PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man aus MSN-Icons alles machen kann ^_^



zuffel
16.07.2006, 14:37
Hier ein paar Comics, gemacht von
tini15 und zuffel:

http://img96.imageshack.us/my.php?image=spanncomic01vf9.jpg



http://img205.imageshack.us/my.php?image=spanncomic02ew4.jpg



http://img147.imageshack.us/my.php?image=spanncomic03ow7.jpg



http://img291.imageshack.us/my.php?image=spanncomic04me0.jpg



Das passiert, wenn man mal wieder Kreativität hat ^_~
Comic 1 ist zusammenhangslos, ab Comic 2 beginnt sozusagen die zusammenhängende "Geschichte"

EDIT: Ach ja: Es ist nicht zu Ende ^_^ Wir werden uns demnächst wieder mal zusammensetzen und neue entwerfen ^_~
EDIT²: Jap, es gibt grammatikalische Fehler, aber die müssen einfach da sein ^_~

ive beaten tetris
16.07.2006, 14:48
Soltlest du sowas machen während wir beide mal chatten, werd ich dich blocken! >_>
@ Topic

Ich hab imense Schwierigkeiten damit etwas zu verstehen. Selbst die Texte ergeben für mich keinen Sinn, auch wenn die Idee noch so lustig ist. Mich würds fertig machen o.o

Princess Aiu
16.07.2006, 14:49
hi ^^

Ich finde es ganz süß,obwohl es manchmal naja,nicht schwer,aber merkwürdig zu verstehen ist......XD

zuffel
16.07.2006, 14:50
Es soll merkwürdig sein ^_^ Und naja, ganz so extrem isses bei MSN nicht, da man eh nur 5 verschiedene Icons in eine reinpacken kann ^_~

Viddy Classic
16.07.2006, 14:55
Ich hab gelacht, es hat seinen Zweck also erfüllt :D

DeLoco
16.07.2006, 15:01
Einfach nur drollig. :A Super Idee. ^.- Ich fand's lustig.

Aurae
16.07.2006, 15:15
Erinnert mich an diese Lehrbücher aus der ersten Klasse. "<Hund> geht zu <Hase> und sagt "Hallo <Hase>, hast du Lust auf <Ball>?" <Hase> erwidert "Ja <Hund>, lass uns <Ball> spielen! Danach gibts auch noch <Kuchen>!" "Lecker, <Kuchen!>""
:D
(In Gedanken muss man sich dann halt noch die in <> geschriebenen Wörter als Bilder denken)

edit: Die Geschichte ist cool, ich hab auch gelacht, Zweck erfüllt. :A

Evanescence
16.07.2006, 15:51
total bekloppt - so muss es ein. :D

dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich meine fuchs-smileys wieder irgendwo klauen muss. >__>"

SiLancer
16.07.2006, 15:52
Hää wie jetzt <..<, das war mir jetzt zu kompliziert >>..>>


EDIT: Ach ja: Es ist nicht zu Ende ^_^ Wir werden uns demnächst wieder mal zusammensetzen und neue entwerfen ^_~

noooooooooooooo .-. ;P

PS: Genial :A

Maisaffe
16.07.2006, 16:12
Genial, das erinnert mich an meine Bücher, welche ich früher als kleines Kind gelesen habe. In dem Buch ging es um einen "kleinen Piraten" der mit seiner Frau - nach seinen Abenteuern - in einem Leuchtturm wohnt. :A

Byder
16.07.2006, 20:39
Ich finde,das ist eindeutiges knuddels-kiddie niveau.
Mit bildern zu schreiben ist ziemlich unlustig,weil es nervt und du die hälfte nicht deuten kannst.

Seimy
16.07.2006, 20:48
Ich finde,das ist eindeutiges knuddels-kiddie niveau.
Mit bildern zu schreiben ist ziemlich unlustig,weil es nervt und du die hälfte nicht deuten kannst.
Also ich konnte alles deuten. Glaub auch nicht, dass man dafür sonderlich schlau sein muss. Das war jetzt natürlich keine Anspielung. .-.

Also ich fands irgendwie lustig.

Wencke
16.07.2006, 20:52
wirkt nicht :/

Kindergartenniveau. Wobei's im Kindergarten niveauvoller ist. ^^"


Naja, ich kanns halt schlecht lesen. Und diese Bilder-textmischungen sucken. Imo. :/

derBenny
16.07.2006, 21:31
Der Fuchs ist knuffig ...

Aldinsys
17.07.2006, 15:18
Niedlich,aber immer die selben Smileys find ich auf Tauer fade.
So wiederholt sich irgendwie alles.

KeKu
17.07.2006, 18:01
Ich finde,das ist eindeutiges knuddels-kiddie niveau.
Mit bildern zu schreiben ist ziemlich unlustig,weil es nervt und du die hälfte nicht deuten kannst.
Das werden dıe wahrscheınlıch auch von uns denken!!O.o
<das ist doch forum-kiddie niveau>
aber ıch wıll gar nıcht weıter auf dıch eıngehen das würde dıch nur überanstrengen(anspıelung auf den beıtrag von seimy).__.

Naja zum Thema:
Ich fand das ırgendwie lustıch!!!das ıst kreatıv und gut gelkungen ^^
gıb mıa büdde dıe panda bılda dıe sınd süss!!!(hach pandas und pıngus sınd geıl)
baba

Riku

zuffel
17.07.2006, 18:37
Ich wollt' nur mal sagen, falls das einige hier missverstehen:
@ Kindergartenniveau: *lol* Wir schreiben nicht so und wir packen garantiert nicht so viele Bilder in einen Text und schicken den dann an unseren Gesprächspartner, da man so viele Icons gar nicht senden kann und uns das selbst nerven würde :rolleyes: Es sollte verrückt, krank, dumm, lustig oder sonstewas sein, eben nur 'ne kleine (kranke) Geschichte. Wer's nicht versteht und nicht über diese Art von Sinnlosigkeit lachen kann, tjo, jedem das Seine halt :D Wir dachten uns halt: Machen wir mal etwas, was einfach nur total sinnlos ist ^^ Tada! :)
@ Byderli: Ich schreibe in MSN nicht (nur) mit Bildern, müsstest du eigentlich wissen :rolleyes: Icons, Smileys benutzt imo jeder ^^ Oder hast du mich je in MSN gesehen, wie ich dich mit einem Riesentext und 5 Füchsen, die ein paar Abschnitte von diesem erläutern sollten, zugemüllt habe? :D
EDIT: Knuddels? Omg, da geh' ich nicht hin und da komm' ich auch nicht her ;)
Okay, das wär's dann auch schon ;)
PS: Ich will jetzt keinen persönlich angreifen :D

Byder
17.07.2006, 20:01
aber ıch wıll gar nıcht weıter auf dıch eıngehen das würde dıch nur überanstrengen(anspıelung auf den beıtrag von seimy).__.
Du hälst dich wohl für ganz toll,weil du die meinung anderer User einfach kopierst.
So einen scheiß kannst du dir sparen,wenn du mich nicht mal annähernd kennst -,-

Elias
18.07.2006, 04:16
Genial, das erinnert mich an meine Bücher, welche ich früher als kleines Kind gelesen habe. In dem Buch ging es um einen "kleinen Piraten" der mit seiner Frau - nach seinen Abenteuern - in einem Leuchtturm wohnt. :A


Oh man, ich glaub ziemlich genau die hab
ma als klein kind in den händen gehalten ôo
naja zumindest iwas mit piraten und dann auch nach dem prinzip mit bild / test..
aber das von dir klingt niedlich, meins war scheiße :O
hab lieber petzi und so gelesen ^.^

@ topi:
bah is das anstrengend zu lesen :P
hat aber iwie schon was.

@ byder:
... ach wenn du nid in der lage bist den humor dahinter zu deuten
sondern das tot ernst nimmst, und hier noch zu flamen beginst..
dann kannst dus dir doch eigendlich sparen hier über niveau zu reden? :)

mfg
Eli