Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt hier einer schon FFXI ????

hoizup@
14.05.2003, 22:29
Hallo Leuz! WOllte mal anchfragen ob hier schon einer FFXI spielt und ja auf welchem Server und was habt ihr für nen Char. Ich selbst werde auch bald FFXI zoggen und zwar auf Ragnarok. WÄre doch schön wenn die wenigen Deutschen Spieler eine Linkshell aufmachen können. :p

ive beaten tetris
22.05.2003, 23:27
:o
Also, als ich neulich nachgefragt hatte, auf welcher Site man dieses Spiel zocken könnte, wurde ich ausgelacht...
Dieses Spiel gibt es noch gar net

:hehe:

Laughlyn
23.05.2003, 00:01
Original geschrieben von Miku
:o
Also, als ich neulich nachgefragt hatte, auf welcher Site man dieses Spiel zocken könnte, wurde ich ausgelacht...
Dieses Spiel gibt es noch gar net

:hehe:
Das Spiel gibt es schon, allerdings bis jetzt nur in Japan. Wenn man mit den Texten klarkommt und eine umgebaute PS2 mit Festplatte und dazu noch eine Kreditkarte hat, kann man es importieren und jetzt schon spielen, was auch einige hier tun.
Und was die anderen User so amüsant fanden, war, dass du dachtest, man würde es über eine Website spielen.

Edit:
Ok, war wohl eine Fehlinterpretation meines Gedächnisses. ^_-

ive beaten tetris
23.05.2003, 00:04
Hey, der zweite Punkt ist right,
Der este net;)

Wishmaster
25.05.2003, 08:14
Die meisten Nicht-Japaner spielen die PC Version von FF XI. Dies ist in Japan auch schon erhältlich.

Ich werde es zocken sobald die US Version erschienen ist.

Lucleonhart
25.05.2003, 17:21
Original geschrieben von Wishmaster
Ich werde es zocken sobald die US Version erschienen ist.

Riiight!!! :D
Aber dazu ist erstmal ein neuer PC erforderlich.. *heuuul* :rolleyes:

Xeon
30.05.2003, 22:07
Ihr glücklichen
ich muss auf die deutsche Version warten weil ich mit fremdspreachigen texten nicht klar komme. Ok ich versteh das ein oder andere aber ich muss immer alles verstehen sonst macht mir das Game keinen Spass.

Goten2k
31.05.2003, 20:07
Habs gezoggt,unzwar in Japan,das war vielleicht ein Game^^
War eine Woche dort,FFXI gabs dort in den Läden schon massigweise.
Habs bei meiner Tante gespielt(mein Couseng hat in Japan nen PC und PS2,hab FFXI auf PS2 gezoggt)

DragonClaw
06.06.2003, 01:07
wann is eigentlich die beta für ffxi und wo kann man sie downloaden?

Curilla
06.06.2003, 05:17
Original geschrieben von DragonClaw
wann is eigentlich die beta für ffxi und wo kann man sie downloaden?

Man kann sie nirgends downloaden. Die Beta der japanischen Version war von Ende 2001 bis Mai 2002. Die US laeuft gerade, glaube ich. Jedenfalls bewirbt man sich bei Playonline und wenn man gewinnt, kriegt man ein Beta-Kit kostenlos zugeschickt (Bei der japanischen Version war es im Uebrigen ziemlich einfach, zu gewinnen). Gilt allerdings nur fuer das Land, in der die Beta-Phase laeuft. Was mit Europa sein wird... *resigniert die Schulter zuck*

DragonClaw
07.06.2003, 00:29
achso ich dachte die beta würd in deutschland schon juni/juli anfangen... mist =) hab ich wohl usa mit ger verwechselt *sichärger*

wann wird sie denn rauskommen?

Dark Splinter
11.06.2003, 01:26
Original geschrieben von Xeon
Ihr glücklichen
ich muss auf die deutsche Version warten weil ich mit fremdspreachigen texten nicht klar komme. Ok ich versteh das ein oder andere aber ich muss immer alles verstehen sonst macht mir das Game keinen Spass.
lol das gleiche Prob hab ich auch :D

ShortyMcCorny
13.06.2003, 03:40
Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen auf die US-Version zu warten aber ich kanns einfach nicht mehr *fg*
Deswegen werd ich mir die Jap-Version kaufen und später dann die US-Version, bei der ich wahrscheinlich dann bleiben werden. So wie es nämlich aussieht darf man auf das Release hier in Europa noch mind. bis 2005 warten :(