Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarRock

Merlin
19.07.2006, 22:41
Jar. Hier der zweite kostenlose Online Shooter Thread von mir innerhalb der letzten 2 Wochen. WarRock heißt das gute Stück und Giga hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht das die Open Beta Phase nun endlich gestartet ist und man sich das ganze auch ohne speziellen Key saugen kann. Registriert euch (http://www.warrock.net/), ladet es runter und dann schaut es euch an. Mein Downloadbalken hat soeben 100% erreicht. Also. Bis dann.

Zachriel
24.07.2006, 18:37
wäre schön wenn sich noch ein paar warrock zocker finden würden um mal schöne community matches gegeneinander zu zocken macht verdammt viel fun

ingame: d34thkn8

Jules
26.07.2006, 09:53
Ich habe es mir runtergeladen und gleich gestartet. Aber nun! Es kommt ein Schwarzer Bildschirm mit meinem Maus-zeiger in der Mtte. Ich drücke einmal Linke Maustaste und nun stürzt das Spiel ab. Dann kommt typisches Windows Fehler Meldung Fenster. Was soll ich tun?

Milchbox
26.07.2006, 10:00
Ich denke es liegt an DX. Mach DX neu drauf und den aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte auch.

Merlin
27.07.2006, 14:07
Die WarRock.exe vielleicht vorher in der Firewall erlauben? Keine Ahnung. Bei mir ging's.
Allerdings scheint sich das Teil nicht so ganz mit meinem PC zu vertragen, denn es ruckelt recht böse. Aber solange wie ich's halbwegs vernünftig spielen konnte hatte ich eindeutig meinen Spaß.

Zachriel
27.07.2006, 14:47
wargh irgendwo im ring werden sich doch noch n paar warrocker verstecken oder ? als hauptsächlich sniper und coordi ist man ohne n team pretty much fucked from behind ^^

Darji
01.08.2006, 14:24
Hmm ich habs mir mal aus langerweile heruntergeladen aber irgendwie klappt das nicht so ganz^^

Ich habe mich regestriert, es heruntergeladen und installiert. Soweit keine Probleme. Nur dann als ich im spiel conecten will, kommt dann nur ein großer Balken (serverlist?) die aber leer ist. Das einzige was ich sehe ist eine Welcome Nachricht. Was muss ich denn nun tuen?^^

Zachriel
02.08.2006, 23:19
die server warn zwischenzeitlich offline du hast schon alles richtig gemacht mitlerweile sind auch die server wieder on

Darji
03.08.2006, 13:47
Jop habe ich inzwischen auch gemerkt^^
Aber das Spiel macht richtig Laune und das obwohl ich eigentlich keine shooter mag und die Kollisionsabfrage echt fürn Arsch ist. ^^

AgentJG
04.08.2006, 22:22
Hmm. Anscheinend geht das ganze in Richtung Pseudo Realismus wie BF2. Oder ist das mehr wie ET? Ich würds mir ziehen, hab aber Angst davor enttäuscht zu werden (Wurde ich in letzter Zeit sehr oft...).

Seyken
04.08.2006, 22:35
Hmm. Anscheinend geht das ganze in Richtung Pseudo Realismus wie BF2. Oder ist das mehr wie ET? Ich würds mir ziehen, hab aber Angst davor enttäuscht zu werden (Wurde ich in letzter Zeit sehr oft...).
nicht pseudo realismus... man stirbt viel schneller^^
Und die flugzeuge können auch nur normal viel ab.

AgentJG
04.08.2006, 23:02
nicht pseudo realismus... man stirbt viel schneller^^
Und die flugzeuge können auch nur normal viel ab.

Dann ist das schonmal nichts für mich.

Merlin
05.08.2006, 15:55
Also ich würde es als 'ne ziemlich gesunde Mischung aus Battlefield 2 und Counter-Strike beschreiben.

AgentJG
05.08.2006, 15:58
Also ich würde es als 'ne ziemlich gesunde Mischung aus Battlefield 2 und Counter-Strike beschreiben.
Aua.

Merlin
08.08.2006, 18:06
Aua.

Find' ich mal garnicht. Passt ziemlich gut zusammen.

AgentJG
09.08.2006, 15:22
Find' ich mal garnicht. Passt ziemlich gut zusammen.
Ich mag nur so so Spiele wie lucker field 2 nicht. Ich mag richtige Spiele die man meistern kann wie Quake/ET. In Beta Field sind alle nur am pr*nen, halten sich für die übelsten Pro Gamer und können dabei nichts.

Rash
09.08.2006, 20:40
Ist es normal, dass das Upgrade bei einer DSL 1000 Verbindung nur mit 3 bis 4 kb/s runterläd?

AgentJG
10.08.2006, 17:38
Ist es normal, dass das Upgrade bei einer DSL 1000 Verbindung nur mit 3 bis 4 kb/s runterläd?
Mit deiner Leitung hat das wohl wenig zu tun o_O. Liegt wenn schon an den Server oder Seeds (Weiß ja nicht wie das DL System läuft)

Darji
10.08.2006, 17:55
Ja das liegt am Server. Hier mal ein Direct download des neues Patches. Das sollte weitaus schneller gehen^^

http://forum.warrock.net/viewtopic.php?t=10002

Rash
10.08.2006, 18:41
jetzt hab ich ihn eh schon unten xD

hätt schon mal bock zu zocken, wer will kann mich im xFire adden: jonnycage

malu
13.08.2006, 14:29
Wird das Spiel auch kostenlos bleiben wenn die Beta zu ende ist? Gefällt mir nämlich sehr.

ciao
malu

Merlin
13.08.2006, 16:27
Ich mag nur so so Spiele wie lucker field 2 nicht. Ich mag richtige Spiele die man meistern kann wie Quake/ET. In Beta Field sind alle nur am pr*nen, halten sich für die übelsten Pro Gamer und können dabei nichts.

Doch. In ihrem Spiel können sie was. Nur weil es in Battlefield 2 auf andere Dinge als in Quake usw. ankommt sind sie nicht allgemein schlecht. Das ist albern. Und nein, ich mag Battlefield 2 nicht. Ich würde es als einen der überbewertesten und gehyptetsten Titel der letzten Jahre beschreiben, gleich nach seinen Vorgängern.
Aber so fair sollte man schon sein.

Wird das Spiel auch kostenlos bleiben wenn die Beta zu ende ist? Gefällt mir nämlich sehr.

Jo. Es wird kostenlos bleiben.

malu
13.08.2006, 17:53
Wir könnten es ja so machen das wir uns jeden Samstag um 20 Uhr in irgendeinem IRC-Channel traffen und dann zusammen einen Server joinen. Fände ich ganz lustig so mit den Multimediaxisern zusammen Warrock zu zocken. Und wenn ich schon von IRC-Channels rede: Gibt es einen deutschen/internationalen Warrock-IRC-Channel und eine deutsche Warrockpage?

caio
malu

EDIT: Ok, hab einen IRC-Channel gefunden sowie einer deutsche Internetseite.

malu
18.08.2006, 14:15
Hm, ist jetzt vielleicht doff, dass ich einen Doppelpost mache aber sonst bemerkt das ja keiner. Entschuldigung...

Ich habe folgendes Problem:
Seit gestern kommt immer wenn ich WarRock starten will die Meldung "Can't connect to patch server!" wodurch ich das Spiel nicht starten kann. Kann mir hier vielleicht einer helfen? Wär echt nett. Danke für jeden Lösungsvorschlag!

ciao
malu

AgentJG
18.08.2006, 14:48
Hm, ist jetzt vielleicht doff, dass ich einen Doppelpost mache aber sonst bemerkt das ja keiner. Entschuldigung...

Ich habe folgendes Problem:
Seit gestern kommt immer wenn ich WarRock starten will die Meldung "Can't connect to patch server!" wodurch ich das Spiel nicht starten kann. Kann mir hier vielleicht einer helfen? Wär echt nett. Danke für jeden Lösungsvorschlag!

ciao
malu

Guck mal ob die Server 24/7 laufen oder ob sie ab und zu gewartet werden. Falls was ist sollte es auf der Seite stehen. Kann aber auch sein, dass die Server überlastet/der Launcher grausam ist.

malu
18.08.2006, 19:04
Hm, ich schätze sie wurden gerade gewartet. Es geht jetzt wieder. Aber trotzdem Danke AgentJG.

ciao
malu

Nazira
19.08.2006, 06:41
Warrock ist wriklich ein geniales Spiel :A
Es hat mich sozusagen fasziniert.
Es ist Battlefield und CoutnerStrike (Bombenszenario) in einem und zudem noch gratis. Man kann sich Waffen kaufen (leider nur für ne bestimmte Zeit) und es gibt sogar einen EXP Balken (der imo wirklich langsam hoch geht ^^). Ich bin mittlerweile Level 2 :A
Also das Spiel ist genial,wenn man die Grafikeinstellungen alle auf Hoch stellt dann sieht das ganze sogar noch gneialer aus :A

~Naz

robx
15.01.2007, 15:57
*push*

heute ist ja tollerweise das komplette Spiel zum kostenlsen download freigegeben worden, und da das bisher ganz gut klang, ich aber keine lsut auf betas habe, spiel ichs erst jetzt.

Also wollte ich das Spiel starten, und es kopmmt so ein fenster:

http://img169.imageshack.us/img169/8691/warrockmp3.png (http://imageshack.us)

da steht: cannot get a file [version.txt]
und ich kann das Spiel nicht starten:rolleyes:

ich hab im Verzeichnis mal geguckt und da war auch kein version.txt. kann mir vllt jemand helfen oder mir sogar die Datei schicken und sagen wo sie hingehört? wenn jemand so nett wäre, bitte ne PN und vielen Dank schon mal

edit: hat sich erledigt, auch wenn sich eh niemand drum gekümmert hätte. Ist ein tolles game!