PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DQ VIII: Wo sind die Talentpunkte? ô,ô"



Cast Cure
22.07.2006, 11:17
Soooo, nachdem ich mir das Game vor einiger Zeit wieder zugelegt habe (wenn ich eien Story anfange muss ich sie auch beenden ^^") und jetzt Jahrhundertelang am leveln war, habe ich ein ganz blödes Problem: meine Truppe bekommt kaum noch Talentpunkte und Yangus und der Held sind mitlerweile auch auf Stufe 99, zwar mit jeweils 100 Punkten in ihren Personal-Skills, aber Yangus' komplette waffen-Skills (auch die Fäuste ^^v) haben alle in etwa 67 Punkte, beim Helden sieht es etwas besser aus, da ich ihm mehr Punkte auf seine Schwertfähigkeiten gegeben habe, aber Angelo und Jessica....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Kann man also noch irgendwie Talentpunkte bekommen, oder muss ich mich damit abfinden, dass ich die Teile falsch verteilt habe? Uh, wenn letzteres der Fall sein sollte, sehe ich mich dazu gezwungen neu anzufangen, für den Fall würde mich intressieren, was man bei der Vergabe von Talenpunkten beachten muss, damit es immer schön viele gibt ^_^

Zordan
22.07.2006, 13:26
Die Talentpunkt sind abhängig vom jeweiligen Level, also zu 100% vorgegeben. Am Ende hat jeder 350 Talentpunkte.
Ein paar Gegner geben zu einem sehr geringen Prozentsatz Talentsamen nach der Niederlage ==> theoretisch kannst du alle Talente voll bekommen.

Irvine
22.07.2006, 18:27
hervorragend eignen sich dafür die drachen der dragovianischen prüfung, die wahrscheinlichkeit einen talentsamen zu erhalten ist gar nicht so schlecht...

aber level 99? damn wie viel zeit hast du :D

Cast Cure
22.07.2006, 21:08
...aber level 99? damn wie viel zeit hast du :D

Im Moment leider viel zu viel ^^v Wai, bis jetzt is auch nur Yangus auf dem Level, Haru (mein Hero) is auf Lv. 98 (hatta heute erreicht, nach dem Kampf gegen....mmmh...."die Stabwedelnde Bedrohung" *nichts spoilan will*), Angelo is mitlerweile auf Lv. 93 und mein zartes Jessica-Pflänzchen hat gerade erst den Level 89 erreicht....wai, das Levbeln is eigentlich ganz easy, wenn Yangus erstmal seine Pfiff-Magie hat ^_^"