Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarius
Tarandel
21.07.2006, 11:14
soo.., wenn man bei endkampf in der kirche is und gegen tarius kämpfen muss, dann schlägt malthur doch vor ihn ausser gefecht zu setzen ohne tarius dabei zu töten. Was muss ich dann machen?? pls schnell antworten thx im vorraus:D
Ringlord
21.07.2006, 11:22
Jetzt ist es soweit. Jetzt ist eure Chance in den Ablauf des Finales einzugreifen und ein zweites, alternatives Ende zu erhalten. Ihr müsst dazu jedoch einen Malthu-O-Meter Wert von mindesten 3 besitzen. Habt ihr diesen Wert, wird Malthur in der ersten Kampfrunde "Grandy! Es gibt noch eine andere Möglichkeit..." sagen. Lasst in der ersten Kampfrunde Libra erst mal Schutz vor Bösem einsetzen. Nun hängt es davon ab was ihr wollt. Wollt ihr das reguläre Ende mit Malthur, dann erledigt die drei Gegner einfach, und die Sache hat sich gegessen. Wollt ihr das geheime Ende mit Tarius, dann müsst ihr folgenderweise vorgehen. Im Laufe des Kampfes wird Malthur erklären, dass Tarius isoliert und dann K.O. geschlagen werden soll. Kümmert euch also zuerst um die beiden anderen Vampire. Das ist leichter gesagt als getan, denn die beiden sind ganz schön zäh. Vermeidet Massenzauber, da diese auch Tarius schlagen. Danach, also wenn Tarius nur noch alleine da steht, müsst ihr die Lebensenergie von Tarius durch Angriffe und Zauber reduzieren, ohne ihn zu töten. Um präziser zu sein, ihr müsst seine Lebensenergie auf weniger als 150 LP, aber natürlich mehr als 0 LP reduzieren. Das ist leichter gesagt als getan, besonders wenn ihr Julie in der Party habt, die sich ja nicht kontrollieren lässt. Verwendet am besten keine normale Angriffe, da diese das Risiko eines Critical Hits bergen. Verwendet Zauber und achtet auf die LP. Denkt auch daran, dass Tarius durch seinen Vampirbiss LP von euch ja auch wieder stehlen kann. Sobald Tarius LP den kritischen Schwellenwert unterbietet, kommt ein Kommentar von Malthur und Grandy schlägt Tarius automatisch K.O.
Liest denn hier niemand die Komplettlösung? :rolleyes:
Grappa's Hammer
21.07.2006, 20:16
ja und ganz am rande davon wäre es erstens nett in das "hilfe ich komm nicht weiter"-thema zu schreiben und vor allen dingen wenn es schon sein muss dann noch ein *spoiler* oder so in den themennamen dranzuhängen - als ich das spiel noch nicht durch hatte war ich am schluss heilfroh dass mir niemand die spannungsmomente vorweggenommen hat.
(und ich dachte schon das hier ist ein thema für einen Tarius-Fanclub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif )
mfg,
jens
(und ich dachte schon das hier ist ein thema für einen Tarius-Fanclub )
Was kommt denn da noch alles auf uns zu? Eine Julie-Undergroundgescmeindschaft?
Übrigens ist das Ende mit MAlthur besser als mit Tarius. Ich hoffe nur du hast Julie dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Heut hat mich ein Spammer gebissen -__-
Sir Wolfsword
30.07.2006, 00:57
Ich wusste gar nicht das es ein zweites Ende in Unterwegs in Düsterburg hat!
Juhuu jetzt habe ich wieder einen Grund um Unterwegs in Düsterburg zu spielen!
Sry für diesen Spam musste aber gesagt werden!
Der Falke
16.08.2006, 12:20
Was kommt denn da noch alles auf uns zu? Eine Julie-Undergroundgescmeindschaft?
Übrigens ist das Ende mit MAlthur besser als mit Tarius. Ich hoffe nur du hast Julie dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Heut hat mich ein Spammer gebissen -__-
Magst du Tarius etwa nicht?:eek:
Öm.....nö. :D ehhh, nur das ende mit Malthur gefällt mir besser, Tarius hat im Spiel für mich keine große Rolle gespielt.
Der Falke
17.08.2006, 18:41
Achso, mir sind eigentlich beide recht syympathisch ^^
*spam* Malthur ist wirklich besser. Tarius ist...unwichtig :rolleyes: *spam*
Genau, Malthur ist sowieso besser! :D Außerdem ist der Name Taria besser als Maltha, da lass ich lieber Tarius sterben :p
Underserial
06.11.2006, 14:42
Genau, Malthur ist sowieso besser! :D Außerdem ist der Name Taria besser als Maltha, da lass ich lieber Tarius sterben :p
Lustig wie manche User es mögen Gott zu spielen ;)
Ja, ich bin Gott, verneig dich vor mir! :D *spam*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ein Mod. würde diesem Forum hier auch mal gut tuen. :rolleyes:
So den Counter zu erhöhen ist doch schon fast lächerlich...
Ja. Ich hab trotzdem Tarius leben lassen! Verurteilt mich...
Mike
Alexius Hawkwood
07.11.2006, 15:10
Schon mal was von den berüchtigten Schatten-Mods gehört?
Nächstes Mal schreib doch hinter deinen Beitrag auch *spam* dahinter - oder *pseudo-mod*