PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Pop, J-Rock und Co.



Chrissi
22.07.2006, 09:27
Soa... irgendwie fand ich es jetzt am sinnvollsten, diesen Thread im Anime- und Mangaforum zu eröffnen. ^^

Ich hab nämlich ein Problem oo
Und ich kann mir denken, dass viele ein ähnliches Problem haben könnten.

Oft ist es bei mir so, dass ich die Musik aus Animes gerne runterlade.
Tja, und oftmals ergibt es sich, dass ich dann auch mehr von dem Interpreten hören würde.
Nur leider ist es oft schwer, etwas rauszufinden.

Njo.. ich schaue mir zur Zeit den Anime NANA an.
Und da gibt es ja ne Menge Musik, u.A. den Song "A little Pain" von Olivia inspi' Reira.
Ich muss dazu sagen, dass ich ihre Musik echt schön finde und würde mir gerne mal ein Album von ihr anhören... leider habe ich bisher noch keins gefunden und wollte daher euch mal fragen, ob ihr zufällig mehr wisst?

MrCrap
22.07.2006, 10:32
Hiho ^^
Also... Dein Problem kenne ich. Aber ich hab da noch n ganz anderes.
Wenn ich denn dann nämlich mal n Album von irgendwem gefunde habe und ich mich freue, wie n kleines Kind an Weihnachten, endet es oft damit, dass das Album scheiße ist. Oo
Mir gefallen echt viele Introsongs, weil die echt eingängig und teilweise echt cool sind. Oder auch Endings. So auch das Ending von Basilisk. Mizuki Nana, beides geile Outros. Aber mehr? Ne. Überhaupt nicht mehr der Stil. Totale Enttäuschung.
Das erste Blood+-Opening. Auch total cool...aber auf dem Album gefällt mir auch nur noch ein weiteres, sonst ist auch das bescheuert. (find ich)
Zu deinem Hauptproblem kann ich dir allerdings sagen, dass auch ich nicht mehr als nur die Single finde. Album scheint noch nicht..."auf dem Markt". ^^

Andre
26.07.2006, 01:13
Ich kann auch nur bestätigen, dass es momentan nur die neue OLIVIA Single gibt.
Irgendwelche Infos zu einem angekündigten Album konnte ich nicht finden, aber im Laufe dieses Jahres kommt bestimmt noch irgendwas von ihr.

Ausserdem ist der Opener von Anna Tsuchiya besser :p ;)