PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crime sucht Mitglieder für eine Makergruppe



PainlessSorrow
17.07.2006, 18:19
So, es geht darum:
Ich suche zurzeit ein paar Leute zur Spielerstellung, ich arbeite gerade an einem Projekt mit dem Namen "The final journey in Time". In diesem Spiel geht es darum, das der kleine Junge "Ben", von seiner Mutter nach draußen spielen geschickt wird. Als er seine Mutter schreien hörte, ging er sofort nachhause und fand seine Mutter tod am Boden liegen. Er wurde wütend, und wird von einem Dämonen angegriffen, er wird superstark, besiegt ihn und geht in einen Geheimgang, in dem er an ende durch ein magisches Pentagramm in eine Höhle teleportiert wird. In der nächsten Stadt (ein paar Schritte entfernt) trifft er auf eine Frau, die sich mit ihm anfreundet.
Als er sie zu ihr nachhause begleitet hat und ihr mehr über ihn erzählt hat, adoptierte sie ihn. Einige Jahre später (Ben ist nun ein Teenager) ging er in den Wald um sich mit seinen Freunden zu treffen. Dann sah er das Schilde zum eingang in sein Dorf und erinnerte sich wieder an alles. So ging er zum Haus seiner echten Mutter und äscherte sie ein.

So weiter hab ich nichts zur Story (Ich überleg mir eigentlich alles im Laufe vom Spiel^^")
Das was ich am meisten suche sind:

->Mapper
->Leute die sich mit Grafiken auskennen
->Leute die sich mit dem Maker gut auskennen
->Leute die sich noch mit an der Story beteiligen

<bitte zum Mappen und zum Grafiken herstellen eine Demonstration senden!>

Hier noch ein paar Screens von meinem Projekt:

Das Haus von Ben und seiner Mutter:
http://img336.imageshack.us/img336/6586/finjourneyintimescreen1od1.png (http://imageshack.us)

Das Walddorf in dem Ben lebt:
http://img353.imageshack.us/img353/272/finjourneyintimescreen2yu0.png (http://imageshack.us)

Weitere Screens folgen...

ich bin erreichbar unter:

ICQ: 208-727-175
Yahoo: joey_hamann
E-Mail: Joey2005@gmx.net
und natürlich einer PN.

Ich hoffe ihr versteht warum ich hilfe brauche!

Edit:
Oder... vergesst das ganze mit dem RTP, ich änder alles was RTP is nochmal :D
Nagut, alles außer die jetzt schon bestehenden Charaktere...

Marcel 69
17.07.2006, 18:27
Ja ich finde Mapper brauchst du ganz dringend! Irgendwie sehen deine Maps langweilig aus! Und benutz keine Standart Chip Sets! Die Story. Auch nich das gelbe vom Ei (mein Spiel fängt genauso an^^). Postiv denken!

PainlessSorrow
17.07.2006, 18:34
@Marcel 69:
Ich sagte doch das es ein RTP-Projekt ist ;)... na gut jetzt ncihtmehr...

@Topic:
Ich hoff es melden sich ein paar... ^^"

Decus
17.07.2006, 18:45
Ich würde noch mitmachen.Mach mal ICQ an.Ich hab dich auf meine Kontaktliste gesetzt!

.matze
17.07.2006, 18:57
hmm...irgendwie hätte ich an deiner Stelle keine Demonstrationbeispiele gepostet, also weder die Story noch die Screens, das schreckt nämlich eher ab.

Die Story sollte man komplett überarbeiten, da sie weder nachvollziehbar, interessant/spannend oder logisch ist...

Ach und die Screens, RTP ist keine ausrede für schlechtes Mapping. :rolleyes:

Also, Story *hust* ein wenig *hust*ausbessern, die von den Noobelementen befreien (heißt, ein wenig nachdenken ob man das nachvollziehen kann) und dann noch ein bisschen Mappen üben (Tuts sind da oft sehr praktisch wie ich finde) und dann die verbesserten Sachen zeigen, dann wird das schon eher etwas. Achja, eine gute Hilfe um Mitarbeiter zu fangen (ich spreche aus erfahrung) das ganze gut formulieren und "professionell" rüber bringen.

PainlessSorrow
17.07.2006, 19:08
@.matze:
1. Was denkst du warum ich nen Mapper suche?^^
2. Bei den Tut's versag ich auch immer auf voller Linie... :(
3. Story anders forumlieren? Omg, ich hoff ich schaff das. >.<
4. Was denkst du wieso ich die Story die ich bisjetzt hab, aufgeschrieben habe? Ich will ja Verbesserungsvorschläge und so...
5. So das war sie die Aufzählung...


@Topic:
Tjoa... wie ich es sagte, ich hoffe es finden sich Mitglieder...

Aldinsys
17.07.2006, 19:19
An deiner Stelle würde ich wirklich erst einmal veruschen,meine Makerfähigkeiten zu verbesserern,bevor ich mir Mitarbeiter suche.

Denn gute Mapper werden sicherlich keine Motivation haben,für dich so viele Maps zu zeichnen. Und wenn ein Mitarbeiter mal keine Lust hat,sitzt du alleine mit deinem unfertigen Spiel da und hast nicht die erforderlichen Fähigkeiten die Qualität des Spiels beizubehalten.

Mach dir lieber jetzt die Mühe und arbeite dich in die Tuts rein anstatt später frustriert zu sein.

.matze
17.07.2006, 19:25
@.matze:
1. Was denkst du warum ich nen Mapper suche?^^
2. Bei den Tut's versag ich auch immer auf voller Linie... :(
3. Story anders forumlieren? Omg, ich hoff ich schaff das. >.<
4. Was denkst du wieso ich die Story die ich bisjetzt hab, aufgeschrieben habe? Ich will ja Verbesserungsvorschläge und so...
5. So das war sie die Aufzählung...


@Topic:
Tjoa... wie ich es sagte, ich hoffe es finden sich Mitglieder...
zu 1. joar, aber ich denke das du ja am ende auch was machen willst.
zu 2. wie kann man bei Tuts versagen, das sind doch keine spiele oderso Oo
zu 3. nein nicht die story gut formulieren (naja, das ist auch praktisch) sondern alles, also den ganzen mitarbeiter-suche-thread
zu 4. joar, was willst du für verbesserungsvorschläge? sry wenn ichs sag, aber ich wurde das ganze in die tonne kippen... was heißt, du solltest dir eine bessere idee suchen oder diese stark verbessern
zu 5. ^^

PainlessSorrow
17.07.2006, 19:27
@.matze:
Hast mich überzeugt ^^)

Oh man, ok wenn ihr meint werde ich es halt versuchen...
Ok.... ich glaub der Thread wird gerade nicht gebraucht und kann erstmal ne Weile missachtet werden!

valnar the vampire
22.07.2006, 18:42
ICH würde mich als Mapper Bewerben...
Könnte vielleicht auch ein CatterpillerEffekt Einfügen.
Einfach Sagen^^

Jonas-Desirer
22.07.2006, 19:12
Diese STory,so ausgearbeitet und herzergreifend...
nein im ernst,ein bisschen *hust* muss du an der Story
noch tun und diese RTP Maps sind,tut mir leid,schrecklich!
Ich würde dir was mappen,kommt drauf an was?
Bens Haus eventuell?
Schick ne PN wenn ja!

Tomrash
22.07.2006, 19:32
Also irgendwie is deine Geschichte 1. oft gehört
2. stinklangweilig
3. 08/15 (Ich hab noch nie was mit Nekromanten als Helden gesehen und trotzdem sagen bei mir viele 08/15... was soll das?)

Und dann sollstest du mal deine nicht RTP Maps zeigen... die sind eindeutig besser...
Wie schon in der PN geschrieben würde ich mich als Poser anbieten
(evtl. auch für nen anderen, der muss mich aber wirklich überzeugen, da ich noch an nem Projekt arbeite und somit höchstens für einen Posen machen kann...) bei uns is es eher was persönliches, aber wenn du die Story nicht bald überarbeitest lass ich´s doch...

Edit: Ups... ich kann doch net helfen... mach schon für jemand Posen... sorry

Ivegotnoo
22.07.2006, 22:27
Um Ehrlich zu sein Die Story ist Grottenschlecht so ein Kleiner Superstark Dämon Besiegen :D :D du Solltest Vieleicht Nen Krieger ins Dorf setzen der Zusammen Mit Ben der Mutter zu Hilfe Eilt Oder Der Vater Ist Magier Krieger Usw. Und Hat mit ben Gespielt und dan hat er (der Vater) Versucht die mutter zu retten Ist aber Bei einem Waghalsigen angriff selber ums leben Gekommen und hat dabei den Dämonen mit Getötet oder was Anderes Aber Der Knirps Superstark dass Ist Murks
Ich erklär mich Für die story Bereit

Kontakt: Ivegotno@12online.de ist meine e-mail adresse

PainlessSorrow
22.07.2006, 22:33
Hey, ich sagte doch das der Thread jetzt nicht beachtet werden soll! Ich habe das Projekt abgestellt und übe an meinen Makerkünsten, also, bitte postet nichmehr hier rein...

Kelven
22.07.2006, 23:11
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.