Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie genau funktioniert der Key Patch?
Jonas-Desirer
19.07.2006, 23:40
Halli Hallo ihr Lieben der Comm!
Eine Frage ich wollte mir den Key Patch downloaden,vorher wollte ich wissen wofür man den eigentlich brauct,ob er wichtig ist und was er kann!
Danke im Voraus!
*gähn*...*aufdieuhrschau*....^w^
Zitat aus der Programme-Sektion:
Das Add-On auf das schon so viele gewartet hatten. Ermöglicht es in einem Spiel jede Taste der Tastatur zu verwenden. Außerdem ist es nun möglich die Maus in Spielen einzusetzen und zwar so wie man es gewohnt ist, mit Zeiger der eigenen Wahl und völliger Bewegungsfreiheit. Außerdem kann man seinen eigenen Splash-Screen vor dem Spiel einbinden und und und. Eine Demo zur Funktionsweise des Patches gibt es bei den Skripten
noch zu erwähnen, dass es auch den mp3-patch schon beinhaltet.
Jonas-Desirer
20.07.2006, 09:03
das weiß ich,aber wie mächtig ist er?
Braucht man ihn für seine Games oder eher nicht?
das weiß ich,aber wie mächtig ist er?
Braucht man ihn für seine Games oder eher nicht?
Das hängt davon ab,ob du Mehrere Tasten als die Standart-Tasten brauchst. Oder den Mauspatch oder halt MP3s. Wenn du ohne den Sachen auskommst,dann brauchst du den Patch nicht.
~Naz
Jonas-Desirer
20.07.2006, 09:33
Jo die Tasten währen gut,so hat man mehr freiheit und so mehr möglichkeiten,habe ihn mir ja schon geloaded!
aber non testyd!
erst heute nachmittag,alleine,zu hause,hahahaha....(ist der irre?)JAAA
Jonas-Desirer
20.07.2006, 09:39
Hallo ihr moderatoren
ihr könnt diesen Thread schließen,habe alle geklärt,habe den Patch jetzt ja,Danke im Voraus und see You Later!
lol
threads werden nicht einfach so gesperrt. man lässt sie hier normalerweise untergehen. ausser die makerforen handhaben das anders als die restlichen kingdom foren...?
Bei uns ist das echt so, dass solche Fragethreads auf Wunsch des Erstellers geschlossen werden. Natürlich nicht, wenn es ein Diskussionsthread ist.