Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fireemblem im Westen!

Gogeta-X
15.05.2003, 00:28
Ich kanns ja selbst nicht fassen! Endlich entscheidet sich Nintendo das geniale Taktik RPG, Fireemblem auch in den Westen zu bringen! :D http://www.nintendo.com/media/e32k3/games/gba_fire-emblem.html Wenn Passwort verlangt wird einfach ok drücken. :D Da steht jetzt releasedate Quartal 4 2003 und auf Gamefront gibts noch neue Paltermine von der E3. :D Und da steht: >>> Click Nintendo Pal termnine <<< (http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00583.html)

Alle Spiele im I./II. Quartal 2004:
- Mario Golf
- Hamtaro 4
- Mario Tennis
- Fire Emblem
- Soccer-e
- Urban Champion-e
- Ice Hockey-e
- Ice Climber-e
- F-1-e
- Volley Ball-e
- Golf-e
- Pinball-e

Tja, geil kann ich nur sagen! Habe das Game auf Japanisch angefangen und ich weiß nun warum es in Japan als eines der geilsten RPGs angesehen wird. Es macht einen heiden Spaß und verlangt sehr viel taktisches mitgefühl. :)

Ich sage nur, Eins chritt in die richtige Richtung! :D

blutmetzger
15.05.2003, 01:11
Von dem Spiel habe ich noch nie was gehört, mal sehn was daraus wird.
da du es ja schon zum Teil gespielt hast, kannst du sagen ob es sich ähnlich spielt wie FF Tactics, ist ja auch ein Tectik RPG?

Gourry Gabriev
15.05.2003, 03:13
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich kanns ja selbst nicht fassen! Endlich entscheidet sich Nintendo das geniale Taktik RPG, Fireemblem auch in den Westen zu bringen! :D

Tja, geil kann ich nur sagen! Habe das Game auf Japanisch angefangen und ich weiß nun warum es in Japan als eines der geilsten RPGs angesehen wird. Es macht einen heiden Spaß und verlangt sehr viel taktisches mitgefühl. :)

Ich sage nur, Eins chritt in die richtige Richtung! :D

Da bist du nicht der einzige,ich habe schon Fire Emblem IV,V und VI genossen,vorallen die erste GBA Episode war fantastisch(da hier das Kampfsystem nicht so auf hektik getrimmt war),Teil VII also 'Sword of the raging Fire' ist das Prequel zu FEVI.

Gogeta-X
15.05.2003, 04:29
Original geschrieben von Blutmetzger
Von dem Spiel habe ich noch nie was gehört, mal sehn was daraus wird.
da du es ja schon zum Teil gespielt hast, kannst du sagen ob es sich ähnlich spielt wie FF Tactics, ist ja auch ein Tectik RPG?

Es ist kein Pseudo Sims RPG. Es ist eher so wie Advancewars... oder noch besser, kennst du Shining Force auf Mega Drive? genauso ist es, wenn man kämpft wechselt das Bild in eien Seitenansicht um wo man sieht wie sich 2 Belämpfen. Sieht sehr Geil aus und macht einen heiden Spaß. Ich find's auf jeden Fall super, dass das endlich mal in einer Verständlichen Sprache rauskommt. :D

blutmetzger
15.05.2003, 04:33
Es ist kein Pseudo Sims RPG. Es ist eher so wie Advancewars... oder noch besser, kennst du Shining Force auf Mega Drive? genauso ist es, wenn man kämpft wechselt das Bild in eien Seitenansicht um wo man sieht wie sich 2 Belämpfen. Sieht sehr Geil aus und macht einen heiden Spaß. Ich find's auf jeden Fall super, dass das endlich mal in einer Verständlichen Sprache rauskommt. :D

Shining Force fand ich super. Wenn das game den selben Stil hat werde ich es mir wohl zulegen, thx für die Info.

btw: ich suche immernoch den 11 Minuten langen Trailer von Metal Gear Solid 3 , holy shit

sMaex
15.05.2003, 21:53
Bei Smash Brothers Melee waren ja auch schon Roy und Marth aus FB dabei.Sind die beiden bei jeder Episode dabei?(die gehen mir jetzt schon auffn Senkel, weil 2 Kollegen die immer nehemn und ich mit Link keine chance gegen die habe!!)

Gourry Gabriev
16.05.2003, 02:19
Nope.
Roy ist der Held aus Fire Emblem-the sealed sword,und Marth war der Held des ersten und des dritten Teil(in Teil 3 war ein remake von FEI enthalten),und der 4 Teiligen OVA Fire Emblem.

welsper
16.05.2003, 02:41
Ich hoffe, dass dies nur ein Scherz ist oder zumindest nur auf die "Seitenansicht" ( in Shining Force ? ) bei den Kämpfen hindeutet, falls nicht hast du imo nicht gerade viel vom Spiel selbst verstanden.

Gogeta-X
16.05.2003, 06:13
Original geschrieben von welsper
Ich hoffe, dass dies nur ein Scherz ist oder zumindest nur auf die "Seitenansicht" ( in Shining Force ? ) bei den Kämpfen hindeutet, falls nicht hast du imo nicht gerade viel vom Spiel selbst verstanden.

Korigiere mich wenn ich falsch liege, aber IMHO ist Shining Force und Fire Emblem gleich in den Kämpfen. Man spielt von der Vogelperspektive, amcht einen Move. Wenn man dann einen Gegner attackiert wechselt das Bild in die Seitenansicht und man sieht die 2 gegner auf eine Art Farbpotest gegeneinander antreten, wie das auch schon bei Shining Force war.

Ich habs leider nie lange gespielt, vielleicht 2-3 Std. oder so, und es hat auch ordentlich Spaß gemacht, udn jetzt in einer verständlichen Sprache...? geil. :D

Ojiro
17.05.2003, 21:31
So hier 2 pics von der vogelperspektive und vom kampf:
http://www.planetgameboy.de/spiele/fire_emblem/fire_emblem4.jpg
http://www.planetgameboy.de/spiele/fire_emblem/fire_emblem1.jpg
Ich werde mir das spiel auch auf jedenfall holen (war sehr über den pal release überrascht)

Gourry Gabriev
18.05.2003, 01:47
Schwer zu sagen ob das jetzt pics von FEVI oder VII sind,aber ich glaube doch es sind pics von FFVI.Die bilder kommen mir sehr bekannt vor,vorallen das zwote!