PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story Contest bis zum 10. August! Thema: "Fotografie"

La Cipolla
12.07.2006, 20:56
Ok, das es grade irgendwie verhindert scheint, mach ichs jetzt einfach. ._.

Es gibt einen Storycontest für alle Schreiber, die Lust haben, sich an einer Kurzgeschichte zu versuchen. Als Richtlinie so zwischen einer und sechs Seiten, es geht um Kurzgeschichten zum Thema "Fotographie". Trotz dieser Thematik will ich keine Fotos sehen, es geht um reine Schreibkunst. ;) Der Inhalt muss insoweit mit Lichtbildern zusammenhängen, dass sie entweder eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen oder aber irgendwie anders essentiell für den Text sind.

Der Einsendeschluss ist der 10. August, danach präsentieren wir dann die Ergebnisse, zu gewinnen gibt es Sonderränge sowie Ehre und Prestige. :p (Wir denken uns vll noch was aus ;) )
Alle Teilnehmer schicken ihre Geschichten bitte per PN an es!
Wir stellen die Ergebnisse dann in einem Extra-Thread aus.

Wie immer, keine sinnlose, übertriebene Gewalt- oder Sexualdarstellung!
Fragen bitte in den Thread hier.

Jury machen es, Daen vom Clan und ich, also die Atelier-Mods und der gute Forenonkel. :rolleyes:

M-P
12.07.2006, 21:07
1-2 seiten? A2 oder wie? :P

im ernst, das ist doch viel zu wenig. für mich jedenfalls. ich finde, die quantität sollte nicht eingeschränkt werden. (solange es sich noch im rahmen einer kurzgeschichte befindet - das heißt ab 18-20 seiten abwärts. so ungefähr)

- btw fragen hier rein, okay. und wohin mit den stories?

La Cipolla
12.07.2006, 21:15
Steht doch groß und rot da, per PN an es. @_@

Naja, 20 Seiten ist imho keine Kurzgeschichte mehr..
Aber gut, ich setz es auf etwa 6 Seiten in Schriftgröße 10, das ist ein Kompromiss. Falls sich noch mehr Gegenstimmen melden, lässt sich miteinander reden, aber bitte nur, wenn es wirklich mehr Seiten werden, keine prinzipiellen Diskussion hier, das wär nicht der Sinn.

M-P
12.07.2006, 21:24
Steht doch groß und rot da, per PN an es. @_@

ich bin farbenblind. jetzt kennt ihr mein geheimnis. soll man jetzt die doc, die txt oder die rtf datei hochladen und den link schreiben oder nen fetten batzen pn-post (der sicher den rahmen einer 10000-zeichen pn sprengt) ?

Naja, 20 Seiten ist imho keine Kurzgeschichte mehr..

ja nee ist schon'n roman.

Aber gut, ich setz es auf etwa 6 Seiten in Schriftgröße 10. ;) Viel länger warn deine Storys bisher ja auch nicht... Und wir haben schließlich auch noch besseres zu tun. ;D

ich schreibe aber immer in schriftgröße 12 (für die augen) und in times new roman (für den magen). werd ich disqualifiziert oder muss was anderes schreiben oder kürzen (was für echte künstler nicht in frage kommt) wenn ich z.b. 7 seiten schreibe? oder mehr? und ihr habt besseres zu tun? verdammt, 20 seiten dauern keine halbe stunde. zumal im atelier jetzt nicht grad krieg oder so ist.

La Cipolla
12.07.2006, 21:29
ich bin farbenblind. jetzt kennt ihr mein geheimnis. soll man jetzt die doc, die txt oder die rtf datei hochladen und den link schreiben oder nen fetten batzen pn-post (der sicher den rahmen einer 10000-zeichen pn sprengt) ?
Ist zweitrangig, aber PN wär der Übersicht halber am leichtesten.

Und schreib doch einfach, solange es kein langatmiger Roman wird, wird sich kaum jemand beschweren. Wie geschrieben, die 6 Seiten sind auch eher ne Richtlinie. Trotzdem ist es schwer, eine Geschichte mit 10 kurzen Sätzen und eine mit acht Seiten zu vergleichen, wenn du verstehst. Daher die EInteilung, damit der Maßstab einigermaßen angelegt werden kann.

M-P
12.07.2006, 21:35
naja, okay. wird sich ja zeigen. eine frage hätt ich aber noch, werden die geschichten dann alle ausgestellt? ich würd die gern alle lesen.

La Cipolla
12.07.2006, 21:39
Klar doch.

kate@net
13.07.2006, 05:56
Ok ich werde mir Mühe geben und versuchen eine geschcithe zu schreiben. leider ist bis zum Dritten August schon ziemlich knapp ich finde man braucht für eine gute Kurzgeschcithe allein zum Schreiben schon ne Woche und dann muss man das Ganze ja auch noch ein paar Mal überarbeiten ich würde das ganze auf Ende august erweitern. Wenn ich schon ferien hätte würde ich ja nicht mekern, dann könnte ich ja schon etwas Zeit da reininvestieren. Aber ich finde so ist das doch ziemlich knapp. Aber wie gesagt ich werde es versuchen. Das Ergebnis wird halt dann nur mittelmäßig und ich garantiere nicht, dass ich ale Fehler finde und vorher noch verbessere...
Naja Du wirst das wohl nicht festgesetzt haben.. Oder hast du den Contest zu spät reingestellt?
kate

toho
13.07.2006, 06:43
1-2 seiten? A2 oder wie? :P

im ernst, das ist doch viel zu wenig. für mich jedenfalls. ich finde, die quantität sollte nicht eingeschränkt werden. (solange es sich noch im rahmen einer kurzgeschichte befindet - das heißt ab 18-20 seiten abwärts. so ungefähr)

- btw fragen hier rein, okay. und wohin mit den stories?
vogel. wir müssen das alles dann lesen, denk da auch mal dran. davon mal abgesehen, deine storys gehen doch auch selten über 2 seiten.

die leute, die mich in msn haben schicken mir die story einfach darüber, der rest einfach ne pm an mich...entweder direkt den text (wenn ihr in word schreibt, dann denkt daran die formatierungen nachträglich wieder einzufügen) oder ihr ladet das ding irgendwo hoch und schickt den link. format ist egal, bei "exoterischen" formaten sagt bitte das entsprechende programm dazu.

La Cipolla
13.07.2006, 11:05
@Kate: OK, wir setzen den Einsendeschluss auf den 10. und stellen mir damit unsere Unfähigkeit der Organisation vollends ein. ^^''
Es müssen ja auch nicht nur zwangsweise perfekte Meisterwerke sein. ;)

toho
13.07.2006, 11:14
naja, eigentlich bin ich schuld. ich wollte den thread eigentlich schon früher aufmachen, bin aber nicht dazu gekommen, und hab selber diese woche eigentlich nur wenig zeit fürs forum (heute ist mal ne ausnahme) trotzdem finde ich 2 wochen schon ganz schön lange Oo k, eine woche länger ist natürlich in ordnung, aber bis ende august für ne kurzgeschichte finde ich dann doch arg übertrieben.

Feena
13.07.2006, 13:32
Also ich wäre auch schon mit dem ersten Abgabedatum zufrieden gewesen,aber ich denke,weil hier so viele sind,die echt gut schreiben können,ist die Verlängerung bis zum 10. schon angebracht dann.

Ich werds auch mal versuchen,bin zwar nicht besonders gut darin,doch möchte ich auch endlich mal etwas sinnvolles mit meinen Geschichten machen,da kommt der Story Contest grad richtig.:)

Na dann wünsch ich mal den anderen die auch teilnehmen,viel Glück und gute Geschichten.;)

M-P
13.07.2006, 20:04
die leute, die mich in msn haben schicken mir die story einfach darüber, der rest einfach ne pm an mich...

dazu müsstest du auch mal wieder im msn sein. :p

naja und was den termin angeht, also meine story ist fertig. mal abgesehen vom korrigieren, was ich heute noch machen werde.

Pursy
14.07.2006, 01:09
Na dann werd ich auch mal mitmachen... mal gucken, ob ich dass bis dahin schaffe... hab einfach noch keine konkrete Idee, aber das kommt schon noch! ^^

Edit:
Wenn es hier schon um Fototgrafie geht, dann frag ich hier mal eben so recht indiskret!
Kate, Goldmond... würde ihr für mich Modell stehen? ;)

toho
14.07.2006, 06:36
Na dann werd ich auch mal mitmachen... mal gucken, ob ich dass bis dahin schaffe... hab einfach noch keine konkrete Idee, aber das kommt schon noch! ^^

Edit:
Wenn es hier schon um Fototgrafie geht, dann frag ich hier mal eben so recht indiskret!
Kate, Goldmond... würde ihr für mich Modell stehen? ;)
schreib lieber ne pm ;) ausserdem sollen ja in der geschichte keine fotos zu sehen sein ;)

La Cipolla
14.07.2006, 07:26
Kate, Goldmond... würde ihr für mich Modell stehen?
Achja, alles für die Kunst.. Wenn es nach Pursy ginge, wär das Thema wohl genauer auf "Akt-Fotografie" spezialisiert. :rolleyes:

toho
14.07.2006, 08:51
Achja, alles für die Kunst.. Wenn es nach Pursy ginge, wär das Thema wohl genauer auf "Akt-Fotografie" spezialisiert. :rolleyes:

gute idee für nen nächsten contest *notiz mach*

Daen vom Clan
14.07.2006, 15:13
gute idee für nen nächsten contest *notiz mach*

Äääh, braucht ihr mich dann wieder als Jury? :D

NeoInferno
14.07.2006, 16:08
Kann man auch eine bereits veröffentlichte Geschichte einsenden?

Pursy
14.07.2006, 16:51
Hey hey hey... das habe ich nicht gesagt! Ganz im Gegenteil, es ist doch viel erotischer, wenn noch ein bisschen Stoff dran ist... aber ganz genau soviel... naja, egal!:D

@ es
Hey, ich wollte mir damit nur die nötige Inspiration holen!:D

La Cipolla
16.07.2006, 09:34
Kann man auch eine bereits veröffentlichte Geschichte einsenden?
Gute frage, ich würd einfach sagen, sofern sie noch nicht in diesem Forum steht und nicht irgendwo als Buch von dir kaufbar ist, ja. ^_~

Hey hey hey... das habe ich nicht gesagt! Ganz im Gegenteil, es ist doch viel erotischer, wenn noch ein bisschen Stoff dran ist... aber ganz genau soviel... naja, egal!
Wie war das doch gleich, soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich. :rolleyes:

Liferipper
16.07.2006, 16:44
Wie war das doch gleich, soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich. :rolleyes:

Eher das Gegenteil: So viel wie möglich, so wenig wie nötig... Verhüllung kann sehr erotisch sein. *sabbernd vor dem Monitor sitzt und sich vorstellt*

Feena
19.07.2006, 16:53
Ich hätte da noch mal ne kleine Frage nebenbei, es soll ja um Fotografie ihn dieser Geschichte gehen, das ist mir ja soweit auch schon bewusst.
Habe nur leider mit diesem thema, nicht wirklich groß was zu schaffen, von daher meine Frage :
Muss ich da jetzt nur so mit irgendwelchen Fachausdrücken, zu diesem Thema, um mich werfen in der geschichte, oder reicht es auch aus, wenn man es ganz normal mit reinbringt ?

toho
19.07.2006, 17:35
Ich hätte da noch mal ne kleine Frage nebenbei, es soll ja um Fotografie ihn dieser Geschichte gehen, das ist mir ja soweit auch schon bewusst.
Habe nur leider mit diesem thema, nicht wirklich groß was zu schaffen, von daher meine Frage :
Muss ich da jetzt nur so mit irgendwelchen Fachausdrücken, zu diesem Thema, um mich werfen in der geschichte, oder reicht es auch aus, wenn man es ganz normal mit reinbringt ?
bau einfach rigendwie das thema in deine geschichte ein, hauptsache die geschichte ist gut...

~Hauptmann Krey~
19.07.2006, 18:21
Zwei Fragen:
1. Muss es sinnvoll sein? :confused:
2. Ist die Jury Bestechbar? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

toho
19.07.2006, 19:19
Zwei Fragen:
1. Muss es sinnvoll sein? :confused:
2. Ist die Jury Bestechbar? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
schreib doch einfach Oo schreib wo du bock drauf hast, entweder es gefällt der jury oder nicht.

KeKu
19.07.2006, 20:17
Dıeses hübsche atlıer ıst mır zuvor nıemals aufgefallen...eın traum wırd wahr!!!!!

Das heısst ıch kann eıne geschıchte bıs zum 10August an es schıcken???
und es geht wenn eınfach z.B. eın foto oder mehrere eıne wıchtıge rolle spıelen????

Schnell beantworten dann setz ıch mıch dran!!!

EDİT:sorry meıne frage wurde bereıts beantworte ıch setze mıch sofort dran!!!

Feena
24.07.2006, 22:24
Zitat von M-P
eine frage hätt ich aber noch, werden die geschichten dann alle ausgestellt? ich würd die gern alle lesen.

Zitat von La Cipolla
Klar doch.
Wird man da vorher noch gefragt, ob man das auch so möchte, als einfach so zu entscheiden, das wird gemacht ?

Mag ne komische Frage sein, aber ich will einfach nur sicher gehen, das hier nichts ausgestellt wird, ohne vorher nach gefragt zu haben.;)

toho
25.07.2006, 01:47
Wird man da vorher noch gefragt, ob man das auch so möchte, als einfach so zu entscheiden, das wird gemacht ?

Mag ne komische Frage sein, aber ich will einfach nur sicher gehen, das hier nichts ausgestellt wird, ohne vorher nach gefragt zu haben.;)
naja, das wäre ja ein seltsamer wettbewerb, bei dem die teilnehmenden geschichten nicht gelesen werden können. ich denke das jeder der eine geschichte einsendet auch das selbstvertrauen haben sollten, die geschichte öffentlich zeigen zu lassen.
zumindest von meiner seite wird es allerdings nur kommentare zum gewinner geben, denke ich - ausser wenn etwas, was nicht gewonnen hat, besonders gut ist.
ansonsten soll sich cip nochmal melden - ist jetzt nur das, was ich mir denke.

Jericho
25.07.2006, 11:05
öhm, kann man auch spontan am 10. noch schnell ne Story mitschicken? Oder muss man sich vorher offiziell als Teilnehmer "anmelden"?

EDIT: kk

toho
25.07.2006, 11:19
öhm, kann man auch spontan am 10. noch schnell ne Story mitschicken? Oder muss man sich vorher offiziell als Teilnehmer "anmelden"?
nö, einfach einsenden reicht, der 10. ist allerdings der allerletzte termin. anmeldung ist unnötig.

toho
31.07.2006, 23:22
da es etwas verwirrung gab: der contest läuft weiter wie geplant. falls sich irgendetwas ändern sollte (warum auch immer), werden wir das hier immer sofort bekannt geben ;)

Viddy Classic
31.07.2006, 23:49
Mal sehen, ob ich bis zum 10. noch was gezaubert bekomme. Ich glaube es zwar nicht, weil ich es an sich bis zum Montag fertig schreiben muss (da danach nicht mehr zu Hause) - aber generelles Interesse ist da.

Liferipper
11.08.2006, 16:29
Und, wieviel ist eingetrudelt?

Feena
11.08.2006, 20:00
Zitat von Liferipper
Und, wieviel ist eingetrudelt?
Bist ja gar nicht neugierig.:D

Aber interessiren würde es mich auch, zumindestens wieviel jetzt letzendlich mitgemacht haben, man muss ja keine Namen nennen.;)

toho
11.08.2006, 20:12
müsste ich jetzt nachzählen, will ich aber nicht :D sooo viele sind es nicht, wie wir uns schon vorher gedacht haben, viele die was schreiben wollten haben sich dann am ende doch nicht gemeldet...^^ naja, ich reich das morgen mal an die anderen weiter (hab gerade keine zeit) und irgendwann...demnächst...erfahrt ihr dann wies ausgegangen ist ;)

Pursy
12.08.2006, 19:46
Ich hab um ehrlich zu sein nicht mehr dran gedacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Meine Story war zwar fertig, wollte die aber dann doch nochmal nachbearbeiten (was ich auch noch nicht gemacht habe) und habe es dann ganz vergessen!:rolleyes:
Naja, nächstes Mal ist auch noch ein Post!:D

Mich würde vor allem mal interessieren, wann die veröffentlich werden... vor oder erst nach der Entscheidung der Jury?

La Cipolla
12.08.2006, 19:50
Danach? O_o Sonst werden wir hier wieder von irgendwelchen Mobbing-Szenen beeinflusst. ;D

kate@net
12.08.2006, 21:06
Naja ich hatte auxch was. Aber wie bei pursy kam ich nicht zur finalen Ausarbeitung. Ist mir eiegtnlich auch egal. das Teil war so öde, dass ich wohl eh keine Chance gehabt hätte. Aber das wird ja wohl nicht der letzte Contest sein und beim nächsten Mal werde ich nicht so lange Pause dazwischen machen. :D
Hatte einfach zu viel mit wws anderem zu tun.

M-P
13.08.2006, 18:59
scheisse, ich hab den contest die letzten tage über vollkommen vergessen. tut mir leid.
naja, so haben die anderen wenigstens eine chance. :D

Jericho
22.08.2006, 21:18
hab ichs übersehen oder kommt noch was? Ist ja schon gute 14 Tage her~

Pyrus
22.08.2006, 22:15
Das ganze wurde abgeblasen, weil M-P ausgestiegen ist.

La Cipolla
22.08.2006, 22:28
Not really. :rolleyes:

Ich war nur im Urlaub (Ja, scheiß orga, ich weiß) und kann mir die erst morgen durchlesen. Gebt uns noch ne Woche.

toho
22.08.2006, 22:45
macht euch mal nicht son kopp, rent doch nicht weg Oo ist ja schließlich nicht so, das das forum plötzlich off....ach, vergesst das. ich war auch ne zeitlang nicht da, allerdings ziemlich spontan.

Jericho
08.09.2006, 00:26
mich würde immernoch interessieren, was seither passiert ist^^

EDIT: Heyya, demnach wird garnichts, passieren und der Kerl etwas weiter über mir hatte wohl doch recht. Eine Frage bleibt, wäre Daen nicht auch noch in der Jury gewesen?

La Cipolla
08.09.2006, 08:50
Tja, es ist leider immer noch nicht wieder aufgetaucht, und in dem Sinne gilt wohl erstmal noch warten. Ihr könnt übrigens mit Nachfragen aufhören, erst sobald wir beide mal gleichzeitig online sind, wird hier wieder geantwortet. ;)

Sorry deshalb nochmal, das ist jetzt aber die letzte Entschuldigung. :p

Liferipper
18.09.2006, 16:22
*push*

Wenn schon keine Siegerehrung kommt, soll der Thread wenigstens den Organisatoren durch seine Anwesenheit auf Seite 1 ein schlechtes Gewissen verursachen...

La Cipolla
18.09.2006, 16:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Glaub mir, ich hab so schon ein schlechtes Gewissen. Jeder weitere Kommentar irgendwann später, ich entschuldige mich jetzt nicht mehr, ist wisst ja, dass es mir leid tut.

Jericho
12.10.2006, 22:16
Ui, gingen überhaupt Geschichten ein? Oder war es den letzten Monat nicht on?

NeoInferno
12.10.2006, 22:27
Was spricht dagegen, die Geschichten einfach (evtl ohne Angabe des Autors) hier zu posten, damit wir sie wenigstens schonmal lesen können? Wird anscheinend eh noch etwas dauernd bis sie bewertet wurden. Bittebitte ;)

Feena
12.10.2006, 23:43
Zitat von aka
Ui, gingen überhaupt Geschichten ein?
Frag ich mich mittlerweile auch, aber hier kann ja keiner was dazu sagen, von denen die den Contest ins Leben gerufen haben.

Mir ist es mittlerweile auch egal, ob da noch was kommt oder nicht.
Ich hab hier eh wegen was ganz anderem mitgemacht, als Gewinnen zu wollen, etwas was mir viel wichtiger war als das.

Ich finde es nur schade für die anderen die vielleicht noch etwas eingesendet haben, ich weiss ja net wieviel es waren und selbst wenn es nicht viele waren, schade ist es trotzdem.:(

Die Idee von NeoInferno find ich auch ganz gut.;)

Jericho
13.10.2006, 10:46
Wie, Goldmond, du hast ne Geschichte eingeschickt?

Ich hab hier eh wegen was ganz anderem mitgemacht, als Gewinnen zu wollen, etwas was mir viel wichtiger war als das.

Ana
13.10.2006, 11:57
also falls niemand außer goldmond mitgemacht hat, sollte der ganze contest meiner meinung nach so schnell wie möglich als gescheitert erklärt und zu den akten gelegt werden. das bringt doch keinem mehr was und ist nur noch peinlich für den gewinner. die einzigen, die sich durch diesen wettbewerb wirklich diskreditiert haben, sind meiner ansicht nach die jurymitglieder, ganz egal wie schlecht die eingeschickten geschichten auch sein mögen. ich wäre dafür, dass die user der jury ein ultimatum stellen, innerhalb dessen die wertungen vorzuliegen haben oder der wettbewerb als nicht mehr relevant erklärt wird. ehrlich.

Jericho
13.10.2006, 13:03
ich wäre dafür, dass die user der jury ein ultimatum stellen, innerhalb dessen die wertungen vorzuliegen haben oder der wettbewerb als nicht mehr relevant erklärt wird. ehrlich.
An sich ne super Idee, aber deswegen sind sie Mods und der Rest User, weil sie in der Rangliste über ihnen stehen.

toho
13.10.2006, 13:15
also falls niemand außer goldmond mitgemacht hat, sollte der ganze contest meiner meinung nach so schnell wie möglich als gescheitert erklärt und zu den akten gelegt werden. das bringt doch keinem mehr was und ist nur noch peinlich für den gewinner. die einzigen, die sich durch diesen wettbewerb wirklich diskreditiert haben, sind meiner ansicht nach die jurymitglieder, ganz egal wie schlecht die eingeschickten geschichten auch sein mögen. ich wäre dafür, dass die user der jury ein ultimatum stellen, innerhalb dessen die wertungen vorzuliegen haben oder der wettbewerb als nicht mehr relevant erklärt wird. ehrlich.

erstmal hat das nichts mit den anderen jurymitgliedern zu tun, sondern ist meine schuld. ich werde niemandem hier erklären, warum ich mich nicht darum kümmern kann, weil es euch ehrlich gesagt nichts angeht, es geht nur im moment nicht. genaugenommen, seit ca 4 wochen. (im moment, haha) ich hab die wertungen hier vorliegen, die storys auch, aber ich hab meine letzte wertung immernoch nicht geschrieben (die endgültige, sozusagen) und ohne haben wir keinen gewinner - also meine schuld. ich hab la Cipolla auch ne zeitlang hingehalten, aber naja. kA, ich guck das ich bis morgen fertig bin. oder heute abend, morgen geht nicht.

Ana
13.10.2006, 13:19
du bist auch dafür! :)

das freut mich.

es würde eventuell schon reichen, wenn der
gewinner der jury gegenüber erklärt,
dass er keinen wert mehr auf den preis legt.

das fände ich schon ziemlich lustig. *gg*

hm... mir fällt im moment nicht mehr zu dem thema ein.

doch sollte man die machtstellung der mods nicht überschätzen. öhm... ja.

Ana
13.10.2006, 13:22
ich habe deinen beitrag gerade erst gesehen.

hm... du hast recht.

ich wollte dies nur gesagt haben.

grüsse

Jericho
13.10.2006, 19:05
Naja, sicher gehts mich nix an, ist mir auch vollkommen egal, aber eine kleine Notiz, dass du im Moment nicht kannst oder es noch dauert, abgeblasen wird, wie auch immer. Aber doch nicht einfach ohne irgendwas zu sagen? Denn die Leute die den Thread ab und an gepusht haben, waren keine Mods.

Jericho
22.10.2006, 23:47
es waren doch 3 Jury-Mitglieder, nich? Dann haut es eben raus, wenn es nur wegen ihm knapp 2 Monate dauert sowas Lumpiges auszuwerten, genug Freiwillige gibt es doch bestimmt.

Jericho
02.11.2006, 23:35
Schließt ihr den Thread unterstreicht das die Inkompetenz mit der ihr hier ans Werk gegangen ist, und erzähl nichts von wegen böses RL oder, es, hasts ja auch geschafft, den Käse da weiter oben zu posten.
Löscht ihr meinen Posts so ist dem Gleiches anzusehen.
Hofft ihr darauf dass ich irgendwann Ruhe geb, ist das vergebens (Klang, wie in nem schlechten Film, ist aber so.)

Im Ernst, was soll das? Sagts halt, dass ihrs nicht drauf habt und alles ist in Butter.

toho
02.11.2006, 23:45
Schließt ihr den Thread unterstreicht das die Inkompetenz mit der ihr hier ans Werk gegangen ist, und erzähl nichts von wegen böses RL oder, es, hasts ja auch geschafft, den Käse da weiter oben zu posten.
Hofft ihr darauf dass ich irgendwann Ruhe geb, ist das vergebens (Klang, wie in nem schlechten Film, ist aber so.)

Im Ernst, was soll das? Sagts halt, dass ihrs nicht drauf habt und alles ist in Butter.

find ich geil ;D
ziehs weiter durch, ich habs halt nicht drauf...warum hast du eigentlich nicht teilgenommen?

...
edit:
k, weil Jericho irgendwo recht hat. ich habs versaut, und es tut mir leid. ich hab mist gebaut. ich denke mal, als moderator in sonem forum sollte man das auch zugeben können. la cipolla kann nichts dafür, und niemand sonst ebenfalls. egal was im RL abgeht, man sollte immer sagen können, wenn etwas nicht klappt. dafür hab ich mir nicht die zeit genommen, ok. steinigt mich. ich entschuldige mich bei allen beteiligten (nein, aka gehört nicht dazu, er hats nur drauf, einem klar zu machen, wenn mans versaut hat ;-) wenn du, Jericho, ne genauere erklärung haben willst, da dir das ganze ja offenbar näher geht als den beteiligten, dann meld dich per pm) und verspreche, das sowas nicht mehr vorkommen wird.

Jericho
03.11.2006, 01:39
find ich geil ;D
ziehs weiter durch, ich habs halt nicht drauf...warum hast du eigentlich nicht teilgenommen?

...
edit:
k, weil Jericho irgendwo recht hat. ich habs versaut, und es tut mir leid. ich hab mist gebaut. ich denke mal, als moderator in sonem forum sollte man das auch zugeben können. la cipolla kann nichts dafür, und niemand sonst ebenfalls. egal was im RL abgeht, man sollte immer sagen können, wenn etwas nicht klappt. dafür hab ich mir nicht die zeit genommen, ok. steinigt mich. ich entschuldige mich bei allen beteiligten (nein, aka gehört nicht dazu, er hats nur drauf, einem klar zu machen, wenn mans versaut hat ;-) wenn du, Jericho, ne genauere erklärung haben willst, da dir das ganze ja offenbar näher geht als den beteiligten, dann meld dich per pm) und verspreche, das sowas nicht mehr vorkommen wird.
Viel blub ohne blabla. Was mich alles überhaupt garnicht interessiert^^

Wann werden die Geschichten veröffentlicht?

toho
03.11.2006, 09:28
Viel blub ohne blabla. Was mich alles überhaupt garnicht interessiert^^

war auch nicht für dich Oo

Jericho
03.11.2006, 14:20
war auch nicht für dich Oo
Anders, [...]was niemanden interessiert[...]. Denn wie du selbst bermerkt hast, bin ich der Einzige der hier noch postet.

Wann werden die Geschichten veröffentlicht?

Feena
03.11.2006, 16:07
Anders, [...]was niemanden interessiert[...]. Denn wie du selbst bermerkt hast, bin ich der Einzige der hier noch postet.
Naja man solltre sich vielleicht mal überlegen warum sich niemand mehr meldet.
Wahrscheinlich hat einfach keiner mehr groß Lust was dazu zu sagen, weil man sich da keine Hoffnungen mehr zu machen brauch. So ist es doch, denn es kommen immer nur neuer Entschuldigungen, aber sonst nichts und das kanns echt nicht sein.
Und wenn was kommt dann reichts wenn man es liest, denn wenn man das getan hat, dann hat man schon kein Bock mehr noch irgendwie seinen Senf dazu zu geben.;)

kate@net
03.11.2006, 16:15

Was soll der Quatsch eigentlich. Von den Beteiligten beschwert sich eh fast keiner und du machst hier so einen Zirkus. Gut wir warten jetzt schon eine Ganze Weile auf die Geschichten. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, was du da jetzt verzapfst. Was soll dieser Privatkrieg, bitte schön?
Ok es hätte früher sagen können, dass er aus privaten Gründen keine Zeit dafür findet. Das hat er schon länger nachgeholt und kein Mensch regt sich mehr darüber auf. Nur die stellst dich wie so ein Zwergdackel auf deine zwei Beinchen und knurrst bedrohlich:rolleyes:.
Ich finde es nicht in Ordnung die Mods jetzt unter druck zu setzten und eine Veröffentlichung zu erpressen. Wir bekommen die Geschichten sicher noch früh genug zu Gesicht. Mir persönlich wäre es egal, wenn sie erst zum Advent im Kalender stecken würden.
kate

Jericho
03.11.2006, 17:22
Nur die stellst dich wie so ein Zwergdackel auf deine zwei Beinchen und knurrst bedrohlich:rolleyes:.
Rofl, die Metapher muss ich merken, wirklich :D

Wir bekommen die Geschichten sicher noch früh genug zu Gesicht.
Und das disqualifiziert dich, überhaupt an einer etwaigen Diskussion teilzunehmen, weil du garkeine Ahnung hast XD

Ohja, und des weiteren ist das überhaupt kein Grund sich nicht zu beschweren, nur weil ich der Einzige bin der sich beschwert. Mir wärs auch egal, ich hab mir damals Gedanken zum Thema gemacht und würde gerne sehen, was andere daraus gemacht haben.
Ahja und den hier fand ich noch gut xD

Ich finde es nicht in Ordnung die Mods jetzt unter druck zu setzten und eine Veröffentlichung zu erpressen.
Hat mir den Abend gerettet, ich bin sicher jetzt räum ich beim Pokern ab.^^ Bis denn.