PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenage Mutant Ninja Turtles

Phoenix
21.07.2006, 13:12
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere mal daran, dass ich vor einiger Zeit in unschöner Weise über 3D-Animationsfilme aller Art hergezogen bin - Nun, das ganze muss ich nun zurücknehmen, denke ich, denn am 30. März 2007 kommt ein waschechter 3D-Animationsfilm der einzig wahren Helden, die jemals New York vor Abschaum aller Art gereinigt haben - den Teenage Mutant Ninja Turtles!

Hier (http://www.apple.com/trailers/wb/teenagemutantninjaturtles/tmnt_large.html) gibt's einen spitzenmäßigen Trailer, in dem schon viel zu sehen ist, und noch zu wenig. Laut IMDb.com-Link wird da aber was auf uns zukommen - denn Casey Fuckin' Jones ist ebenfalls mit von der Partie, yeah! Und selbst, wenn der Film nur aus den vier Schildkröten, Splinter und Casey bestehen wird, bin ich schon zufrieden. Aber ich schätze, damit wird es weiß Gott nicht getan sein ...

Jedenfalls hab ich jetzt wieder einen Film, auf den ich mich richtig freuen kann. :A

Jericho
23.07.2006, 01:06
Du freust dich wirklich auf den Film? Ich meine, ja, klar die Turtles sind und bleiben superb, aber aus dem Humor wächst man doch post-pubertär raus, oder? Also der Trailer lies gegen Ende auf ebendiesen Humor schließen.

Lonely Wolf
23.07.2006, 10:59
hehe, singt Frank Zander wieder den Titelsong???

Animationstechnisch nicht schlecht, allerdings frage ich mich, ob die Turtles die heutigen Yu-Gi-Oh-Kiddies in die Kinos locken können.

Ansehen werde ich ihn mir irgendwann - sei es im Kindo oder auf DVD - solange Raffael irgendeine tragende Rolle zukommt :)

der einzig wahren Helden, die jemals New York vor Abschaum aller Art gereinigt haben - den Teenage Mutant Ninja Turtles!
>:( Green Latern!!!!!

Princess Aiu
23.07.2006, 11:45
hi ^^

Ich habe mir die Turtels früher als kleines Kind sehr gerne angeschaut.
Ich dachte immer die Pizza,die sie essen wäre mit Schokolade gefüllt.....@.@

Naja,den Film werde ich mir aber nicht anschauen,bin irgendwie schon da rausgewachsen,aber verübeln kann man es keinem der sich den Film anschaut.;)

Phoenix
23.07.2006, 12:33
Du freust dich wirklich auf den Film? Ich meine, ja, klar die Turtles sind und bleiben superb, aber aus dem Humor wächst man doch post-pubertär raus, oder? Also der Trailer lies gegen Ende auf ebendiesen Humor schließen.
Es gibt haargenau drei Serien, bei denen ich diesen übertriebenen Slapstick-Humor, denr zugegebenermaßen wirklich etwas für Kinder ist, mag - die Turtles sind eine dieser Serien. Sehr diffizile Geschichte.

Animationstechnisch nicht schlecht, allerdings frage ich mich, ob die Turtles die heutigen Yu-Gi-Oh-Kiddies in die Kinos locken können.
Natürlich nicht, deswegen floppen die ganzen guten Sachen ja auch im Kino. Andererseits, dann gibt's sie schneller auf DVD ... hm ... :D

Ansehen werde ich ihn mir irgendwann - sei es im Kindo oder auf DVD - solange Raffael irgendeine tragende Rolle zukommt :)
Laut des bisherigen Plots bei IMDb bekommt er sogar eine. ;)

>:( Green Latern!!!!!
Also wirklich, Äpfel und Birnen ... :p

Naja,den Film werde ich mir aber nicht anschauen,bin irgendwie schon da rausgewachsen, ...
Du Ärmste. ;)

Ianus
23.07.2006, 14:53
>:( Green Latern!!!!! In before Spiderman, Nick Cage, Daredevil (auf den in der Turtles origin im Comic sogar angespielt wird)

Judeau
23.07.2006, 15:36
Michelangelo war es der mich als Kind dazu brachte eine Bananenpizza zu backen die dann keiner essen mochte *_*
Ich bin als Kind quasi mit den Turtles großgeworden (Turtles 3, der Film mit der Zeitreise, war mein erster Kino-Realfilm *_*), deswegen ist dieser Animationsfilm irgendwie ein Must-See für mich.
Ich hoffe das auch Shredder mit seinen "Du Produkta eines XYZ"-Sprüchen irgendwie vorkommen wird :A

DarkShadow
23.07.2006, 17:06
Ich dachte die Turtles wären bereits in der Welt der Medien abgeschrieben worden.
Und jetzt auch noch ein Animationfilm! Sehr schick!

Die 3 (waren es nur 3?) Realverfilmungen gehörten zu meinen Lieblingsfilmen meiner Kindheit und für kostümierte Menschen sahen die Schildkröten auch schon damals sehr gut aus.

Weiß schon einer, ob da auch Menschen außer Casey mitspielen? Ich kann mir momentan nach all diesen (meiner Meinung nach) unschönen Disney Animationsfilmen nicht vorstellen, dass diese ordentlich aussehen und nicht lächerlich wirken.
Dabei muss April unbedingt vorkommen, sowie Shredder ja hoffentlich auch. Casey hätten sie gerne rauslassen können...den mochte ich nie wirklich.

Edit: Hier zwei interessante Interviews von der Comic Con. Drück mich (http://media.filmforce.ign.com/media/150/150340/vids_1.html)
UND April soll dabei sein, sowie gut aussehen. ;) Aber laut letzterem leider kein Schredder... sehr schade!
Warten wir's ab.

Viddy Classic
28.07.2006, 02:40
Whoah! Wie geil - erst letztens hab ich überlegt, dass ein neuer Turtles-Teil irgendwie schon geil kommen würde, weil besonders die ersten beiden Filme noch heute pure Unterhaltung für mich sind. Auf die Idee eines Animationsfilms bin ich zwar nicht gekommen, erachte ich allerdings als sehr gute Wahl anstelle von billigen Kostümen.

Ich freu mich drauf, extrem. Die Turtles waren die Helden meiner Kindheit.

Setzer
29.07.2006, 09:17
Cowabunga, ich freu mich!!!

M-P
29.07.2006, 10:42
solange sie auch von den deutschen stimmen aus turltes 3 gesprochen werden (ohayo wasabi, fuyijama mit sake, wie wärs mit sayonara? :D) und die sprüche halbwegs cool sind, werd ich mir das auch ansehen.

netwarrior
29.07.2006, 13:16
Bin ich der einzige der denkt, dass diese animierten Turtles mehr nach Qualquappen als Schildkröten aussahen?
Die Turlefilme haben mir gefallen, sehe aber diesem Animationfilm ein bischen skeptisch gegebüber. Warum kann ich nicht sagen.
Ich warte erst mal, was es handlungsmäßig so zu bieten hat.

Phoenix
29.07.2006, 14:14
Ich warte erst mal, was es handlungsmäßig so zu bieten hat.
Der Plot ist laut IMDb wie folgt: "Strange events are occurring in New York City, and the Turtles are needed more than ever, but Raphael, Donatello, and Michelangelo have become lost and directionless. With the city at stake, it's up to Leonardo and Zen Master Splinter to restore unity and ninja discipline to the Turtles."

Scheint also handlungsmäßig an die die alten Filme anzuschließen und nicht die Geschichte neu zu erzählen, also wie bei "Superman Returns". Schade, scheint dann rein logisch keinen Shredder zu geben. Aber hey, dann eben Krang, Baxter, Rattenkönig und Vater Natur!

Casey Jones wird gesprochen von Quinton Flynn - Raiden aus "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty"! Juhuuu! :rolleyes:

Hier auch noch ein paar Bilder. Also, rein optisch mag ich's schonmal sehr, und man hat endlich mal die Charaktere der Turtles übernommen (Donatello Computer-Freak, Michelango abgedrehte Wurst, usw.). Ob Donnie auch diesen hübschen Sprachfehler aus der Zeichentrickserie hat? :D

Leonardo (http://www.250kb.de/u/060729/j/95d48059.jpg)

Raphael (http://www.250kb.de/u/060729/j/241556a3.jpg)

Michelangelo (http://www.250kb.de/u/060729/j/927b22a0.jpg)

Donatello (http://www.250kb.de/u/060729/j/e00d3a1b.jpg)

Raising Shell In 2007 (http://www.250kb.de/u/060729/j/349e9d52.jpg)

:A

noRkia
29.07.2006, 22:42
überzeugen mich nicht diese "neuen" turtles.
für mich sind die richtigen die aus der damaligen tv serie.
die armen kinder von heute tun mir leid mit so einem neumodischen quatsch vollgepumpt zu werden.so und jetzt der opa ins bett :D

die bisherigen turtles kindofilme fallen für mich alle unter die kategorie "inhaltslose unterhaltung" und da glaube ich nicht das der neue filme grossartige storywendungen und anspruchvollen inhalt bietet.
das riecht mir viel mehr nach action und damit lasse ich mich nicht beindrucken.