PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Variablen & Switsh benennen (0-0020)

Metzler
21.07.2006, 20:42
Hi,
wollte nur mal wissen ob es ohne Patches etc. möglich währe (denke mal ned) bei den Varis. auf der linken Seite wo normalerweise [ 0001 - 0020 ] steht, anstelle oder zusätzlich eine Benennung anzugeben (zum Zwecke der Übersicht).

Noch ne Frage: Ich habe meinen eigentlichen Haupthelden auf 002 gesetzt, da ich den ersten Zwecks des Intros weglasse.
Wie kann es machen das dies nur der Hauptheld ist, so das bei dem Load-Menü der Name der Person und das Bildchen zu sehen sind(an gewünschter stelle). Möchte da so Ort anzeigen lassen(anstelle des Namens).

Flying Sheep
21.07.2006, 22:15
Meinst du Rm2k(3) ?

Wenn ja:
Das geht nicht ohne Patch (afaik)

Das System ala Velsarbor also:
Je nachdem an welchem Ort du bist musst du einen bestimmten Wert in Variable X setzen. Ne nach Wert wird das face(wenn du den Ort mit Pic anzeigen willst) oder der Name von Hero1:Ortsbestimmung geändert (Change Hero Face/Name).

Jedesmal bevor man speichert (mach da halt sowas wie bei VD oder mach ein eigenes Menü) wird dann Hero1:Ortsbestimmung in die Party gesteckt und wenn du die Ortsbestimmung am Anfang haben willst, entfernst du dann erstmal alle weiteren Helden. Die Helden danach einfach wieder in die Party stecken und fertig :)

Wenn nein:

dann kann ich dir auch nicht helfen ^^

Aldinsys
25.07.2006, 19:37
Noch ne Frage: Ich habe meinen eigentlichen Haupthelden auf 002 gesetzt, da ich den ersten Zwecks des Intros weglasse.

Warum lässt du den ersten Helden eigentlich beim Intro weg?
Du kannst doch auch einfach zuerst ohne Helden starten und diesen dann später mit Change Party hinzufügen. Wenn du Anstatt deines Helden ein Icon brauchst,kannst du das auch durch das Ändern der Hero Grafik tun.

Metzler
26.07.2006, 10:36
Naja, könnt ich auch machen.
Genau das von Change Party hab ich gemeint. Wenn ich die Reihenfolge der Helden festlegen möchte muss ich wohl erst alle entfernen und danach in der gewünschten Folge hinzufügen.