Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeit?
Smith128FX
16.07.2006, 22:57
Weiß vielleicht jemand von euch Profis, wo man im Internet aushelfen kann, z.B. Webseite für einen Getränkemarkt erstellen oder so etwas in der Art.
Ich wäre nämlich interessiert, da ich schon viel Erfahrung in puncto Webentwicklung besitze.
Danke.
Crash-Override
17.07.2006, 13:04
Frag mal beim lokalen Aldi nach :D
Ich glaube kaum das größere Firmen unbbekannte Einzelpersonen anheuern. Aber Jugenfeuerwehr ode rSportvereine in der Umgebung kannst du ja mal fragen.
NPC Fighter
17.07.2006, 13:10
Frag mal beim lokalen Aldi nach :D
Ich glaube kaum das größere Firmen unbbekannte Einzelpersonen anheuern. Aber Jugenfeuerwehr ode rSportvereine in der Umgebung kannst du ja mal fragen.
Wobei hier allerdings nicht viel bei rausspringen wird. ^^
Wenn, wären eher kleine Geschäfte zu empfehlen, Vereine haben i.d.R. immer ne recht knappe Kasse.
Um im Internet Geld zu verdienen, würd ich wenn schon auf eCommerce Anwendungen setzen. Startkapital halt vorrausgesetzt.
@ Smith: Ne Portfolio Seite mit deinen Werken macht sich im Übrigen recht gut, wenn jemand sehen will, was du kannst.
Einfach mal in deinem Ort umhören, und auf jeden fall die Leute von deinen Fähigkeiten wissen lassen ;).
Ich habe schon öfter Anfragen bekommen, bei denen mir auch größere Summen Geld geboten wurden.
(Aber im Vergleich, was professionelle Firmen nehmen, war das trotzdem noch wenig, aber man nimmt , was man kriegen kann ;))
Smith128FX
17.07.2006, 18:01
Ach der NPC Fighter und sein Reich :)
Man du hilfst mir immer wenn ich se brauch, bei PHPBB auch , thx mann ;)
Und die andern 2 auch ^^
Man ich will meine Fähigkeiten in 3D Modelling, C++, Webentwicklung umsetzten!!
Als ich 3DS MAX 5 installiert habe, war da so etwas von einer Seite, in der man seine Models verkaufen kann, vielleciht sogar auf Auftrag.
Passt zwar nich zum Thema aber egal ^^
Also, wenn ihr nen Job für mich habt, ihr wisst ja:
Smith128FX :D
Bis denne
Underserial
19.07.2006, 09:02
Du kannst mal rausfinde wie man so was hier macht.
HALLO
mfg,
Milchbox
19.07.2006, 10:12
<center><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#111111" width="90%" style="border-collapse: collapse">
<tr><td width="100%"><font face="Tahoma" color="#FF0000" size="2"><b>ACHTUNG - SPOILER</b></font>
<font size="1" face="Tahoma">(zum lesen bitte Text markieren)</font><div align="left">
<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="1" bordercolor="#FF0000" width="100%" bgcolor="#999999">
<tr><td width="100%"><div align="left"><table border="1" cellpadding="0" cellspacing="3" bordercolor="#111111" width="100%" bordercolorlight="#999999" bordercolordark="#999999" bgcolor="#999999">
<tr><td width="100%"><font color="#999999" face="Tahoma" size="2">HALLO</font></td>
</tr></table></div></td></tr></table></div></td></tr></table></center>
Bekomm ich jetzt nen Keks. :P
Underserial
19.07.2006, 12:46
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
hier bitte.
Danke hast mir sehr geholfen.
Chocwise
19.07.2006, 13:10
Du kannst mal rausfinde wie man so was hier macht.
HALLO
mfg,
Sach mal... bist du zu faul in den Quelltext zu schauen oder zu dumm? ¬_¬' Reicht denn ein Thread nicht? Musst du auch noch woanders rumnerven?
Ich überleg mir nochmal ob ich dich nicht aus dem Webdev aussperre. Vielleicht lass ich dich wieder rein, wenn du dich nicht mehr ganz so dumm anstellst und mal selbst den Arsch hochbekommst.
Underserial
20.07.2006, 07:52
Ich fand nur das das was in meinen Thread geantwortet wurde nicht sehr hilfreich war denn er sah ganz anders aus und hat mir leider nix gebracht drum dachte ich mir frag ich hier nochmal. Und sorry das mit dem Quelltext wusste ich nicht ich kenn mich leider nicht so gut aus.
mfg,
Ich fand nur das das was in meinen Thread geantwortet wurde nicht sehr hilfreich war denn er sah ganz anders aus und hat mir leider nix gebracht drum dachte ich mir frag ich hier nochmal. Und sorry das mit dem Quelltext wusste ich nicht ich kenn mich leider nicht so gut aus.
mfg,
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1360813#post1360813
@_@
bleib doch wenigstens in deinem eigenen thread wenn du noch fragen hast.
Smith128FX
20.07.2006, 17:47
Geil ich hab 2 angebote bei universelles Leben.org bekommen :D
Als Webmaster und nochmal was ^^
So einfach gehts :D
sag mal, willst du hier werbung für deine sekte machen oder sowas? im sumpf, hier, was kommt als nächstes, werbung per pm?
Maisaffe
20.07.2006, 19:06
Für was hast Du bei denen nen Auftrag bekommen?
Leute missionieren per PHP- E- Mail- Spambot? *kratz
Chocwise
21.07.2006, 01:20
LOL! Das wär mal geil! :D
Ich, als überzeugter Atheist, will Webmaster der offiziellen Website der katholischen-/evangelischen-Kirche/Zeugen Jehovas/Satanisten/Whatever sein! Das wär ein, höhö, Heiden-Spaß... }:)
Ich würd ironische Eastereggs unterbringen in Hülle und Fülle. :D
@ es: Och, ich seh's eher als Anti-Werbung... kann ja kein so anspruchsvoller Verein sein, wenn die unseren Freund hier von der Fußmatte weg einstellen. ;)
LOL! Das wär mal geil! :D
Ich, als überzeugter Atheist, will Webmaster der offiziellen Website der katholischen-/evangelischen-Kirche/Zeugen Jehovas/Satanisten/Whatever sein! Das wär ein, höhö, Heiden-Spaß... }:)
Ich würd ironische Eastereggs unterbringen in Hülle und Fülle. :D
"Nein, ich hab die ibka page ( http://www.ibka.org/) nicht unter "Wie sie auch sie in ein besseres und produktiveres leben treten können!" verlinkt. das muss einer dieser fiesen unchristlichen hacker gewesen sein :eek: "
@ es: Och, ich seh's eher als Anti-Werbung... kann ja kein so anspruchsvoller Verein sein, wenn die unseren Freund hier von der Fußmatte weg einstellen. ;)
Als ich 3DS MAX 5 installiert habe, war da so etwas von einer Seite, in der man seine Models verkaufen kann, vielleciht sogar auf Auftrag.
ich frage mich, warum er nicht ne ein-mann firma gründet...mit den skills und der kohle für die ganzen programme ;D
darf ein fünfzehnjähriger überhaupt so eine arbeit anehmen?
Milchbox
21.07.2006, 09:18
ich frage mich, warum er nicht ne ein-mann firma gründet...mit den skills und der kohle für die ganzen programme ;D
darf ein fünfzehnjähriger überhaupt so eine arbeit anehmen?
Naja ich denke mal das Würfel zu erstellen, sich als höchst schwierig herrausstellt. Dazu kommt noch das "Hello World"-Programm, welches ebenfalls sehr gute Fähigkeiten fordert. Und der kopierte Quelltext einer 3 Spaltigen Frameseite, welche mit FrontPatsch zusammen gewürfelt wurde, ist ja auch schon eine Herausforderung. Also alles in allem, ein sehr guter Eindruck von meiner Seite. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Smith128FX
21.07.2006, 13:32
Naja ich denke mal das Würfel zu erstellen, sich als höchst schwierig herrausstellt. Dazu kommt noch das "Hello World"-Programm, welches ebenfalls sehr gute Fähigkeiten fordert. Und der kopierte Quelltext einer 3 Spaltigen Frameseite, welche mit FrontPatsch zusammen gewürfelt wurde, ist ja auch schon eine Herausforderung. Also alles in allem, ein sehr guter Eindruck von meiner Seite. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Na du kleiner Depp, guck mal meine Skils an:
3DS MAX: 20%
HTML: 99,999%/* Kommt immer wieder was dazu ;) */
PHP: 10%
C++: 80%
SDL: 50%
DirectX: 1% ^^
Basic: 100% //Soooo schwer :)
RPGMaker:150% // Thx to Ineluki ;)
und was soll das aussagen?Oo
zeig mal ein paar deiner werke, so eine subjektive bewertung sagt doch gar nichts.
und ich bezweifle das du c++ zu 80% ausreizen kannst :eek:
Jesus_666
21.07.2006, 14:14
Unglaublich! Und seine Kampfkraft beträgt 10.000.000.000.000!
... ePenis ? Als ob du dein Können mit Prozentangaben repräsentieren könntest, hier glaubt es dir sowieso kein Mensch, solange man nichts von deinem "Können" sieht.
Darf ein fünfzehnjähriger überhaupt so eine arbeit anehmen?
Nö, rechtlich gesehen benötigt er dafür einen Gewerbeschein. Den muss er bei einem Gericht beantragen und mit der Bestätigung, falls er eine bekommt, muss er später zum Wirtschafts- und Ordnungsamt um sein Gewerbe anzumelden. Später kommen dann auf ihn einige Steuern (Gewerbesteuer, Einkommenssteuer, etc.) zu, allerdings können seine Eltern jederzeit den Gewerbeschein wiederrufen.
Erklaer mir mal bitte, was genau diese Prozentwerte jetzt beinhalten.
Also was kannst du, was kannst du nicht. Ich kenn den Standard für die Prozentvergabe nicht. Gibt's dazu 'ne RFC oder sowas?
Ich kann Treppen aufsteigen 42%. aber leider nur auf Holztreppen, bei Steintreppen hab ich nen Malus von 23.555%. :/
Maisaffe
21.07.2006, 15:52
Ich kann Treppen aufsteigen 42%. aber leider nur auf Holztreppen, bei Steintreppen hab ich nen Malus von 23.555%. :/
Dafür ist Dingsi doch...
Sexgott: 100% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dafür ist Dingsi doch...
Sexgott: 100% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifSexgöttin, wenn ich bitten darf.
hihi, dingsi hat ein versautes wort gesagt *kicher*
Whiz-zarD
21.07.2006, 16:43
LOL :hehe:
Der Super webDev Pro kann nicht mal php und will, dass jemand seine Arbeit bezahlt und ist angeblich webmaster einer Seite.
Na du kleiner Depp [...]
[...]
Die Beleidigungen solltest du bitte unterlassen.
Zudem: Unsinn. HTML ist seit 1999 ein fester Standard, daran ändert auch die XHTML Reformulierung 2000 nichts. XHTML 1.1 hat zwar ruby bekommen, aber ich bezweifle, dass du damit arbeitest.
Aber, wenn du meinst, du lernst immer wieder was dazu, wäre 99,999% (woher weiss du das so genau?) ebenso eine scheinheilige Angabe.
Milchbox
21.07.2006, 18:17
Naja wenn deine bewiesenen Skills in Sachen 3ds max nur 20% sind glaube ich nicht das du Aufträge bekommst/umsetzen kannst. Ausserdem so kindisch verhält sich kein 15 Jähriger, falls doch ist das traurig.
Smith128FX
30.07.2006, 17:00
Ach lasst mich doch in Ruhe, war halt blöde Idee das mit %%% ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Sagt doch was ihr wollt, ihr wollt eh nur posten, damit ihr mehr ansehen bekommt!!!
*FAUCH*
PS: Dingsi bist du verheiratet?
Mal ganz im Ernst:
Wenn das deine ehrlichen Angaben wären, dann schade um die zeit ... und schade ums geld, denn:
Selbst wenn du HTML beherrschst, mit HTML alleine baut KEINER mehr ne Homepage, vielleicht noobies wie du, aber richtige HP´s sind nicht so statisch... (ioch kann auch net wirklich php, aber ich will damit auch kein geld verdienen)
was das mit den 20 % 3d max (oder wie das ding heipt) soll, dass du zugibst, es nicht zu beherrschen ist schon urkomisch.
Naja aber ich muss auch sagen, man kann auch mit 10 % php webmaster sein (an den, der das bezweifelt hat ^^)
Sagt doch was ihr wollt, ihr wollt eh nur posten, damit ihr mehr ansehen bekommt!!!
Du solltest keine Posts absenden, die deiner eigenen Kritik nicht standhalten.
Beschäftige dich doch mal mit NPC Fighters Vorschlag:
@ Smith: Ne Portfolio Seite mit deinen Werken macht sich im Übrigen recht gut, wenn jemand sehen will, was du kannst.
Selbst wenn du HTML beherrschst, mit HTML alleine baut KEINER mehr ne Homepage, vielleicht noobies wie du, aber richtige HP´s sind nicht so statisch... [...]
Definiere "richtige HPs" (ohne Apostroph) und "statisch" und eventuell auch "baut". Oder wenn das zu schwer ist, sag doch mal, was die "Profis" für tolle HPs machen.
Für "Aufträge" der Art wie er sie sucht ist gutes HTML schon eine Menge Wert. Etwas CSS dazu und mit 2-3 PHP Befehlen/Anweisungen kommt man dann aus.
HTML ist schließlich nicht dazu da, Homepages zu "bauen". Damit strukturiert man den Inhalt. Dynamisch werden Webseiten dadurch schon mit Stylesheets. Diese Gestalten den Inhalt.
Vermutlich sprichst du aber von Interaktiven Inhalten wie JS und so verrücktes Zeug wie AJAX (graus).
Definiere "richtige HPs" (ohne Apostroph) und "statisch" und eventuell auch "baut".
nein, mache ich jetzt nicht, da es 24 Uhr ist und ich müde bin. Und ich bin trotzdem der meinung, dass man alleine mit HTML keine sonderlichen Homepages "erstellen" kann.
Statisch sind HTML-pages allemal... unter statisch verstehe ich eine NUR durch veränderung des codes veränderte seite (oder so ähnlich) (mist, jetzt habe ich doch definiert -.-)
Zu dem vor mir:
Dito :rolleyes:
nein, mache ich jetzt nicht, da es 24 Uhr ist und ich müde bin.
Dann schlaf dich aus und schreib was sinnvolles, wenn du wieder aufgewacht bist. Letztendlich kann ich kaum antworten, weil du dich undeutlich ausdrückst.
Und ich bin trotzdem der meinung, dass man alleine mit HTML keine sonderlichen Homepages "erstellen" kann.
Ich denke wir reden etwas aneinander vorbei, sofern dass nicht durch deine Müdigkeit hervorgerufen wird.
Es ist klar, das HTML allein keine "besondere" Webseite hervorbringen kann, wie du sie dir vorstellst.
HTML Dokumente an sich sind statisch. Die Darstellung ist dynamisch. Die Inhalte auch, wenn man serverseite Technologie verwendet. Das reicht für eine gute Webseite. Natürlich kann man HTML Dokumente auch zur "Laufzeit" verändern, z.B. mit JavaScript - hat aber nicht jeder aktiviert - also ist es notwendig, dass eine Webseite trotz JavaScript allein mit den ersten drei genannten Mitteln auskommt.
Jesus_666
31.07.2006, 11:18
Nebenbei kann man mit statischem HTML sehr gut brauchbare Websites erstellen - natürlich keine bunten Interaktivitätswunder, wo man überall taggen, chatten und kommentieren kann. Webpräsentationen und reine Informationsseiten gehen aber ganz gut.
Natürlich wär's besser, wenn man die Formatierung mit CSS macht.
BTW, @mitaki: HTML definiert die Struktur des Inhaltes, CSS die Formatierung.
So, und wieder off. *wusch*
BTW, @mitaki: HTML definiert die Struktur des Inhaltes, CSS die Formatierung.
Sagte ich doch :p
*gäääähn* guten morgen erstmal :D
ich glaube, dass wir in der sicht aneinander vorbei geredet haben, dass wir ne andre vorstellung von guten websites haben. ;)
Ich denke aber auch, dass man mit Java-script auch etwas dynamisches mit reinbringen kann ^^
aber laut meinen Infos beherrscht er sowas auch nich also :rolleyes:
P.S. was reden wir eigentlich darüber, immerhin muss ER ja seine Arbeit bekommen ^^
Guck mal http://www.rentacoder.com/
vllt findest da was.
We are looking for someone to enter about 100,000 to 1 million key words into a google adwords account for us.You won't have to type the key words into the account, just simply copy and paste them from the file(s) that we give you. ...
Armitage2k
01.08.2006, 08:18
We are looking for someone to enter about 100,000 to 1 million key words into a google adwords account for us.You won't have to type the key words into the account, just simply copy and paste them from the file(s) that we give you. ...
nein, das wär nix für ihn. da müsst er nämlich 100% Maus-Erfahrung haben...
Gute Motorik und Koordination ist da gefragt. Ctrl + X/C/V und gleichzeitig die Maus bewegen ist hart.
Was kommt wo dazu?
Bist du noch am lernen, oder was?
Wieso bist du so überzeugt, HTML zu fast 100% zu könnne?
LMAO :hehe:
Nich mal ordentlich php können und schon für seine Werke Geld bekommen wollen XD
Ich will Beweise.
Und nich nur für deine C++ "Skills" (O_o)
:-/
Öhm, ja o.o
RPGMaker:150% // Thx to Ineluki ;)[/QUOTE]
Für wtf brauchst du in den Punkten WebDev, Programmierung und co den Maker ôo
Gesamt : ZA? ö.ö
Milchbox
01.08.2006, 16:59
Wenn das so schwer ist kannst du mir auch sicherlich sagen was das hier macht:
Private Sub Form_Haha()
Dim p$
'
p$ = App.Path
'
If Right(p$, 1) <> "\" Then
p$ = p$ + "\"
End If
'
If LoadFileToTB(Text1, p$ + "lol.blubb") = False Then
MsgBox ":D.", , ":P"
End If
'
End Sub
Hf :D
Private Sub Form_Haha()
Dim p$
'
p$ = App.Path
'
p$ = p$ + "\"
End If
'
End If
'
End Sub
Sag mal, solltest du nicht am CMS arbeiten? ;). Mein Post vorhin war übrigens ernstgemeint. Da geben die Leute für so Kleinigkeiten so viel Geld...
dead_orc
03.08.2006, 12:15
Private Sub Form_Haha()
Dim p$
'
p$ = App.Path
'
p$ = p$ + "\"
End If
'
End If
'
End Sub
Da Smith es uns nicht sagt, möchte ich trotzdem gerne wissen, was dieser Code bewirkt (ist zwar total Offtopic, aber warum soll es solche Gespräche hier nicht auch mal geben ^^)
Ich verstehe das irgendwie so, dass du ein sub definierst, in dem du einen Pfad in p$ lädst, ggf. ein \ anhängst und dann versuchst, den Text aus Text1 in die Datei "lol.blubb" in diesem Verzeichnis zu schreiben. Falls das missglückt, gibst du eine nichtssagende "Fehlermeldung" ":P" aus. (ich hoffe mal das stimmt annährend. Falls nicht stempel ich Basic als unintuitive Sprache ab und werde nie versuchen es zu lernen :p)
Underserial
07.08.2006, 08:20
Morgen,
ich habe einen Auftrag und zwar erst mal eine Kostenfrage.
Ich sag dir erst mal was ich benötige dann sagst du mir wie viel es kosten würde.
Also ich bräuchte einen vbulletin Style für ein Forum, es handelt sich um das Spiel Guild Wars. Es sollte so wie dieses hier sein oder zumindest so ähnlich wie dieses. http://forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=718
wenn dus so hinkriegst wäre es perfekt!
´
mfg,
Morgen,
ich habe einen Auftrag und zwar erst mal eine Kostenfrage.
Ich sag dir erst mal was ich benötige dann sagst du mir wie viel es kosten würde.
Also ich bräuchte einen vbulletin Style für ein Forum, es handelt sich um das Spiel Guild Wars. Es sollte so wie dieses hier sein oder zumindest so ähnlich wie dieses. http://forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=718
wenn dus so hinkriegst wäre es perfekt!
´
mfg,
3 Fantastillionen. SCNR.
Underserial
07.08.2006, 08:52
3 Fantastillionen. SCNR.
hö :confused:
was meinst du damit?
Maisaffe
07.08.2006, 10:32
hö :confused: