Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CT] Wien rockt Wördern?
drunken monkey
20.07.2006, 23:52
------- Derzeitige Infos ---------------------------------
Termin: Fr 25.8. - So 27.8.
Beginn: 15:23 Regionalzug in der Spittelau nach Wördern, bzw. ab ca. 15:55 bei mir. Adresse/Telefonnummer auf Anfrage.
Treffpunkt: 15:20 am Bahnsteig in der Spittelau, zwischen den Aufzügen.
Ziemlich sicher dabei:
drunken monkey
happylilbuddha
Göfla
Wahrscheinlich dabei, kommen aber später:
Lucian
BeyondTheTruth
Vielleicht dabei:
Isa
-----------------------------------------------------------
Tja, nachdem der erste Wien-CT seit mehreren Jahren gut und ohne Razzia über die Bühne gegangen ist, verlangt die Meute selbstverständlich nach einer Fortsetzung. Mein Angebot, das selbstverständlich nach Belieben abgelehnt, überboten oder mit Ignoranz gestraft werden kann wäre dieses:
Irgendwann zwischen 22.8. und 3.9., Dauer beliebig
Einfamilienhaus in Wördern, tolll mit Bahn (Spittelau-Wördern: 3€), Auto oder sogar Fahrrad von Wien aus erreichbar
2 Stöcke plus Keller, Garten
Freie Logis und wahrscheinlich auch Kost, je nachdem, wie sich's ausgeht. Eigene Schlafsäcke o.ä. wären aber vielleicht nicht schlecht, muss ich noch überlegen. o_O''
Bin Multimedia-technisch zwar nicht so gut ausgestattet wie blizz, aber man könnte ja auch zusätzliche Konsolen und Fernseher mitnehmen, könnte ich auch mit dem Auto holen. Partyspiele wären auch toll, habe eigentlich fast keine. o_O
Gut gefüllter Alkoholschrank, nur für alle Fälle §2pfeif
Also wenn sich genügend finden, die dabei wären - evtl. auch nur einen Tag - wäre das sicher toll! :D Wenn nicht, kann man ja später was anderes planen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Auf jeden Fall steht mal der Thread und es kann beraten werden. ^^
@ Ukulele-Pro: Toll, wären wir schon zwei! :D
@ DK-Rapper: Ach so, ich wusste nicht, dass du beim nächsten gleich wieder kommen willst! o_O Aber der Narrenturm sollte sich dann eigentlich eh ausgehen, also daran soll's nicht scheitern! :D Außerdem bekommst du einen Käsetoast und die Chance, dir einen anderen Spitznamen zu verdienen. ;)
Und du musst Google nicht für Touristenfotos bemühen!
Ich wäre ebenso anwesend, sofern es an einem Wochenende stattfinden würde.
(Aufgrund eines kurzfristigen, jedoch unaufschiebbaren Tirolbesuch war ich nicht imstande, an der Wien - CT teilzunehmen.)
Broken Chords Can Sing A Little
21.07.2006, 08:42
Wäre auch dabei, hab vom 10.8. bis Ferienende sowieso nichts zu tun - außer am 31.8., aber das ist ein Donnerstag und ein Wochenend-Termin wäre sicherlich am besten, es hat ja nicht jeder Ferien.
Mit Partygames u.ä. dürften wir bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern eigentlich kein Problem haben - insgesamt müssten sich da schon so einige Spiele finden, die ja der eine oder andere mitnehmen kann. Käme blizz, wäre das natürlich am praktischsten. :D
The_question
21.07.2006, 09:05
Ich muss erst sehn, ob ich zu besagter Zeit jene finde.
Bei mir kann man nie vorraussehn, ob Familie nicht irgendwas dazwischenschiebt oder sonst irgendwas passiert.
Sobald ein konkretes Datum entstanden ist und näherrückt kann ich jedoch bestimmt mehr dazu sagen.
Partyspiele. Hm. Hab ich ehrlichgesagt keine. >>
Fallen Angel
21.07.2006, 11:13
Wenn ich blöd genug bin und meinen ersten Lohn dafür hinbretzel und jetzt keine neuen Schuhe kauf und meine Füsse noch 2 Monate in die zu kleinen (igitt, grösse 42) zwänge komm ich auch. Jedoch nur am Wochenende. Ich kann nicht 2 Wochen arbeiten und bereits Urlaub verlangen ^^"
Partyspiele.. hab nur zwei kaputte Singstar CD's und ein Mikro, dem es gar nicht mehr so gut geht ^^ (verständlich) also werd ich da eher nicht behilflich sein können.
drunken monkey
21.07.2006, 17:00
Ich wäre ebenso anwesend, sofern es an einem Wochenende stattfinden würde.
Wäre auch dabei, hab vom 10.8. bis Ferienende sowieso nichts zu tun - außer am 31.8., aber das ist ein Donnerstag und ein Wochenend-Termin wäre sicherlich am besten, es hat ja nicht jeder Ferien.D
Klar, Wochenende wäre sicher am logischsten. ^^' Womit also praktisch nur noch zwei Termine übrig wären, abgesehen von der Dauer. Das erste Wochenende wäre wohl besser, also mein Vorschlag: 25.-27. August, also Freitag bis Sonntag. Es können natürlich auch Leute länger bleiben, wenn's wirklich toll wird, ich werde sicher niemanden rausschmeißen. ;)
@ Bill: Na dann hoffe ich mal, du bist dumm! ^^'' Aber irgendwann klappt's ohnehin bestimmt, also wenn's zu schlecht hinhaut solltest du dir besser passende Schuhe kaufen. ;)
BeyondTheTruth
23.07.2006, 10:29
Tja.. da das Erste bei mir ja wegen Urlaubs ausfiel, ich zwar im Moment immer noch in Greece sitze ( :D ), aber bis dahin wieder Zuhause bin/sein sollte, sag ich mal:
Hoechstwahrscheinlich dabei ^^
lG
ich geh jetzt zum Strand :p
Schreibt mich mal auf die Kommt Vielleicht Liste.
Hört sich im Grunde nicht so übel an, und da könnt sich die Fahrt nach Wien auszahlen :D
Wobei ich da Freitag nach Dienst fahren müsste, aber egal.
drunken monkey
23.07.2006, 18:48
Hoechstwahrscheinlich dabei ^^
Super! :D
Hört sich im Grunde nicht so übel an, und da könnt sich die Fahrt nach Wien auszahlen :D
"St. Andrä - Wördern", nicht Wien. ;) Und diesmal nicht wieder im letzten Moment drücken, ja? <_<'
A propos: wie ich euch da wo abhole müssen wir uns dann auch noch zu gegebener Zeit ausmachen, am sinnvollsten wird wahrscheinlich Heiligenstadt oder so sein, für die, die mit dem Zug fahren zumindest. Falls jemand einen Fernseher/eine Konsole stiften will, kann ich denjenigen auch mit dem Auto abholen. Allerdings schneidet sich das dann mit dem Zug...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sind auf jeden Fall genaue Überlegungen und akribische Planung nötig. ^^''
Happylilbuddha
24.07.2006, 12:21
@ Ukulele-Pro: Toll, wären wir schon zwei! :D
@ DK-Rapper: ... Außerdem bekommst du einen Käsetoast und die Chance, dir einen anderen Spitznamen zu verdienen. ;)
Ukulele-Pro? Wenn dann schon Ukulele Hero. Najo, in dem Fall will ich mir auch nen neuen Namen erarbeiten. Und ich will nen Käsetoast... Bis dahin nenn ich dich Locus Rocus ^^
Njo, hab jetzt mit Frau Erziehungsberechtigte gesprochen und bis jetzt geht alles in Ordnung. Termin passt. Location passt.
Ich könnt problemlos Konsolen mitnehmen. Geht auch mit Bahn. Nur bei der XBOX müsste ich schauen obichs in meine Tasche krieg^^
Am besten du scheibst was du hast und dann können wir uns ausmachen wer den Rest der "benötigten" Unterhaltungsmaschinen mitnimmt. Mit nem Fernseher kann ich aber wohl nicht dienen, sorry.
Noch was... Ich möchte die anderen CT-Besucher nicht beim Schlafen stören, also bleibt nur übrig zu Fragen ob sowas wie ein "Schnarcherabteil" zur Verfügung steht^^
drunken monkey
24.07.2006, 23:31
Zitat von Ukulele-Hero (Stimmt, klingt besser! o_O)
Am besten du scheibst was du hast und dann können wir uns ausmachen wer den Rest der "benötigten" Unterhaltungsmaschinen mitnimmt.
Stimmt, wäre sinnvoll! o_O'' Ich habe neben einem massenunterhaltungstechnisch recht nutzlosen PC nur eine PS2* mit zwei Controllern und einen Fernseher. ^^''
Zumindest multimediatechnisch, falls irgendwer auch Lust auf richtigen Sport hat, kann ich da noch etliches bieten, z.B. Tischtennis und Tischfußball.
* Erwähnenswerte (multiplayerkombatible) Spiele: Tekken 5, PES 4, Soul Calibur 2, Burnout 3, Virtua Tennis 2 (echt nicht so schlecht, außerdem zu viert spielbar, falls jemand ein Multitab und zwei Controlller stiftet), Aggressive Inline und eine peinliche Vielzahl von "Tony Hawk"-Teilen. o_O'
Also nichts berauschendes und eben auch keine richtigen Party-Spiele. :-/
Noch was... Ich möchte die anderen CT-Besucher nicht beim Schlafen stören, also bleibt nur übrig zu Fragen ob sowas wie ein "Schnarcherabteil" zur Verfügung steht^^
Oje. o_O'' Aber ja, zusätzliche Zimmer zum Schlafen sind genügend vorhanden. Ob sich in dem Raum, den ich zum Schlafen gedacht habe, alle ausgehen werden, hängt eh dann von der endgültigen Teilnehmerzahl ab, mal sehen. o_O
Paramite
27.07.2006, 13:37
Ich werd schauen ob es sich ausgeht daß ich auf einen Sprung vorbeischaue - werd mich jedenfalls bemühen ;)
Ich bitte darum mich auf die "Vielleicht"-Liste zu setzen.
Wenn ichs schaffe kann ich mit dem Auto kommen und meine XBox mitbringen, hab allerdings keine Multiplayergames außer Burnout 3 u. 4...
The Game
27.07.2006, 13:57
Saublöd, dass ich da wieder keine Zeit habe... Dummer, blöder Ferialjob..., tja, Schwimmbäder haben auch am Wochenende geöffnet. :( Naja, vielleicht beim dritten Versuch... ^.^
Happylilbuddha
30.07.2006, 12:34
So... nachdem das Board wohl bald für ne Weile nicht verfügbar sein wird habe ich mir mal diverse Kontaktinformationen von den Teilnehmern des letzten und den voraussichtlichen Teilnehmern dieses CT zusammengesucht, damit vielleicht doch was draus wird. Lediglich von Göfla und BTT hab ich jetzt nichts gefunden... Wenn ihr mir also noch eure Mail Adrtese oder so zukommen lassen könntet wärs ned schlecht. Icdh hab meine in meinem Profil stehen, also wenn ichs nicht mehr bekomm, habt ihr vielleicht wenigstens meine. In ICQ und MSN werd ich aber nicht so schnell on können. derzeit werd ich also nur auf Mails antworten.
Wir lassen uns nicht unterkriegen^^
LG, happylilbuddha
Edit: -_- ... najo, besser als wenn das Forum n paar Wochen off ist...
Fallen Angel
31.07.2006, 01:15
Aufgrund dessen, dass meine Rechnung nicht aufgegangen ist und ich am Freitag nicht arbeiten sondern zur Schule muss wird mein kommen eher unwahrscheinlich, da ich schlecht in der 2. Woche bereits blau machen kann.
Warum sucht ihr euch auch nur immer so schlechte Zeitpunkte aus? :'(
Lol, ne, ein ander Mal dann.. irgendwann.. vielleicht.. Wenn ihr in der 1. Oktoberwoche noch eins macht komm ich vielleicht, falls ich da Ferien krieg. Ansonsten.. nächsten Herbst oder so, da Winter-, Frühlings- und Sommerferien bereits anderweitig verplant sind ^^.
Don Cuan
31.07.2006, 01:35
Warum sucht ihr euch auch nur immer so schlechte Zeitpunkte aus? :'(
Sag doch seinen Eltern, sie sollen sein Haus zu einer anderen Zeit sturmfrei lassen.
Aber es gibt doch *ähem* Sommergrippe etc. Und wenn du Urlaubstage zur Disposition hast, frag doch trotzdem nach.
Naja, bei mir dürfte es keinen verwundern, dass ich wohl nicht kommen werde. Noch zwei Halbtagsfahrten wären mir zu stressig, außerdem hat mich Viddy schon für den Heidepark eingetragen. Außerdem müsste ich für den ominösen Narrenturm schon am Mittwoch anreisen... Es wird sich aber noch mal was ergeben, denke ich.
Fallen Angel
31.07.2006, 01:43
Sag doch seinen Eltern, sie sollen sein Haus zu einer anderen Zeit sturmfrei lassen.
Aber es gibt doch *ähem* Sommergrippe etc. Und wenn du Urlaubstage zur Disposition hast, frag doch trotzdem nach.
"Duu Papa und Mama von drunkööööön^w^" :p
Naja, aber ich weiss nicht, ob ich in der Berufsschule ein ärztliches Zeugnis brauche, wenn ja geht das schon mal nicht, ausserdem wird das meinem Lehrmeister gemolden und das könnte sich negativ auf alles auswirken. Ich hab mir schon überlegt über Nacht zu fahren und dann einfach am Sonntag den ganzen Tag heim fahren, aber irgendwie bin ich davon nicht sonderlich angetan. Ausserdem ist alleine zugfahren langweilig und mein MP3-Player ist kaputt ;___; Da muss ich mir zuerst einen neuen kaufen und eine Digicam wollt ich auch noch und für die WinterNATO muss ich auch sparen und und und... Bäh, es geht irgendwie einfach nicht T__T
In meinem nächsten Leben will ich reiche Ellis. :o
drunken monkey
05.08.2006, 21:23
</aiu>
Ach ja, mir ist eingefallen, dass blizz hier ja wahrscheinlich gar nicht reinschaut. Könnte ihn vielleicht jemand, der weiß wie, kontaktieren, damit er's weiß? Oder liest er hier eh mit? :confused:
Eingeloggt war er jedenfalls das letzte Mal vorm vorigen CT...
Und falls jemand (z.B. weil er erst später (auch wenn natürlich noch die Frage ist, wann's überhaupt losgehen soll o_O) kommen kann) meine Telefonnummer braucht: einfach eine PN schicken. ^^
Womit wir beim letzten wären: wann soll's denn jetzt wirklich losgehen? Früher/später Nachmittag so?
@ Bill: Tja, war ja ohnehin schon ziemlich klar! :( Dann eben nächstes Mal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Das selbe gilt auch für DK-Rapper! ;)
Happylilbuddha
06.08.2006, 13:16
Ach ja, mir ist eingefallen, dass blizz hier ja wahrscheinlich gar nicht reinschaut. Könnte ihn vielleicht jemand, der weiß wie, kontaktieren, damit er's weiß? Oder liest er hier eh mit? :confused:
Eingeloggt war er jedenfalls das letzte Mal vorm vorigen CT...
Kann ich machen. Soll ich blackshiva und blacktiamat auch kontaktieren?
Womit wir beim letzten wären: wann soll's denn jetzt wirklich losgehen? Früher/später Nachmittag so?
Sobald wie möglich^^ Ich denke so früher Nachmittag wäre am besten. Ich denke man fährt höchstens ne halbe Stunde von Wien nach Wördern, da wäre so um 16 Uhr herum angenehm.
Der Termin steht? Von 13.8. bis 20.8. bin ich ziemlich sicher nicht in Wien. Zur Not könnte ich aber vielleicht auch zu dieser Zeit.
So. Ich melde mich mal freiwillig nen Gamecube mitzunehmen. Leider habe ich nur einen funktionierenden Controller. Dafür 3 Bongos. Multiplayerkompatible Spiele wären:
Donkey Konga, Super Smash Bros. Melee, Mario Kart: DD, Final Fantasy: CC und Capcom vs.SNK 2 EO
3 Controller bräuchten wir noch, eventuell noch 1 Bongo und wenn wir dazu kommen vielleicht noch 3 GBAs mit GC-Verbindungskabeln
Wer einen DS hat kann den gerne mitnehmen. Ich habe ein paar Multiplayer Spiele, die auch nur mit 1 Modul gespielt werden können: Mario Kart DS, Metroid Prime: H, New SMB
und evtl. Lunar DS, wobei Lunar der andere Spieler auch ein Modul braucht.
Psp wäre auch möglich, aber da hab ich nur Metal Gear Ac!d als Multiplayerfähiges Spiel...
Für PS2 hab ich so gut wie nichts. Evtl könnte ich mir von meiner Schwester Singstar (Alle bei uns erschienenen bis auf "The Dome") ausborgen. Multitap hab ich keines könnte aber 2 Controller mitnehmen (1 davon 3rd Party,funktioniert aber halbwegs^^)
Wäre aber lustig wenn noch jemand einen Beatmania Controller mitnehmen könnte^^
DAnn könnte ich auch Bemani +1 Controller mitnehmen.
XBox könnte ich theoretisch auch mitnehmen, habe als MP Games DoA 3, Burnout 3, Timesplitters 2, Goldeneye:Rogue Agent, Quantum Redshift und Project Gotham Racing 2.
Ich könnte schauen ob ich Fusion Frenzy und/oder Kung Fu Chaos auftreiben könnte.
So. Bevor ich jetzt noch vorschlage meinen NES mit Street Gangs mitzunehmen hör ich lieber mit Aufzählungen auf^^ (Obwohl... Ein GBA Multiplayer Kabel, Einen GBA und ein Tetris Modul könnte jemand evtl mitnehmen^^)
drunken monkey
06.08.2006, 19:35
Kann ich machen. Soll ich blackshiva und blacktiamat auch kontaktieren?
Ich bitte darum! ^^ Wusste nicht, dass die hier auch so selten reinschauen.
Sobald wie möglich^^ Ich denke so früher Nachmittag wäre am besten. Ich denke man fährt höchstens ne halbe Stunde von Wien nach Wördern, da wäre so um 16 Uhr herum angenehm.
OK, da gibt's eh eine gute Verbindung um die Zeit: Spittelau 15:23, der braucht nur 19 Minuten. Kosten wie gesagt 3.-, bzw. 1.60 mit Vorteilskarte, bzw. 0.- mit Ferienticket.
Der Termin steht?
Ja, da es eigentlich der einzig vernünftige Termin ist würde ich sagen, der steht.
Zum Rest: Wow! :eek: :D Also wenn du das alles mitnimmst wär's super, aber schaffst du das? o_O Wo wohnst du denn, evtl. kann dich ja jemand abholen und tragen helfen.
Wenn du was auswählen solltest wäre der Cube imo am besten, sowohl "Donka Konga", als auch (und vor allem) "Super Smash Brothers" sind toll! :D Natürlich vorausgesetzt irgendwer treibt noch drei Controller auf. <_<
Singstar solltest du aber auf jeden Fall mitnehmen, inkl. Mikros, vor allem auf "Rocks!" lege ich Wert. §shifty *ständig "Come As You Are" übt, zum Leidwesen aller Familienmitglieder* <_<'
Happylilbuddha
08.08.2006, 10:42
Wobeis aber bei Singstar nicht sicher is, ob ichs bekomm.
Was mir gerade noch einfällt: Ich hab nur 2 XBox Controller. XBox hat aber 4 Ports... Wenn vielleicht noch jemand welche mitnehmen könnte wärs super.
Zum tragen helfen: DAs is eigentlich kein Problem. Müsste ich alles in die Reisetasche bekommen. Rucksack nehm ich noch mit, aber tragen helfen braucht niemand^^
Nachdem ich seit gestern endlich Metroid Prime Hunters durch hab hab ich noch mehrn Lust auf den Multiplayer bekommen^^ Also, alle denen es möglich ist bitte einen DS mitnehmen^^
Happylilbuddha
22.08.2006, 11:19
Doppelpost \o/
So... vor ca. 1 1/2 Wochen hab ich blizz und blackshiva kontaktiert (von blacktiamat hab ich nichts, seine Schwester sollte ihm aber doch bescheid sagen.)
blizz hat gleich geantwortet, dass er nicht kann, da er auf der Games Convention ist.
Von blackshiva hab ich keine Antwort bekommen, ich versuchs jetzt gleich nochmal.
Und wir brauchen noch Gamecube Controller. Ich habe nur einen einwandtfrei funktionierenden!
Achja, so wies ausschaut werd ich direkt vors Affengehege hinchauffiert, da bietet es sich an, dass ich eventuell doch meinen NES mitnehmen könnt^^ War zwar anfangs als Scherz gedacht, aber nachdem ich ihn wieder angeschlossen habe, da ich meinen neuen Arcade Controller ausprobieren wollte, hab ich wieder Lust auf ne Runde 2 Player Street Gangs bekommen^^
drunken monkey
22.08.2006, 15:19
Ach ja, langsam wird's ja ernst, ich sollte wohl langsam mal die Schlafgelegenheiten austüfteln...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Obwohl: wer von euch hält 48 Stunden ohne Schlaf aus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Naja, wer einen Schlafsack hat sollte ihn wahrscheinlich zur Sicherheit mitnehmen, könnte knapp werden. o_O' Aber Improvisation ist eh super, also was soll's.
Was anderes: Treffpunkt ist, würde ich sagen, der ÖBB-Bahnsteig in der Spittelau, zwischen den Aufzügen. So etwa 15:20, ein paar Minuten vor Zugabfahrt halt. Braucht irgendwer ein Erkennungszeichen?
Und an die Nicht-Wiener: wie wollt ihr denn anreisen? Z.B. BTT: Du kommst ja wahrscheinlich direkt per Zug nach Wördern, oder? Um 14:35 hättest du von St. Pölten Hbf eine S-Bahn, die um 15:52 in Wördern ist. Wir würden halt ein paar Minuten auf dich warten, aber es passt eigentlich super.
@ Ukulele-Hero: Danke fürs Kontaktieren! ^^ Wann wirst du denn voraussichtlich bei mir aufkreuzen?
Ach ja, und @ TQ und Göfla: Wisst ihr jetzt schon, ob ihr kommt? ^^
Happylilbuddha
23.08.2006, 16:33
@ Ukulele-Hero: Danke fürs Kontaktieren! ^^
NP, scheint aber auch nicht mehr Teilnehmer zu bringen...
Wann wirst du denn voraussichtlich bei mir aufkreuzen?
Ich schau dass ichs so um 16 Uhr herum schaff.
btw. Ich bekomm Singstar für das Wochenende, deine Übungsstunden waren nicht umsonst^^
btw². Ich weiß nicht ob TQ hier regelmäßig reinschaut, immerhin is er doch ein Makerer
The_question
23.08.2006, 18:15
btw². Ich weiß nicht ob TQ hier regelmäßig reinschaut, immerhin is er doch ein Makerer
The key is to sneak silent between the Spheres, little man.
Wie auch immer. Ich überleg's mir noch.
Ich sag dann womöglich morgen oder so bescheid.
23.08.2006, 22:09
Werde erst am 25., so am Nachmittag erscheinen. Mir ist leider 'ne Party dazwischen gekommen. ;(
Aber sind ja auch dann noch 1 1/2 Tage. Cube-Controller kann ich zwei mitnehmen.
drunken monkey
23.08.2006, 23:27
Ich schau dass ichs so um 16 Uhr herum schaff.
OK, musst dann aber evtl. ein paar Minuten vor der Haustür warten.
btw. Ich bekomm Singstar für das Wochenende, deine Übungsstunden waren nicht umsonst^^
Doch, waren sie, da ich weiterhin ausgesprochen miserabel singe! :p Aber immerhin mit Begeisterung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Werde erst am 25., so am Nachmittag erscheinen. Mir ist leider 'ne Party dazwischen gekommen. ;(
Aber sind ja auch dann noch 1 1/2 Tage. Cube-Controller kann ich zwei mitnehmen.
Es beginnt doch erst am 25., so am Nachmittag! o_O'
Naja, egal, auf jeden Fall habe ich mal ungefragt eine PN mit den Anreisedaten losgeschickt, auch wenn dir der Eröffnungssatz bekannt vorkommen dürfte. <_<' ;)
@ TQ: The more, the merrier! ^^
Ach ja, bevor's noch wer vergisst: unbedingt eine Fahrkarte kaufen, könnte sonst teuer werden! o_O Die Automaten sind in der Spittelau im mittleren Stock ganz hinten, wobei "hinten" komplett willkürlicherweise Richtung Floridsdorf bedeutet, links.
Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht ob ich komme. Falls ich morgen (Freitag) frei bekommen sollte, dann werd ich wohl vorbei schauen... wenn ich nicht frei bekommen sollte (was leider wahrscheinlicher ist), dann werd ich eben wohl nicht vorbei schauen :\
Naja, ich sag heute Abend nochmal Bescheid.
Könntest du mir aber bitte trotzdem ne PN mit der Adresse schicken und vielleicht nen Tipp, wie man dort umgefähr von der Autobahn aus hin kommt?
Grüße Göfla
-
Achja... es kann sein, dass ich mich heute gar nimmer meld, weil ich eventuell nicht heim komme... das ist dann bitte mit einer Absage gleichzusetzen :\
BeyondTheTruth
24.08.2006, 11:20
Ok.. some bad news, guys :-/
Hab Freitag Abend nen Termin "reingedrückt" bekommen und werd wohl am Freitag nicht aufkreuzen können. :(
Aber sehr gut möglich, dass ich am Samstag Nachmittag reinschnei, wenn ich dann noch darf ^^". Ich würde dann mit dem Auto kommen..
drunken monkey
24.08.2006, 17:25
Wow, das wird ja ein richtiges Mega-CT! :eek: Hoffentlich platzt mein Haus nicht, mit den sagenhaften zwei Besuchern, die jetzt noch fix für den Beginn zugesagt haben - ganz zu schweigen davon, dass ich schon länger nichts von Isa gehört habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *PN schreiben geht*
Naja, etwas enttäuschend, nach dem viel versprechenden Start, aber bitte, immerhin kommen ja einige später nach.
Außerdem bleibt noch als Pro, dass es etwas Aufschub und evtl. auch Hilfe beim logistischen Betten-Problem verspricht. <_<'' Aber Schlaf wird ohnehin überbewertet...:rolleyes:
@ BTT: OK, wenn du echt mit dem Auto kommen willst, wirst du wohl einige Anfahrtsinfos brauchen, oder? Ganz zu schweigen von meiner Telefonnummer, für den nicht allzu weit hergeholten Fall, dass du dich verfranzt, trotz (oder wegen) der Infos. o_O'
*An Göfla gesendete PN kopieren geh*
The_question
24.08.2006, 21:48
Öh, jo. Ich wusste, dass es darauf hinausläuft, aber ich werd nicht erscheinen.
Morgen haben ich und eine sehr gute Freundin von mir 2monatiges. Und ich lass es mir nicht entgehen, den Tag da mit ihr zu verbringen. ;I
Sorry, vllt beim nächsten mal. o.o
24.08.2006, 23:57
Öh, jo. Ich wusste, dass es darauf hinausläuft, aber ich werd nicht erscheinen.
Morgen haben ich und eine sehr gute Freundin von mir 2monatiges. Und ich lass es mir nicht entgehen, den Tag da mit ihr zu verbringen. ;I
Sorry, vllt beim nächsten mal. o.o
Und was ist mit Samstag/Sonntag?
The_question
25.08.2006, 09:39
Morgen zwingt mich meine Mutter, Schulkram zu erledigen.
Und wegen einem Tag möcht ich auch nicht extra aus Wien rausfahren. >>
Happylilbuddha
25.08.2006, 10:13
Schon was von Isa gehört?
*Gogo 2-Mann CT* O_o
drunken monkey
25.08.2006, 10:14
Schon was von Isa gehört?
Nein. <_<'
*Gogo 2-Mann CT* O_o
Ja! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das Blöde ist nur, dass ich extra nach Wien reinfahre, und wenn dann Isa nicht da ist, war's ziemlich sinnlos. o_O''
Happylilbuddha
25.08.2006, 10:27
Das Blöde ist nur, dass ich extra nach Wien reinfahre, und wenn dann Isa nicht da ist, war's ziemlich sinnlos. o_O''
Dazu kommt noch dass ihr euch in diesem Thread kein Erkennungsmerkmal ausgemacht habt... KLeine Ahnung wies beim PN-Verkehr is, aber ich dewnke zu viel...
btw. Kifferbuddha?
Hmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da ich nun doch heute frei bekommen hab und sonst nix geplant habe, das Wochenende aber ungern zu Hause verbringen möcht... überleg ich ob ich nicht in dieser Stunde noch meinen Wagen anwerfen soll und auch noch anrück. o.o
-edit-
Ok, ich hab mich entschlossen dass ich komme ._.
@drunken monkey: Also ich werd wohl zwischen 16 und 17 Uhr bei dir auftauchen. Falls ich nicht hinfinde... joar, ruf ich dich an, also nicht wundern :D
Happylilbuddha
25.08.2006, 11:17
Hmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da ich nun doch heute frei bekommen hab und sonst nix geplant habe, das Wochenende aber ungern zu Hause verbringen möcht... überleg ich ob ich nicht in dieser Stunde noch meinen Wagen anwerfen soll und auch noch anrück. o.o
Was gibts da groß zu überlegen? Gemma, hop auf! Zur Not auch gegen Bestechung^^
Edit: Hooray!!! Wenn wir nicht grad Donkey Konga spielen wirds wohl immer einen Passivspieler geben^^ Es sei denn meine 2 Gamecube 3rd Party Controller haben einen Anflug von Gnade und funktionieren, eingepackt sind sie jedenfalls^^
drunken monkey
25.08.2006, 11:43
Dazu kommt noch dass ihr euch in diesem Thread kein Erkennungsmerkmal ausgemacht habt... KLeine Ahnung wies beim PN-Verkehr is, aber ich dewnke zu viel...
Beim "PN-Verkehr", wie ich meine eine, unbeantwortete PN eigentlich nicht nennen würde, habe ich ihm schon ein Erkennungszeichen genannt, keine Angst. ^^ Ich denke immer an sowas.
btw. Kifferbuddha?
Ups, Regression. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ Göfla: Juhuu! \o/ 3-Mann-CT, wir kommen! :D
So, nochmal schnell hier reinspammen mit der Meldung:
Juhai, ich fahre jetzt los :A
Bis in ca. 3,5 Stunden.
*wusch*
Nein. <_<'
Ich habe dir gestern Abends bereits eine Icq Nachricht hinterlassen. :eek:
drunken monkey
25.08.2006, 15:01
Ich habe dir gestern Abends bereits eine Icq Nachricht hinterlassen. :eek:
PN wäre besser gewesen, da ich ICQ installiert, dir eine Nachricht hinterlassen, ICQ zu deinstallieren versucht habe, halb verzweifelt bin, im Internet um Rat gesucht habe, komplett verzweifelt bin und dann alle ICQ-Ordner, Dateien und Registry-Einträge eigenhändig gelöscht habe, um dieses "Ah-Oh!" machende Teufelszeug möglichst kurz auf meiner Platte zu haben. o_O
Was stand denn drin? ^^'' Offensichtlich eine negative Antwort, nehme ich mal an, oder? <_<'
PN wäre besser gewesen, da ich ICQ installiert, dir eine Nachricht hinterlassen, ICQ zu deinstallieren versucht habe, halb verzweifelt bin, im Internet um Rat gesucht habe, komplett verzweifelt bin und dann alle ICQ-Ordner, Dateien und Registry-Einträge eigenhändig gelöscht habe, um dieses "Ah-Oh!" machende Teufelszeug möglichst kurz auf meiner Platte zu haben. o_O
Was stand denn drin? ^^'' Offensichtlich eine negative Antwort, nehme ich mal an, oder? <_<'
Dass ich höchstwahrscheinlich - falls überhaupt - erst Sonntags erscheinen werde, da ich das Wochenende kaum Zeit entbehren kann.
So, dann melde ich mich auch mal wieder vom Schinken CT zurück!
Heimfahrt hat problemlos funktioniert und Staus gabs auch keine.
Also erstmal schade dass wir nur vier Leute, zeitweise auch nur drei, waren, aber es war trotzdem ein irrsinniger Spaß! :D
Im Grunde kann man das Treffen einfach und in wenigen Wörtern beschreiben:
Schinken, Aftertouch, Odin, Singstar und Überbewertung!
Auf jeden Fall hau ich mich jetzt ein wenig hin und futter was, und schau dass ich bei Gelegenheit zu den Fotos komm...
Grüße aus Salzburg, Göf
drunken monkey
27.08.2006, 21:43
Ja, scheint nichts zu fehlen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Tischtennis und äußerst jugendgefährdende Filme könnte man noch erwähnen, aber sonst war's das wohl. <_<
War auf jeden Fall ein super CT, ich werde lang keinen Schinken mehr essen können, ohne daran zu denken. XD Dürfte zwar mindestens ein Jahr dauern, aber wenn ich das nächste Mal wieder freies Haus habe kann's gern eine Fortsetzung geben! :D
Dass wir nur vier waren war zwar etwas schade, aber so hat immerhin nicht der Mangel an zusätzlichen Fernsehern gestört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif (Geschweige denn von Betten...<_<')
Wieso nur hab ich das Gefühl, dass sich das ab jetzt zum CT-Standard entwickeln wird...
Dhan hat die CTs mürbe gemacht, ohne jemals bei einem gewesen zu sein. :D
Happylilbuddha
28.08.2006, 12:40
Aye, Schinken, Schlagobers, Bier, Schinken, Pizza, Aftertouch, Malibu Orange, Chinesisch, Odin, Kill Bill und Schinken haben ihre Spuren in meiner Erinnerung hinterlassen.
Ich vermute mal die meisten Leute waren abgeschreckt weil das CT nicht in Wien war. Vielleicht können wir mal ne Jugendherberge oder so besetzen, dann kommen evtl sogar n paar Leute mehr. Und bringen funktionierende Gamecube Controller mit O_o
War auf jeden Fall ein super CT, ich werde lang keinen Schinken mehr essen können, ohne daran zu denken.
Lang? Wohl eher für immer.
Auf jeden Fall hau ich mich jetzt ein wenig hin und futter was, und schau dass ich bei Gelegenheit zu den Fotos komm...
Uh-Yeah! Besonders auf mein ODIN!-Foto bin ich stolz. Immer her damit, dann gibts auch in den nächsten Jahren ein CT-Video.
BeyondTheTruth
28.08.2006, 12:51
Ein ganz großes sorry von mir, dass ichs Samstag nicht geschafft hab. $gnah Ich wär erst um 16:00 weggekommen, da ich Vormittags erst relativ spät ausm Bett kam :-/ (Freitag war länger als ursprünglich gedacht ^^) und dann irgendwie die Zeit mit Mittagessen bei meinen Eltern und Wochenendeinkauf recht schnell verstrichen ist. Und ich war mir net wirklich sicher, ob sich das noch auszahlt. Hatte schon ein ziemlich schlechtes Gewissen - aber es klingt eh danach als wärs, trotz nur vier Leuten, ziemlich funny gewesen ^^.
Maybe next time ^^".
Auf die Fotos bin ich gespannt :p