PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das Steam Backup?

NeM
20.07.2006, 22:22
Hab von meiner alten Steam Installation (andere Festplatte) ein Backup gemacht, also Backup Funktion verwendet, alle Games usw. angeklickt und ne Weile gewartet, bis die entsprechenden Dateien in einem Backups Ordner drin waren.

Hab jetzt das ganze auf die neue Festplatte kopiert und hier Steam installiert, danach den Backups Ordner in den Steam Ordner kopiert. Ich krieg das Backup aber nicht installiert. Wenn ich die steamrestore.exe starte, krieg ich eine leere Liste angezeigt, ganz gleich ob ich das im Steam, im Backups oder im Dedicated Server oder Disk 1 Ordner (Steam wollte das Backup Dedicated Server nennen) ausführe :confused:

Der Support auf steampowered.com hat mir natürlich gar nicht weitergeholfen, da steht lediglich wie man das Backup macht, aber nicht wie man es einspielt.

*edit* Ich kriegs einfach nicht hin, laut anderen Foren dürfte das irgendein Bug sein. Habs extra nochmal probiert und von der jetzigen Installation ein Backup gemacht, hat auch nicht funktioniert (wieder leere Liste). Bin grade dabei die ganzen Spiele wieder einzeln runterzuladen, dementsprechend dauert das jetzt auch.

Steam beweist mal wieder, was es nicht kann. Nämlich funktionieren wie mans gern hätte -_-