Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPGs für 2 Spieler
Suche RPGs die man zu Zweit - Auch per I-Net spielen kann.
Seiken 2+3 haben wir durch und spielen grade LoM. Aber dann haben wir - Wissendlich - kein Game mehr.
Bitte nur SNES/GBA/PS1 RPGs. Nach Möglichkeit auf Deutsch.
Danke
one-cool
14.07.2006, 14:00
Bitte nur SNES/GBA/PS1 RPGs. Nach Möglichkeit auf Deutsch.
Das schränkt die Sachlage ganz schön wieder ein.
Ich hätte Tales of Symphonia empfohlen bis dahin, aber das ist glaub ich PS2 und GCN only.
Per I-net gäbe es diverse MMORPG's FF XI, Ragnarock Online, Granado Espada und wie sie alle heißen
ansonsten, wenn es auch Westlicher angehaucht sein darf... Titan Quest, und so.
Evanescence
14.07.2006, 14:01
FF IX hat eine rudimentäre option mit der man in den kämpfen zu zweit spielen kann. dabei kann man im optionsmenü festlegen welcher spieler welchen charakter steuern darf. nachteil ist natürlich, dass alle restlichen events nur von einer person gemacht werden können.
Ragnarock
aua. :p es heißt ragnarok - ist aber kostenpflichtig. falls mmorpg wären kal online (http://www.kalonline.com/) und flyff (http://flyff.gpotato.com/) wohl erstmal besser.
Kostenlos natürlich. Sercet of Evermore geht doch nicht zu zweit?
Und es sollte SNES/GBA/PSX sein. GC/PS2 geht nicht. GC hat keiner, PS2 ja aber ohen Adapter. Und Emus gehen noch lange nicht top.
Und FF9... Der zweite sollte schon einen Char sterun können. (Seiken 2, 3, LoM ...)
Flyff + Biosfear machen wir bereits, aber "Offline" ist kutiger. (Also "nur" per Netplay)
ShooterInc.
14.07.2006, 14:13
Blaze & Blade. Einige sagen das das Spiel grottig ist aber mir hats gefallen. Überzeuge dich am besten durch paar Videos & Bilder...
Ich hab nur die PC Version. Mich törnt es nur ab JEDEN Chara speichern zu müssen ...
Hmm ... Geht Chrono Trigger/Cross zu 2t?
Aldinsys
14.07.2006, 14:17
Kostenlos natürlich. Sercet of Evermore geht doch nicht zu zweit?
Nein,aber Secret of Mana (http://www.ciao.de/Secret_Of_Mana_SNES__105974)
ShooterInc.
14.07.2006, 14:18
Nein.
Du hast auch ziemlich hohe Anforderungen was die Spiele angeht. Ich glaube nicht das du so oft speicherst das es irgendwie was ausmacht...
Ansonsten, finde dich damit ab das allein auf deinen gewählten System es nicht viele RPG's gibt die dazu noch zu zweit gehen.
Wie gesagt - Das haben wir durch. Zu zweit hatte es 0 Schwierigkeit.
Seken 3 war IMO auch nicht so schwer. (Wir hatten Hawk als erstes. Hawks Storygegner sind alles lahme Luschen ... Und sowas nennt sich Erzdämon... (Level 46 ist doch nicht so hoch, oder doch ?))
Wir beide sind eben Liebhaber alter Games.
(Leider wohnen wir 5 Zugstunden auseinander ... Dann wären Games wie Blaze&Blaze leichter ^^)
Die Tales of... oder Xeno... Teile für PS1 sind doch auch 1Player?
ShooterInc.
14.07.2006, 15:18
Das gilt nur für Xenosaga. Die meisten Tales of Spiele auf Ps1 lassen sich zu zweit spielen. Aber nur in den Kämpfen.
Soweit ich weiss kann man Tales of Destiny zu zweit spielen mit dem Technique Ring.
Ansonsten fallen mir auch keine RPG's mehr ein. Ich empfehl dir aber Star Wars Jedi Power Battle, es ist ein PS1 Spiel mit RPG Elementen, das man zu zweit spielen kann. Ich hab das sehr oft mit einem Freund durchgespielt, macht wirklich spass.