohne mich würde Blank jetzt wohl um ~100-200Platin ärmer sein, so viel wie ich ihm gespendet habe, wenn ers wirklich brauchte.. und die ganzen Stunden.. hey Blank, du kannst es mir ja mal zurückzahlen..x3
Sei vorallem bei Farben vorsichtig, so lange du noch im Tutorial bist. Kannst getrost alles ausser schwarz, silber und weiss da verkaufen... aber es gibt haufenweise Leute da, die dir für schwarz nur 300g geben wollen, obwohl es ausserhalb von Pre-searing Ascalon (kann nur empfehlen das Spiel auf English zu spielen, macht auch im PvP vieles einfacher) mit 8-11p gehandelt wird : )

Btw., hat sich wer von euch bereits ins Elite-Gebiet in Nightfall getraut?
Mein Paragon ist nach dem ersten Teil des Quests verzweifelt : (.

19.12.2006, 14:44
Oder mich ; )
Ohne mich würde Blank jetzt wohl um ~100-200Platin ärmer sein, so viel wie ich ihm gespendet habe, wenn ers wirklich brauchte.. und die ganzen Stunden.. hey Blank, du kannst es mir ja mal zurückzahlen..x3
Sei vorallem bei Farben vorsichtig, so lange du noch im Tutorial bist. Kannst getrost alles ausser schwarz, silber und weiss da verkaufen... aber es gibt haufenweise Leute da, die dir für schwarz nur 300g geben wollen, obwohl es ausserhalb von Pre-searing Ascalon (kann nur empfehlen das Spiel auf English zu spielen, macht auch im PvP vieles einfacher) mit 8-11p gehandelt wird : )

Und trotzdem hat Blank kein Geld... :p
Seit wann sind denn die Elite-Gebiete jetzt offen?

Seyken
19.12.2006, 14:53
Und trotzdem hat Blank kein Geld... :p
Seit wann sind denn die Elite-Gebiete jetzt offen?
*HUST*

Die Tore stehen offen – Die Domäne der Pein erwartet euch!

Der Weg, wie man die Domäne der Pein betreten kann ist offenbart worden, und Spieler, die Nightfall bereits erfolgreich abgeschlossen haben sind eingeladen, die geheimen Tiefen zu erforschen. Durch Kormirs Statue in der Heiligen Halle der Geheimnisse erhaltet ihr Zugang zu einem Außenposten, vier erforschbaren Gegenden, 10 Quests, einer faszinierenden Mission und vielen Möglichkeiten, unsagbare Reichtümer zu sammeln. Holt euch neue spektakuläre Waffen für eure Charaktere und eine altehrwürdige Rüstung für eure Helden. Sammelt spezielle Edelsteine, die für unterschiedliche Dinge genutzt werden können, öffnet mysteriöse Truhen, die wertvolle Sachen und manchmal seltene Gegenstände enthalten können. Trefft Razah, den langersehnten Ritualisten-Held. All dies erwartet euch in der Domäne der Pein.
Quelle:
http://de.guildwars.com/news/article/die_tore_stehen_offen_die_domaene_der_pein_erwartet_euch/

19.12.2006, 14:56
*HUST*

Quelle:
http://de.guildwars.com/news/article/die_tore_stehen_offen_die_domaene_der_pein_erwartet_euch/

Ach, die Domäne... =/
Na dazu muss ich erstmal NF durchspielen... Und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Nekro, meinem Krieger oder meinem Derwisch tun soll. ;_;

Seyken
19.12.2006, 15:05
Ach, die Domäne... =/
Na dazu muss ich erstmal NF durchspielen... Und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Nekro, meinem Krieger oder meinem Derwisch tun soll. ;_;
Mit keinem von denen, mit deinem Mesmer.
Welches Level hat der jetzt eigentlich?
Ich wäre dafür, das wir beide bis level 5 im Tut bleiben und ab dann erst Prophecies bis zu den Feuerinseln, dann Nightfall, -> Factions und letztendlich die Feuerringmissionen von Prophecies durchzocken : )
Wäre heute Abend ab ~18Uhr on, dann können wir ja noch n bissl im Tut leveln.. ; ) (bin im Moment Level 3, ohne Quests, yay! ^^).

Edit:
btw., komm bei MSN on >: O

Solacy
19.12.2006, 15:48
Entlich hab ich meine Rüsi mit den tollen stacheln. \o/ Nun bin ich voll Pleite.. :A
Aber der Auszug hört sich gut an.. nur müsst ich ma schaffen Nightfall durch zu spielen. x_X

19.12.2006, 17:14
@Don:

Bei mir wird dann der Name deines ersten Charas angezeigt, schätz ich mal... ô.o
Oder so. :p
Rot hab ich noch einige in der Truhe, die ich loswerden will. Wenn du Freitag abend on bist, können wir ja mal drüber verhandeln, ich werd nicht viel verlangen. ;)

mfG ~ Blank.

Don Cuan
19.12.2006, 17:38
Blank, ich bin blank :D. Außerdem ist der Test-Acc abgelaufen und die play.com-Bestellung noch nicht raus. Vor nächstem Jahr brauchst du mich nicht groß erwarten, ich hab noch Zelda daheim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif.

19.12.2006, 17:44
Blank, ich bin blank :D. Außerdem ist der Test-Acc abgelaufen und die play.com-Bestellung noch nicht raus. Vor nächstem Jahr brauchst du mich nicht groß erwarten, ich hab noch Zelda daheim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif.

Für Wii? ô.o Ich hab's mir zu Weihnachten gewünscht, für NGC. :p
Es kotzt mich so an, dass es sogar für den 69,99€ kostet. >_>
Nya, back to topic: Wenn du willst, kann ich die dir auch schenken, ich bin nicht sonderlich geldgeil. ^^

Lifthrasil
19.12.2006, 19:42
Durch und auch wenn es dockenschwer ist, so muss ich sagen ... für den Gewinn lohnt es sich kein Stück. Riss, UW, Hochofen ist zwar nicht so fordernd aber macht mir persönlich mehr laune, weil man da auch noch was testen kann und andere Wege gehen kann.

Selbst Urgoz oder die Tiefe ist ansprechender als das Elitegebiet mehrmals durchlaufen zu wollen. Wobei in den letzten Gebieten die Droprate für Rubine, Saphire und Diamanten recht hoch ist und ich nur beim Questen da eine komplette Vaabirüstung zusammen bekommen habe ... sogar die Kosten dafür^^

Drück mal F11, da kannst du egal welche GW Version du hast das Spiel auf jeder Sprache laufen lassen. Ist dann jeweils perfekt lokalisiert.

Und wer meint English würde vieles leichter machen wegen der Skills ... dank TB ist es vollkommen irrelewand, ob jemand Backfire oder Rückschlag, denn im TB sieht man, welchen Skill er meint.
Und ich empfehle die Sprache Bork Bork Bork

Ich wäre dafür, das wir beide bis level 5 im Tut bleiben und ab dann erst Prophecies bis zu den Feuerinseln, dann Nightfall, -> Factions und letztendlich die Feuerringmissionen von Prophecies durchzocken : )
Tztztz ... seltsame Taktik^^

Ich würde euch empfehlen:
Proph bis Löwenstein zu spielen, dann nach Kaaineng rüber zu reisen, um dort eine 60er Rüstung zu kaufen. Proph durchspielen, also auch die Feuerringmissionen machen, allein schon für die Eliteskills, die man sonst erst spät in Factions oder noch später in Nightfall bekommt.

Dann würde ich sagen, spielt ihr Factions schnell durch und sammelt da die Eliteskills und macht euch am Ende erst dran Nightfall zu spielen.
Warum?
Wie willst du sonst jemanden Shiro in NF erklären? Oder die Quests, die dich in die Kristallwüste bringen oder die, die im Versteinerten Wald bzw den Jademeeren spielen, von wo aus die aus Nightfall hinkommst? Von der Story und vor allem von den Skills ist es das Beste wie ich finde.

19.12.2006, 19:52
@Lift: Ich habe ja auch noch 5 weitere Charaktere, mit denen ich (bei fast allen) Fac. und Proph. durch hab. :D
Aber Nightfall macht nicht so einen Spaß wie die erste Kampagne... =/

Seyken
19.12.2006, 20:48
Durch und auch wenn es dockenschwer ist, so muss ich sagen ... für den Gewinn lohnt es sich kein Stück. Riss, UW, Hochofen ist zwar nicht so fordernd aber macht mir persönlich mehr laune, weil man da auch noch was testen kann und andere Wege gehen kann.

Selbst Urgoz oder die Tiefe ist ansprechender als das Elitegebiet mehrmals durchlaufen zu wollen. Wobei in den letzten Gebieten die Droprate für Rubine, Saphire und Diamanten recht hoch ist und ich nur beim Questen da eine komplette Vaabirüstung zusammen bekommen habe ... sogar die Kosten dafür^^

Deswegen hab ichs ja aufgegeben ; )
Aber das da so viele Edelsteine droppen, unglaublich o.o"
Wie hast du denn die Quests gemacht? Mit voller Gruppe oder..?

Und wer meint English würde vieles leichter machen wegen der Skills ... dank TB ist es vollkommen irrelewand, ob jemand Backfire oder Rückschlag, denn im TB sieht man, welchen Skill er meint.
Und ich empfehle die Sprache Bork Bork Bork

Und was ist wenn du im Englischen distrikt PvE spielst (z.B. Verschlafene Gewässer Luxon Seite - bei den Deutschen werden von den meisten nur Waldis, SF-Assas, Necros und Monks mitgenommen - höchstens noch nen Ele und 1 Krieger) und du deine Skillung callen sollst und sie dir dann Ratschläge geben, was du stattdessen mitnehmen sollst?
Oder überhaupt wenn du nur mit Amis sprichst und dich die ganze Zeit fragst, was die mit Lions Arch (=Löwenherz, was in Deutschland ja Löwenstein ist) meinen.. tja.

Tztztz ... seltsame Taktik^^

Ich würde euch empfehlen:
Proph bis Löwenstein zu spielen, dann nach Kaaineng rüber zu reisen, um dort eine 60er Rüstung zu kaufen. Proph durchspielen, also auch die Feuerringmissionen machen, allein schon für die Eliteskills, die man sonst erst spät in Factions oder noch später in Nightfall bekommt.

Eben das ist ja nicht der Sinn der Übung.. mit ner starken Rüstung ist es einfacher. Und wollen wir/will ich eben nicht ; )
Bis Droknar wird schön stramm gestanden.
Und auch das ist Sinn der Übung.. mit wenig auskommen.
Ich habe vor nicht mehr als die Droknar Rüstung von dem Platin aus meinem Lager zu bezahlen, für meinen Waldi.
Die Elite Skills müssen warten, ausser SF und Dornenfalle ; ).

Dann würde ich sagen, spielt ihr Factions schnell durch und sammelt da die Eliteskills und macht euch am Ende erst dran Nightfall zu spielen.
Warum?
Wie willst du sonst jemanden Shiro in NF erklären? Oder die Quests, die dich in die Kristallwüste bringen oder die, die im Versteinerten Wald bzw den Jademeeren spielen, von wo aus die aus Nightfall hinkommst? Von der Story und vor allem von den Skills ist es das Beste wie ich finde.

Skills wie gesagt nebensache. Die nötigsten die man im PvE benötigt als Waldi und als Mesmer sind nunmal in Prophecies angesiedelt. Gibt natürlich ausnahmen, aber die sind minimal.
Da Queste so gut wie garnet gemacht werden und Blank und ich Factions und Proph bereits mit anderen Chars komplett durchhaben, ist da auch keine Storytechnische Lücke.
Auf Sekundärquests wird weitgehend verzichtet ; ).

*schulternzuck* Ich hab einfach die Dekadenz satt das man die ganze Zeit seinen Twink pimpt.. ich will mal wieder richtig schönes PvE machen, ohne /"§()&%"§ Heros, alle Missis durch, so das man zumindest weiss was man machen muss... in den meisten Gebieten kann man sich auch gut und gerne durchkämpfen..

Lifthrasil
19.12.2006, 22:41
Deswegen hab ichs ja aufgegeben ; )
Aber das da so viele Edelsteine droppen, unglaublich o.o"
Wie hast du denn die Quests gemacht? Mit voller Gruppe oder..?
Der Trick ist ein Tank ... ein Tank
Die Gruppe an sich sollte einen Monk dabei haben, der SB dabei hat. Bonder kann man mitnehmen empfiehlt sich aber in Gebiet 3 nicht, da man dort für jede Verzauberung, die die Gruppe hat Dmg bekommt. Aegis oder Unterschlupf sollte wegen Gebiet 4 weggelassen werden, da man dort für jedes Blocken oder ausweichen Dmg bekommt. So kann einen die Wirbelverteidigung sehr schnell umbringen, wie ich merken musste.

Ok, ich sagte ja der Tank ist wichtig und der sollte eines wissen. Er muss absolut keinen Dmg machen.
Der Tank ist ein Kamöter, der auf Heal 11, Taktik 10 + 2 und Stärke 10 + 2 geskillt ist. Dann noch Axt 1 + 1 aber das ist ja egal. Er sollte die Totemaxt nutzen.
Skills, die sich bei uns bewährt haben:

Heilenden Hände [E]
Schmerz Ertragen
Balthasars Geist
"Du kommst nicht vorbei"
"Schilde Hoch"
"Ich werde überleben"
Doljak Siegel
Wiedergeburt

Ich werde überleben kann man wenn man möchte noch gegen ausgeglichene austauschen aber wenn alles gut läuft sollte man doch lieber diesen Skill haben.
So, der Krieger bekommt einen Zauberbrecher von einem Monk spendiert und rennt vor, pullt rieeeeeßen Aggro. Gegen Ende konnten wir 4 Gruppen gleichzeitig halten. Manaprobleme hat der Krieger dank dem Geist nicht und jeder Caster kann getrost (bis auf Gebiet 3 wegen der Verzauberungen) Essenzbindung auf den Krieger casten. Tjoa, dann muss der Krieger nur noch die Aggro halten und mit einem 12 Sekunden Hände kann er sehr sehr sehr lange überleben, solange die caster nichts gegen ihn ausrichten können. Man sollte auch drauf achten, dass der SB mit dem Geist und dann mit den Händen gecovert wird für alle Fälle.

Dmg macht man mit SF, Meteorschauern und Searing Flames. Dazu empfiehlt sich ein Paragorn mit "Sie brennen", was effektiv richtig viel Dmg rausnimmt. Sollten die Gegner andere Targes angreifen wollen wird mit "Du kommst nicht vorbei" die Aggro wieder gezogen.
So kann man gut durchmarschieren^^

Und was ist wenn du im Englischen distrikt PvE spielst (z.B. Verschlafene Gewässer Luxon Seite - bei den Deutschen werden von den meisten nur Waldis, SF-Assas, Necros und Monks mitgenommen - höchstens noch nen Ele und 1 Krieger) und du deine Skillung callen sollst und sie dir dann Ratschläge geben, was du stattdessen mitnehmen sollst?
Oder überhaupt wenn du nur mit Amis sprichst und dich die ganze Zeit fragst, was die mit Lions Arch (=Löwenherz, was in Deutschland ja Löwenstein ist) meinen.. tja.
Wenn dir ein Engländer bei verschlafene Gewässer sagen muss, wie du besser skillen solltest, um effektiv zu sein, dann hast du im ganzen restlichen Spiel geschlafen und bist nur durch Glück und gute Gruppen so weit gekommen.
Außerdem, wenn man in den Englischen Dis wechselt und Skills gesagt bekommt, stellt man kurz auf englisch um, im Französischen auf Französisch ... du hast den Sinn begriffen ... kurz umgestellt (dauert nicht mal 1 Sek, weil man nur die rechte Strg drücken muss) und boom baby findest du den Skill, den die Jungs haben wollen.

Mal dumm im Umkehrschluss gefragt. Wenn du nur auf englisch spielst, was machst du dann z.B. am Frosttor, wenn dir da jemand sagt "Pack mal besser Umkehrung ein statt Heilender Hauch" ? Dann musst du auch wissen, was das auf deutsch heist ;)
Darum bleib bei deutsch und im PvP hast du eh den Teambuilder (ohne den man nicht mal mehr Random Nappels findet) und wenn du wirklich mal ausnahmsweise den Server wechselst und dir da wer nen Skill empfehlt ... ein klick ...

Eben das ist ja nicht der Sinn der Übung.. mit ner starken Rüstung ist es einfacher. Und wollen wir/will ich eben nicht ; )
Bis Droknar wird schön stramm gestanden.
Und auch das ist Sinn der Übung.. mit wenig auskommen.
Ich habe vor nicht mehr als die Droknar Rüstung von dem Platin aus meinem Lager zu bezahlen, für meinen Waldi.
Die Elite Skills müssen warten, ausser SF und Dornenfalle ; ).
Ok sehe ich ein, wenn man halt den normalen Rüstungsweg gehen will. Dennoch warum willst du nur SF und Dornenfalle?
Bestrafungsschuss, Geübte Haltung und Giftpfeil sollte man auch haben. Oder willst du den Waldi nur auf Trapper und Barrage degradieren, wo er kaum einzeln richtig Dmg machen kann^^
Und Rauchfalle ist mir mitlerweile sogar noch lieber als Dornenfalle, wenn ich mal trappe. Dmg ist durch die restlichen Fallen ja da ... die Benommenheit extra ist aber geil^^

*schulternzuck* Ich hab einfach die Dekadenz satt das man die ganze Zeit seinen Twink pimpt.. ich will mal wieder richtig schönes PvE machen, ohne /"§()&%"§ Heros, alle Missis durch, so das man zumindest weiss was man machen muss... in den meisten Gebieten kann man sich auch gut und gerne durchkämpfen..
Dagegen habe ich ja nichts. Nur verstehe ich dann nicht, warum die auf den Feuerringinseln Schluss machen willst? Twink pushen/pimpen? Ka was du damit meinst aber was ist falsch daran, wenn man z.B. mal nen Mesmer mit leidenschaft neben seinen Waldi spielt für diesen auch mal eine gewisse Waffe zu erfarmen oder wenn man keine Lust hat sie zu kaufen?
Einzig und allein Riss oder Prestigerüstungen für jeden Char muss nicht sein, wenn man es jetzt nicht aufs aussehen angelegt hat.

Seyken
20.12.2006, 13:59
Der Trick ist ein Tank ... ein Tank
Die Gruppe an sich sollte einen Monk dabei haben, der SB dabei hat. Bonder kann man mitnehmen empfiehlt sich aber in Gebiet 3 nicht, da man dort für jede Verzauberung, die die Gruppe hat Dmg bekommt. Aegis oder Unterschlupf sollte wegen Gebiet 4 weggelassen werden, da man dort für jedes Blocken oder ausweichen Dmg bekommt. So kann einen die Wirbelverteidigung sehr schnell umbringen, wie ich merken musste.

Ok, ich sagte ja der Tank ist wichtig und der sollte eines wissen. Er muss absolut keinen Dmg machen.
Der Tank ist ein Kamöter, der auf Heal 11, Taktik 10 + 2 und Stärke 10 + 2 geskillt ist. Dann noch Axt 1 + 1 aber das ist ja egal. Er sollte die Totemaxt nutzen.
Skills, die sich bei uns bewährt haben:

Heilenden Hände [E]
Schmerz Ertragen
Balthasars Geist
"Du kommst nicht vorbei"
"Schilde Hoch"
"Ich werde überleben"
Doljak Siegel
Wiedergeburt

Ich werde überleben kann man wenn man möchte noch gegen ausgeglichene austauschen aber wenn alles gut läuft sollte man doch lieber diesen Skill haben.
So, der Krieger bekommt einen Zauberbrecher von einem Monk spendiert und rennt vor, pullt rieeeeeßen Aggro. Gegen Ende konnten wir 4 Gruppen gleichzeitig halten. Manaprobleme hat der Krieger dank dem Geist nicht und jeder Caster kann getrost (bis auf Gebiet 3 wegen der Verzauberungen) Essenzbindung auf den Krieger casten. Tjoa, dann muss der Krieger nur noch die Aggro halten und mit einem 12 Sekunden Hände kann er sehr sehr sehr lange überleben, solange die caster nichts gegen ihn ausrichten können. Man sollte auch drauf achten, dass der SB mit dem Geist und dann mit den Händen gecovert wird für alle Fälle.

Dmg macht man mit SF, Meteorschauern und Searing Flames. Dazu empfiehlt sich ein Paragorn mit "Sie brennen", was effektiv richtig viel Dmg rausnimmt. Sollten die Gegner andere Targes angreifen wollen wird mit "Du kommst nicht vorbei" die Aggro wieder gezogen.
So kann man gut durchmarschieren^^

Yo, bis dahin hatten wir auch alles, wobei ich der Paragon war, der auch Loderndes Finale und ne kombo für kritische stöße hatte.. das hat uns enorm geholfen.
Das Problem ist nur, das immer spätestens nach dem 2ten Gebiet der Bonder oder der Spellbreaker draussen war ~_+"

Wenn dir ein Engländer bei verschlafene Gewässer sagen muss, wie du besser skillen solltest, um effektiv zu sein, dann hast du im ganzen restlichen Spiel geschlafen und bist nur durch Glück und gute Gruppen so weit gekommen.Nö, du verwechselst da was.
Wenn man in einer dieser klassischen Gruppen landet wie ich sie genannt habe, wird man gekickt, wenn man nicht ihre Skills auswählt, ob man selber nun effektiveres hat oder nicht.

Außerdem, wenn man in den Englischen Dis wechselt und Skills gesagt bekommt, stellt man kurz auf englisch um, im Französischen auf Französisch ... du hast den Sinn begriffen ... kurz umgestellt (dauert nicht mal 1 Sek, weil man nur die rechte Strg drücken muss) und boom baby findest du den Skill, den die Jungs haben wollen.
*nick* Stimmt soweit. Trotzdem finde ichs komfortabler, inner Englischen Version zu spielen, da ich, wie gesagt, fast nur mit englisch-sprachigen Usern spiele. D.h. ich hab keine Lust permanent strg zu drücken ; )
Deswegen ist es für mich vorteilhaft und sicherlich auch für viele andere, die viel im internationalen Distrikt, bzw. Teil von GW unterwegs sind :)

Mal dumm im Umkehrschluss gefragt. Wenn du nur auf englisch spielst, was machst du dann z.B. am Frosttor, wenn dir da jemand sagt "Pack mal besser Umkehrung ein statt Heilender Hauch" ? Dann musst du auch wissen, was das auf deutsch heist ;) Spiel ich auch nur mit englischsprachigen Freunden ; )
Das einzige was ich in ner deutschen Gruppe mache ist Duo UW.. und da weiss man ja seine Skills ;D

Darum bleib bei deutsch und im PvP hast du eh den Teambuilder (ohne den man nicht mal mehr Random Nappels findet) und wenn du wirklich mal ausnahmsweise den Server wechselst und dir da wer nen Skill empfehlt ... ein klick ...Soweit klar, aber z.B. Searingflames Gruppen benutzen fast nie einen. Oder das gute alte Iway das ich mit einigen Leuten von [MATH] zocke, da werden einem die Skills gesagt, und wenn man zu blöd ist sie zu finden kommt wer anders mit ; ) Da kannst du natürlich wieder mit strg kommen, aber es geht ja nur darum, das es net umbedingt so sein muss....

Ok sehe ich ein, wenn man halt den normalen Rüstungsweg gehen will. Dennoch warum willst du nur SF und Dornenfalle?Vorerst, bis ich alles durchhabe. Um in diversen Gebieten gut dmg austeilen zu können und vorallem um das ganze finanzieren zu können.. wenn einem nicht gerade total geile goldene Sachen droppen siehts da ein bisschen düster aus ; ).

Bestrafungsschuss, Geübte Haltung und Giftpfeil sollte man auch haben. Oder willst du den Waldi nur auf Trapper und Barrage degradieren, wo er kaum einzeln richtig Dmg machen kann^^Will ich ;D.

Und Rauchfalle ist mir mitlerweile sogar noch lieber als Dornenfalle, wenn ich mal trappe. Dmg ist durch die restlichen Fallen ja da ... die Benommenheit extra ist aber geil^^
Wenn ich da genug Geld habe, kann ichs ja auch mitnehmen, es geht mir nur darum, das ich mit dem, was ich verdiene, auch auskommen muss :o

Dagegen habe ich ja nichts. Nur verstehe ich dann nicht, warum die auf den Feuerringinseln Schluss machen willst? Twink pushen/pimpen? Ka was du damit meinst aber was ist falsch daran, wenn man z.B. mal nen Mesmer mit leidenschaft neben seinen Waldi spielt für diesen auch mal eine gewisse Waffe zu erfarmen oder wenn man keine Lust hat sie zu kaufen?
Einzig und allein Riss oder Prestigerüstungen für jeden Char muss nicht sein, wenn man es jetzt nicht aufs aussehen angelegt hat.Vor den Feueringsinseln ganz einfach um in Nightfall und Factions mir einige Skills nebenbei zu holen (nebenbei, sprich es geht mir nicht hauptsächlich darum, aber nur SF und Trapper Waldi suckd derbst) um auch gute Teams zu finden, die vorallem die letzte Missi auch schaffen, oder bei der zweiten nicht leaven..... ; )
Das worum es ging ist nur was Blank und ich zusammen machen.
Er kann ruhig farmen so oft und so viel er will, ist mir alles Recht.
Aber mir geht es darum mal "back to the basics" zu kommen ; )
Nachdem ich alles durchhabe wird mein Waldi auch von selbst verdientem Geld ne Prestige bekommen, vllt. auch ne Rissrüstung.
Aber mir geht es darum, mal ohne farmen Geld zu verdienen, da es für mich nicht darum geht eine supertolle Rüstung zu haben, sondern sagen zu können, das man sie sich wirklich hart erarbeitet hat, nur um mal zu verdeutlichen, worum es mir geht :)

Solacy
20.12.2006, 16:43
O_ô warum kenn ich diese Komischen Orte alle nicht... spiel das jetzt schon über nen halbes jahr, war noch nie in ner Unterwelt und nur 5 sec in nem Riss wo ich für die Gruppe den Platin bezahlt hab und die sich dann wieder mit der Zeit auflöste.. x_X"

20.12.2006, 17:58
O_ô warum kenn ich diese Komischen Orte alle nicht... spiel das jetzt schon über nen halbes jahr, war noch nie in ner Unterwelt und nur 5 sec in nem Riss wo ich für die Gruppe den Platin bezahlt hab und die sich dann wieder mit der Zeit auflöste.. x_X"

Findest du alles im Tempel der Zeitalter. Musst aber erst aufgestiegen sein (alle 3 Wüstenmissis), sonst lassen dich die Typen nicht rein. :D
Übrigens: Wenn du die 3 Wüstenmissis geschafft hast, kommst du ja zur Drachenhöhle, von da aus weiter zum Grab der altehrwürdigen Könige. Da bezahlst du für die UW keinen Eintritt. ;)

Vale
20.12.2006, 20:33
Findest du alles im Tempel der Zeitalter. Musst aber erst aufgestiegen sein (alle 3 Wüstenmissis), sonst lassen dich die Typen nicht rein. :D
Übrigens: Wenn du die 3 Wüstenmissis geschafft hast, kommst du ja zur Drachenhöhle, von da aus weiter zum Grab der altehrwürdigen Könige. Da bezahlst du für die UW keinen Eintritt. ;)

Dafür ist das dann auch nicht die richtige Unterwelt. :o

PoisonYvi
21.12.2006, 10:22
Hallöchen, hab jetzt auch vor einiger Zeit angefangen Guild Wars zu spielen und hab ne Frage:
Woher weiss ich denn, wieviel die Items, die ich finde wert sind? Gibtss da irgendwo eine Liste im Netz, wo man das nachlesen kann? Das würde mir echt weiterhelfen^^

21.12.2006, 13:55
Kommt drauf an, was für Items. Grüne Items haben meist einen festen Wert, der sich aber hin und wieder ändert. Goldene Items bekommen ihren Preis dann je nach Wert. :D Bei Farben ändert sich der Preis auch ständig, wie bei Materialien...

Am besten du schreibst mich am Wochenende, wenn ich on bin mal an, dann kann ich dir deine Items gern schätzen, bzw. dir den Wert sagen. ;)

[IGN: Blank Vorrez]

Lifthrasil
21.12.2006, 15:44
Wobei ich mich nicht auf irgendwelche Listen im Netz verlassen würde.

Unterschiedliche Server (Also Europa, Asien, USA) haben durch die Bank weg auch extreme Preisunterschiede bei irgendwelchen Dingen. In vielerlei hinsicht hängt der Preis für dein Item davon ab, wie sehr es nachgefragt wird bzw wie oft es angeboten wird.
Auf Wartower gibt es im Forum auch ein Handelsforum mit Wertschätzung. Da wird geschrieben, zu was im durchschnitt auf den Europäischen Servern gehandelt wird. Gucken, was deinem Fundstück ähnlich ist und schon hast du nen ca Preis.

Oder man kann InGame Leute fragen, die schon länger dabei sind und denen man vertraut, dass sie einen nicht verarschen.

PoisonYvi
21.12.2006, 20:15
Erst mal danke für die Hilfe!
Auf Wartower. de war ich schon. Hab aber nur die Grüne Item Liste gefunden und da stand kein Preis dran, aber dann werd ich mir das Forum auch mal anschauen.

@Blank:
Ich komme gerne auf dein Angebot zurück^^

Bezgl. Ingame find ich das immer ein bisschen kritisch. Da ich ja selber noch neu bin und im Verkauf noch keine Ahnung habe kann ich auch nicht überprüfen, ob das richtig oder falsch ist, was die mir sagen. daher hätte ich schon gerne andere Möglichkeiten. ;)

21.12.2006, 20:22
Also bei manchen Geboten merkt man schon selbst, dass da was nicht stimmt: Wenn dir z.B. jemand ein billiges Quest-Item als Unikat für 10p unterjubeln will, solche Leute gibt's... :rolleyes:

Bei Materialien - Schau doch einfach mal bei einem Materialienhändler. ;) Ektos sind die teuersten Materialien, soweit ich weiß... ^_- (6-8p)

Bei Farben kannst du ebenfalls zu einem Händler gehen... Schwarz pendelt immer so zwischen 8 und 11p, weiß ist etwas billiger, 4-5p glaube ich.

Bei goldenen Items ist das schon was anderes... Da solltest du dir diese vielleicht schätzen lassen --> Von zuverlässigen Leuten.

mfG.

24.12.2006, 11:58
Sorry für Doppelpost, aber ich hab mal 'ne Frage an die Leute, die Erfahrung mit Mesmer haben. :D

Ich habe mir jetzt mal einen neuen PvE-Mesmer gemacht, weil ich irgendwie Lust habe, mal Mesmer zu spielen.
Als zweite Klasse habe ich Nekromant gewählt, weil mir das von vielen Seiten empfohlen wurde.

Jetzt würde mich mal interessieren, kennt jemand 'ne gute Me/N-Skillung? Von welchen Nekro-Fertigkeiten profitiert man denn?

mfG ~ Blank.

Lifthrasil
24.12.2006, 12:23
Illusion und Flüche Mesmer für den Anfang und wenn du magst, später auf Beherrschung und Flüche wenn du willst. So habe ich gespielt/spiele.
Hier mal meine Skillung für Beherrschung und Flüche.

Empathie
Rückschlag
Visionen des Bedauerns [E] (wenn du den in Nightfall noch nicht hast Energiewelle)
Rüstung Schwächen
Seelenwiederhaken
Kraftdorn
Ablenkung
Rezz Siegel

Richtig spaßig zum spielen. Wenn du auf Illusion gehst mach es eventuell so:

Trugbild
Phantomschmerz
Illusion der Schwäche
Ätherische Bürde (Mana reg)
Bilder der Reue
Unbeholfenheit [E] (oder wenn du magst Migräne ... solltest dann aber nen Interupt haben)
Schatten der Angst oder Zeichen des Schmerzes von den Flüchen
Rezz

Machst halt nur die Dereg bei einem Gegner Coverst das mit Phantom oder dem Fluch, den du dabei hast und wechselst das Ziel. Wenn die Bürde endet hast du wieder genug Mana für das dritte Ziel und so weiter und so weiter.

Fenrir
26.12.2006, 02:59
Hi Leute, ich hab mal ne grobe Frage:

Ich hatte ganz am Anfang meiner MMORPG-Karriere Guild Wars gespielt, es dann aber verkauft, da ich nur ISDN und keine Flat hatte. Wo sich das dann geregelt hatte, bin ich in WoW eingestiegen und musste feststellen, dass mir das Spiel sehr schnell langweilig wurde und es sich um ein Hardcore-Zocker-Spiel handelte, was nichts für mich war (das ist mir das monatliche Geld auch nicht wert, immerhin kann ich nicht immer spielen).

So habe ich mir wieder überlegt auf Guild Wars umzusteigen, da es sonst nichts gutes gibt, wofür man nichts monatlich zahlen muss. Doch da sind ja nun Factions und Nightfall zugekommen... meine Frage, als Wiedereinsteiger:
-sollte ich mir erstmal wieder Prophecies
-Factions
-oder Nightfall
kaufen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich die 2 neueren nicht kenne. Wenn ich bedenke: in Prophecies kenne ich mich aus, aber bei Factions erlebe ich wieder was neues sowie in Nightfall... hm... helft mir!:rolleyes:

Seyken
26.12.2006, 04:51
Hi Leute, ich hab mal ne grobe Frage:

Ich hatte ganz am Anfang meiner MMORPG-Karriere Guild Wars gespielt, es dann aber verkauft, da ich nur ISDN und keine Flat hatte. Wo sich das dann geregelt hatte, bin ich in WoW eingestiegen und musste feststellen, dass mir das Spiel sehr schnell langweilig wurde und es sich um ein Hardcore-Zocker-Spiel handelte, was nichts für mich war (das ist mir das monatliche Geld auch nicht wert, immerhin kann ich nicht immer spielen).

So habe ich mir wieder überlegt auf Guild Wars umzusteigen, da es sonst nichts gutes gibt, wofür man nichts monatlich zahlen muss. Doch da sind ja nun Factions und Nightfall zugekommen... meine Frage, als Wiedereinsteiger:
-sollte ich mir erstmal wieder Prophecies
-Factions
-oder Nightfall
kaufen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich die 2 neueren nicht kenne. Wenn ich bedenke: in Prophecies kenne ich mich aus, aber bei Factions erlebe ich wieder was neues sowie in Nightfall... hm... helft mir!:rolleyes:

Ich würde dir Prophecies zum reinkommen empfehlen - es hat einfach das ausführlichste und spannenste Tutorial und.. ja, du weisst ja wies is.
Factions ist einsteiger unfreundlich, du hast zwar schon mal gespielt, aber du hast ja jenen acccount nicht mehr und es ist auch einige Zeit her.
Und Nightfall ist - zumindest derzeit - zu 80% ein Solo-CORPG^^ Sprich, fast jeder macht nur mit seinem Helden die Missionen etc... Macht IMHO nicht annähernd so viel spaß wie mit ner menschlichen Gruppe.

Fenrir
26.12.2006, 13:18
Und ich brauche ja kein Tutorial.^^
Mein Problem ist ja, dass alle drei Kapitel gleich viel kosten. Und da ich Prophecies schon kenne, dachte ich mir erstmal Factions zu kaufen, um was
neues zu spielen. Dann jedoch kommt der Gegengedanke, ob ich dort denn wohl klarkomme?^^ Da hätte ich wieder einige Fragen:
-Ist es auch lang wie Prophecies?
-Zieht es Nachteile mit sich, Prophecies erstmal nicht zu besitzen?

Denn ich glaube, ich werde mir dann als erstes Factions holen, wenn ich meine Antworten habe. Prophecies ist immerhin genauso teuer...

Seyken
26.12.2006, 15:06
Und ich brauche ja kein Tutorial.^^
Mein Problem ist ja, dass alle drei Kapitel gleich viel kosten. Und da ich Prophecies schon kenne, dachte ich mir erstmal Factions zu kaufen, um was
neues zu spielen. Dann jedoch kommt der Gegengedanke, ob ich dort denn wohl klarkomme?^^ Da hätte ich wieder einige Fragen:
-Ist es auch lang wie Prophecies?
-Zieht es Nachteile mit sich, Prophecies erstmal nicht zu besitzen?

zu 1tens:
Um einiges kürzer, nur der PvP Teil ist mehr betont, aber mit Factions skills alleine wird das nix.
zu 2tens:
Yop, siehe oben. Mit nur Factions-Skills fehlt dir einiges, sowohl im PvP als auch im PvE.

Denn ich glaube, ich werde mir dann als erstes Factions holen, wenn ich meine Antworten habe. Prophecies ist immerhin genauso teuer...

Prophecies oder Nightfall, das kann ich dir empfehlen.
Aber nicht Factions alleine.

Fenrir
26.12.2006, 15:55
Wenn dem so ist, dann hole ich mir doch erstmal lieber Prophecies.^^
Kann ich mit dem gleichen Account später Factions und Nightfall spielen, sodass ich mir nur die CD's (ohne dem Account dazu) besorgen brauch?

26.12.2006, 18:00
Kann ich mit dem gleichen Account später Factions und Nightfall spielen, sodass ich mir nur die CD's (ohne dem Account dazu) besorgen brauch?

Jop, kannst du. :A

Seyken
26.12.2006, 19:54

Jop, kannst du. :A

Falsch.
Du brauchst nur die Keys, auf den CDs sind nur die Standart-Daten die in allen GW-Teilen benötigt werden, wie Waffentypen, skins, skills etc., sowie der PvP-Archipel, so weit ich weiss.
Die Maps der Städte, Aussenposten und Gebiete werden AFAIK sowieso gedownloadet.
Du benötigst nur einen gültigen, unbenutzten CD-Key um dann im Startmenü von Guildwars einen neuen Code hinzuzufügen, um deinen Account 2 zusätzliche Slots und den anderen/die anderen Teil/e hinzuzufügen.

26.12.2006, 20:04
Falsch.
Du brauchst nur die Keys, auf den CDs sind nur die Standart-Daten die in allen GW-Teilen benötigt werden, wie Waffentypen, skins, skills etc., sowie der PvP-Archipel, so weit ich weiss.
Die Maps der Städte, Aussenposten und Gebiete werden AFAIK sowieso gedownloadet.
Du benötigst nur einen gültigen, unbenutzten CD-Key um dann im Startmenü von Guildwars einen neuen Code hinzuzufügen, um deinen Account 2 zusätzliche Slots und den anderen/die anderen Teil/e hinzuzufügen.

Tut mich traurig... ;_;
Hab das in den Klammern überlesen... :B

Lifthrasil
27.12.2006, 16:39
Falsch.

Durch die CDs von Nightfall oder Factions kannst du dir aber ca 800 Mb Download vor den Patches ersparen, da auf den Cds wenigstens schon sachen drauf sind, die wichtig sind. Wiederkehrende Grafiken, Texte, NPCs etc nicht installiert heist dann warten und saugen ...

Seyken
27.12.2006, 17:03
Durch die CDs von Nightfall oder Factions kannst du dir aber ca 800 Mb Download vor den Patches ersparen, da auf den Cds wenigstens schon sachen drauf sind, die wichtig sind. Wiederkehrende Grafiken, Texte, NPCs etc nicht installiert heist dann warten und saugen ...
Naja, aber viele Leute - die z.B. Die CD's nicht mehr haben - und ihren CD-Key oder Account auf Ebay verkaufen (mit Versicherung etc., sprich das du nicht übers Ohr gehauen werden kannst) verkaufen ihn um einiges günstiger (bis zu 15 Euro unterschied)...
Das wären mit 800MB zusätzlich runterladen wert ; )

27.12.2006, 18:26
Sagt mal, wo bekommt man heutzutage eigentlich noch CEs her? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich war heute im Media Markt und im Saturn, in der Hoffnung eine Prophecies CE zu finden, und beide Geschäfte hatten sie nicht. V_V
Wie teuer ist die eigentlich? 60€?

Seyken
27.12.2006, 19:13
Sagt mal, wo bekommt man heutzutage eigentlich noch CEs her? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich war heute im Media Markt und im Saturn, in der Hoffnung eine Prophecies CE zu finden, und beide Geschäfte hatten sie nicht. V_V
Wie teuer ist die eigentlich? 60€?

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-8013056-0472024?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Guild+wars+collector%27s&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

27.12.2006, 19:17
Soweit war ich auch schon, aber ich will Prophecies, und da steht:

Führen wir nicht oder nicht mehr

...

Seyken
27.12.2006, 23:40
Soweit war ich auch schon, aber ich will Prophecies, und da steht:

...

Ah, bis vorhin war da noch ein "gebraucht" Angebot.

28.12.2006, 16:31
Das ist nicht dein Ernst, oder? V_V
Ich finde einfach nirgends eine CE von Prophecies - Das ist zum Heulen... ;_;

Seyken
28.12.2006, 17:43
Das ist nicht dein Ernst, oder? V_V
Ich finde einfach nirgends eine CE von Prophecies - Das ist zum Heulen... ;_;

http://cgi.ebay.com/Guild-Wars-PROPHECIES-Collectors-Edition_W0QQitemZ150073971647QQihZ005QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schnapps dir, Tiger! :D
Die 240€, ein wahres Schnäppchen!
Bei Amazon kostete das 400€ : )

28.12.2006, 18:05
http://cgi.ebay.com/Guild-Wars-PROPHECIES-Collectors-Edition_W0QQitemZ150073971647QQihZ005QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schnapps dir, Tiger! :D
Die 240€, ein wahres Schnäppchen!
Bei Amazon kostete das 400€ : )

Was zum... >__>''
Warum ist das so scheiße teuer?!

Seyken
28.12.2006, 18:12
Was zum... >__>''
Warum ist das so scheiße teuer?!

Weils n Sammlerstück ist du Scherzkeks oO
Ich hab meine Collectors Edition unangetastet hinten im Regal stehen, verkauf ich in 2 Jahren zum 10 fachen des Kaufpreises : )

Whiz-zarD
30.12.2006, 19:18
Weils n Sammlerstück ist du Scherzkeks oO
Ich hab meine Collectors Edition unangetastet hinten im Regal stehen, verkauf ich in 2 Jahren zum 10 fachen des Kaufpreises : )

wers glaubt ...

30.12.2006, 19:50
wers glaubt ...

Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab's mir verkniffen. :hehe:
Welcher GW-Zocker würde schon auf 6 freie Charakterplätze, einen anderen Tanz, ein Headset, und einen Knochendrachen verzichten? <3

Seyken
30.12.2006, 20:06
wers glaubt ...

Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab's mir verkniffen. :hehe:
Welcher GW-Zocker würde schon auf 6 freie Charakterplätze, einen anderen Tanz, ein Headset, und einen Knochendrachen verzichten? <3
http://upload.npcfighter.de/files/36/333239Collectorsed%2049.jpghttp://upload.npcfighter.de/files/36/333239Collectorsed%2049.jpg

edit:
Warum wirds net angezeigt? oO
Hiernochmal als Link:
http://upload.npcfighter.de/files/36/333239Collectorsed%2049.jpg

Klar, ich habs nicht.. :rolleyes:

Btw., sind die Server down oder wieso komm ich net ingame? oO"
@Blank: Klar, mir ist das 500€ wert... :rolleyes: Und.. headset? oO" Da ist kein Headset dabei, Dumpfbacke >_>

30.12.2006, 20:26
Das Bild wird nicht angezeigt, selbst als Link nicht... >_>
Also, immer noch kein Beweis. xD

Öhm...

Diese Collector's Edition enthält folgende Extras:

* gebundenes Handbuch
* Spielhilfeübersicht mit den wichtigsten Befehlen und Tastaturübersicht
* Guild Wars Soundtrack-CD
* Kopfhörer
* Teamspeak-CD
* Guild Wars Art Book in Farbe (Hardcover)

+ Das Headset sieht gut aus, das Mikro kann man nach seinen vorlieben verbiegen. Die Kopfhörer haben einen klasse klang.

Du hast sie also doch nicht. :A

€dit: 2007! \0/ Knips m3! :A

Whiz-zarD
30.12.2006, 21:21
Btw., sind die Server down oder wieso komm ich net ingame? oO"
@Blank: Klar, mir ist das 500€ wert... :rolleyes: Und.. headset? oO" Da ist kein Headset dabei, Dumpfbacke >_>

In der Collectors Edition war ein Headset bei.
Aber das Headset ist schlecht verarbeitet.
Als ich dies benutzen musste, weil mein anderes defekt war, hielt dies nur 3 Tage lang, dann war dies auch defekt.
Der Klang ist auch nicht berauschend.
Ist so ein 0815 Headset für 5 €.

Aber das das Artbook nen Hardcover hat, stimmt nicht.
Das hat ein Softcover.

Seyken
30.12.2006, 23:19
Boah, jetzt habt ihr mich aber so richtig gekriegt O:

Ist doch egal, mir war langweilig sprich mal kurz ne Zeile mehr schreiben.. müsst doch net immer alles auf die Goldwaage legen O:!

Wie farmt ihr jetzt eigentlich UW?

Ich meist Duo mit Waldi oder solo als Ele...

30.12.2006, 23:29
Boah, jetzt habt ihr mich aber so richtig gekriegt O:

Ist doch egal, mir war langweilig sprich mal kurz ne Zeile mehr schreiben.. müsst doch net immer alles auf die Goldwaage legen O:!

Wie farmt ihr jetzt eigentlich UW?

Ich meist Duo mit Waldi oder solo als Ele...

Immer noch Duo mit meinem SS und einem 55HP-Monk, klaappt super. o.ô

Lifthrasil
31.12.2006, 09:49
Solo mitm Ritu oder Duo als mit 55hp Mesmer und Waldi

one-cool
31.12.2006, 12:32
hm, ich lass euch bis 450 aufen und mach dann dicht :D

wieso hab ich eigtl immer überlesen, das ihr schon so viele habt O.ô

31.12.2006, 13:26
hm, ich lass euch bis 450 aufen und mach dann dicht :D

Ich hatte mal bei 300 gefragt, da meinte jemand, dass die Threads jetzt (mit wenigen Ausnahmen) erst ab 500 geschlossen werden. >_>

Seyken
31.12.2006, 13:38
Get out of my pants! O:

Öhm, yoah, mit SS suckd das nur teils bei grösseren Gruppen.. die Aaxte kann man ja noch halbwegs blocken, aber wenn z.B. die Smitecrawler wegrennen, auf denen SS ist, ist das... ziemlich blöd, weil dann auch keins der anderen Monster schaden nimmt... zudem gehts mit HN schneller : P

Nja egal.
@Blank ich hab zuufälligerweise einen 55hp monk.
Interesse?

Bible Black
31.12.2006, 13:48
Seyken du nabbel krigst doch eh nix. xD

1 Key/2 Golds/1 Ekto alles für mich nix für Seyken. \o/

one-cool
31.12.2006, 14:54
450 Postings

449 Antworten :D

*closed*

²Blank: Man hat es den Mods freigestellt, wann sie die threads schliessen wollen :D.