Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Kirby Power Paintbrush

Mike
19.07.2006, 21:07
Ich hab jetzt seit 2 Tagen einen NDS und die beiden Spiele -New Super Mario Brothers- und -Mario und Luigi, Zusammen durch die Zeit-
Jetzt sind wir für 2 Wochen auf Urlaub, ab Samstag, und nachdem wir zurück kommen hab ich vor das ich mir noch ein Spiel kaufe. Wie im Titel steht:
http://upload.npcfighter.de/files/26/917kirbyppDS.jpg

Darum wollte ich mal von den Leuten die das Spiel haben wissen wie ihr es so findet, und wie es sich so spielt.
Empfehlenswert, oder doch nicht grad berauschend?

Die Videos auf den vereinzelten Seiten finde ich nicht wirklich aussagekräftig, und auch Screenshots sind nicht wirklich informativ.

Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke.

LG Henry

Marc
19.07.2006, 21:58
Ich finde es genial und das Spiel ist auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele für den DS. :A
Es ist wirklich sehr sehr kurzweilig, die Musik ist genial und das Leveldesign rockt derbe. :A
Es gibt eine Menge zu entdecken und Boni einzufangen, so kann man sich viele Extracharaktere freispielen, um mit denen - die alle andere Fähigkeiten haben als Kirby - das Spiel erneut durchzuzocken. ^^
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die Durchspielzeit: Sollte man das Spiel wirklich komplett zu 100% durchzuspielen, dann braucht wohl ca. 15 Stunden dafür. Wobei ich diese 15 Stunden wirklich genoss und denke, dass wirklich jeder das Spiel gezockt haben sollte.

Hmm...
Jetzt bekomme ich auch wieder Lust auf das Spiel. :D

Maisaffe
20.07.2006, 13:22
Es ist ganz cool und vor allem Inovativ. Mir ging das Spiel aber schon relativ früh auf den Wecker - spätestens ab dem Unnötigen "Licht anknipsen" Level - und das ist doch schon Welt 3 wenn ich mich nicht irre.
Für zwischendurch spiel ich es aber auch ab und zu. ;)

Mike
20.07.2006, 23:09
Gut. Danke euch Beiden.
Das hilft mir wirklich sehr.
Ich werds mir dann wohl auch zulegen.

LG Henry