Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gehörter Song
Eternal Legends
20.07.2006, 14:56
Also ich mach hier mal ne kleine umfrage was war euer zuletzt gespieltest RPG-Maker spiel oder an welchem spielt ihr grad ??
Also ich spiel zurzeit mal wider Eternal Legends weil ich des einfach nur geil find.
Achja vergesst auch bitte net euere Meinung warum ihr des zurzeit spielt oder bzw. warum ihr des zuletzt gespielt habt
Gruß Eternal Legends
ach ja fast hätte ich des wichtigste vergessen eueren zultetzt gehörten song schreibt ihr bitte mit dazu
Broken Chords Can Sing A Little
20.07.2006, 15:00
Häh?
Das letzte Spiel war die neuste Velsarbor-Version, ich spiel kaum mehr Makergames.
Der Song war Katatonia - Evidence, aber wieso willst du das bitte wissen?
Underserial
20.07.2006, 15:02
sinnfrei +1
Ich teste gerade die Beta von Davias Projekt warum? muss ich halt.
Außerdem will ich mir gleich Scary-RPG 2 ansehen.
Letzer Song ehm kA.
Wenn soll das überhaupt intressieren?
Zocke gerade "The Blade". Musste jetzt leider cheaten weil ich irgendiwe
zu blöd war alles Unkraut ausfindig zu machen O_o Ist aber echt 'n gutes
Spiel. Hat kleinere Macken aber im großen und ganzen sehr gelungen.
Außerdem versuche ich gerade nochmal Velsarbor durchzuzocken (ja, ich
hab's bis jetzt nur einmal durchgespielt und nicht wie alle anderen zehnmal xD)
Und was ich zur Zeit höre? Vieles, vorallem aber Linkin Park (ja, ich bin wieder
rückfällig geworden>_<)
BTW:Komischer Thread, wie passen derzeitiges Lieblingslied und Spiel zusammen???
Gruß,
Stoep
Eternal Legends
20.07.2006, 15:05
eigentlich ist es sinnlos darüber zu diskutieren
wenn du es reinschreiben willst dann machs
wenn du was zu meckern hast dann behalts für dich
außerdem hab ich nach deim letzten rpg-spiel gefragt
und net nach der neusten version von irgendso an schrott :D
sinnfrei +1
Könntest du vielleicht mal nur dann posten, wenn du auch was zu sagen hast? >:(
Eternal Legends
20.07.2006, 15:09
aber naja hab mitlerweilen gemerkt das des a scheiß tread is
bitte löscht na oder schließt na wei wenn ich ehrlich bin dann war des a scheiß
gruß
eternal legends
hmm...
Flame of Rebellion war das letzte das ich als Spiel ansehe...
und hören tu ich grade, moment... Perfect World.
Warum heist die Überschrift zuletzt gehört song,obwohls um makergames geht? O_o
Tiger D. Rena
20.07.2006, 15:15
sinnfrei +1
Haha, sagt der richtige! :D
Naja, also zuletzt hab ich Desert Nightmare von Kelven gespielt.
Glaub ich zumindes! :p
Nebenbei test ich au mein Game, wenn das au zum SPielen zugehört.
Und zuletzt hab ich (tu ich übrigens immanoch) Madsen - Du schreibst Geschichten gehört. (Obwohl ich härtere Mukke bevorzuge^^)
Gruß,
Rena
sinnfrei +1
:hehe:
(und zwar nicht nur in dem Sinne, dass gerade DU das sagst, sondern auch in nem anderen, den ich mal für mich behalte!)
Ich weiß zwar nicht, wieso du deinen Thread so nennst, aber... bitte.
Zuletzt gespielt aufm Maker habe ich - TADAAAA - Chemical Crisis... weil ich da dran im Moment wieder makere und man zum Makern logischerweise auch Testspielen muss. Jaja, sooo is das! :D
Eternal Legends
20.07.2006, 15:17
ich kann noch tausend mal schreibn das des a scheiß tread is ich weiß auch net warum ich des gemacht hab aber bitte schleißen !!
Jaja, okay, nur nich so ungeduldig.
Nur Moderatoren können Threads schließen, und da kanns halt auch mal ein wenig dauern, bis einer kommt. ;)
Tja, nächstes Mal... solltest du dann halt vorher überlegen, ob dein Thread, wie du es ausdrückst: scheisse ist und ihn besser nicht erstellen. :)
EDIT: Ach BTW, Pseudomodding is verboten, das sollten ja einige hier drinnen eigentlich... wissen... :rolleyes:
sinnfrei +1
Verschärfte Ermahnung an Underserial. Wenn ich nochmal so ein Posting von dir lese, dann gibts eine wunderbare Verwarnung.
ich kann noch tausend mal schreibn das des a scheiß tread is ich weiß auch net warum ich des gemacht hab aber bitte schleißen !!
Wir Mods können selber entscheiden wenn ein Thread geschlossen gehört oder nicht.
Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen
*click 'n close*
Da Göfla wohl den schließen button nciht getroffen hat mach ich das mal :O - Scav
Fummel hier nicht in meinen Postings herum xO - Göfla