PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexander



Defusius
21.07.2006, 18:33
ersma hi an alle!

ich habe mir vor 4 tagen ffxi zugelegt.doof wie ich nunma bin hab ich ersma einfach dauflosgezockt kombiert mit dem naiven gedanken,dass ffxi wohl genauso sein wird wie alle anderen teile von ff nur dass es halt n mmorpg(oda so) ist.dementsprechend bin ich auch davon ausgegangen,dass es wohl auch machbar ist solo weit zu kommen.beim durchstöbern einzelner foren hier kamen bei mir aba so langsam zweifel auf...

mir ist auch aufgefallen,dass viele deutschsprachige spieler wohl auf dem odin-server unterwegs sind ich aba keine lust hab nochma von vorne anzufangen...

also lange rede,kurzer sinn:

gibt es auch deutschsprachige spieler aufm alexander-server?falls einer hier dabei ist einfach ma bescheid gebenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg

Peppy
21.07.2006, 19:56
zu alexander kann cih persönlich nicht wirklich was sagen, wüsste nicht dass hier schonmal jemand von diesem server gepostet hat
hab aber aus langeweile einfach mal kurz gegoogled und dies hier
http://www.wolfsoft.de/phpBB/viewtopic.php?t=24436&postdays=0&postorder=asc&start=225&sid=9298f2c7a07fcb077cdb820d144bc833


Wer FFXI nach der BETA weiterzockt, dem empfehle ich den Server "Alexander". Dort bin ich mit einer großen deutschen Linkshell unterwegs.
das posting ist zwar shcon einige zeit her, er ist aber zumindest noch recht aktiv in diesem forum, vielleicht einfach mla ne PM schicken oder so :O gl

Defusius
22.07.2006, 02:22
yo vielen dank für die info!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

gut zu wissen,dass es da auch leute gibt die mich verstehen!!!hab bisher die erfahrung gemacht,dass die ammis teilweise ihre eigene sprache nicht beherrschen(oda es zumindest nicht wollen>:( ,da mein englisch eigentlich ganz in ordnung ist.denke ich zumindest...)und in hieroglyphen entschlüsseln war ich noch nie so richtig gut!!(ich mein die japanischen schriftzeichen).auf jeden fall nochma danke!!!

Tonkra
23.07.2006, 21:24
Naja bis zu deinem , sicher low level , gehts bestimmt von vorne nochma recht fix , ich denke es belohnt dich eher ... wenn du so mit den ammis etc. nich zu rande kommst...

für die "hyroglyphen" gibt es eine tolle automatic translation funktion ... Man fängt an etwas auf englisch an zu tippen , z.b. fängst du an "Hello" zu schreiben-> Hel.. + shift öffnet ein kleines auswahlfenster zwischen beispielweise (Helldive) , (Hello!) dann wählst du (Hello!) aus welches dann in englisch und jeweils in japanisch für die jeweilige (japanische oder amerikanische) version erscheint...

so kann man auf diese art viele sätze "zusammenschnipseln" und mit japanern kommunizieren , hört sich mühsam an , geht aber schnell von der hand.
Z.B (Hello!) (Party) (Do you need it?) lv 10-12

ok richtige gespräche gehen dabei nicht vonstatten..

Blade_ss
24.07.2006, 10:09
[QUOTE=Tonkra].... z.b. fängst du an "Hello" zu schreiben-> Hel.. + shift .../QUOTE]

sicher dass es nicht TAB (Tabulator Taste, ) ist?
|<--
-->|


^^

Sabina
24.07.2006, 10:29
sicher dass es nicht TAB (Tabulator Taste, ) ist?
|<--
-->|
Jep, ist es.
Ich weiß nicht, wie oft ich Tab in Foren oder ICQ versucht habe (zusammen mit Strg + L).

Blade_ss
24.07.2006, 15:23
hahahahaha

nicht nur du, *g* nicht nur du ^^

is ja so praktisch XD

Tonkra
25.07.2006, 11:07
mein ick ja^^:D