Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dmc Ks?
mid.night
18.07.2006, 16:37
Wie würdet ihr ein Devil May Cry ähnliches Kampfsystem bei nem Maker game finden? (Leute ich brauch ne neue Maker-Herausforderung!!)
Was heißt DMC-ähnlich? Doch nicht, dass man Dante spielt und die Gegner wie in DMC aussehen. o.O Ich meine, DMC basiert auf Polygonen, folglich kann man sich frei im Raum bewegen. Wie soll man auf dem Maker so was simulieren?
mid.night
18.07.2006, 17:42
Schon klar... ich hätte mehr Einzelheiten schreiben sollen...
Also ich meine damit nur das Kampfsystem (automatisches Zielen auf den nahesten Gegner (bei "Zielmodus", Schwert & Schusswaffen...) Son DMC am Maker halt. Ein Spiel mit einem stark erweiterten AKS. Jedoch ohne Pixelgenaues gehen. Beim Springen müsste ich mir noch was einfallen lassen... eventuel ohne springen - stattdessen punkte an denen man durch drücken einer Taste eine bestimmte Aktion auslöst... (z.B. Wallrunning) (wie bei Resident Evil 4)
struppthat
26.07.2006, 06:41
KoRn-KiD hat doch mal ein DMC-Game gemacht.... ich glaube es hieß ''Devil May Cry - Vergils Destiny'' kann man glaub ich unter www.data-base-xp.de.vu noch ziehen... ich fand das Game fett!!!
ich hätte eher interesse an einem ks, das so ein mix aus devil may cry und max payne wäre... diese bullet-time wäre cool... machbar wäre das, vor allem das verschwimmen der umgebung, aber nur scheiße aufwendig... fallste ne herausforderung suchst, skripte das mal...
Arazuhl
mid.night
26.07.2006, 11:25
hmmm... weißt du dass ich mir das mit bullet time schon überlegt hab? das wär echt geil... ich könnts probieren... schaut euch mal das jetztige ks an... ist zwar noch nicht fertig... es ist hier irgendwo im forum... der thread heißt ks-demo!
Hm, auf 'ner Nato hatten Square, Lachsen und ich mal ein Spiel geplant, dass auch vom Stil her an DMC erinnern sollte, allerdings kam das ganze aus Zeitgründen niemals zu stande.
Wenn du sowas vorhast, solltest du auf jeden fall den Tastaturpatch benutzen, ohne den wird das ganze nämlich nicht gut zu spielen sein. :O
Es gibt ein AKS SCript in Englisch mit denen man durch eingeben mehrer Tasten Ataken ausführen konnte. Oder jedenfalls so in der Art. Wenn man das umbaut könnte man Kombos einbauen. Na eben wie die coolen Moves von Dante ;)
Nur habe ich schonmal jemanden gefragt wie das heißt und wo man das her bekommt und der wusste es auch nicht genau -.-
Das Script würde mich interessieren und bietet sich schon finde ich für deine Pläne an!
mid.night
27.07.2006, 14:28
würd ich mir gerne anschaut... aber ich glaub das schaff ich auch ohne