PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 gegen Game Cube



graeber
19.07.2006, 00:44
Hallo,
da ich gerne jetzt eine game cube hätte aber nicht gerade in geld schwimme dachte ich mir das ich mit jemanden die konsolen tauschen könnte. Find einfach Game Cube jetzt einfach irgendwie besser...
Ich biete meine PS2 + die SPiele: Mission Impossible, Fifa 05 & 06, Monopoly Party, Need for Speed Underground, Silent Hill4, Fussball Manager 05, Sega Soccer Slam (PS1 SPiele: Resident Evil 2, Tomb Raider 3, Donald Duck Quack Attack) Sowie 2Kontroller mit analog (bei dem einen sind die feiltasten aber etwas hardnäckig funktioniert zwar noch aber etwas schwer zu bedienen, + 1Controller ohne analog...
Sowie noch eine 8MB memory Card und bei der anderen ehrlich gesagt weiß ich net wieviel MB es ist aber denke ma sind auch 8MB kenne mich da nicht so aus ob es mit weniger speicher gibt...
Ausser der eine Kontroller funktioniert alles einwandfrei :)
Hoffe das sich jemand findet am optimalsten wär natürlich jemand der relative in der nähe wohnt um die Konsolen dann zu tauschen.( Komme aus Darmstadt)
ansonsten ist das schicken natürlich auch kein problem
also hoffe das sich jemand findet
gruß
gräber

Louzifer
19.07.2006, 07:41
Verkauf die Konsole über ebay und hol dir über ebay einen Cube - mein unverbindlicher Rat...

CT
19.07.2006, 16:02
Ich möchte zwar eigentlich niemandem das Geschäft versauen, würde dir aber auch zu einem Verkauf deiner PS2 und einem anschließenden Kauf des Cubes raten. Den gibt es bei MM, Saturn, Karstadt & Co. mittlerweile so günstig, dass du theoretisch sogar deine PS2 behalten könntest. ;)

graeber
19.07.2006, 18:01
naja da sich eh keiner meldet wer ich mich auf euer rat mal umschauen ebay oderso :)

Loxagon
20.07.2006, 16:59
Noch besser: auf den Wii warten, der kann alle Nintendo Games von GameBoy bis Wii abspielen.

Allein schon aus Platzgründen ;)