PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitglieder für Coldest Ice [Projekt]



Clean_Boy
17.07.2006, 21:41
Soooo .... ^^
Alleine gehts viel zu langsam voran und deswegen würde ich gerne noch ein paar Mitarbeiter haben, die oft online sind und ggf. ICQ haben.
Es handelt sich um mein Projekt Coldest Ice.
Ich arbeite mit dem maker 2000. Hier ist erstmal die Story, damit ihr wisst, um was es überhaupt geht.

Intro:

Karus wurde entlich aus dem Heim entlassen. Er ist 16 und seine Eltern verschwanden vor 14 Jahren spurlos und gaben ihn in ein Heim ab.
,,Warum nur?" fragte er sich oft. ,,Warum nahmen sie mich nicht mit?"
,,War ich nur ein Klotz am Bein?" Diese und viele andere Fragen stellte er sich Tag für Tag. Dass sie noch leben, weiß er von seinem Onkel. Er hasste Karus Eltern, und nochmehr hasste er Karus. Es war tiefster Winter, als Karus seine Reise antreten wollte. ,,Länger kann ich einfach nicht warten." sagte er sich. Als er seinen Onkel um Ausrüstung beten wollte, eskalierte die Situation und er fing einen Streit an. Karus musste schließlich irgentwie an Geld kommen, denn sein Onkel war so, wie er immer war.... ein Idiot ...

Spiel:

Im tiefsten Winter brach Karus auf, um seine Eltern zu suchen. 14 Jahre lang hatte er sie nicht gesehen... 14 Jahre saß er in diesem Heim mit den unfreundlichen Jugendleitern. Karus ist mittlerweile 16 Jahre alt und wenn er sich was in den Kopf setzt, dann zieht er das durch. Bis zum Frühling wollte er nicht mehr warten... es muss in eisigster Kälte und bei einer großen Masse Schnee sein... Seine Reise führte durch Wind und Schneefall und eisiger Kälte. Er fand seine Eltern auch, doch dass, was er danach erlebte, wird er sein Lebenlang nicht mehr vergessen...

Jo das war also die Story des Spiels. Ihm Team können wir die ja auch noch ausarbeiten...
Mapper werden eig. gar nicht mehr gesucht ... Techniker, Grafiker usw.
Hier noch ein Screenshot von mir, damit ihr eine ungefähre Vorstellung von meinen Mappingkünsten habt ;)

http://img128.imageshack.us/img128/6899/gebirge2kv7.png

Ich hoffe, es werden sich einige melden, die Interresse daran haben.

Schreibt eure ICQ-Nummern einfach mal rein, ich werde euch dann anschreiben.

Clean_Boy

Clean_Boy
18.07.2006, 18:31
Sorry für DP aber will denn keiner helfen .... :(

Clean_Boy
19.07.2006, 20:23
*push*

Sorry die Mitglieder wären dringent :\
Irgentwann werden sich doch mal welche melden .... *heul*

K.L.R.G.
19.07.2006, 21:09
Ich zitiere dich mal aus nem anderm Thread:

Du wirst leider so nicht viele finden, die mit dir ein Spiel erstellen wollen ...
Wie gesagt wären mehr Infos nicht schlecht ...
Dein 2. Post war genau 40 Minuten nach deinem 1. O.o
Du kannst doch nicht erwarten, dass sich gleich einer meldet ... O.o
Zeig z.B. mal einen Screen von dir, dass man eine Vorstellung hat, wie gut du mappen kannst usw.

Clean_Boy


Sry, aber das hier hat nichts was jemanden dazu bewegen könnte sich auf dieses Projekt zu stürzen ... Du hast gar keine genauen Vorstellungen von dem was du machen willst, bzw. brauchst ... Infos zum Spiel etc. sind auch recht dürftig ... sry, aber überarbeite das hier alles erstmal ....
(nebenbei würd ich eh net versuchen für ein Projekt wildfremde Leute die du net kennst im Forum zu finden ... das bringt für gewöhnlich nichts ...)

KeKu
19.07.2006, 21:28
Naja moment
ıch fand dıe story eıgentlıch ganz gut...es sınd zwar eın paar kleıne 0815 elemente drın aber sıe sınd nıcht ganz so extrem....nur ıch wıll wıssen was eın leben dann so veraendert hat TT-TT

ıch würde ja mıtmachen aber:
Ich mache zurzeıt mıt beı fary boys projekt UND hab auch eın eıgenes am laufen...
tut mır echt leıd v.v

Aber weıter so
klıngt gar nıcht so schlecht!!!
(nur bıssel das mappen verbessern dann wırds genıaal;) )

Clean_Boy
19.07.2006, 21:41
@ K.L.R.G

O.o
Nicht genügend Infos ??
Soll ich die ganze Spielvorstellung hier rein stellen oder was O.o ?!
Die Story und der Screen reicht doch vollkommen ...
Und das es nichts wird, kann man nicht sagen.
Ich arbeite auch bei Faryboy mit und das wird was !!
Und beim letzten Thread hat der seinen DP nach 2 Minuten gemacht O.o
Wenn ich den nicht pushen würde, dann wäre der in den Tiefen des Forums untergegangen ...

@ King Riku

Thx ;)

Caractacus
20.07.2006, 12:13
Ahja. Mit einem Screen kann man sich also eine ungefähe Vorstellung von dem Spiel machen. Interessant. Wusste ich nämlich nicht.
Tjaaa, Story klingt relativ interessant, bisschen 08/15 =/
Und der Screen...naja, sowas kann sogar ich, und ich bin kein guter Mapper.
Stell mehr Screens rein, dann sehen wir weiter...
Und überarbeite die Story ein wenig.

Valdor
20.07.2006, 12:34
Mir kommt es so vor als hättest du dich
plichtlektüre nicht gelesen...
Das war nicht nur ein doppelpost das waren gleich
drei!!!
Aber egal ist ja deine mündliche verwarnung die du
hoffentlich bekommst...

Also zum spiel.
Warum sollte man bei deinem spiel mitmachen wenn es
nur eine kurze story und ein screen gibt und die sind
nicht einmal gut...
Ich würde dir raten mehr zu erzählen oder mehr zeigen.

Mars
20.07.2006, 12:56
Mir kommt es so vor als hättest du dich
plichtlektüre nicht gelesen...
Das war nicht nur ein doppelpost das waren gleich
drei!!!
Aber egal ist ja deine mündliche verwarnung die du
hoffentlich bekommst...
Hast du die Pflichtlektüren nicht gelesen? ôO
Die Posts lagen jeweils 1 Tag auseinander und das darf er wenn die Sache für ihn noch offen ist.


Zur Story:
Finde ich interessant und könnte weiter ausgebaut sehr spannend werden, nur dieses "Idiot" passt überhaupt nicht rein.

Zum Screen:
Da kann man noch einiges verbessern.

Wenn du willst, dass man sich dir anschließt, gib den Leuten Gründe dafür und was für Features hast du geplant?
Ich würde ja gerne helfen, habe aber leider 2 Projekte am laufen.
Ich hoffe für dich, dass sich jemand meldet und dir helfen wird ;)