PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #13 - Krieg und Frieden

Seiten : 1 [2]

Oestinator
21.07.2006, 19:14
Winter ist cool >:(

Wenn du cool im Sinne von kühl meinst, stimme ich dir zu, jedoch ist der Sommer imo besser, als der Winter...
Immerhin sind im Sommer die Gewässer warm genug, um reinzuspringen und das Eis schmeckt auch noch besser.

Chuck
21.07.2006, 19:21
Wenn du cool im Sinne von kühl meinst, stimme ich dir zu, jedoch ist der Sommer imo besser, als der Winter...
Immerhin sind im Sommer die Gewässer warm genug, um reinzuspringen und das Eis schmeckt auch noch besser.
Aber das Wasser ist kalt genug, um darauf schlittschuh zu fahren oder zu snowboarden, warmes Essen schmeckt automatisch viel angenehmer (Raclette *o* Fondue *o* hachja), Weihnachten ist auch toll, weil ich mich immernoch wie ein kleines Kind drüber freu und es sind wohl deutlich mehr Häuser mit einer Heizung ausgestattet als mit einer Klimaanlage, und mit einem Kamin im Haus sind die Herbst- und Wintermonate immer gleich doppelt so schön.

Nosferatu
21.07.2006, 19:23
Also ich lass mir lieber die Sonne auf den Pelz scheinen und werd braun dabei als dass ich mir im Winter den Hintern abfrier oO
Am See is man schnell, da brauch ich doch keine Klimaanlage daheim...

Oestinator
21.07.2006, 19:27
Aber das Wasser ist kalt genug, um darauf schlittschuh zu fahren oder zu snowboarden, warmes Essen schmeckt automatisch viel angenehmer (Raclette *o* Fondue *o* hachja), Weihnachten ist auch toll, weil ich mich immernoch wie ein kleines Kind drüber freu und es sind wohl deutlich mehr Häuser mit einer Heizung ausgestattet als mit einer Klimaanlage, und mit einem Kamin im Haus sind die Herbst- und Wintermonate immer gleich doppelt so schön.

Leider ist es bei uns in den meisten Fällen so, dass es nicht kalt genug ist. Das heißt, kein Schnee, keine gefrorenen Seen, dafür aber Schneeregen, Sturm und ab 16:00 Uhr ist es dunkel. -.-
In wenigen Fällen ist es mal kalt genug, dass auch mal Schnee herunterfällt.
Und das hält sich dann auch nur höchsten 1 1/2 Wochen :O
Da würde es ein Winterurlaub in die Alpen natürlich bringen, da aber nie die gesamte Familie Lust darauf hat, fällt das auch flach.
Die Feiertage sind aber trotzdem immer noch toll, egal wie das Wetter dann auch ist. ^^

Dennis
21.07.2006, 19:43
Jo,aber das kann dir doch sonstwo vorbeigehen.
Genau wie mir.
Könnte es durchaus.
Nur dass man mir ständig sagt wie viel zu warm es doch sei und so tut, als wäre ich geisteskrank, nur weil ich mich bei diesem Wetter noch sportlich betätige und Abends in Cargo-Hosen und Turnschuhen rumlaufe, statt in Badelatschen und abgenippelten Shorts (ich mag das Zeug einfach nicht... vor allem sind DAS dann die Leute, die im Biergarten um 11 sagen, dass sie jetzt gehen wollen, weil ihnen zu kalt ist).
Es vermießt mir ganz einfach die Laune am guten Wetter und das mag ich sooo gewaltig nicht.

Repko ist sauer auf mich?:eek:

...... Nein Repko tu mir das nicht an!!!!!

*rennt heulend ins Zimmer*
Juchei, wenn du aus dem Zimmer draußen bist, kannst du mich wenigstens nicht Repko nennen \o/

Zelretch
21.07.2006, 19:50
repko, wo ist repko hin ????....

Dennis
21.07.2006, 20:01
repko, wo ist repko hin ????....
Der dürfte irgendwo bei Seeth rumhängen...

Princess Aiu
21.07.2006, 20:05
In wessen Zimmer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*dreht sich auf die andere Seite des Bettes*

:eek: Waaaah!!!

Ringlord,was machst du in meinem Zimmer?oO

......Was? Das ist gar nicht mein Zimmer? Das ist dein Zimmer? ......

*steht auf und geht auf die Tür zu*

Tut mir Leid.
Auch das ich dein Kissen voll geheult habe.^w^

Könnte es durchaus.
Nur dass man mir ständig sagt wie viel zu warm es doch sei und so tut, als wäre ich geisteskrank, nur weil ich mich bei diesem Wetter noch sportlich betätige und Abends in Cargo-Hosen und Turnschuhen rumlaufe, statt in Badelatschen und abgenippelten Shorts (ich mag das Zeug einfach nicht... vor allem sind DAS dann die Leute, die im Biergarten um 11 sagen, dass sie jetzt gehen wollen, weil ihnen zu kalt ist).
Es vermießt mir ganz einfach die Laune am guten Wetter und das mag ich sooo gewaltig nicht.

Tu das nicht Repko,ich habe gehört,dass man in dieser Hitze lieber keinen Sport treiben sollte. Das ist ungesund,wirklich. Du könntest umkippen.
Denk doch an die armen Schüler,die gezwungener Maßen Sport treiben mussten,bei dieser Hitze.:(

Juchei, wenn du aus dem Zimmer draußen bist, kannst du mich wenigstens nicht Repko nennen \o/

Aber wieso das denn? :)
Ich habe mich in Ringlords Zimmer ausgeheult und denke,dass wir durch Konversation unsere Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen könnten.
Na wenn das nicht eine gute Grundlage ist.;)

*geht auf Repko-Jagd,ähmm ich meinte.....was essen*

Dennis
21.07.2006, 20:11
Tu das nicht Repko,ich habe gehört,dass man in dieser Hitze lieber keinen Sport treiben sollte. Das ist ungesund,wirklich. Du könntest umkippen.
Denk doch an die armen Schüler,die gezwungener Maßen Sport treiben mussten,bei dieser Hitze.:(
Jo, es is wirklich ungesund...
wenn man weniger als drei Liter Wasser am Tag trinkt und sich ungesund ernährt und zudem nicht bei nur leicht wärmeren Temperaturen den Körper bereits an die Verhältnisse gewöhnt. Tja, ich bin gar nich so flegmatisch, wie man das annimmt. ;)

Aber wieso das denn? :)
Ich habe mich in Ringlords Zimmer ausgeheult und denke,dass wir durch Konversation unsere Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen könnten.
Na wenn das nicht eine gute Grundlage ist.;)
ich kann mich grad nicht ausheulen, da irgendjemand Lasagne über meinem Bett ausgeleert hat. Göfla? Yoshi? >:|

Und Meinungsverschiedenheiten schafft man nicht aus der Welt, denn Meinungen ändern sich nicht. Is mir ja aber knorke, ob du anderer Meinung bist, muss ja nicht heißen, dass du kleinen Kaninchen das Genick brichst (mist, diese Metapher versteht jetzt vermutlich wieder niemand. :rolleyes:)

*geht auf Repko-Jagd,ähmm ich meinte.....was essen*
JUNGE.... äääh... MÄDCHEN! >:(

Princess Aiu
21.07.2006, 20:18
Und Meinungsverschiedenheiten schafft man nicht aus der Welt, denn Meinungen ändern sich nicht. Is mir ja aber knorke, ob du anderer Meinung bist, muss ja nicht heißen, dass du kleinen Kaninchen das Genick brichst (mist, diese Metapher versteht jetzt vermutlich wieder niemand. :rolleyes: )

Was?!Ich breche doch keinen kleinen Kaninchen das Genick!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

nur kleinen Repkos,ich meine.....ich habs verstanden ;)

*wuselt aus der WG raus*

Ich geh und mach jetzt mal etwas an meinem Spiel weiter,sonst werde ich nie fertig.....^^

Solacy
21.07.2006, 23:29
ich kann mich grad nicht ausheulen, da irgendjemand Lasagne über meinem Bett ausgeleert hat. Göfla? Yoshi? >:|

Der wars nich ders nich da ._.
Und Göf befummelt mich grad mit der Kuchengabel. :o

Sonst noch was? xD
Mh bin seit längerem mal wieder da. Irgeht wie is mir so fad das ich nich mal mehr lust zum schreiben hab. :rolleyes:
Nya was solls.

*schnappt sich nen Buch und lässt sich erst mal ne runde aufe Couch plumsen*

Ach ja..
und macht bitte nich so nen geschrei Aiu und Repko. >_< Kann man sich ja gar nich entspannen.

~~~
Edit:
Ih~ Da ist ein ganz ekliger fleck auf meinem Bildschirm.. >> wer war das?

Magion
22.07.2006, 05:47
Ich finde an der Hitze nichts Negatives.
Wenn euch heiß ist dann geht doch baden. Und wenn ihr schwitzt dann kauft euch ein Deo.

Ich meine jetzt wo es heiß ist regt ihr euch darüber auf aber tut ihr was dagegen, dass euch heiß ist? Im Winter laufen dann alle ins Hallenbad aber wozu? Ihr habt doch lange genug Zeit im Sommer.

Dingsi
22.07.2006, 10:18
Wenn euch heiß ist dann geht doch baden. Und wenn ihr schwitzt dann kauft euch ein Deo.Deine Gleichung hat aber einen Fehler. Du vergisst, dass viele oder zumindest manche hier fette und/oder unsportliche aber auf jedenfall nerdige Nerds sind, die sich nicht bewegen und selbst wenn sie wollten, sie keine echten Freunde in ihrer Nähe hätten, mit denen sie schwimmen gehen könnten, und sollte der unwahrscheinlich Fall, dass sie schwimmen wollten UND Freunde hätten, doch einmal eintreten, wollen sie bestimmt ihren blassen und schwabbeligen oder knochigen Körper nicht in der Öffentlichkeit zeigen ODER sie haben Angst davor andere Leute so freizügig zu sehen, wodurch peinliche Reaktionen im Nertenkörper hervorgerufen werden könnten.

Das Nertenleben ist hart.

Da sprech ich aus Erfahrung.

*macht den Ventilator an, damit er vor dem Computer nicht so sehr schwitzt, auch wenn ihm dadurch die Augen ausgetrocknet werden, welche daraufhin jucken, weshalb er an ihnen reibt, wodurch sie wiederrum noch stärker jucken und sich langsam rot färben so, dass er bald aussieht wie der Terminator und niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben will*

Oestinator
22.07.2006, 10:28
Deine Gleichung hat aber einen Fehler. Du vergisst, dass viele oder zumindest manche hier fette und/oder unsportliche aber auf jedenfall nerdige Nerds sind, die sich nicht bewegen und selbst wenn sie wollten, sie keine echten Freunde in ihrer Nähe hätten, mit denen sie schwimmen gehen könnten, und sollte der unwahrscheinlich Fall, dass sie schwimmen wollten UND Freunde hätten, doch einmal eintreten, wollen sie bestimmt ihren blassen und schwabbeligen oder knochigen Körper nicht in der Öffentlichkeit zeigen ODER sie haben Angst davor andere Leute so freizügig zu sehen, wodurch peinliche Reaktionen im Nertenkörper hervorgerufen werden könnten.

Tja, eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und alles ist wieder im Lot. :A

Wenn euch heiß ist dann geht doch baden. Und wenn ihr schwitzt dann kauft euch ein Deo.
Baden ist natürlich immer eine gute Idee, aber die Sache mit dem Deo sieht schon etwas anders aus. Mein Deo versagt immer alle 2 Stunden :(

Clean_Boy
22.07.2006, 10:37
Baden ist natürlich immer eine gute Idee, aber die Sache mit dem Deo sieht schon etwas anders aus. Mein Deo versagt immer alle 2 Stunden :(

Da empfehle ich dir als Deo Axe Alaska ;)
Das beütz ich auch und ein besseres findest du nicht :A
Kostet aber 6,99 €

Clean_Boy

Ringlord
22.07.2006, 10:42
Da empfehle ich dir als Deo Axe Alaska ;)
Das beütz ich auch und ein besseres findest du nicht :A
Kostet aber 6,99 €
Hoffentlich kriegen wir wegen Schleichwerbung jetzt nicht noch Ärger...

@Aiu
Kann ich das Kissen behalten? :)
Ich werds auch nie wieder waschen...

Princess Aiu
22.07.2006, 10:50
Hoffentlich kriegen wir wegen Schleichwerbung jetzt nicht noch Ärger...

@Aiu
Kann ich das Kissen behalten? :)
Ich werds auch nie wieder waschen...

:3 Aber natürlich,wenn es dich glücklich macht. Ich gehe nur mal lieber dort drüben hin und lasse dich hier stehen ok? ................

@Nerd sein

Ich bin braun,habe eine Top Figur,genug Selbstvertrauen, Freunde und werde heute schwimmen gehen.:D *yeaha* (Man bin ich selbstverliebt.....ich sollte das wirklich lassen.....)*peitscht sich selbst aus*

@Clean Boy.....

Du hast mir die Chance genommen,den Thread für meinen Schatz zu eröffnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Schäm dich!
*Cleani auf die Schwarze Liste setzt*

Aldinsys
22.07.2006, 11:13
Da empfehle ich dir als Deo Axe Alaska
Das beütz ich auch und ein besseres findest du nicht
Kostet aber 6,99 €

Was,bei uns kostet das um die 3,79€. Wo lebst du denn? ;)

Btw. sind Axe und Adidas Deos zwar vom Geruch her in Ordnung,allerdings sind sie als Deo nicht das Beste.

Deomonologe. ;)

@Dingsi
*Mit einem Revolver auf dem Boden schießend*
Tanz,Nerdi,Tanz! :p

Göfla
22.07.2006, 12:06
Mmmhmmahmm.. *klettert aus seinem Bett heraus* Guten Morgen! *guckt auf seine Uhr* Naja, wie auch immer...

Gestern hatten die Rekruten Angelobung in so einem Kaff namens "Uttendorf" irgendwo am Arsche der Welt. Und ich musste da mit meinem Chef auch rausfahren, aus versorgungstechnischen Gründen. Aber wie auch immer, auf jeden Fall sind wir da um 21 Uhr heimgekommen. Und nachher hab ich mich noch mit den Unteroffizieren auf ein Bier zusammengesetzt. Nur ist aus diesem einen Bier dann doch noch mehr geworden und wir waren dann doch noch recht lange zusammengehockt. Aufgehört hats damit dass wir uns dann irgendwo auf nen Feld hingehockt haben und die Blitze beobachtet haben, die über den Alpen hindergegangen sind o_O"
Naja. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß :D

Nichts!
Und ich kann dieses Gemaule nicht mehr hören!
Die Leute, die sich jetzt über diese ach so viel zu hohe Hitze beschweren sind doch exakt die gleichen, die sich über die ach so verdammte Arscheskälte beschweren, sobalds mal unter 10 Grad hat.
Leute, es ist Sommer, da isses nunmmal heiß und wenns dann halt mal 35 Grad hat, dann ist es ein schöner Sommer und daraus lässt sich was machen.
Und jedesmal, wenn ich sage, dass ich jetzt Radfahren oder Joggen gehe kommt immer erstmal der Kommentar "Bei der Hitze?".
Tut mir leid, wenn sich jemand angeblökt vorkommt, aber
Ich kann verdammt nochmal dieses verdammte Gejammer nicht mehr hören!

Wir sprechen uns dann wieder im Winter, wenn dann -10 Grad plötzlich zu kalt sind (Gosh!).
Diesen Beitrag kann ich ohne weiteres Kommentar unterschreiben. Bei mir schüttelt auch jeder den Kopf wenn ich am Nachmittag laufen geh. :A
Besonders weil mein Chef jeden Tag nur noch über die Hitze schimpft. Und im Winter schimpft er nur über die Kälter :D

-edit-
Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt :D

Underserial
22.07.2006, 12:44
http://img403.imageshack.us/img403/9247/cultbikini2fi.gif

was Axe ist so teuer????

Das ist wirklich krank.

bei uns kostet es 2.45€ ....

wo lebt ihr???

Solacy
22.07.2006, 12:56

Ich meine jetzt wo es heiß ist regt ihr euch darüber auf aber tut ihr was dagegen, dass euch heiß ist? Im Winter laufen dann alle ins Hallenbad aber wozu? Ihr habt doch lange genug Zeit im Sommer.
Ich beschwer mich nur drüber weil ich Sommer nich leiden kann. :rolleyes:
Ich hasse Schwimmbäder.. Ob Hallenbad oder Freibad. Mir Wayne. Geh da eh nicht hin. >>

Ich schwitz zwar nich schnell aber Deo is nich unbedungt hilfreich gegen schwitzen.. eher gegen den Geruch. Aber der geht auch weg wenn man genug trinkt. ^_- Nur so als Info.

Sonst kann ich nur sagen das es mich nur stresst da ich nur kein Bock hab bei der hitze überhaupt was zu machen.

@Dingsi:
Du und fett XD nu komm aber..

Und Nerd leben is nich hart. ^_~ Ich find meins sogar ok. xD Wirklich. Irgeht wie kann ichs nicht ab wenn ich Menschen um mich hab die mich mit irgent nem Mist zu schwalln was mich nich interresiert oder sonst irgeht wie nerven. (meine Klasse)

Daher geh ich nur wo hin wenn ich da auch hin will. (was so gut wie nie vorkommt) Also auch mir egal wenn ich als Stubenhocker bezeichnet werde oder langweilig, weil ich keine Lust hab mit denen was zu unternehmen und lieber Zuhause rumgammel und mich mit mir selbst beschäftige.

Ich habs nun mal schon immer so gemacht und daher auch kein Problem mit. :A

Oestinator
22.07.2006, 12:59
Btw. sind Axe und Adidas Deos zwar vom Geruch her in Ordnung,allerdings sind sie als Deo nicht das Beste.

Joa, ich hatte bis jetzt auch nur Axe und Adidas, wobei mir Adidas ein wenig mehr zusagt. Ich hatte auch mal ein Deo ausm Aldi ( kA, wie das hieß ), aber wirklich wirkungsvoll war es nicht :(

Da empfehle ich dir als Deo Axe Alaska
Das beütz ich auch und ein besseres findest du nicht
Kostet aber 6,99 €

Öhm, teuer? oO

Jonas-Desirer
22.07.2006, 14:32
Axe kostet bei uns 2,49€,lebst du in irgeneiner Raumstation?
Und nicht so hart,dicke gehen schon schwimmen,aber es gibt welche,die haben zb narben,cellulite oder so was,die tuen mir leid,ich war selber mal ne zeit lang richtig dick und nun nehme ich stetig ab von 119 auf momentan 89 kg,in zwei monaten net viel,aber jetzt macht bei uns ein fitnesstudio auf und dann ab auf die 77kg wunschgewicht (82 kg geht auch)
Naja,wie ihr wollt,und jetzt macht mich bloß net platt,wegen der dickheit,sonst heißt es noch:
Der dicke easy macht nen thread auf!
bis dann
at
Easy

Clean_Boy
22.07.2006, 15:23
http://img403.imageshack.us/img403/9247/cultbikini2fi.gif

was Axe ist so teuer????

Das ist wirklich krank.

bei uns kostet es 2.45€ ....

wo lebt ihr???

Ey das ist ja ne Frechheit, wenn es bei euch so billig ist *demonstrier*
Das ist aber ein gewaltiger Preisunterschied O.o

Dennis
22.07.2006, 15:34
*kommt klatschnass zur Türe hinein*
Da wäscht man mal aus Freundlichkeit Chises Auto und dann fängt es danach an mit regnen.
*wirft den Putzeimer der noch voll ist in eine Ecke*
Ich - brauch - ein - Bier!
*sieht, dass sein Ulli-Kasten mal wieder leer ist*
Wer hat schon wieder von meinem guten Ulli-Bier genascht?

Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt :D
Sachma was is denn das für ne Tüte?
Und wieso muss ich im Moment unweigerlich an Piet Klocke denken?

http://www.spass-gesellschafts-abende.de/img/kuenstler_klo_big.jpg
"Jaaaa, den Urlaub, Urlaub - den können Sie - ... also sie können den, ich meine ja nur... den können sie irgendwie... haben wenn sie den wollen, aber das mit dem Urlaub ist schon - so - das müssen wir mal... so festhalten... so eine Sache, die dann wieder von der... der Arbeitszeit abgeht... mit dem Urlaub - äh ja! Genau!"

Deine Gleichung hat aber einen Fehler. Du vergisst, dass viele oder zumindest manche hier fette und/oder unsportliche aber auf jedenfall nerdige Nerds sind, die sich nicht bewegen und selbst wenn sie wollten, sie keine echten Freunde in ihrer Nähe hätten, mit denen sie schwimmen gehen könnten, und sollte der unwahrscheinlich Fall, dass sie schwimmen wollten UND Freunde hätten, doch einmal eintreten, wollen sie bestimmt ihren blassen und schwabbeligen oder knochigen Körper nicht in der Öffentlichkeit zeigen ODER sie haben Angst davor andere Leute so freizügig zu sehen, wodurch peinliche Reaktionen im Nertenkörper hervorgerufen werden könnten.
Das Nertenleben ist hart.
Da sprech ich aus Erfahrung.
Jaja, Dingsi, ich kanns kaum erwarten, bis du mir auf der NATO wieder die ganze Zeit mit deiner monströs fetten Schwarte über den Weg schwabbelst.
(Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!)
:D

Wolfsrudel
22.07.2006, 17:54
[I]Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt :D

Mist! :|

Solacy
22.07.2006, 18:06
*kommt klatschnass zur Türe hinein*
Da wäscht man mal aus Freundlichkeit Chises Auto und dann fängt es danach an mit regnen.
*wirft den Putzeimer der noch voll ist in eine Ecke*
Ich - brauch - ein - Bier!
*sieht, dass sein Ulli-Kasten mal wieder leer ist*
Wer hat schon wieder von meinem guten Ulli-Bier genascht?

;_; Wahh! Das is aber lüp! Mom ich hab da auch was für dich. ^^""
*kruschbelt zwichen der Couch rum*

Eh~ Das hab ich nur da hin, weil... ja weil immer alle klaun und so.. und ich hab das nich geklaut! =O Ich hab das nur dahin, weil, ja weil ich dir das dann, so wie jetzt geben kann.. wenn wieder alle geklaut haben. :)

Oder so... ._.

Jaja, Dingsi, ich kanns kaum erwarten, bis du mir auf der NATO wieder die ganze Zeit mit deiner monströs fetten Schwarte über den Weg schwabbelst.
Oh geil! Hab ich mehr zum einpacken. <3

Göfla
22.07.2006, 18:44
*kommt bei der Tür rein* *zieht sich sein klatschnasses T-Shirt aus* *wirft das klatschnasse T-Shirt ins nächstbeste Eck*

So, ich war auch grad ne kleine Runde joggen. Und bei der Hitze, die bei uns herrscht ist das ein sehr schwitziges Erlebnis :D Ausserdem waren wir am See ein wenig erfrischen. Und jetzt... bin wieder wieder da, jo o.o

@Dennis: w00t? Du willst dich jetzt schon mit Bier ansaufen?! :eek:

Dann gib mir aber wenigstens eine Flasche ab :A

Vale
22.07.2006, 18:46
Mong war das langweilig.
Ich war grad auf dem Spiel MSV ggn. Sparkassen Auswahl. 0-o
Das Beste an dem Tag heute waren wohl die 5 Pilschen. So jetzt gehts aber wieder weg. Zur Kneipe. Man ich liebe 16 jahre!

Jonas-Desirer
22.07.2006, 19:03
Wo bin ich hier?
Der eine muss unweigerlich an Piet Glocke denken,der andere hat schon 5 Pils in sich aufgesogen und der andere geht bei 40 Grad Joggen?
Ahahahahahaha....

*setz mich dazu,ne Flasche nehmen,öffnen,Exen!*

Die Sig muss in diesem Thread hier ausgemacht werden, Easy. Bitte lies dir die Thread-Regeln im ersten Posting genau durch. - Göfla

Ringlord
22.07.2006, 19:07
*kommt bei der Tür rein* *zieht sich sein klatschnasses T-Shirt aus* *wirft das klatschnasse T-Shirt ins nächstbeste Eck*
*kriegt es ins Gesicht*
Bäh, das zerläuft ja schon >_>

(Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!)
Dann habe ich jetzt ein Problem... :\

@Easy
Ist das ne Sig?

Aldinsys
22.07.2006, 19:11
*Kommt zurück in die WG und bemerkt Alkoholgeruch in der Küche*

Na wer wird denn da?
Und mir haben sie die Stripperin untersagt. :rolleyes:

Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!
Wasn das Problem,Ringlord?

Edit:

@Ringlord Naja,da lässt sich sicher mit ihm reden. ;)

Ringlord
22.07.2006, 19:12
Wasn das Problem,Ringlord?
Da steht nix von der Gruppe Knochen-Dürr... >:(

€dit @ Aldy
Ich gehöre halt einer Minderheit an... ja, vlt hört mir dann mal jemand zu...

Oestinator
22.07.2006, 19:38

Naja, zumindest müssen wir dich tolerieren und dich nicht wegen deiner Lebensweise diskriminieren ;)

Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!

Na da bin ich ja beruhigt. :D

Princess Aiu
22.07.2006, 20:05
Da steht nix von der Gruppe Knochen-Dürr... >:(

€dit @ Aldy

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich höre dir zu.
Das erinnert mich an das Buch,dass ich zurzeit lese.....wirklich ein gutes Buch,habe es bald durch.

@Thema

Was ist eigentlich das Thema?oO

Ringlord
22.07.2006, 20:08
@Thema

Was ist eigentlich das Thema?oO
Wie das Nerd-Sein unser Leben beeinflusst

Btw, welches Buch eigentlich?

Peacehunter
22.07.2006, 20:11
Ich stimme Ringlord zu. Welches Buch.:confused:

Princess Aiu
22.07.2006, 20:15
Wie das Nerd-Sein unser Leben beeinflusst

Btw, welches Buch eigentlich?

Ich stimme Ringlord zu. Welches Buch.:confused:

"Ich werde warten" von Monica Dickens

Es ist zwar irgendwie verrückt,aber es hat was.^^

@Nerd

Tja,kann mich nicht wirklich als ein Nerd bezeichnen,wenn es das ist,was ich mir darunter vorstelle,daher mache ich bei dem Thema mal nicht mit.

Ringlord
22.07.2006, 20:20
@Nerd
Tja,kann mich nicht wirklich als ein Nerd bezeichnen,wenn es das ist,was ich mir darunter vorstelle,daher mache ich bei dem Thema mal nicht mit.
Vlt hilft dir das, um zu wissen, was es genau ist :D

Nerd [nəːrd] (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter, weibl. oft Nerdine) ist eine meistens abwertend gebrauchte Bezeichnung für Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschäftigen, deren soziale Kompetenzen aber entweder schwach ausgeprägt sind oder diesen Eindruck zumindest erwecken. Des Weiteren liegen die Interessen der Nerds häufig bei Science Fiction oder Fantasy. Aus diesen und weiteren Gründen übersetzte die Süddeutsche Zeitung den Begriff mit dem wenig provokanten Wort "Computer-Heini".

Achja, Amazon hat keine Exemplare von "Ich werde warten" im Angebot...
Wo kriegt man das noch?

Peacehunter
22.07.2006, 20:24
Wie macht man Zitate? Ich muss dann wohl auch warten.:\

Ringlord
22.07.2006, 20:24
Kenn ich die nich irgendwo her die hat doch noch so ´n anderes Buch geschrieben denkeich:confused:
Sie ist eine Enkeltochter von Charles Dickens, einem Märchenautor (zB Weihnachtsgeschichte oder Oliver Twist) -.-

Peacehunter
22.07.2006, 20:27
:eek: Ach von dem ,bin ja erst 13 (bald vierzehn) da weiß ich noch nich so viel über den.
Ich war gestern n Arsch Ringlord weiß was ich meine waren keine Beleidigungen trotzdem . "Schäm Schämm".Seit ihr weg.

Princess Aiu
22.07.2006, 20:33
Vlt hilft dir das, um zu wissen, was es genau ist :D

Achja, Amazon hat keine Exemplare von "Ich werde warten" im Angebot...
Wo kriegt man das noch?

^^ Vielen Dank!Und schon bin ich ein wenig schlauer geworden.

Das ist ein ziemlich altes Buch(im guten Zustand),habe es von einer netten alten Dame bekommen.
Keine Ahnung,ob es das noch zu kaufen gibt oder so....oO

Es ist aufjeden Fall vom "Aufbau-Verlag"

Sie ist eine Enkeltochter von Charles Dickens, einem Märchenautor (zB Weihnachtsgeschichte oder Oliver Twist) -.-

Ihre Geschichten sind aber alles andere als Märchenhaft :p

@Peacehunter

Mit der Zeit lernt man viel.
Und da oben rechts von einem Post siehst du immer "Zitat",da draufdrücken und du zitierst jemand anderes.

Ringlord
22.07.2006, 20:34
Ihre Geschichten sind aber alles andere als Märchenhaft :p
Ich habe ja auch ihren Großvater gemeint >:(

Princess Aiu
22.07.2006, 20:36
Ich habe ja auch ihren Großvater gemeint >:(

Ich weiß und ich habe sie gemeint :)

Nicht das mir der 13 Jährige Peacehunter auf die Idee kommt ihr Buch zu lesen.:p

Ringlord
22.07.2006, 20:39
Ich zitiere mich jetzt einfach mal aus der WG #12:

Juchuu, 300! :D

Peacehunter
22.07.2006, 20:44
Jaja noch keine Zeit gehabt oben nach zusehen Zitat schon wieder vergessen zu machen :p .Bin zwar 13 aber Dr.Kavadingsbums Gehirn jogging für den Ds sagt mein Gehirn ist 13 Jahre alt .Joke14 manchmal 12 Wollt ihr nich mehr posten oder was

Bino
22.07.2006, 21:07
Wollt ihr nich mehr posten oder was
nein, wollen wir nicht, weil der thread hier eigentlich zugemacht werden muss. :o

jim.x

Ynnus
22.07.2006, 22:14
Ich will auch noch einen letzten #302er machen. (303te Post, 302te Antwort). Als Geburtstagsspam sozusagen. ;)

Göfla
22.07.2006, 22:24
Ich will auch noch einen letzten #302er machen. (303te Post, 302te Antwort). Als Geburtstagsspam sozusagen. ;)
Wenn du nicht Geburtstag hättest, dann wären jetzt nur so die Verwarnungen durch die Gegend geflogen :D
Glückwunsch nochmals :A