PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Lieblingsbands

JJdabbelex
18.07.2006, 20:26
Was haltet ihr vonn meinen lieblingsbands Linkin Park und Rammstein?

Schatteп
18.07.2006, 20:37
Die erste kannst in die Mülltonne treten und hinterher reinscheissen, die zweite ist mir zu gegensätzlich in Hinsicht auf Alles, da dieses lied scheisse ist, das Nächste gut, das Nächste richtig geil, und wieder von Anfang an. Im Grossen und Ganzen ganz okay, Lieblingsalbum wäre " Herzeleid ".
Aber was ich sagen muss, der Thread ist scheisse. Nicht zuletzt weil die Pseudomods bald kommen. xD

noRkia
18.07.2006, 20:43
naja halt der erste thread ne?

es dürften für beide bands bereits threads existieren.auch gibt es schon einen in dem jeder seine lieblingsband vorstellen kann.

T.U.F.K.A.S.
18.07.2006, 21:38
linkin park fand ich ne zeitlang ganz gut, jetzt eher passabel bis schlecht. rammstein ist schwächer geworden mit der ezit - bestes album ist "mutter", allein wegen dem titeltrack.

aber nja, zumindest habe ich jetzt nen richtigen beitrag geliefert

Diamantstaub
18.07.2006, 22:32
Hi!

Linkin Park kann man in die Tonne kloppen, die Musik ist der letzte Mist.

Rammstein hingegen gefällt mir sehr gut. Ihr älteren Alben waren zwar besser, dennoch sind sie eine der besten deutschen Bands.

Viddy Classic
18.07.2006, 22:45
Linkin Park sind toll und alle die das Gegenteil behaupten, sind kleine Hosenscheißer.

*hust*

Nein im Ernst - Ich halte Linkin Park für eine gute Band. Sind verdammt vielseitig und wer das Gegenteil behauptet, kennt Songs wie "Nobody's Listening" oder "Breaking The Habit" nicht und halt - gelinde gesagt - tatsächlich das Maul zu halten.
Gute Melodien, Emotionen - gefallen mir sehr.

Rammstein haben auch sehr tolle Songs. steel erwähnte schon "Mutter", welches alleine schon durch "Sonne" und den Titeltrack auch meiner Meinung nach deren bestes Album ist.

Diamantstaub
18.07.2006, 22:52
Hi!

und wer das Gegenteil behauptet, kennt Songs wie "Nobody's Listening" oder "Breaking The Habit" nicht und halt - gelinde gesagt - tatsächlich das Maul zu halten.

Doch ich kenne diese Lieder, finde sie trotzdem total schlecht. Mir gefällt die Stimme von Chester nicht und auch das Instrumentale haut mich keineswegs vom Stuhl.

Und Emotionen bringen viele Bands mit ein.

Barney
18.07.2006, 23:17
Linkin Park kann ich mir gut anhören, obwohl ich entsetzt war, als sie das vollkommen vergeigte Kommerzalbum "Collision Course" mit Jay-Z rausgebracht haben. Rammstein finde ich genial, es gibt wenige gute deutsche Rockbands, die auch im Ausland Erfolge feiern können, Rammstein haben tolle Texte und eingängige Melodien.

Viddy Classic
18.07.2006, 23:19
Doch ich kenne diese Lieder, finde sie trotzdem total schlecht. Mir gefällt die Stimme von Chester nicht und auch das Instrumentale haut mich keineswegs vom Stuhl.

Gegens schlecht finden, sage ich nichts. Aber ich kenne das Vorurteil, LP würden immer gleich klingen, was de facto Schwachfug ist ;)
Du kannst sie weiterhin so schlecht finden, wie du magst.

Und Emotionen bringen viele Bands mit ein.

Ja und? Widerspricht doch nicht dem, dass es mir bei LP gefällt o.O

M-P
19.07.2006, 04:57
Gegens schlecht finden, sage ich nichts. Aber ich kenne das Vorurteil, LP würden immer gleich klingen, was de facto Schwachfug ist ;)

nein, das ist tatsächlich so. und bei rammstein klingt auch alles gleich.

und mal ehrlich, linkin park- und rammstein-hörer zu sein ist doch total uncool!

Louzifer
19.07.2006, 06:46
Ja M-P ich glaub dir das. Du schaust immer welche Bands grad "IN" sind, dann schlägst du deinen (E)M-P (muahaha, Wortwitz!) auf und bestellst ersteinmal reihenweise Zeug von denen damit du in den ganzen Klamotten dann deinen Auftritt haben kannst.

Und Linkin Park ist wirklich in der Tat scheisse - hatte Meteora auch damals gehört, als es rausgekommen ist, aber alles was hinterher kam, war einfach nur Mist. Inzwischen hab ich mich aber auch vom NuMetal/Crossover-Scheiss entfernt (außer es gibt einige Ausnahmebands wie Disturbed).

Rammstein dagegen kann man sich sogar geben, auch wenn mir Rosenrot z.T. bisschen von der Liedauswahl schwach war. Hör ich aber dennoch immer wieder gerne.

Viddy Classic
19.07.2006, 07:18
Und Linkin Park ist wirklich in der Tat scheisse - hatte Meteora auch damals gehört, als es rausgekommen ist, aber alles was hinterher kam, war einfach nur Mist. Inzwischen hab ich mich aber auch vom NuMetal/Crossover-Scheiss entfernt (außer es gibt einige Ausnahmebands wie Disturbed).

Äh, was kam nach Meteora auch? Ein Live-Album, ein Mash-Up-Album. Und EPs (die teilweise recht gut waren). Natürlich war das, was nach Meteora kam, Mist, schließlich kam ja bis auf vereinzelte Werke auf den EPs nichts wirklich produktives mehr.

Und M-P. Wasn, soll ich dich schon wieder bashen? Brauchst du ein paar Samples, nur um diese dir nicht anzuhören, weil du ja nichts hörst, was du einfach so scheiße findest? Geh wieder in deinen Keller mit den kaputten Boxen, wo es so richtig schön wummert.

Broken Chords Can Sing A Little
19.07.2006, 08:12
Und M-P. Wasn, soll ich dich schon wieder bashen? Brauchst du ein paar Samples, nur um diese dir nicht anzuhören, weil du ja nichts hörst, was du einfach so scheiße findest? Geh wieder in deinen Keller mit den kaputten Boxen, wo es so richtig schön wummert.Er hat doch Recht. o.o Ich bin ehemaliger LP-Hörer und das Zeug klingt wirklich alles gleich, alleine vom Aufbau der Songs her, immer das selbe Schema.
Bei Rammstein ist das größtenteils ebenso der Fall, ich hör's aber trotzdem irgendwie gerne - haut rein, wenn man mal nichts Anspruchsvolles will und ist wenigstens keine Weichspülmusik à la Linkin Park. Naja, das letzte Album ist aber wirklich scheiße.

Diamantstaub
19.07.2006, 11:54
Hi!

Ich muss Virgile recht geben.

und mal ehrlich, linkin park- und rammstein-hörer zu sein ist doch total uncool!

Diese Aussage ist total daneben. Man soll sich hier über die Bands äußern und nicht deren hörer schlecht machen!

Princess Aiu
19.07.2006, 12:09
hi ^^

Ich finde Linkin Park haben einige gute Lieder,Rammstein dagegen....

ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber das Lied Sonne hatte etwas an sich.

Als Lieblingsbands hätte ich die persönlich nicht,aber ich habe sowieso keine Lieblingsband oder einen Lieblingssänger,da ich von allen möglichen Leuten und alle verschiedene Musikrichtungen höre.
Hauptsache die Lieder gefallen mir.;)

.matze
19.07.2006, 14:07
Linkin Park ist gut, Rammstein ist zum kotzen, schon allein der Sänger, sorry, DAS kann man wirklich in die Tonne kippen.

markorus
19.07.2006, 14:47
Du über mir! haste völlig recht xD
Linkin Park is ganz gut aber Rammstein... Kein Kommentar ;-)

M-P
19.07.2006, 15:24
Ja M-P ich glaub dir das. Du schaust immer welche Bands grad "IN" sind, dann schlägst du deinen (E)M-P (muahaha, Wortwitz!) auf und bestellst ersteinmal reihenweise Zeug von denen damit du in den ganzen Klamotten dann deinen Auftritt haben kannst.

grad ist die deutsch amerikanische freundschaft total in, da peil ich dann nackt mit nem kaputten zylinder durch die bunte welt der berge des wahnsinns, ey. leider haben die EMP-schweine keine DAF crack pfeifen, so dass ich mir die selber basteln muss. karton. 8)

Und M-P. Wasn, soll ich dich schon wieder bashen?

oh ja, ich bitte darum.

Brauchst du ein paar Samples, nur um diese dir nicht anzuhören, weil du ja nichts hörst, was du einfach so scheiße findest?

nein, denn wie gesagt ich hör das eh nicht an.

Geh wieder in deinen Keller mit den kaputten Boxen, wo es so richtig schön wummert.

dachgeschoss, mann. dach-ge-schoss!

virgile, echt mal, dein musikgeschmack ist totaler mist.

und ich find linkin park generell scheisse, ihr altes zeug, ihr neues zeug, alles halt. dasselbe bei rammstein. und weil ich das scheisse finde, kann ich mich auch nicht mit leuten, die laut meiner einstellung ja dann scheisse mögen (was eklig ist), nicht anfreunden. ich mag sie also alle nicht, das ist meine sache, da habt ihr nichts mitzubestimmen. also bitte hört auf, wie die kobolde in meinen gedanken rumgeistern und ihn umkrempeln zu wollen, nur damit euer wald der gefühle nicht abgeholzt wird.

Viddy Classic
19.07.2006, 15:43

Damn, ich höre wie du Nada Surf. Hör auf dir selbst ins Knie zu schießen.

und ich find linkin park generell scheisse, ihr altes zeug, ihr neues zeug, alles halt. dasselbe bei rammstein. und weil ich das scheisse finde, kann ich mich auch nicht mit leuten, die laut meiner einstellung ja dann scheisse mögen (was eklig ist), nicht anfreunden. ich mag sie also alle nicht, das ist meine sache, da habt ihr nichts mitzubestimmen. also bitte hört auf, wie die kobolde in meinen gedanken rumgeistern und ihn umkrempeln zu wollen, nur damit euer wald der gefühle nicht abgeholzt wird.

Du hörst es nicht, weil du ja nicht hörst, was scheiße ist (wie Billy Talent) und maßt dir ein Urteil an. Maßt dir ein Urteil über die Hörer an. Disqualifizier dich wieder einmal selbst, mit dir abhängen und diskutieren ist einfach nur erbärmlich.

Broken Chords Can Sing A Little
19.07.2006, 15:51
Maßt dir ein Urteil über die Hörer an.Warum denn nicht, ich beurteile auch Leute nach ihrem Musikgeschmack? Ist eben einer der Faktoren, der etwas über einen Menschen aussagt, und wenn jetzt beispielsweise ein totaler My-Chemical-Romance-Fan vor mir steht, dann kann ich mich mit dem auch nicht anfreunden.

KeKu
19.07.2006, 15:54
bands??

RHCP
Rolling Stones
Sum 41
Billy Talent(kenne nur eın lıed von denen fınde es aba gut ^.^)
Dıe Aertzte ^.^
und tjaaaa......
nıchts nennenswertes mehr...

M-P
19.07.2006, 15:59
Damn, ich höre wie du Nada Surf. Hör auf dir selbst ins Knie zu schießen.

nada surf sind ja auch geil, ich weiß nicht was du hast.

Du hörst es nicht, weil du ja nicht hörst, was scheiße ist (wie Billy Talent) und maßt dir ein Urteil an. Maßt dir ein Urteil über die Hörer an. Disqualifizier dich wieder einmal selbst, mit dir abhängen und diskutieren ist einfach nur erbärmlich.

ich halte es für intelligent und zeitsparend, billy talent aufgrund ihres bandnamens nicht zu hören und die fans davon zu hassen. so lern ich keine idioten kennen oder höre schlechte musik.

KeKu
19.07.2006, 16:21
wıllst du damit sagen dass ıch eın ıdıot bın???das fınde ıch nıcht nett >__<

Viddy Classic
19.07.2006, 16:34
nada surf sind ja auch geil, ich weiß nicht was du hast.

Und du bist der absolute Schwachmaat. Und Zeitverschwendung.

M-P
19.07.2006, 16:45
ich verstehe jetzt echt nicht worauf du hinaus willst mit den beiden zitaten. die haben doch nichts miteinander gemein.

ich kanns dir ja erklären. dein musikgeschmack ist mist, soweit kannst du mir hoffentlich folgen, und nada surf sind geil, klar.

die tatsache, dass du nada surf hörst, hat doch überhaupt nichts damit zu tun. beim musikgeschmack gehts nicht um bands, sonderm um was allgemeines. und wenns dich zufrieden stellt, nada surf sind halt so cool, dass selbst idioten wie du das kapieren. 8)

KeKu
19.07.2006, 16:49
Antworte glaubst du echt ıch bın neın ıdıot????

Ich hab zwar eıgentlıch nıchts gegen euch beıde aber ıhr führt euch hıer echt auf wıe kleın kınder.....ıch lass mıch nıcht von so eınem mega protzer wıe dır beleıdıgen >:>
bevor ıhr auf zıtıeren klıckt und schreıben wollt öööhh kleına haltsmaul du hörst eh nur scheısse!!!!:
jeder hat seınen geschmack also hört auf euch darüber zu streıten
wer den blöderen musık geschmack hat....
für mıch ıst das thema gegessen!!!!!
vıel spass noch ım kındergarten!!!

Viddy Classic
19.07.2006, 17:06
Ich behaupte niemals, dass Leute einen scheiß Musikgeschmack haben, denn ich bin ein toleranter Mensch. Wenn Jemand Rammstein hört, soll er. Er wird was dran finden. Genau, wie wenn Jemand Britney Spears, Nada Surf, Interpol oder The Cooper Temple Clause hört.

Was du M-P nicht raffst ist, dass nur weil ich etwas höre, dies nicht zwingend besser ist, als was, was ich nicht höre. Sondern nur, dass es mir besser gefällt.
Das bedeutet auch nicht, dass ich viel toller oder besser bin, als du. Nur weil ich andere Musik höre, bist du nicht scheiße.
Ich kann den Rest scheiße finden, klar, aber man diffamiert Leute deswegen nicht, ganz einfach.

Diamantstaub
19.07.2006, 17:29
Hi!

Richtig. Ich sage zwar, dass LP scheiße ist, weil... Jedoch nicht, dass alle Fans genauso scheiße sind wie die Band. M-P macht die Leute nur aufgrund ihres Musikgeschmackes nieder. Wobei sein Musikgeschmack mir genau so wenig gefällt und ist er deswegen ein Idiot oder ein schlechtere Mensch? Nein! Nur wegen seines Verhaltens ist er einer!>:(

M-P
19.07.2006, 17:35
Was du M-P nicht raffst ist, dass nur weil ich etwas höre, dies nicht zwingend besser ist, als was, was ich nicht höre. Sondern nur, dass es mir besser gefällt.
Das bedeutet auch nicht, dass ich viel toller oder besser bin, als du. Nur weil ich andere Musik höre, bist du nicht scheiße.
Ich kann den Rest scheiße finden, klar, aber man diffamiert Leute deswegen nicht, ganz einfach.

sowas halte ich nur für gequatsche. das ist fassade, ganz nett anzuhören, aber es entspricht nicht den tatsachen. mal ehrlich, wir sind alles menschen und unser geschmack macht uns aus. es geht um die musik die man hört, die filme die man sieht und die bücher die man liest. das macht uns aus. und sympathie kann man nur daraus entwickeln. nicht etwa aus unserem verhalten, das ist nur auf launen basiert, das schwankt. und daran irgendwas festzumachen, funktioniert nicht. da treibt das boot des lebens davon.

Wobei sein Musikgeschmack mir genau so wenig gefällt

das bezweifle ich doch stark. mein musikgeschmack ist total genial.

Viddy Classic
19.07.2006, 18:00
sowas halte ich nur für gequatsche. das ist fassade, ganz nett anzuhören, aber es entspricht nicht den tatsachen. mal ehrlich, wir sind alles menschen und unser geschmack macht uns aus. es geht um die musik die man hört, die filme die man sieht und die bücher die man liest. das macht uns aus. und sympathie kann man nur daraus entwickeln. nicht etwa aus unserem verhalten, das ist nur auf launen basiert, das schwankt. und daran irgendwas festzumachen, funktioniert nicht. da treibt das boot des lebens davon.

Joa, ich morgen fange ich an, Leute zu verachten, weil sie gerne Waldmeisterwassereis mögen, wobei ich lieber Cola esse. Oder weil sie Fanta Limette trinken, wo ich Fanta Pink Grapefruit mag. Oder weil sie den Film Finale Destination 2 mögen, wo ich Donnie Darko toll finde.

Junge, du bist echt nur erbärmlich. Nimm dir ein bisschen Knete, geh spielen und komm wieder, wenn du erwachsen bist und das Wort "Toleranz" kennst.

M-P
19.07.2006, 18:50
tolerier doch mal meine einstellung, mann. :( fragt sich wer hier wirklich erbärmlich ist, ich steh wenigstens zu meiner meinung, da ist es mir relativ egal, was du darüber denkst.
denn toleranz ist nur schein. erfunden von irgendwelchen karmaidioten, die sich nicht trauen anderen gegenüber ihre meinung zu sagen. und du unterschätzt den geschmack gewaltig, da du auf offenbar auf innere werte und ähnlichen unsinn glaubst.

Viddy Classic
19.07.2006, 18:58
Glaub mir, auch dir wird irgendwann Liebe im Leben widerfahren. Kauf dir ein Haustier.

Toleranz gegen andere Geschmäcker in jederlei Hinsicht sollte vorhanden sein. Toleranz gegen Intoleranz ist ein Trugschluss. Ich trau mich auch gegenüber anderen die Meinung zu sagen, das klingt dann aber so: "Ich finde Rammstein schlecht. Wie du sie findest, ist mir vielleicht vollkommen egal, aber wenn du meinst, kannst du sie auch toll finden". Du sagst: "Ich finde Rammstein schlecht. Wie du sie findest, ist mir vielleicht vollkommen egal, aber dich finde ich auch schlecht."

Du stempelst alle als schlechtere Menschen ab. Sowas toleriere ich nicht, sowas akzeptiere ich nicht. Ich bezweifle, dass du was anderes verdient hast, als dafür kräftig nieder gemacht zu werden.

Dolem
19.07.2006, 19:00
Rammstein sind blah - haben aber einige poppige Ohrwürmer die zum besaufen taugen. Mehr als 1 durchlauf pro Album/Leben kann ich allerdings auch nicht umbedingt empfehlen. Dazu hat das ganze zu wenig Grip.

Linkin Park sind leider einfach nur restlos langweilig.

MfG Dolem

Muhrray
19.07.2006, 19:04
Joa, ich morgen fange ich an, Leute zu verachten, weil sie gerne Waldmeisterwassereis mögen, wobei ich lieber Cola esse. Oder weil sie Fanta Limette trinken, wo ich Fanta Pink Grapefruit mag. Oder weil sie den Film Finale Destination 2 mögen, wo ich Donnie Darko toll finde.

ich behaupte ja nich M-P verstehen zu können, aber hat er dir nich schon vor 2 Posts gesagt, dass es nicht um Beispiele, siehe nada surf (und in deinem aktuellen Fall Donnie Darko), geht, sondern um was allgemeines?

Nebenbei ist deine Toleranz nicht mehr, aber auch nicht weniger als Gleichgültigkeit ;)

Ansonsten ist Rammstein die größte Oberscheiße, wo's gibt.
Innere Werte und Fanta Limette hingegen find ich gut.

KeKu
19.07.2006, 19:04
das bezweifle ich doch stark. mein musikgeschmack ist total genial.

Da sıeht man es doch O.o
andere denken halt genauso über ıhren geschmack Oo

denk nach bevor du was sagst;)

PS:waru m werde ıch dauernd ıgnorıert???

Viddy Classic
19.07.2006, 19:07
ich behaupte ja nich M-P verstehen zu können, aber hat er dir nich schon vor 2 Posts gesagt, dass es nicht um Beispiele, siehe nada surf (und in deinem aktuellen Fall Donnie Darko), geht, sondern um was allgemeines?

Wofür sind Beispiele bitte Beispiele? Für Allgemeines? Richtig, danke.
Worum es mir ging ist, dass Musik ebenso wie Essen, Filme oder sonstige Hobbies natürlich nur eine Facette ist und man Menschen nicht nur nach einer Facette ihres "Geschmacks" beurteilen sollte.

Nebenbei ist deine Toleranz nicht mehr, aber auch nicht weniger als Gleichgültigkeit ;)

Bitte was? Wenn mir etwas gleichgültig wäre, würde ich es mir dann anhören? Würde ich mir dann ein Urteil bilden?
Ich stehe da soweit drüber, dass ich sagen kann "Hey, du hörst XYZ, aber dennoch kannst du ein dufter Typ sein". Das mit Gleichgültigkeit gleichzusetzen, erachte ich mehr als Unfair.