PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner für mein neues Projekt



Assault
22.07.2006, 10:48
Hi,
also ich suche Zeichner für mein neues Projekt, das an die nordische Mythologie angelehnt ist.

Hier mal eine kurze Einführung:

Der Himmel öffnet sich und versinkt die Welt in einem Meer voll Tränen...
Das Feuer des Inneren umschlingt die Welt...
Die Welt bebt....
...und Yggdrasill zittert vor dem bevorstehenden.

In diesen Tagen versammeln sich in einem großen Gebäude inmitten Midgards einige Männer.
Am Fenster sieht eine große Gestalt mit wehendem, langem blonden Haar alle diese Dinge die geschehen.
Ein anderer Mann erhebt sich von seinem Stuhl und spricht mit einer tiefen Stimme: „Sag, mein Bruder, denkst du die Nornen haben unser Schicksal gewählt?“
Der Mann mit dem langen blonden Haar dreht sich um: „Viöarr...dies haben die Nornen schon lange getan. Aber du hast recht, es wird hier alles enden.“
Eine schöne Frau meldet sich zu Wort: „Du weißt, dass man das Schicksal nicht verändern kann, Odin.“
„Ja, wir können es nicht verhindern...“

Loki wird wieder auferstehen...
Wird eintreffen mit Naglfar...
Es wird besiegelt sein...
...wenn dies geschieht.

„Aber, Loki ist noch weg. Es ist zu früh.“
Nun meldete sich ein Mann zu Wort, dessen Gestalt von Schatten umhüllt ist.
„Odin, das glaube ich nicht.“
„Loki?! Wie...ich hätte das merken müssen...“

Kein Ase vermag Ragnarök zu verhindern...
Kein Riese vermag es...
Beide zu sehr mit sich beschäftigt...
...nur ein Mensch kann es.

„Beruhige dich, ich will erst mein neues Leben genießen und es nicht gleich beenden. Aber schon bald wird dein blutender Schädel um Gnade winseln, Odin. Bis bald, meine ehemaligen Freunde.“
Loki ging und ließ die Asen alleine stehen, wissend, dass ihr Todesurteil unterzeichnet wurde.
Odin sagte leise zu seinem Raben Huginn, dass er die Seherin Voluspa bringen solle.

Gezeugt von einfachen Leuten...
Erzogen von Arbeitern...
Unzufrieden mit sich...
...bereit für die Schlacht.


---------------------

Es wird bewusst nicht mehr verraten.;)

~Hauptmann Krey~
22.07.2006, 10:51
Hört sich toll an. Was soll man den zeichnen? Szenen ala UiD? Posen? Chipsets?

Assault
22.07.2006, 10:53
Hört sich toll an. Was soll man den zeichnen? Szenen ala UiD? Posen? Chipsets?

Danke für das Lob.
Erstmal wären Charsets und Facesets sehr wichtig.:)

Später kommen dann auch noch Posen etc dazu.;)

K.L.R.G.
22.07.2006, 11:59
Hmm ... wie sollen denn Charas und Faces aussehen, also in welchem Stile???? Das würd mich glatt mal interessieren .... auch von wegen Farben, bzw. Farbpalette (z.B. die M&B-Farbpalette???) ... also wenn ich weiß was du dir da so vorstellst bastel ich vielleicht 2 3 Charas zusammen ... (ich liebe die nordische Mythologie ....:D )

~Hauptmann Krey~
22.07.2006, 12:43
Und ich könnte dann die Posen zusammwurschteln (oder es wenigstens versuchen ;) )

Assault
22.07.2006, 12:51
Und ich könnte dann die Posen zusammwurschteln (oder es wenigstens versuchen ;) )

Alles klar.
Danke für eure Hilfe.:)

Tomrash
22.07.2006, 13:21
Ich könnte auch ein paar Posen machen, am besten im sitzen.
Wie sieht z.b. das aus: http://img224.imageshack.us/img224/2718/wartender1ci9.png :confused: