Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi-Tab kompatible RPG's

Breaker of Blood
19.07.2006, 20:14
Samma leude,kennt ihr vllt nen paar RPG's die man mit mehr als 2 Spielern spielen kann,denn ich hab mein Multi-Tab seit Jahren nimmehr benutzt und wollt es ma wieder bei nen paar guten Spielen wieder in Takt bringen bevor es hier ganz verkommt.
Need help :\

Thx people... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Blutorgie
19.07.2006, 20:43
für psx oder was?
bei blaze 'n blade können bis zu vier spieler teilnehmen

Werner
19.07.2006, 21:47
für psx oder was?

ein snes emu auf die PS2 drauf kanlen und SoM wird dan zu dritt gezockt :D

an sich kammen nie für PS2 ein RPG für drei spieler raus in Europa

Breaker of Blood
19.07.2006, 23:34
für psx oder was?

Ja ich mein für PS2 is scho richtig so und Blaze and Blade bin ich lvl 230 :D das hab ich au noch,is nen echt geiles Game....

ein snes emu auf die PS2 drauf kanlen und SoM wird dan zu dritt gezockt

an sich kammen nie für PS2 ein RPG für drei spieler raus in Europa

Wouaw :eek: !Okay,so weit bin ich noch nich :confused: ehmmm wie machsu nen Emu auf die PS2 :\ aber garnich so schlechte Idee mit dem SoM...
Vllt würd es gehen wenn ich mir den Emu auf den PC mache,mein Multi-Tab anstatt meinen Pad an schließe und dann ers mein Pad und so dann Multi-Playa oô

Werner
20.07.2006, 09:00
Wouaw :eek: !Okay,so weit bin ich noch nich :confused: ehmmm wie machsu nen Emu auf die PS2 :\ aber garnich so schlechte Idee mit dem SoM...
Vllt würd es gehen wenn ich mir den Emu auf den PC mache,mein Multi-Tab anstatt meinen Pad an schließe und dann ers mein Pad und so dann Multi-Playa oô

ich geb dir jetzt keine richtige antwort da ich schon vom mod verwarnt bin :D

aber eins kan ich schon sagen das ein mode-chip vorraus setzung ist.

Holystar
20.07.2006, 09:20
!Okay,so weit bin ich noch nich :confused: ehmmm wie machsu nen Emu auf die PS2 :\ aber garnich so schlechte Idee mit dem SoM...

Ich denke, dir ist schon klar, das derartige Fragen hier nicht willkommen sind.... wie immer bei Emu-technischen Dingen gilt: Selber das Web absuchen und sich schlau machen.

Swordy
20.07.2006, 09:24
Oder wie immer kurz und treffend:

Google ist dein Freund! :)

Jonas-Desirer
20.07.2006, 09:54
Kenne da keine,vieleicht Herr der Ringe baer sonst...

Xelll
20.07.2006, 10:09
Champions of Norrath

mit Multitap 1-4 Spieler und mit Netzwerkadapter 2-4 Spieler:)

macht Fun!