Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Firefoxfrage

Tessio
19.07.2006, 11:20
Hallöle.
Ich glaube, ich habe bei meinem Firefox Browser etwas verstellt, was ich patu nicht mehr finde... ._.
Unzwar werden bei mir nicht mehr alle Bilder als Link angezeigt, also zB auf vielen Seiten sehe ich die Partnerbanner nicht, auf meiner eigenen auch nicht. Ja, ich habe die Funktion "Bilder laden" an und der Code ist auch korret, sonst würde es ja bei anderen nicht angezeigt werden ._.
Kann mir jemand sagen, was ich da wo verstellt hab?

R-Craven
20.07.2006, 08:20
Hast du vielleicht Adblock installiert? Da könnte es sein, dass solche Partnerbanner geblockt werden. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, da Firefox "vom Werk aus" keinen Werbeblocker installiert hat ...

Tessio
20.07.2006, 08:28
Gestern habe ich gerade festgestellt, dass sich animierte GIFs nicht mehr bewegen .-.
Das Problem mit den Bildern ist ja nicht nur bei Werbebannern, bei allen Linkbildern, die keine Rolloverfunktion haben ...
Als ich gestern abend Firefox neu installieren musste und mit dem IE (kotz) on war, weil ich mir das Setup für FireFox saugen wollte, trat das Problem übrigens auch auf T__T
Also liegts nicht mehr nur am ff, woran kann das liegen?

<---><--->
Kann ein Mod/Admin mal den Threadtitel aktualisieren?
<---><-->

Barney
20.07.2006, 12:47
Vielleicht hat deine Firewall einen Werbeblocker an, oder ein anderes Programm blockiert die Bilder.

Tessio
20.07.2006, 13:18
:A ZoneAlarm hatte Werbeblocker an...
Danke für die Hilfe :)