PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt für anti Wind Waker

Kirschwasser
15.05.2003, 02:04
Ich habe Ocarina of time durchgezockt und habe es geliebt ,ich habe Majoras Mask durchgezockt und habe es geliebt,ich habe windwaker durchgezockt und habe es gehasst!!!! und ich hasse es immer noch (celshading fahr zur Hölle!!!!!).Wind Waker kommt einfach nicht an die anderen teile heran nich nur wegen dem Cel Shading nein auch die Story ist absolut hirnlos. Auch wenn mir viele von euch wiedersprechen werden das ist nun mal meine Meinung.

Jetzt möchte ich das ihr euch meldet wenn ihr Cel Shading und Wind Waker auch hasst . Hier ist der ort wo wir armen uns mal auskotzen können. Ich bin ein riesen Zelda fan versteht mich nicht falsch nur so was wie Wind Waker kann ich einfach nicht ab.
¨

Moddry
15.05.2003, 11:27
Original geschrieben von Kirschwasser

Jetzt möchte ich das ihr euch meldet wenn ihr Cel Shading und Wind Waker auch hasst . Hier ist der ort wo wir armen uns mal auskotzen können.

Und was bezweckst du damit ? Einen Aufstand gegen TWW ?
Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja schreiben, z.b <hier> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6064) aber den Sinn dieses Threads kann ich absolut nicht verstehen o_O

Gruz
15.05.2003, 17:34
Hier wirst du wohl kaum einen TWW hasser finden. Hier wimmelt es nur von Zelda-Fans. und ein richtiger Zelda-Fan liebt nunma auch TWW.

Ahja die story sei Hirnlos? also ich finde es is endlich mal ne anständige und durchdachte story nicht etwa so wie bei OoT.. <.<

naja just my 2 cents..

Schattenvampirin
15.05.2003, 19:32
Original geschrieben von Gruzli
Hier wirst du wohl kaum einen TWW hasser finden. Hier wimmelt es nur von Zelda-Fans. und ein richtiger Zelda-Fan liebt nunma auch TWW.

Ahja die story sei Hirnlos? also ich finde es is endlich mal ne anständige und durchdachte story nicht etwa so wie bei OoT.. <.<

naja just my 2 cents..

Der Meinung bin ich auch.
Ich will nicht schuld sein wenn der Thread geschlossen wird, aber ich finde wenn es hier viele TWW Hasser gäbe dann wäre Link aus TWW nicht als Forumlogo da, oder??
Außerdem finde ich dass das neue Zelda die Gleiche Höhe an Storylogik hat wie die anderen auch.Außerdem sind ja so viele Threads im Forum mit "ich freu mich ja so aufs neue Zelda".Also glaub ich kaum dass hier viele Hasser sind(ich gehör nicht dazu).

M-P
15.05.2003, 20:39
ich denke nicht das hier die erhoffte resonanz anzutreffen ist, aber sollte irgendjemand Kirschwassers meinung sein, und würde sich gerne mit ihm treffen um sich über TWW auszukotzen => schickt ihm ne PM.

closed.