Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH2 - Lohnt es sich?
Breaker of Blood
14.07.2006, 16:36
Also der erste Teil war ja supi dupi hamma geil und deswegen will ich auch unbedingt den zweiten haben aber lohnt es sich?
:confused: :confused: :confused:
Plss....so viele eindrücke wie möglich.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich bin es mir grad am Downloaden und wollte noch mal vorher fragen ob es sich überhaupt lohnt es runterzuladen.Also der erste Teil war ja supi dupi hamma geil und deswegen will ich auch unbedingt den zweiten haben aber lohnt es sich? Ja, es lohnt sich den zweiten Teil zu kaufen :rolleyes:
xDDD
Downloaden, du hast dir aber schon mal die Netique durchgelesen, oder? Das Forum ist legal.
Außerdem hättest du das ebenso gut hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=33150) oder hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67798) reinposten können. :rolleyes:
Leih es dir lieber erstmal aus, der erste Teil hat mich wirklich überascht, aufjedenfall eins meiner lieblings RPG's. Doch der 2. ist für mich nicht so gut, nur das Ende hat wenigstens noch ein bisschen Spass gemacht. Geschmäcker sind natürlich anders, aber trotzdem würd ich dir raten das Spiel erstmal irgendwo auszuleihen.
also ich find des spiel einfach nur hammer geil.des kämpfen,charas,story...einfach alles geilöö
Naphtali
14.07.2006, 21:33
Zu kurz, zu leicht, zu viele Charas ohne Persöhnlichkeit (Ich sag nur Organization) aber alles in allem ein gutes Spiel.
Das kämpfen macht Spaß und die Story auch.
also ich habs heute morgen bezahlt un der schickst jez dann weg.hab die ami version bestellt ,denn englisch is ja kein prob.Freu mich so übel auf des spiel weil die trailer un so waren einfach nur hammerz
Naphtali
14.07.2006, 22:27
Wenn nächsten Monat die PAL Version vermuttlich kommt, wieso holst du dir dann nun die US? DIe najaaaa seit Monaten raus is.
also ich find des spiel einfach nur hammer geil.des kämpfen,charas,story...einfach alles geilöö
also ich habs heute morgen bezahlt un der schickst jez dann weg.hab die ami version bestellt ,denn englisch is ja kein prob.Freu mich so übel auf des spiel weil die trailer un so waren einfach nur hammerz
Na, wenn du dir das erst heute morgen bestellt hast, wie willst du dann wissen, ob es achso geil ist oder nicht? xD
Zum Spiel selber: Naja, spaßig ist es schon und das Gameplay wurde, wie auch die Grafik, kräftig aufgebohrt. Allerdings ist es nicht das super-über-mega-Spiel, das hier manche erwarten/erwartet haben, zumindest in meiner Sicht. Das Dauergemetzel wird nach einer Zeit nämlich öde - zwar noch weit von Chaos Legion entfernt, aber naja... War ja auch in KH1 so, also wird es dich nicht wirklich stören.
Mir, als Person die ein Spiel wegen der Story und den Zwischensequenzen spielt, gingen irgendwann die ständigen Zwischnsequenzen alle naselang auf den Geist, das unterbrach jedes Mal den Spielfluss, immer hat noch irgendjemand irgend einen kleinen kommentar abzugeben.
Wenn nächsten Monat die PAL Version vermuttlich kommt, wieso holst du dir dann nun die US? DIe najaaaa seit Monaten raus is.
woher willst du wissen,dass es nächsten monat kommt.Die meisten wie KochMedia haben gesagt,dass es frühestens mitte september kommt un des sin dann schommel 2 monate un die deutsche version kann ich mir auch vonnem freund ausleihn
Sphongle
15.07.2006, 11:39
woher willst du wissen,dass es nächsten monat kommt.Die meisten wie KochMedia haben gesagt,dass es frühestens mitte september kommt un des sin dann schommel 2 monate un die deutsche version kann ich mir auch vonnem freund ausleihn
Hoffe du hast nicht vergessen, daß du zum Spielen der US-Fassung nen Modchip brauchst ;) Ansonsten viel Spaß mit dem Game...
Gruß Sphongle
Ja ich hab ne swap magic un die kann genauso wie n chip auf NTSC umschalten
thx
Sphongle
15.07.2006, 12:05
Ja ich hab ne swap magic un die kann genauso wie n chip auf NTSC umschalten
thx
Soweit ich weiß funktioniert das Teil aber nur mit Spielen auf DVD5 und nicht mit DVD9 - denke fast KH2 wurde auf DVD9 gepresst, oder irre ich mich ? Wenn das wirklich der Fall wäre, hättest du pech gehabt...
Soweit ich weiß funktioniert das Teil aber nur mit Spielen auf DVD5 und nicht mit DVD9 - denke fast KH2 wurde auf DVD9 gepresst, oder irre ich mich ? Wenn das wirklich der Fall wäre, hättest du pech gehabt...Ich bin ziemlich sicher, dass Swap Magic 3.6 Plus auch schon Double Layer schluckt.
Soweit ich weiß funktioniert das Teil aber nur mit Spielen auf DVD5 und nicht mit DVD9 - denke fast KH2 wurde auf DVD9 gepresst, oder irre ich mich ? Wenn das wirklich der Fall wäre, hättest du pech gehabt...Mir ist bis dato nicht bewusst, dass KH2 auf einer DVD9 ausgeliefert wurde.
Knuckles
15.07.2006, 12:27
Abgesehen davon ob dieses Ding KH2 unterstützt oder nicht, würde ich davon abraten. Der Chip ist noch immer die verlässlichere Quelle.
Ich hab des mit der swap magic doch schon probiert bei nem NTSC spiel un es ging,das steht ja au auf der Verpackung:PAL/NTSC umschaltung
Zeuge Jenovas
15.07.2006, 13:09
Ich hab des mit der swap magic doch schon probiert bei nem NTSC spiel un es ging,das steht ja au auf der Verpackung:PAL/NTSC umschaltung
Ju schon aber die Dinger crashen doch die PS2.. man will seine Konsole ja eigtl. nicht opfern :D
Vivi5432
15.07.2006, 13:13
Die zerstören die PS2? Wie denn das?^^
Ich benutze sowas ähnliches beim GameCube, den Freeloader, ist der auch nicht zu empfehlen?
Nein die crashen gar niks.Ich hab die swap magic jez schon mind n jahr (ist aber immer noch die 2 neueste version) un meiner ps2 is gar nichts passiert.da passiert auch nichts.Un wenn die chips sin nich besser
Knuckles
15.07.2006, 13:19
Nein die crashen gar niks.Ich hab die swap magic jez schon mind n jahr (ist aber immer noch die 2 neueste version) un meiner ps2 is gar nichts passiert.da passiert auch nichts.
"Nennen sie eine Antwort auf die Frage was jemand sagt, wenn er gesagt bekommt, das er die PS2 damit zerstört!"
@Vivi5432
Deinem Cube passiert damit nichts, da dein Gerät beim Freeloader normal behandelt wird. Sprich, Laser und Motor wird angehalten und du kannst ganz normal die Disc wechseln. Anders sieht es bei dem Ding für die PS2 aus. Je nach Version der Konsole, kann es sein das du das Laufwerk der Konsole immer wieder aushebeln musst, nur um die Disc zu wechseln.
"Nennen sie eine Antwort auf die Frage was jemand sagt, wenn er gesagt bekommt, das er die PS2 damit zerstört
ähm wie is des gemeint???
Nein die crashen gar niks.Ich hab die swap magic jez schon mind n jahr (ist aber immer noch die 2 neueste version) un meiner ps2 is gar nichts passiert.da passiert auch nichts.Un wenn die chips sin nich besserJemals über einen Duden (http://www.duden.de/) nachgedacht?
Jesus Christus, ich hoffe, dass du über das Intro von KH2 hinweg kommst.
Evanescence
15.07.2006, 13:27
ähm wie is des gemeint???
§ironie
was ist swap magic eigentlich? hab davon noch nicht wirklich etwas gehört. klingt aber so, als ob es dir irgendwas in deinen ps2 boot hinzuinstalliert, damit man ntsc-spiele zocken kann. o_O
naja, zum glück kann ich meine fanboyschaft noch bis zum pal-release unterdrücken. >__> eigentlich hab ich nicht mal bock die 60 euro zu berappen...
EDIT: @unter mir
nein, aber wir können uns so artikulieren, dass sowas wie gegenseitige kommunikation zustande kommt, ohne das man vorher kreativ bei der interpretation von zeichenfolgen werden muss.
warum duden?schreibt ihr immer so wie im deutsch aufsatz?xD
was ist swap magic eigentlich? hab davon noch nicht wirklich etwas gehört. klingt aber so, als ob es dir irgendwas in deinen ps2 boot hinzuinstalliert, damit man ntsc-spiele zocken kann. o_O
Mit der swap magic kannst du raubkopien spielen (is aber nich legal,also die raubkopien,dass macht aber eig keiner) un du kannst NTSC originalspiele spielen.aber dein fern muss auch NTSC haben sonst spielst du schwarz-weiß
o shit doppelpost.den post davor kannste löschen
Knuckles
15.07.2006, 13:34
Mit der swap magic kannst du raubkopien spielen (is aber nich legal,also die raubkopien,dass macht aber eig keiner)
Merkwürdig, die meisten besorgen sich genau deshalb dieses Ding, damit sie schnell die Raubkopien zocken können, da es zu lange dauern würde die Konsole umzubauen...
ja is so,aber wenn man erwischt wird is man halt selber schult.naja ich hab mir bisher 2 spiele importieren lassen un hab die swap magic des wegen gekauft.swap magic is echt geil,voll praktisch.N modchip is sehr sehr kompliziert einzubauen...
Vivi5432
15.07.2006, 13:48
Naja, ich werde mir dann bald nen Modchip einbauen lassen, habe keine Lust darauf mein laufwerk auszuhebeln *g*
Dann kann ich wenigstens im Oktober/November schon FF12 (US) zocken, habe das Spiel schon vorbestellt =)
Und ein guter Modchip Einbau kostet 60€ (Matrix Infinity)
Und wegen dem Freeloader beim Cube, dann ist ja gut, dass der Cube dadurch keinen Schaden nimmt =)
N modchip is sehr sehr kompliziert einzubauen...Du kannst so was bestimmt in null Komma nichts zusammen löten, davon bin ich eigentlich 100% überzeugt.
habe keine Lust darauf mein laufwerk auszuhebeln *g*
also ausgehebelt wird da gar nichts,auser man reist des mit gewalt raus.aber is ja deine entscheidung.wenn n modchip willst.is nich schelchter aber des einbauen wär mir zu teuer^^
Vivi5432
15.07.2006, 13:55
Also 60€ inklusive Einbau finde ich eigentlich nicht so teuer.
Ist mir jedenfalls lieber als das Risiko einzugehen, dass meine PS2 kaputt geht.
Und auf den Modchip Einbau bekommt man bei gametop noch 2 Jahre Garantie!
Also 60€ inklusive Einbau finde ich eigentlich nicht so teuer.
Ist mir jedenfalls lieber als das Risiko einzugehen, dass meine PS2 kaputt geht.
Und auf den Modchip Einbau bekommt man bei gametop noch 2 Jahre Garantie!
Und ich spare mir die 60€ lieber auf und kauf mir damit die PAL-Version von KH2 oder FFXII ._.
Der Unterschied dabei liegt nur an dem Release.
Vivi5432
15.07.2006, 13:59
Na also für KH2 kaufe ich mir auch keinen Modchip. Aber es gibt ja noch genügend Spiele, die bei uns nicht erhältlich sind ;)
achso modchip+einbau=60€??ja des is gut.bei der swap magic is aber auch lebenslange garantie auf die ps2.aslo wenn die ps2 wegen der swap magic kaputt gehen würde würdman die ps2 repariert oder neu bekommen.auch nich schlecht oder?^^
achso modchip+einbau=60€??ja des is gut.bei der swap magic is aber auch lebenslange garantie auf die ps2.aslo wenn die ps2 wegen der swap magic kaputt gehen würde würdman die ps2 repariert oder neu bekommen.auch nich schlecht oder?^^Und der Weihnachtsmann ist nur verkleidet während Ostern.
Und der Weihnachtsmann ist nur verkleidet während Ostern.
les doch mal was die geschrieben hat du osterei xD
Und ich spare mir die 60€ lieber auf und kauf mir damit die PAL-Version von KH2 oder FFXII ._.
Der Unterschied dabei liegt nur an dem Release.Nicht zu vergessen die Chance wieder exklusive PAL-Balken zusätzlich zu dem um Monate verzögerten Release zu bekommen :A
Und dafür noch € 10,- mehr als für den Import zahlen zu dürfen :A
Nicht zu vergessen die Chance wieder exklusive PAL-Balken zusätzlich zu dem um Monate verzögerten Release zu bekommen :A
Der Pal-Balken juckt mich nicht und ich zahle lieber 10€ mehr als 60 oder was weiß ich.
Nicht zu vergessen die Chance wieder exklusive PAL-Balken zusätzlich zu dem um Monate verzögerten Release zu bekommen :A
hast du das spiel schon?
Der Pal-Balken juckt mich nicht und ich zahle lieber 10€ mehr als 60 oder was weiß ich.Deine Entscheidung, nach fünf bis sechs Importen hat sich der Umbau auch schon wieder rentiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
hast du das spiel schon?
Nein.
Ich wart auf eine Preissenkung, und wenn ich bis zur Greatest Hits Version dafür warten muß, soll's mir auch recht sein.
Zum Release kauf ich mir nur Atlus-Spiele oder solche, von denen zu erwarten ist, daß sie bald nicht mehr problemlos zu kaufen sein werden - SE-Spiele bekomm ich erfahrungsgemäß auch noch in 10 Jahren.
les doch mal was die geschrieben hat du osterei xDWäre dir definitiv zu empfehlen, ja.
ich hab für die US version 50€ gezahlt
Deine Entscheidung, nach fünf bis sechs Importen hat sich der Umbau auch schon wieder rentiert §zuck
Ich habe bis jetzt keine Spiele importiert, nur OSTs und ich glaub, dass es mir in diesem Jahr noch blüht.
US KH2 is jez mein 2 importspiel.Un ne swap magic is au billig un wie gesagt ich hab für US KH2 mit versand 55€ gezahlt (o da steht 50 naja)
Glaub aber irgendwie das man gar nich über des geredet hat xD
Nosferatu
15.07.2006, 17:01
US KH2 is jez mein 2 importspiel.Un ne swap magic is au billig un wie gesagt ich hab für US KH2 mit versand 55€ gezahlt (o da steht 50 naja)
Ich mag mich täuschen, aber scheinbar postest du irgendwie immer das gleiche o_O
ich weis xD *unötig post*
Nosferatu
15.07.2006, 17:15
ich weis xD *unötig post*
Nun, dann wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern bis das unterbunden wird...
@ Topic:
Werde wohl auf den PAL-Release warten. KH2 is zwar eins der Spiele, das im Moment auf meiner
Wunschliste ganz oben steht, aber die 100 € für den Modchip isses mir trotzdem nicht wert.
Werde wohl auf den PAL-Release warten. KH2 is zwar eins der Spiele, das im Moment auf meiner
Wunschliste ganz oben steht, aber die 100 € für den Modchip isses mir trotzdem nicht wert.
kannst dir ja auch des swap magic (wie gesagt :o ) holen kostet nur 25-30€ un geht genauso
Evanescence
15.07.2006, 17:24
dafür unterstützt sie den europäischen markt und lässt jemand in fernost wissen, dass hier noch bedarf besteht.
Valfaris
15.07.2006, 18:36
Soviel Geld für KH2?
Das ist ja Wucher mehr als 35 Euro würde ich da nett ausgeben.
Wenn man bedenkt, dass der Listenpreis bei playasia.com bei 45 Dollar ist und dann noch der günstige Wechselkurs, zudem noch ebay.com wo man es noch mal billger bekommt :D
dafür unterstützt sie den europäischen markt und lässt jemand in fernost wissen, dass hier noch bedarf besteht.Mir ist meine eigene Brieftasche um einiges näher als der europäische Markt, ehrlich gesagt ;)
Als PAL werden maximal Schnäppchen gekauft, und gerade SE haben bei mir seit ihren Versuchen, fehlende 60Hz-Modi mit "Platzproblemen" zu verteidigen, verschissen bis in die Steinzeit, um's freundlich zu formulieren.
Aber gut, das ist eine andere Diskussion, und hier drin isses schon OT genug...
Breaker of Blood
15.07.2006, 18:52
Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig... ;)
Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig... ;)
genau,ich habs jez unter ebay.de un dann auf weltweit gegangen,aber da is es billiger.Meins hat jez (jez genau!!^^)45€ mit VERSAND AUS DEN USA gekostet.Un in D wirds 60 kosten un der preis geht vor nem halben jahr nich runter un nochmal warte nööööö bin ich dumm
Breaker of Blood
15.07.2006, 19:24
Naja ich habs mir Tales of Legendia gemacht,da hat niemand geboten und der hatte es auf 20 Dollar gesetzt...und Versand kosten bzw Importkosten warn 11€ und nen paar gequetschte und ich hab 4 € gebotn,das lief nur noch 5 mins und dann hab ich das für 35,nochwase gekauft aus den USA....fertig wars und Swap Magic habsch au schon also binsch glücklich gewesen...und das war mein 1. Import Game gewesen was ich mir geholt hab....
jap,ebay bringts echt übel.Ich hab mal n hilfiger polo für 10€ mit versandkosten gekriegt :D
Breaker of Blood
15.07.2006, 21:06
xDDD
:D :D :D
wen interessiert das jez?das gehört voll nich zum Thema aber egal....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif also willsu noch was zum THEMA!! [=KH2] beisteuern oder von deinen Polos erzählen xD
les doch mal was die geschrieben hat du osterei xD
Vermutlich hat er genau das geschrieben was er sagen wollt.
jap,ebay bringts echt übel.Ich hab mal n hilfiger polo für 10€ mit versandkosten gekriegt :D
Was will man uns mit diesem Wirrwarr nur sagen?
Irgendwie erfüllt dieser Thread nicht wirklich seinen Sinn, würde hier schließen...
Breaker of Blood
15.07.2006, 23:07
Jo mein ich aber auch...und wegen Polo hemden habich das ding nich erstellt oder.............................................................!!!!RIKUX!!!! §2pfeif
Knuckles
15.07.2006, 23:10
Naja, aber anstatt wieder sinnvoll zum Thema zurückzukehren, wird weitergespammt.
Zwar bin ich für dieses Forum nicht zuständig, dennoch schließe ich den Thread.
Beschwerden also an mich!
CLOSED!