PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 3 Sektion

Knight Blazer
14.05.2003, 23:01
Hallo ersteinmal an alle,
ich werde einfach mal das tun was auf der titelsite der Site steht: Ich würde mich sehr freuen wenn die WA3 sektion wiederhergestellt wird, da sie nun wirklich verdammt lange off ist. Zudem ist diese Site hier eh die einzige die meiner meinung nach anständig info über WA3 liefert.

Danke und gruß.

P.S: wäre toll wenn meine bitte akzeptiert wird :D

Raiden20
14.05.2003, 23:48
Hab mir grad Wild Arms3 gekauft! Ich finde das Spiel vom ersten eindruck einfach kalasse!:D Die Grafik ist einfach toll meiner Meinung nach. Zwar ist das Spiel mit Englischem Text aber das ist mir eigentlich egal, da ich es ja dafür gut genug behersche um es spielen zu können! Schade finde ich das es zu wenig RPG in Europa heraus kommen. Immerhin haben wir ja darauf genau so ein Recht wie die Peopels in Japan und U.S.A.

Na ja bis denn mal!!!

akira62
15.05.2003, 00:23
Wir versuchen unser bestes, allerdings haben wir noch soviel mit unseren Umzug zu tun das dies noch dauern kann.

Knight Blazer
30.05.2003, 07:03
Ihr könntet mir wenn ihr wollt und das erlaubt ist ne site nennen die ich solange in RPG reich wa3 sektion off ist ich rumstöbern kann. Site sollte infos und downloads usw. bieten.