Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kotor2
DarkFighter
16.07.2006, 19:37
Also, ich habe von Kreia gerade gesagt bekommen, dass ich Jedi Meister bin, also: Ich konnte es mir aussuchen. Habe den Meister genommen. Und wie skillt man jetzt das Level von dem hoch? Das andere is ja easy, aber den Meister Rang kriege ich incht hoch. Weiß' wer, wie?
Und noch was: Wie bekommt man Einfluss auf Go-To? Mit Reden geht das bei mir nicht -.-
Geb dir ein Tip wir haben eine West-RPG Forum, da würde die Frage mehr sinn machen, wenn die Mods es nicht schaffen den Thread zu verschieben.
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=93
Jo, ich schieb mal rüber.
*push*
*meld...meld...ich-will* :D
Okay. Zu deiner ersten Frage, mit dem Jedi-Meister. Das ganze funktioniert ähnlich wie dein skillen bisher. Ich gehe jetzt davon aus, dass du mit Kreia eben schon geredet hast und die möglichkeit des Jed-Meisters auch gewählt hast ^^ . Gut. Dann siehst du ja auch im Char-Bildschirm (unten links) deinen momentanen Status. Beispeil: JediGesandter-Jedimeister!
Und wenn du das so hast, so sammel doch einfach weiter Erfahrung :D ...ist echt nicht viel anderser, als wie bisher. Es gibt dann neue Mächte und spezielle Eigenschaften auszuwählen, wenn du ein Level aufgestiegen bist. Hat das deine Frage beantwortet? ^^
Frage 2: Mit Go-To, nein. Leider geht bei dem Blechhaufen nicht wirklich etwas, man kann nur einige Infos herausquetschen, wenn man genügend Intelligenz und Chraisma hat. Aber direkten Einfluss auf ihn nehmen geht einfach nicht >_> ...weiß nicht bei was du nun scheiterst? Aber wenn ich mich zurückerrinnere, ist da nicht wirklich viel von ihm zu Erfahren - höchstens, ohne viel zu verraten ;) ,das geschichtlich was "passiert" und die Story vorrantreibt. ...Reicht dir das ^^ ?