Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nimmerland-Turm und Monstro sind weg

Knofiman
21.07.2006, 11:01
Ich habe KH1 erst jetzt gekauft und durchgespielt. Nun habe ich Lösungen durchgesehen und würde gern das Secret Ending und die Secret Bosse ausprobieren.

Aber für das Ending fehlt mir Monstro mit den restlichen Dalmatiner-Welpen drin. Keine Ahnung wo der steckt - Wenn ich da lang fliege (Warp oder Normal), sagt mir Goofy, dass er nicht da ist und das wars!

Und für den Boss namens Phantom fehlt mir der Turm in Nimmerland. Ich bin ja von dem Turm aus Nimmerland weg, also muss es den Speicherpunkt dort geben. Gut - nicht jeder Speicherpunkt kann mit dem Gumi-Jet angeflogen werden, aber von den beiden anderen im Schiff komm ich ja auch nicht mehr dahin!

Evtl. geht es von älteren Spielständen aus, die sind aber dummerweise sehr alt. Müsste nochmal durch alle Turniere und beide Male Hollow Bastion!!!

Evanescence
21.07.2006, 12:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif das mit monstro hatte ich auch schon mal gefragt ^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1017676#post1017676)

würde auch eher auf zufallsbestimmt tippen - also nicht aufgeben und wacker in den gummijet. :p

den glockenturm in nimmerland kannst du vom gummijet aus anwählen, wenn du die welt erreicht hast. von den anderen speicherpunkten in nimmerland aus geht das nicht.

EDIT:
T___T" das alter... T___T"

Knofiman
21.07.2006, 13:03
...wenn ich in der Weltenkarte bei Nimmerland angekommen bin, hab ich nur die beiden Punkte im Schiff (Lagerraum,Kabine) zur Auswahl. Das ist ja das Problem!

pazzi
21.07.2006, 13:12
Lande in der Kabine, hol' dir Peter in dein Team und sprich Naseweis an. Peter fragt dich dann ob ihr zusammen zum Glockenturm wollt. Der Kampf gegen Phantom fängt ohne Übergang an.

Knofiman
21.07.2006, 13:13
Schönen Dank auch...

Evanescence
22.07.2006, 15:40
ich bin doch noch nicht irre !___!

meine playsie hat das verdammte spiel nun doch endlich mal wieder eingelesen und bei mir ist der glockenturm vom gummijet aus anwählbar. hat jemand ne erklärung dafür? o_Ô

Gloomilicious
23.07.2006, 01:35
ich bin doch noch nicht irre !___!

meine playsie hat das verdammte spiel nun doch endlich mal wieder eingelesen und bei mir ist der glockenturm vom gummijet aus anwählbar. hat jemand ne erklärung dafür? o_Ô

Vielleicht weil du Phantom schon besiegt hast? ^^ Bei mir ist der Glockenturm auch direkt vom Gumi-Ship aus anwählbar, aber ich hab Phantom auch schon geplättet. Keine Ahnung ob es daran liegt.

Knave
23.04.2007, 15:28
Es liegt daran Man kommt mit dem Gummishiff erst dahin wenn man das Phantom besigt hatt.