PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort abfrage?



Inius
14.07.2006, 19:16
Hier kommt ne eigenartige Passwort abfrage wenn ich auf "Wichtig: Projekt des Monats - Bewerbungen" Thread gehe!
Was soll dass denn? :confused:

.matze
14.07.2006, 19:19
Das hat nix mit dem Forum zutun, sondern, wenn man lesen kann eigentlich klar mit einer Seite namens "picdrive.de" (oderso :P) was das soll? keine Ahnung....^^

/edit:
hm ist wohl eine seite, wo man pics hochladen kann und man die auch verlinken kann, nur können das nur andere benutzter sehen, und ob man benutzter ist wird per passwort geprüft denke ich...

Inius
14.07.2006, 19:22
Naja, finde nur kein link mit picdrive.de, das dies was mit Server zu tun weiss ich auch:D .Allerdings dürfte so ne abfrage nur auftauchen wenn man das was mit html rein gemacht hat....

YoshiGreen
14.07.2006, 19:28
Also ich hab keine PW-Abfrage @_@
Auch net im Internet Explorer.

Wir hatten übrigens schonmal den Fall, dass jemand n Bild inner Sig hatte, die ein PW erforderte. Ist also schon möglich. Nur sehe ich das Problem halt net ;)

Kico
14.07.2006, 19:33
Jo bei mir kommt auch die Abfrage von wegen "PW für picdrive".
Naja...man kann auch "abbrechen" und normal in dem Thread "agieren".
Man wird zwar immer wieder neu gefragt sobald man nen neues Fenster innerhalb des Threads öffnet, aber das ist ja auch nicht so schlimm^^

Trotzdem sollte man mal überprüfen was das ist.

EDIT:
Ui, 1700, wer Lust hat kann mich knipsen :)

Gala
14.07.2006, 19:33
Bei mir öffnet sich auch ein Fenster in Opera, kann man allerdings wegklicken. Würde das ganze mal überprüfen....

Wischmop
14.07.2006, 19:39
Da war jemand so klug, ein Bild auf picdrive.de hochzuladen, was wohl eine Passwortabfrage verlangt, weils zB ein FTP-Link ist, oder in einem geschützten Bereich liegt....

Kann auch eine Signatur sein. Einfach ignorieren und Abbrechen :)

NPC Fighter
14.07.2006, 19:39
Das liegt an Swordmans Post. Im Quelltext gibts hier ne Menge Bilder von picdrive.de, welches wohl eine .htaccess Datei bei den Bildern platziert hat.
Erlaubt vielleicht kein Hotlinking (obwohl es da bessere Methoden gibt, das zu unterbinden o_O).

Edit: Hm, picdrive.de selbst geht auch nicht mehr. o.o

Inius
14.07.2006, 19:40
Jetzt habe ich den übel täter(:eek: )....swordmans pic geht nicht mehr richtig......

Schade dass man die Passwörter nicht weg lassen kann, aber leider gibt es im Internet zu viele Leute die Hacken:( .

Edit:Wischmop hat schneller gefegt....^^

YoshiGreen
14.07.2006, 19:41
NPC was hast du gemacht? @_@

Ich hab dauernd geguckt und die Abfrage nie gefunden. Dann hab ich grad deinen Post gelesen und als ich auf Swordmans Post guckte, kam die Dialogbox.

Uebel hax0r!

Aldinsys
14.07.2006, 19:56
Ist doch klasse.
Das hat mich mal wieder erinnert meinen PC nach Spyware abzusuchen.
Und AdAware hat sogar 35 Schädlinge gefunden.
Yeah :A

Underserial
14.07.2006, 20:42
hö!

wasn des ????