PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was möchtest du werden?



Zish
16.07.2006, 23:08
Meine Frage an euch lautet: Was möchtest du werden?

Aber nicht so, wie jetzt vermutet wird: Wenn ich groß bin, dann werde ich Anwalt... Nein, nein, nein!

Meine Frage spezialisiert sich auf die Wiedergeburt! Egal, ob ihr daran glaubt, oder ob ihr das für totalen Unsinn haltet: Schreibt hier doch einfach mal auf, was ihr euch wünschen würden!

Als was oder wen möchtet ihr wiedergeboren werden? Ein Schmetterling? Ein Japaner? Oder etwas ganz anderes?

Ich persönlich möchte gerne eine Katze werden, denn die wissen was sie wollen (die meisten jedenfalls) und sie sind ihr eigener Herr! Auch brauchen sie sich keine Gedanken um Karriere oder so einen Kram zu machen!

Zish

Flying Sheep
16.07.2006, 23:15
Ich will als Hund widergeboren werden :)
Schön Katzen jagen und sich verwöhnen lassen.
Hunde ==> bester Freunde des Menschens halt :A

Waya Yoshitaka
16.07.2006, 23:16
Ein perfektes Thema für den Sumpf. :) Bin mir sicher das du hier einige Antworten bekommen wirst. ;)

*schubs*

ive beaten tetris
16.07.2006, 23:18
Wenn ich wieder geboren werd, komm ich in ner riesigen fliegenden Untertasse zurück zur Erde und dann werde ich euch alle grillen. Alle bis auf SDS, den nehm ich mit, lager den in ner Käseglocke und mache lustige Experimente an ihm = 3

Feena
16.07.2006, 23:27
Hm,ich würde gerne als Delphin wiedergeboren werden.
Frei durch die blauen Meere schwimmen, schneller als die Wellen sein, mit ihnen Tanzen und Spielen, einfach Frei sein.

Ja das wär schon was.;)

Solacy
17.07.2006, 01:40
Eine Katze. ^_^
Auch wenn ich eher denke das ich das mal war. xD Schnurren beherrsch ich perfekto. ^_~
Kratzen.. naja.. will ich nicht aber kann ich denke ich auch und giftig werden sowieso.
Also wiedergeboren werden.. würde ich trotdem gern als Katze.

Es sind wunderschöne eigenwillige Tiere.

Pursy
17.07.2006, 01:43
Ok Leute, buht mich aus, aber ich würde gerne als Mensch wiedergeboren werden.
Klar, ein Tier zu sein wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ein Mensch hat Vorteile, die ein Tier nicht unbedingt liefert. Man beachte die Wahl des Futters... ;)

derBenny
17.07.2006, 01:45
Ich stell mir das Leben als Vogel ganz angenehm vor.
Warum laufen, wenn man fliegen kann?

Wencke
17.07.2006, 13:47
Ich stell mir das Leben als Vogel ganz angenehm vor.
Warum laufen, wenn man fliegen kann?
Vogelgrippe \o/

Ich wäre ja am liebsten ein uba-talentierter Japaner. ;)
Scho' richtig. Kein Weibchen, mal n Männlein. xD
Als Weib wird man nur zu viel Diskriminiert. Und als Japanerin scheint zwar die Chance, hübsch zu enden, hoch, aber darauf kommt es ja auch wieder nicht an. ^^

Oder 'n Pikachu, das wär schon eher das richtige für mich... *pika* :D
*Donnerschock tu und alle verbrat die ich nich mag*

Nimmermehr
17.07.2006, 14:45
Erstmal @ Zish: Niedliches Thema :)

@ topic: Hmm, ich glaub', ich wär gern ein großer schöner schwarzer Kolkrabe. Einfach majestätisch durch die Lüfte fliegen und dann mit erhobenem Haupt auf der Schulter meines Meisters... hoppla, ich schweif ab :D

Ansonsten wär ich auch ganz gern ne Katze, zumindest meine. Den ganzen Tag in der Sonne vor sich hin brötzeln, geknuddelt werden bis zum umfallen und fressen auf Verlang, und das 24/7. Das wäre herrlich *schwelg*

Oblivion

Badeye
17.07.2006, 16:06
Würd auch ne Katze sein wollen! Aber dann in ner richtigen Familie, die mich gut behandelt... Am besten so wie mein Kater! Den ganzen Tag faul rumliegen, keine Gedanken um gar nix machen und essen können, ohne auf meine Linie achten zu müssen, außerdem geht man dem gemeinschaftsleben der menschen aus dem weg. Die feste Rangordnung bleibt und wird nich laufend neu aufgestellt!

Dafür würde ich sogar die Kastration in kauf nehmen :D

KeKu
17.07.2006, 17:46
Miku!!
Mıch solssu dann aba auch mıt nehmen :(
Naj ıch waere dann glaub ıch gerne....eın pinguın!!!
Muss doch spass machen...schwimmen.essen.rutschen!!yeeaah!!!

Aldinsys
17.07.2006, 20:36
Ich möchte gerne als Frau wiedergeboren werden,damit ich die Damen endlich mal verstehe. ;)

Pan
17.07.2006, 20:51
Ich möchte gerne als Frau wiedergeboren werden,damit ich die Damen endlich mal verstehe. ;)

rofl ^^ meinerseits dasselbe einfach als Mann ;p
ne jetzt ernst, ich würde schon gerne mal wissen, wie es ist ein Mann zu sein... Und wenn ich als Tier zur Welt kommen müsste, möchte ich ne Katze oder ein Delfin sein.
Katze @ faulenzen und viel geknuddelt werder (fehlt mir halt schon :p)
Delfin @ frei im Meer schwimmen... das fände ich halt schon toll ;)

Byder
17.07.2006, 22:54
Wenn ich wieder geboren werd, komm ich in ner riesigen fliegenden Untertasse zurück zur Erde und dann werde ich euch alle grillen. Alle bis auf SDS, den nehm ich mit, lager den in ner Käseglocke und mache lustige Experimente an ihm = 3
Hey und was ist mit mir? :(

Hm ich würde als Regisseuer nochmal leben wollen.
Dann würden es Byderman verfilmungen,comics und Fan-artikel geben . http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s033.gif
Achja,Byderman wird ein 3 Teiler.

Ell
18.07.2006, 14:38
Hm, ich glaube ich wäre gerne ein Gegenstand. Ein Pinsel, der einem richtig tollen Künster gehört oder ein Klavier, auf dem viele begabte Musiker spielen.

toastrecon
19.07.2006, 18:03
Auch als Katze oder zumindest katzengleich.
klick1 (http://www.emilypriscilastrange.blogger.com.br/Emily_patinhas_cat.GIF)
klick2 (http://www.yellowratbastard.com/images/thumb/yrbj3010.jpg)
klick3 (http://www.yellowratbastard.com/images/thumb/yrbj2011.jpg)
klick4 (http://www.yellowratbastard.com/images/thumb/yrblu8136.jpg)
Eine höchst interessante Person, die kleine.
Freud hätte seine Freude.

@Zish:
Mach so weiter, und du hast bald mehr Postings als ich.;)
Wobei, ich bin eh ein Niemand...

KeKu
19.07.2006, 18:05
Hm, ich glaube ich wäre gerne ein Gegenstand. Ein Pinsel, der einem richtig tollen Künster gehört oder ein Klavier, auf dem viele begabte Musiker spielen.

YAAAHHAAADas ıst auch eıne gute ıdee!!!

flow
19.07.2006, 18:17
Mensch ist schon was Schönes. Man hat viel zu lernen, sieht viel,
nimmt besser alles war und schätzt es im Nachhinein auch mehr.
Ein Tier kommt auf solche Gedanken nicht. Instinkte halt.
Ein neues Leben wäre nach einem guten abgeschlossenem Leben keine schlechte Idee.

Dave-d
19.07.2006, 19:55
AM besten gar nicht wiedergeboren werden und wenn, dann als Riesenschildkröte, da die im fortgeschrittenem Alter keine natürlichen Feinde haben und uralt werden.

Gruß
Dave-d

toastrecon
19.07.2006, 20:42
AM besten gar nicht wiedergeboren werden und wenn, dann als Riesenschildkröte, da die im fortgeschrittenem Alter keine natürlichen Feinde haben und uralt werden.
Yeah! Rumlümmeln! §doz

Emily isn´t lazy, she s just happy doing nothing! (http://img388.imageshack.us/img388/6458/y8040qz7.gif)


Aber ich hab mich umentschieden.
Ich reinkarniere als immaterielles Helferlein. O:)
Quasi Schutzengel also...

Ähm...für alle, die nix mit "Cosmic Debris" anfangen können:
Das ist die Gruppe von Künstlern, die für Emily Strange verantwortlich sind.

Spawnferkel
20.07.2006, 00:30
Hottest Super Model Ever! (w)

derBenny
20.07.2006, 00:31
Hottest Super Model Ever! (w)Wie, du willst mich von meinem Thron schmeißen? ^^

Kenshiro-XIII
24.07.2006, 01:50
Ich möchte gerne im nächsten Leben ein Gott werden und aus dem Universum einen riesigen Kinderspielplatz für Groß und Klein machen. :D

Nastari
26.07.2006, 21:10
Ich will das die Erde wieder zurück in die Ritterzeit geht dort werd ich dann ein abendteuerer wie link eben

Nastari
27.07.2006, 16:54
Jo oder vieleicht möchte ich auch n ameisenbär werden :D

King N0ob
30.07.2006, 00:01
Wenn ich wiedergeboren werde (ich glaub sogar dran^^), würde ich gerne ein ZWERGKANIENCHEN werden *hach wie süß* aber nur, wenn ich bei nem Tierfreund wohnen würd:D
Gruß: King N0ob

so und so
30.07.2006, 19:04
ahh, ich hab so viel ideen


1. als adler, die können fliegen und haben deswegen über alles einen guten überblick
2. als franzose, irgendwie beineide ich sie um ihre kultur
oder 3. als thailänder, der in einem wunderschönen thailädischen bade-strand-paradies lebt