Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomberman 64

Kirika
18.07.2006, 19:40
Aaalso!

Mein Kumpel hat sich neulich mal eines der N64 Klassik Games Bomberman 64 angeschafft. Soweit so gut jetzt hängt er fest und hat mich gebeten mich mal nach ner Komplettlösung umzuschauen.

Gesagt getan. Agesehen davon, dass ich in Form von Ebay ect. rein gar nix auftreiben konnte, hab ich im Netz auch nur ansatzweise gescheite Lösungen auf Englisch gefunden.

Jetzt meine Frage: Hat irgendwer eine Ahnung wo ich eine deutsche Lösung finden könnte bzw. ich weiß das das Game Hornalt ist aber eventuell hat Jemand ja irgendeine Idee.:confused:

Ich bin mit meinem Suchlatein nähmlich am Ende.:D

noRkia
18.07.2006, 20:41
soll dein kumpel sich doch einfach persönlich anmelden und jedesmal hier reinposten wenn er nicht weiterkommt :o

gib bei google einfach
bomberman 64 walkthrough ein
spätestens bei neoseeker,cheatz.de oder dem bekannten dlh.net müsste da doch was auftauchen!?
so alt ist das spiel auch nicht und es gibt zu wesentlich älteren schinken ausführlichere walkthroughs.

ich habe das spiel lange gespielt und ohne jegliche form von komplettlösung 99 goldkarten erreicht (ja ihr wisst schon:diese fetet lilane fisch arhhh die kriegt man nie ><) und das letzte mal dürfte ich so im november 1998 gespielt haben kurz bevor zelda rauskam ^ ^

Kirika
18.07.2006, 20:54
Tja die genannten Sachen hab ich so ziehmlich alle durch und das Zeug das was taugt ist dann auf Englisch, aber ich werd weiter mein Glück versuchen bzw. selber bei dem Game mal
handanlegen.:D

Hehe mein Kumpel würde sich anmelden, bestimmt sogar aber nicht ohne I-Net Verbindung.;)

Auf jedenfall danke erstmal!

~Hauptmann Krey~
19.07.2006, 19:03
Wozu brauch man bei Bombermann eine Lösung?
Hau ma ne Englische Lösung her (zu faul zum Suchen sei), ich werd sehen was ich tun kann.

Kirika
19.07.2006, 19:11
Wozu brauch man bei Bombermann eine Lösung?
Hau ma ne Englische Lösung her (zu faul zum Suchen sei), ich werd sehen was ich tun kann.

Nö danke, aber übersetzen könnt ich es selbst. Ihm geht es schlichtweg darum eine deutsche Komplettlösung zu bekommen.^^

Ich glaub er meinte er hängt in einer Area die sich green Garden oder so nennt und findet irgendwas nicht sowas wie da taucht mehrmals Kristall auf der von irgendeinem Wesen, andauerd weggeräumt wird wenn man dort ankommt und das dritte Mal findet er einfach nicht die Stelle wo eben dieser Kristall ist., aber das schau ich mir am WE selber mal an.:D

Merlin
20.07.2006, 01:36
Nö danke, aber übersetzen könnt ich es selbst. Ihm geht es schlichtweg darum eine deutsche Komplettlösung zu bekommen.^^

Muss man das verstehen oder so?

Dark Paladin
20.07.2006, 04:54
Da ich langeweile habe, poste ich einfach obwohl ich bei dem Thema nicht wirklich helfen kann.

Muss man das verstehen oder so?
Das Stichwort heißt Komplettlösung, nicht Lösung. Heißt, der Kollege von Kirika88 will eine Komplettlösung von Anfang bis Ende auf deutsch haben, und nicht nur für sein derzeitiges Problem eine kleine Stütze, die sie ihm auch selbst geben könnte. Und hier will sicher keiner ein 300 kb großes Textdokument übersetzen.

Wundert mich übrigens, dass es noch Menschen gibt, die mit englischsprachigen Texten so große Probleme haben, dass sie diese nicht entziffern können (und sei es mit Wörterbuch).

Merlin
20.07.2006, 15:08
Da ich langeweile habe, poste ich einfach obwohl ich bei dem Thema nicht wirklich helfen kann.

Das Stichwort heißt Komplettlösung, nicht Lösung. Heißt, der Kollege von Kirika88 will eine Komplettlösung von Anfang bis Ende auf deutsch haben, und nicht nur für sein derzeitiges Problem eine kleine Stütze, die sie ihm auch selbst geben könnte. Und hier will sicher keiner ein 300 kb großes Textdokument übersetzen.

Wundert mich übrigens, dass es noch Menschen gibt, die mit englischsprachigen Texten so große Probleme haben, dass sie diese nicht entziffern können (und sei es mit Wörterbuch).

Das sie 'ne Komplettlösung sucht habe ich schon verstanden. Mich wundert nur das sie's unbedingt auf Deutsch haben möchte wo sie doch meint das übersetzen von englischen Texten mache ihr keine Probleme.
Mh. Vielleicht kann ihr Kollege das auch nur nicht...oh...gut...somit hätte sich das wohl auch geklärt. x)

Kirika
22.07.2006, 20:14
Das sie 'ne Komplettlösung sucht habe ich schon verstanden. Mich wundert nur das sie's unbedingt auf Deutsch haben möchte wo sie doch meint das übersetzen von englischen Texten mache ihr keine Probleme.
Mh. Vielleicht kann ihr Kollege das auch nur nicht...oh...gut...somit hätte sich das wohl auch geklärt. x)

Er wollte schlichtweg keine einfache Übersetzung sondern eine detallierte von Anfang bis Ende mit allem Drum und dran. Nuja eine gefunden hab ich keine, aber immerhin sein Problem mit dem Green Garden Level hab ich lösen können.^^

léRoy
23.07.2006, 22:04
such doch bei www.mogelpower.com die cheat und lösung seite ^^

Evu
23.07.2006, 22:45
Bilder sagen mehr als tausend worte =3
wenn du oder dein kollege eine gute internetverbindung habt, würd ich euch den bomberman
speedrun ans herz legen ( http://speeddemosarchive.com/Bomberman64.html )
ich hab ihn zwar nicht komplett geschaut, aber die teile die ich gesehen hab, waren
gut überschaubar, was das nachmachen im eigenen game angeht...
falls es euch nicht zusagt, dann lasst es, aber ich benutz speedruns häufiger zur orientierung/
als komplettlösung und fahr ganz gut damit xD

achja, ich hab bomberman seit ewigkeiten nimmer gespielt, und weiss gar nimmer,
gibts da sowas wie secrets (100% score am schluss oder so?), weil auf die wurden,
glaub ich, in diesem run kein wert gelegt, bin aber nicht sicher

MeTaN
12.08.2007, 00:37
für dieses game braucht man weder komplettlösung noch cheats etc. :o
es ist eig ziemlich einfach

Maisaffe
12.08.2007, 01:28
für dieses game braucht man weder komplettlösung noch cheats etc. :o
es ist eig ziemlich einfachPassend zu Deinem Posting:
http://www.ihr-frischemarkt.de/dornseifer/upload/bilder/Produkte/Fleisch_und_Wurst/frische_Wurst/Bruehwurst/fleischwurst.jpg

Wobei, eigentlich müsste die Fleischwurst leben - der Thread ist schon ein Jahr alt. ;-)