Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu meienm Spiel - Secrets
Also liebe Community,
Ich möchte dass ihr Maker-Götter und Lehrlings-Maker meine Story bewertet:
Der Titelname steht noch offen...>.>
Dıe Story entstand spontan un dıch weıs das noch viel dran gefeilt werden muss:rolleyes:
Aber hier schon mal ein Vorgeschmack auf das was euch erwartet(ach ja ımmer wenn ıch " einfüge müsste dort der Name des Helden stehen...der steht noch nıcht fest sorry:p) :
Story
Alles beginnt Auf dem Planeten Risona.
Risona ist in mehrere Könıgreiche unterteilt:
Rekol,Blahân,Wiez und Reza
Königreich Rekol und Wiez hatten beide jeweils nur ihre eigene riesige Stadt....Blahân und Reza allerdings strebten ımmer mehr und mehr nach Macht...sıe verbreiteten sich überall auf dem Planeten ın kleinere Dörfer oder winzige Staedte...oftmals kam es zu Streitgleiten zwischen den beiden Königen....
Bis zu jenem Tag an dem der gröste Krieg in der Geschichte Risonas anfing...
Ein Krieg wie ihn der Teufel persönlich nicht haette führen können!
Königin Reza wurde mitten auf einer Reise in ihrer Kutsche überfallen...
Sie wurde geköpft,verbrannt und sie nagelten ihren Leichnam vor den Mauern von Reza an ein Kreuz.
König Reza ging sofort davon aus dass es König Blahâns Leute gewesen sein müssen...
Er schickte Armeen in die Dörfer Blahâns, tötete tausende von menschen...trennte Maenner von ihren Frauen und zerstörte vıele Leben...
Doch die Angriffe blieben nicht unbeantwortet...König Blahân konterte genauso grauenvoll und grausam wie sein Gegner....
10 Jahre Spaeter
Auf Risona herrscht nach wie vor Krieg...
Wiez und Rekol versuchten nach wie vor ihre Königreiche aus dem Krieg rauszuhalten...was jedoch ımmer schwieriger wurde...
Denn Reza der nach all den Jahren noch maechtiger geworden war, drohte Wiez und Rekol mit einer Komplett-Zerstörung ihrer Reiche wenn sıe sıch ıhm nıcht anschlıessen....
Für die Menschen dieses Planeten war alle Hoffnung schon laengst erloschen...sie glaubten an nichts mehr...Selbst die Dörfer dıe verschont waren....hatten die Hoffnung aufgegeben...
Was sollte nun aus Risona werden...??
Zur selben Zeit:
" ein Bewohner des Königreichs Rekols,flüchtete aus seinem Königreich nachdem er erfahren hatte dass auch sein geliebter Heimatort zerstört werden sollte...er lıes seine Grossmutter die im Sterben lag zurück und versprach ıhr in DİE Stadt zu gehen....
Seine Grossmutter hatte ihm oft von einer Stadt erzaehlt in dem seine Eltern und sein Grossvater lebten...Eine Stadt völlig auf sich gestellt und von der Aussenwelt vergessen...wo alles friedlıch war..
Er hielt sie einfach nur für senil und glaubte nicht dass ein solches Dorf existierte..
Doch da er sowieso keine ahnung hatte wohin mit ihm bschloss er etwas über seine Vergangenheit rauszufinden...
Er glaubt dass er immer sehr glücklıch mıt seinen Eltern war....doch bald musste er erfahren...
...Dass er vor der Wahrheit nıcht flıehen konnte!!!!
Ende..
Naja Spielevortsellung kommt wenn Story erfolgreich!!
K.L.R.G.
21.07.2006, 18:52
Hmm ... an sich net übel ... aber findest du nich du übertreibst mit der Königin?:D Ich vermisse da noch geteert und gefedert und geschändet, aber lassen wir das ...
an sich lässt sich da sicherlich was interessantes draus machen .... vor allem mit den unterschiedlichen Staaten ... also ich wäre mal gespannt was sich daraus machen lässt ...
21.07.2006, 19:30
Nun ja,ich finde die Story gar nicht mal so übel.
Der Hauptcharakter müsste natürlich noch ausgearbeit werden und wie schon erwähnt der Konflikt zwischen den Staaten.
:A
nice story :)
gefällt mir wirklich
ich mag generell diese kriegs-storys mit den unschuldigen kleinen reichen dazwischen, daraus kann man viel machen
erinnert mich auch en bissel an die story von ff12 ^^
also das mit den reichen hast du schon gut hinbekommen; es ist ja klar dass einer der "großen" könige irgendwann mal machtgierig wird
aber was irgendwie noch etwas unklar ist, ist der hauptchara im bezug zur story
naja, du stellst ja auch vieles über den noch im geheimnis dar ^^
wäre mal gespannt, wie du den char in die story einbaust
ob der nun irgendwas zum krieg beiträgt oder nur über seine eltern was erfahren will?
jedenfalls sehr leserlich, mach mal weiter damit ;)
Princess Aiu
21.07.2006, 20:32
hi ^^
Finde ich gut.
Für deine 12 Jahre erzählst du deine Story auch schön.
Was wirklich etwas übertrieben ist,ist die Tatsache,dass die verbrannte Königin an ein Kreuz genagelt wird.oO
Aber es ist dir überlassen,was du einbringst und was nicht.
Wird dies dein Intro sein?
Ps: Ich hoffe,du machst deine Arbeit gut und das wir bald was von dir zu sehen bekommen. Viel Glück weiterhin.;)
Ringlord
21.07.2006, 20:36
Klingt wirklich gut :A
Allerdings klingt die Gewalt etwas überdreht, was mMn nicht so recht zur Story passt.
Also mir gefällts^^
Mach schon die Vorstellung
Hi Com.
Ich hab mıch sehr gefreut dass ihr meine Story so gut bewertet habt!!!
Ach ja ich kann verstehen wenn euch das noch z wenig erscheint..mit em chara und so...
Aber das ıst ja auch noch keıne spıelevorstellung..es gıng um dıe story und da die anscheınend gut ankam folgt bal auch eıne vorstellung (so ın 2-3 tagen da ıch dann aus dem urlaub zurück bın)
Naja und das mit der Könign ıst wirklich etwas übertrieben xDD
Trotzdem wird dıe ermordet *LOL*
das ist sowıeso auch schon zu brutal da ıch eıne maerchen atmo ın das spıel reınbrıngen wıll....
Naja!!Man sıeht sıch beı der Spıelevortsellung
PS: ob ıhrs glaubt oder nicht ıch hab mır schon vıele gedanken zu den chars gemacht....nur namen fallen mıa ımmer schwer!!
K.L.R.G.
22.07.2006, 10:55
Ähm, Märchenatmo???
Dann machs so brutal und blutig wie möglich ... Märchen sind die mit übelsten Geschichten die es gibt, teils noch schlimmer als Moritaten!:D
Ein Abend mit den Gebrüdern Grimm ersetzt so manchen Splatterfilm! Hände, Finger, Beine ... die schneiden alles ab und alles mögliche wird da in gut christlichem Namen verschlungen gefressen gesonstwas ...:D :D :D
öööhm erstens war das spam
zweıtens hab ıch gesagt atmo....nıcht dass es EIN maerchen wırd sonder dass dıe atmospaere wıe ın eınem maerchen ıst....
ausserdem ıst es ja nur eıne stelle dıe brutal ıst..und dıe ıst geandert Oo
Also
Zufrieden??
Marcel 69
22.07.2006, 12:58
Die Story gefällt mir. Hast du gut rüber gebracht. Zeig mal Screens!
Jonas-Desirer
22.07.2006, 13:20
Gute Story,aber solltest du wirklich 12 sein,bist du Brutal...
(Kenn wa ja aus den Nachrichten)
Aber manchmal muss es Brutal sein,sonst macht es ja keinen Spaß oder auch Krank (Desert Nightmare etc)!
Aber die Story ist gut!
Namen fallen dir schwer?
Dann loade dir den Name Generator von den Programm-Ressis!
Habe ich auch und der ist ganz Gut!
Zeigt knapp dreißig nahemn an,man kann länge und mind.länge wählen!
Naja,warte auf screens,so lange selber weitermachen...
HEY Easy
Danke für Dıe bewertung und ıch wıederhole mıchs noch mal unnötig:
Das mıt der königin war echt etwas brutal!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
das ıst ja auch geandert...nur ıch glaub nıcht dass eın krıeg entstehen würden wenn man der königin blumen geschenkt haette O.o
Jonas-Desirer
22.07.2006, 14:37
das ıst ja auch geandert...nur ıch glaub nıcht dass eın krıeg entstehen würden wenn man der königin blumen geschenkt haette O.o
Wenn sie dagegen allergisch ist?
Scherz,hast ja recht,na dann mach mal weiter!
BrotherHood
22.07.2006, 15:21
Also das ist nicht schlecht was du da gemacht hast!:D
würde mich über nen Paar Screens freuen...8)
@BrotherHood
Danke und die Screens da muss ich mal sehen denn ich bi jtezt unerwartet wieder weggefahren v,v
Aber aller aller spaetesten am 10.August !!!versprochen ^^
ähm okay.
die story ist müll. undzwar richtig. und wenn ich von müll spreche, meine ich nicht den müll, den ihr in den abfalleimer katapultiert, sondern den stinkenden, richtig abartigen, ekelerregenden, von ungeziefer umzingelten drecksmüll, den man in der form nur im dixieklo auf'm bau findet.
ich meine was haben wir denn hier? den zehnten fantasyblödsinn marke schwach. ein haufen orte und personen, die keiner aussprechen will, weil sie einfallslos benannt sind, da sganze gekoppelt mit einer portion unfähigkeit fürs spannende. das ganze dann noch mit einer wehleidigen prise heldentum und einem abgerochenem teelöffel "boah nee ey" entwürzt.
mal ehrlich, das hast du doch in 2 minuten runtergetippt ohne dir wirklich dabei was zu denken. mir kommt es so vor, als wäre da einfach nichts drin. wie'n hohler backstein (die meisten stories hier erfüllen immer noch die kriterien für'n ganzen backstein, vom originellem her) gefüllt mit spinnenweben.
mein gut gemeinter rat an dich wäre dass du das makern und auch das story entwickeln einfach sein lässt, und irgendwas sinnvolles - was dir auch liegt - mit deiner zeit anfängst.
will damit sagen, dass das hier keinen sinn hat. sein wir ehrlich, du verschiebst und verschiebst mit banalen gründen. ich bin mir sicher, dass aus dem projekt nichts wird und dass du einfach morgen (oder in einer woche oder so) einen neuen storythread aufgemacht hättest, weil du das projekt hier versehentlich löschen wirst. das wäre jedenfalls der nächste schritt von jemandem, der eine solch schlecht ausgearbeitete, standartisierte gülle erfindet (wär ja geil wenn du der erste wärst. aber das hier ist ja nur nachgemachtes zeug, stories dieser art erscheinen hier zu 10-mal am tag, von genau den selben langweiligen, stereotypischen makern, wie du einer zu sein scheinst)
ich hoffe du nimmst dir meinen rat zu herzen und lässt'n drachen steigen oder so.
Ringlord
26.07.2006, 17:07
ähm okay.
die story ist müll. undzwar richtig. und wenn ich von müll spreche, meine ich nicht den müll, den ihr in den abfalleimer katapultiert, sondern den stinkenden, richtig abartigen, ekelerregenden, von ungeziefer umzingelten drecksmüll, den man in der form nur im dixieklo auf'm bau findet.
ich meine was haben wir denn hier? den zehnten fantasyblödsinn marke schwach. ein haufen orte und personen, die keiner aussprechen will, weil sie einfallslos benannt sind, da sganze gekoppelt mit einer portion unfähigkeit fürs spannende. das ganze dann noch mit einer wehleidigen prise heldentum und einem abgerochenem teelöffel "boah nee ey" entwürzt.
mal ehrlich, das hast du doch in 2 minuten runtergetippt ohne dir wirklich dabei was zu denken. mir kommt es so vor, als wäre da einfach nichts drin. wie'n hohler backstein (die meisten stories hier erfüllen immer noch die kriterien für'n ganzen backstein, vom originellem her) gefüllt mit spinnenweben.
mein gut gemeinter rat an dich wäre dass du das makern und auch das story entwickeln einfach sein lässt, und irgendwas sinnvolles - was dir auch liegt - mit deiner zeit anfängst.
will damit sagen, dass das hier keinen sinn hat. sein wir ehrlich, du verschiebst und verschiebst mit banalen gründen. ich bin mir sicher, dass aus dem projekt nichts wird und dass du einfach morgen (oder in einer woche oder so) einen neuen storythread aufgemacht hättest, weil du das projekt hier versehentlich löschen wirst. das wäre jedenfalls der nächste schritt von jemandem, der eine solch schlecht ausgearbeitete, standartisierte gülle erfindet (wär ja geil wenn du der erste wärst. aber das hier ist ja nur nachgemachtes zeug, stories dieser art erscheinen hier zu 10-mal am tag, von genau den selben langweiligen, stereotypischen makern, wie du einer zu sein scheinst)
ich hoffe du nimmst dir meinen rat zu herzen und lässt'n drachen steigen oder so.
Selber nix können, aber andere runtermachen
Das ist die richtige Einstellung :A
Im Endeffekt reißt es die Umsetzung sowieso wieder raus
M-P mir ist eigentlich recht egal was du ueber meine Story denkst denn mir gefaelllt sie so wie sie ist!!!
Tja ich kann nichts machen wenn sie dir nicht gefaellt aber erstens:haettest du das anders formulieren koennen...zweitens:glaube ich das du selbst nicht mal makern kannst also solltest du dich verpissen...und drittens:das spiel wird zuendegemcht egal was du fuer nen scheiss verzapfst klar???
Vielleicht wirds dauern aber ich werd zuende machen...die story ist viel weiter gedacht als du glaubst und zu den Namen: wayne interessierst Oo
Jeder Name ist ausgedacht...nenn bessere
Selber nix können, aber andere runtermachen
Das ist die richtige Einstellung :A
setzen wir an diesem satz die schere an und schneiden den kleinejungssarkasmus raus, dann bleibt da sogar die wahrheit stehen. bis auf die tatsache, dass eine storybewertung nichts mit runtermachen zu tun hat. denn sonst wäre ja laut dir auch ein positives feedback nur kuscherei und arschgelecke. was ja zum glück nicht ist.
und ich brauche selber nichts veröffentlichen für das recht, andere dinge - die zur kritik freigegeben sind - zu kritisieren.
Im Endeffekt reißt es die Umsetzung sowieso wieder raus
wenn du das glaubst, hast du absolut nichts begriffen. was nützt mir ein optisch gutes spiel, welches mich dennoch zu tode langweilt?
edit, ach da war ja noch was.
@threadersteller
wer wird denn gleich mit solchen begriffen um sich schmeißen.
du wolltest kritik nicht wahr? aber wenns dich nicht interessiert, steck den kopf in den sand und überliess es. wobei du dann auf meiner liste ganz unten stehen würdest. solltest du tatsächlich zu den leuten gehören, die nur gute kritik akzeptieren und den rest in den wind schlagen, spreche ich dir hiermit mein höchstmaß an verachtung aus. denn ich nehme mal stark an, dass dem tatsächlich so ist. von daher ist es deine kunst (welche jetzt zu getippe wird und den status der kunst vollends verliert) es nicht wert, noch einmal einen blick darauf zu werfen.
Ringlord
26.07.2006, 17:21
setzen wir an diesem satz die schere an und schneiden den kleinejungssarkasmus raus, dann bleibt da sogar die wahrheit stehen. bis auf die tatsache, dass eine storybewertung nichts mit runtermachen zu tun hat. denn sonst wäre ja laut dir auch ein positives feedback nur kuscherei und arschgelecke. was ja zum glück nicht ist.
und ich brauche selber nichts veröffentlichen für das recht, andere dinge - die zur kritik freigegeben sind - zu kritisieren.
Du könntest ja auch mal konkrete Tipps geben, anstatt zu sagen, wirfs weg, ist eh nur Müll, den die Menschheit nicht braucht.
Besser werden kann alles, nur kann ich solche Leute wie dich garnicht ab, die wenig Sinn in viel Müll verpacken.
Du könntest ja auch mal konkrete Tipps geben, anstatt zu sagen, wirfs weg, ist eh nur Müll, den die Menschheit nicht braucht.
Besser werden kann alles, nur kann ich solche Leute wie dich garnicht ab, die wenig Sinn in viel Müll verpacken.
wozu tipps geben, wenn ich der meinung bin, dass da projekt am besten gar nicht erst gemacht wird. mein tipp ist von daher was anderes zu machen. und der schlechtheitsgrad hat mich dermaßen eingenommen, dass ich der meinung bin, dass es hoffnungslos ist. überhaupt und so.
und von wegen wenig sinn. das streite ich ab. ich bin der meinung, den besten tipp im thread gegeben zu haben, welcher der story auch gerecht wird. und dazu hab ich keinen "^^" smilie gebraucht.
Ja okay koennt ihr beiden pr pn weiter streiten???
wenn dir das spiel nicht gefaellt bitte...seis drum (ei froh dass ich nicht nachtragend bin ...>,>)
Alsooo...verzieh dich M-P bitte!!>:(
Ich finde die Story eigentlich ganz gut. Auch das es diesmal Königreiche und nicht nur 2 oder 3 sind ;)
Ich würde mir nur ein wenig mehr Informationen wünschen.
Und etwas mehr Information über die STADT
naja...ich kann nicht viele informationen zu derr STADT geben weil es sehr mit der story zusammenhangt und ich viel..sehr viel verraten muesste um es zu erlaeutern...das was drt steht sollte rstmal reichen ^^
Und bei dr Spielevosrtellung(die am 9.August komm) wirste schon sehen^^